![]() |
Quote:
Hast du jemals Photoshop benutzt? *Kopf schüttel* Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Lens_Flare Habe auch gehört, dass es Kurse für Einsteiger geben soll. |
Quote:
ich schätze dass das "werk" nur aus einigen wenigen layern besteht. :) ich würd dir empfehlen mit einigen filtern zusätzlich zu arbeiten und die schrift mehr in das objekt einzubauen :) zusätzlich kann bei einer weisen signatur ein rand nicht schaden :) das ist allerdings geschmackssache |
Quote:
Ich werd ja wohl noch meine eigenen Begriffe verwenden dürfen, auserdem wars in Anführungszeichen... |
Die Sonne ...
|
...und :)?
Im Grunde ist es ja eine Sonne :rolleyes: Auserdem gehört das ja nicht zum Thema, wie ich Lens Flare auf meine "Art" (:rolleyes:) bezeichne. :) |
Es ist keine Sonne.
Hast du mal eine Sonne gesehen? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das is grob das was du daraus nur in wenigen minuten hättest machen können :) ich denke hier im board findest du einige anregungen :D und ihr da oben streitete euch nicht um begriffe.. wir alle wissen ja das es "lens flare" oder blendflecke heißt und damit passt es, man sollte den usern halt die begriffe vorgeben damit sie auch wissen wo sie was bei den entsprechenden programmen zu suchen haben,...außerdem hilft ein guter wortschatz ^^ ich sag zu einem exploit ja auch nicht "würstchen" oder "ding mit dem man manchmal mehr machen kann" :) is ja kein weltuntergang :) was sacht ihr zu meiner 5 minuten arbeit :D edit im vergleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hab einige male den layer kopiert und dann erstma nen motionblur mit reingehaun :) den ich dann durch ne maske nur im ende hervorgehoben habe :) dann sind noch mehrere andere filter drüber und der kontrast wurde ziemlich verändert :) zuletzt wurde noch etwas gesharped und noch einige kleine änderungen ^^ |
Sonne!!
|
Öhh :o
Besser als das Original? *grins* Ne, im Ernst: Ganz gut, aber die Schrift ist nicht [fast nicht] lesbar :p €dit: Sonne! |
Dann sag wenigstens "das Licht".
|
Naschön :rolleyes:
Das Licht ist auf dem Original viel stärker als auf dem von Salo. Zufrieden :)? |
Quote:
ich denke ich wollte nur klarstellen das es einfahc ist, wenn sogar ich honk der fast nichtmehr damit arbeitet es noch so schnell verbessern konnte ^^ |
Salo, du bist mein Held.
|
Quote:
BTW: Musst du nicht für dein Abi lernen!? *Böse anguck* |
Quote:
|
Downlaod Version :(
Gibt leider kein Handbuch ^.^ |
Quote:
aber für ne gute diskussion bin ich immer zu haben :) bzw...lust auf nen designerbattle ? :) ich weiß das klingt verrückt weil ich atm überhaupt nicht eingearbeitet bin, aber hey dann hast zumindest ne chance :D und außerdem will ich jetzt eh ne "pause" :D |
Quote:
|
Quote:
es gibt eine formatvorlage und 20 min bis 30 min zeit ^^ danach sind alle happy, oder wir machen es mit nem stock, das is halt schwerer..lol und dann versage ich voll...aber okay :D ich würd alles mitmachen |
Nochmal zusammgefasst:
Jeder holt sich einen Render von, z.B planetrenders.net, danach bewerfen wir uns mit Pinseln, und danach sind wir alle Happy!? Ich verstehs nicht ganz :p Dochdoch, keine Sorge. Ich wäre aber dafür dass das "Outcome" ein gewisses Thema haben muss. z.B Gruselig, Fröhlich, Bunt... Solche Sachen eben. |
Quote:
jemand anderer sucht die render aus wir "bewerfen uns mit pinseln" und dann schaun wir was wir mit den 2 möglichen rendern gemacht haben :) alles andere ist frei bis auf die zeit und das format :) wenn du auf ein theme bestehst :D aber isn bissl hart für jemadnen der schon lange nimmer damit arbeitet oder was denkst du ? :D cookie würdest du 2 gute "render" zur verfügung stellen bitte? edit: format würde ich 300x120 vorschlagen |
Quote:
Manu soll die Render geben :p Naja, dann halt kein Theme^^ €dit: Bin ja ganz stark für die 2 Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rofl* |
ich denke ma cookie macht nen extra thread für auf ..
|
Ach weißte, lass das später machen :p
Hab da jetzt keine Lust drauf, will erst noch schlafen. Bin halt kein arbeitsloser Arbeitsloser wie Manu. |
Neue Sig.
Bitte bewerten...^^ |
Die Untere, richtig?
Würde mal sagen 7/10 Begründung: 1. 2Pac ist nicht so mein Ding ;) 2. Gefällt mir der Schatten nicht 3. Schrift... Ansichtssache ;) Aber ist im Allgemeinen recht gut gelungen :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das sind die einzigsten werke die ich gemacht habe andere von mir sind zu hässlich zum posten ;) und Das hat nen freund von mir gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Das "Ichigo" passt da nicht so recht rein.
|
v ein mal bewerten hab mal mit Paint.net hin gehauen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine erste Signatur und userbar.
Bitte mal bewerten, ach ist auch überhaupt meine erste selbstgemacht, deswegen noch nicht so ausgefallen |
Find sie super O_O
der regen sowie blitz passt perfekt dazu das einzige was ich net verstehe ist das was auf der linken seite ist (unten links) aber insgesamt bin ich beeidruckt ;) 7/10 MfG SynT@x |
Das ist ein Effekt Stock ^^
Wollte noch die nen c4d render drüber legen, hab aber noch keinen passenden gefunden :/ |
Für einen Freund gemacht :3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
mal wieder ein paar neue....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schade eigentlich, dass der artist-Bereich so einpennt... hier waren mal ein paar richtig gute Grafiker dabei... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 05:19. |