![]() |
sicherlich ist YellowBallPoint keine acc von dir
nicht wahr okid^^ |
Sicherlich nicht, das war mir auch zu 100prozent klar das das kommt...mir ist es egal, ihr/du müsst es nicht benutzen...ich habe in diesem forum nur einen Account und das ist dieser, kann ich natürlich nicht beweisen, das stimmt. Hier ist der original Link, bei Target=metin2client.bin eintragen und bei Dll=M2Fish.dll eintragen..DER INJECTOR IST NICHT VON MIR!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
this doesn't work with HackShield
so sad :( |
HackShield is blocking the bot, can you help me ?
|
Der Bot ist versteckt wie kann ich ihn wieder sichtbar machen ?
|
Quote:
|
ty for your time, i will wait
|
der angelbot is viel besser als easymetin2
bloß glaub der hat kein relogger wenn ich mich recht entsinne ^^ naja auf jeden fall ein thx an alle die sagen dass es nicht geht: abwarten und tee trinken > neue version kommt bestimmt bald (hoffe ich) |
Bei mir geht er schon lange und wir auch immer gehen...
Ich weiß ned wieso der bei euch ned geht... IS guter hack mach auf S24 jeden tag 20kk yang durch muschel und das ist viel auf dem Server.... Wenig Konkurenz^^ |
Quote:
|
dont works nice job =)) noob
|
Bei M²Fish kommt bei mir immer die fehler meldung
The DLL file must be present at the same director as the injector. Make sure that you have unzip the files before starting the injector Was soll ich da machen????? PLS HELP |
hey ähm.. geht der angelbot nun oder nicht? o.O mramsterdam meint ja er funzt.. kann das noch jemand bestätigen?
|
bot funktioniert nicht nach dem ich den bot öffne und dan auf das metinfenster klicke schließt sich der bot.
|
geht leider auch nicht mit diesem powerinjector.
|
Quote:
er hat funktioniert und bevor du mal noob sagst mach so was selber dann weißt du wer der noob ist |
wie funzt das eig mit dem pro inject ding da?
also hab den ordner in m2 ornder getan und was jetzt ? wenn ich pro inject starte (hab m2 an) öffnet sich cmd oda so... kann mir da ma jmd helfen?? mfg |
Quote:
|
bei mir klappt es nicht kann mir da einer helfen
wen ich metin2 starte angelhabe dan den bot starte dan steht da select the metin2 windows by clicking on it wen ich das mache dan schließt sich das fenster wo das select the metin2.. steht was muss ich tun ? |
juhuu :D es geht wieder
aba das startet immer von selbst ^^ also m2fish kann ich da igwas machen? oda einfach immer den injector immer raus nehemn wenn der normal laufen soll? mfg |
Quote:
Quote:
Quote:
|
hä ich kapier irgenwie garn nicht was muss man eigentlich downloaden. wen ich die zip datei download und entpacke dan kommt da, dass es als archiv nicht entpackt werden konnte. muss ich da vieleicht mit irgend einer datei des entpacken? und was ist eig. mit dem injector wo bekomme ich den her?
bin warscheinlich dumm aber ich hab echt keine ahnung also danke schon mal |
it works for me =)
i use ProInject with 16bits |
bei mir tötet er die fische nicht obwohl ichd as eingestellt habe und bei jedem start vom bot muss ich alles neu einstellen das war früher nicht so an was könnte das liegen?
|
Quote:
|
hi i have 32 bit systeme x( is here any chance to -- i fishboting? Thank for answer.
|
Quote:
Entpacken und dann in einen ordner dann starten einstellen enable und fertig :D Wenns nicht geht: Stell dir die Frage ob du wirklich 64 Bit system hast! |
was ist die beste ms einstellung
|
wenn ich des entpacken will dann kommt da: Der zip-komprimierte ordner ist ungültig oder beschädigt.
kann mir jm. helfen? |
Quote:
und noich was leute hab die perfekten werte gefunden bei ms fishdelay 3000 und bei ms Botdelay 7000 buah imemr fängt er zander :D |
ne ich habe fenstermodus 16bp und trotzdem wenn ich den häck/bot öffne und dan auf das metin2 fenster klicke geht der bot aus.
wieso geht er aus und wie kann ich es machen das er an bleinbt? |
ich hab ihn jetz schon ein par mal runtergeladen aber immer wenn ich ihn gespeichert habe dan hat die zip-datei immer nur 2KB ist des nicht zu wenig? Ist des vileicht wegen meinem vieren programm? habe G DATA AntiVirus 2008
|
fishbot gehen überhaupt? Warten auf Antwort ??
|
wo ist der download kriege ich pls?xD gibt auch thx
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Kann mir jemand sagen was zu tun ist Botu gehen? tnx
|
Da werde ich nicht
|
Bei mir wird er immernoch als Virus entdeckt, benutze AVG.
|
Ich habe XP.. Gehts deshalb vll nicht?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |