![]() |
Quote:
|
Weiß jemand ob der Kampfgruppen Bug noch geht?
(lvl 1er bobs rufen, dann auf fellowship umstellen und auf exp nach schaden) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Habe vorher noch nicht Cash geladen. Vielen Dank. |
Quote:
|
kann mir mal bitte jemand die us offsets schicken??
|
Quote:
|
Hab gemerkt hab noch nen 90er ns acc mit 2,7k ap ist das noch was wert?
(auzura eu) |
Quote:
|
LC versteht halt auch das letzte doofe Blondchen...Die Gilde "RazorsEdge" z.B. war ja der beste Beweis dafür xD
|
Naja ich weis ja nicht wv mädels auf auz zocken, aber der anteil auf hatzring ist seehr gross und wird, meiner meinung nach, auch immer größer :)
|
Naja das Game hat auf US jetzt n Mädel weniger :x Ich hab mich anspruchsvollerem Material zugewandt xD
|
Quote:
|
Püh :x! Kauf du lieber mal mein Gold...Dein Geld wird auch gut investiert :>
|
Ich hab mit Auzura atm nicht's am Hut ;x
|
Argh, komm schon, es ist für einen guten Zweck ;D
|
dein kurs is viel zu niedrig bei den preisen die auf azu sind
|
Welchen Kurs schlägst du vor?^^
|
ka auf jeden kann man jetzt wenn man raid resetsaktueller rpeis (100-150kk) vk
1400:50=28 28x130 damits relativ fix weggeht =3,64kkk pro 10 euro allein durch cash vk |
Da wär ich schön blöd wenn ich das machen würde...
|
dann wirste dein gold niemals los when man mit ig cash vk ohne risiko rund 3.5kkk machen kann why bei dir zu 1.4kkk einkaufen
|
Weil du bei mir dein Gold gleich bekommst...Und alle die sich bei mir bisher ein Angebot haben machen lassen, hätten noch paar tolle Sachen dazu bekommen. Aber wer nicht will der hat schon.
|
will auch nochmal auf us anfangen. welchen server empfehlt ihr ? (ausser auzura,da mag ich die com net)
|
dann katar die helfen allen lows
|
Quote:
ich kann hatz emfehlen, sind einige deutsche auch da... und dort gibt es auch ein paar die dir sicherlich am anfang helfen^^ EDIT: Tairen würd ich selbst nicht emfehlen, wenn du ganz neu anfangen willst ... da kommst du nur mit AP weit .. ohne biste dort verloren bei den preisen.. |
haha hatzring is einer der server mit der kleinsten com nich zu empfehlen
|
Quote:
und kleine com? hmm .. naja dass nach katar eindeutig hatzring kommt (vor cariae, auz, tairen und sarissa) ist ja aber wohl auch klar ^^ "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" [Zitat: Dieter Nuhr] |
ob die com groß oder klein ist wird meine entscheidung nur gering beeinflussen. was mich interessiert sind sachen wie... ein server mit halbwegs vernünftigen leuten,ohne cash zockbar (tairen fällt da ja flach thx paal),ausgewogenheit der chars (kein bock aufn server wo nur beschis,ns und heilis rumlaufen).mehr ansprüche hab ich nicht. :rolleyes:
|
Weiß jemand wie man die 30-32+10 bekommt?
|
Indem du lvl 30 erreichst
Oder wars lvl 31 ? ^^ |
Ich habe lvl 30 erreicht und nichts bekommen.
|
Dann wars 31
|
Nen Meister musste auch haben
|
Hab ich auch.
|
Quote:
|
Ich musste damals einen haben...vll wurde das ja geändert...
|
Quote:
|
Eigentlich kommt die mit lvl 30 und ich glaube du brauchst auch keinen Meister.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:56. |