![]() |
Quote:
Aber das tut ja hier nichts zu Sache. @Drain: Ist garnicht so übel,Schärfe gut und Konzept durchgezogen. Alles in allem aber einfach zu pink,ist so:) Außerdem stören Typographie(Sieht nicht so tol aus und PureHate ist irgendwie nicht passend),und der eine rote Lightdot,links oben in der Ecke. |
@Retro
Sieht gut aus. So gescheite Kritikpunkte kann ich nicht finden... collab with stifferlsmom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Einfach zu klein, trotzdem episch.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bisschen mehr farbe, aber noch keine zeit fürs light gehabt :/ |
Quote:
|
Quote:
Wusste jetzt ned genau wohin damit, aber es ist ja in meiner Sig :D Wie findet ihr dieses Logo? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich Find es irgentwie Langweilig...
Und das Licht oder was das ist ist zu weit unten... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mach sie kleiner dann sieht sie nicht so leer aus. _______________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NeXo der stinker bekommt sein regift :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Signatur erstmal kleiner machen dann noch ein paar Effekte [effekt stocks], light, anderen Typo und Render anders einarbeiten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal was ganz anderes versucht. Mir gefällt es irgendwie. MfG Puumuckl. |
verzerrt, light kacke, border ok, farbton ok. kontrast kacke.
|
Quote:
|
Quote:
Und @ Sir Lawl: Modestep->awesome. |
Quote:
würd ihrgenwie noch 1 oder 2 Effekte drauf machen ,aber hab eigentlich keine ahnung finde nur sie sieht bissel lw aus So. Das ist meine "erste" Signature die ich je mit Photoshop gemacht habe Habe 1 Stunde dafür gebraucht und sie richtig mich Effekten zugeschießen :D## [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:59. |