![]() |
Quote:
|
Alle Tickets + Ruf sind nicht handelbar (sprich alle sachen die nach einer Zeit ablaufen)
(bis auf tränke raffis etc) |
Eins gefunden :)
|
Wäre gut wenn wir mal ein genaues Datum hätten wann der Up kommt...
|
Quote:
Ist das nicht recht wayne???? |
Ja nich wirklich, weil überleg mal wenn mann genau weis wann kann mann sich drauf einstellen;)
|
Quote:
Du bist ja mal ein richtiger Profi Zocker :) lg |
ich bin auch einer :D
weiß´keiner wann Patch kommt ne ? denke der Admin braucht nen paar Tage dafür^^ |
Naja ich will auf jeden noch diesen monat 165 werden xD und naja ohne Altar wird das ja wohl nichts;)
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich den Launcher starte steht unten links (Connect Info Open:Failed) und nach kurzer Zeit erscheint ein Pop up Verbinung zum Server kann nicht aufgebaut werde. Kann ja nicht sein habe heute morgen bis 8 Uhr noch gespielt und nun geht nichts mehr obwohl ich nichts verändert haben an irgendeiner Datei oder sonstiges gemacht habe. |
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
& das weiss ich auch nicht, trenn mal deine inet verbindung und starte sie neu; gegebenfalls router auch, wegen neuer IP.. das haben aber alle die das haben, keiner von denen kommt auf die homepage. |
@Crazy... Hast du ein genaues Date fürn UP?
|
Quote:
|
Loginserver down hab ne lillie drinnen -.-
|
Hoffe wenigstens kommt der Update
|
Hoffentlich, das würde meine Pots entschädigen... war 10% vor 133-.-
|
ich finds nur doof wenn etwas kommt, dass niemand im forum oder im spiel etwas schreibt
glaub eher das der server nur down ist und admin wieder afk oder so^^ |
Verbindung zum Game Server fehlgeschlagen?^^
Noch nie gehört .. :D |
Mit meinem 2. acc komme ich rein... Bei meinem Main steht als Benutzer bereits online-.-
Aber auch nru bis zum server auswahl |
Quote:
Dann schaff ich wohl mein Lvl-Up nicht mehr xDDD |
Weiss, denn Crazy vielleicht was neues :awesome:
|
Quote:
Ich hoff nur, dass ich nicht gesterbselt bin -.- Hab grad neue Mobs gepullt :D |
Quote:
|
Also kommt doch kein update xD wenn der admin erst neulich informiert wurde
|
Quote:
Wenn schon meine Lilie jetzt fürn Popo ist. Ich hoff nur, dass nichts zurückgesetzt wird. Hab keine Lust wieder 119 zu sein ò_ó |
Quote:
wirst nur paar prozente zurück gesetzt^^ |
Quote:
Von wegen "paar Prozent" :D |
Was Server down auf Delum läuft alles super :)
|
Server leider Down = x
|
Quote:
lg |
Quote:
Katar ist Down, Delum nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Würde euch bestimmt auch mal gut tun. |
Quote:
nur bei server status steht ja das der server : delum auch down ist aber ist es halt net und server status steht das alles ausser cash server down ist, was ich wiederum lustig fand |
Laut server status sin die server schon den ganzen tag down.. hab nämlich heute morgen mal auf der seite geschaut... d.h der server status stimmt einfach nich^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:27. |