![]() |
ich hab nen problem mit sd2 ich komme zwar super reihn aber mein freund [Auch gm rechte] krigt gesagt d brauchst passirscheine haben mit probirt funzt immer noch net
was tuhn? |
EH PROFIZOCKER94 KANST DU DEN DOWNLOADLINK FON DEN SERVERFILES v1 reinstelen
|
Ich hätte noch eine Frage und zwar wie kann man das Zeichen \ im Server machen also da wo ich den Server Bearbeite weil wenn ich \ Drücke kommt sysinstall ????
|
ich hab ne frage ich lad mir gerade die Files runter und da wollt ich fragen wie ich es mache das mein jetztiger server mit den accounts und den chars beim neuen file gleich bleibt.
|
Ich hätte noch eine Frage und zwar wie kann man das Zeichen \ im Server machen also da wo ich den Server Bearbeite weil wenn ich \ Drücke kommt sysinstall ????
|
Quote:
|
mit welchen befehl komme ich auf die maps gm_guild_guild und gm_guild_castle ???
|
/go gmguild /go gmcastle
|
edit: -
|
Die Files von Computercrank. finde ich besser als deine !
|
|
würde mich auf den link freuen.
( kann mann mit den files auch hamaschi sever machen? ) |
Quote:
|
ich hab immer noch kein link gefunden...
hab sogar pn geschrieben und keine antwort. |
mich würd mal intresieren wie ich bei den ch2 on stelle oder was ich in die serverinfo.py eingeben muss!
|
steht doch am ersten theard....
PS: hab jetzt die files gefunden. |
1. wie krieg ich den "ip-konflikt" weg? es gibt 100 tuts die mir nur 1 sagen- ich soll ich einen ordner in appdata "hamachi" jedoch ist bei mir kein ordner ...
2.könnte mir das jemand richten? ich hab schon viele server hochgefahren aber hier kommt einfach "log_file_delete_old" und das läuft endlos weiter paar zahlen log_file_delete_old paar zahlen usw |
Quote:
|
wann kommt v3 endlich ?? =(
|
hi erstmal ich hab ein problem mit fritzbox wenn ich einen portfreigeben möchte steht da alles gleich wie bei 3 tuts die ich mir angeschaut hab außer das ich da kein computer auswählen kann also mein server nicht eintragen kann sondern nur "an IP-Adresse" pls hilft mir einer will einen dyndns server
und ich wollte fragen ob ein dyndns server mehr auffällt also hamachi server also für GameForge? danke schonmal im vorraus MfG, °ReXXoR° |
Hatts schon eig. jmd geschafft das einlogg Fenster zu ändern :'D? Also die kleine Nachricht mit dem Text von Profizocker94 ich kenn jz haufen Leute die's nicht schaffn den zu ändern
( Ja, aber alles richtig gemacht habn ) ALSO WENNS IWER WEISS HER DAMIT -.-" |
Hey Profizocker94 lmach dein postfach pls mal leer
|
Als ob er des liest :'D...
Quote:
|
Quote:
hab noch ne frage wenn ich in vpc cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/gm_guild_guild eingebe kommt : No such file or directory. wie kann ich jz die mops drauf setzen ?? und weiss einer wie ich auf die neuen maps gm_castle und gm_level_place komme ?? gm_guild_guild komme ich mit /warp 832 0 hin |
hi erstmal ich hab ein problem mit fritzbox wenn ich einen portfreigeben möchte steht da alles gleich wie bei 3 tuts die ich mir angeschaut hab außer das ich da kein computer auswählen kann also mein server nicht eintragen kann sondern nur "an IP-Adresse" pls hilft mir einer will einen dyndns server
und ich wollte fragen ob ein dyndns server mehr auffällt also hamachi server also für GF? danke schonmal im vorraus MfG, °ReXXoR° |
Beste Serverfiles x3
|
Könnte mir evtl. einer helfen? (Bei mir steht beim Login "Server offline")
Habe portmaps an, ich glaube ich mache etwas mit der IP falsch, habe v2. Muss ich die Metin2 datei ändern / anpassen? sysinstall -> Hab ich geändert aber was kommt bei Hostname? |
Quote:
|
Hatt schon iwer herausgefunden why sich
Login Text troz ändern & make.sh nicht änder lässt? |
Hi,
Profizocker94 is sau geil aber Dakommt nach etwar 28% Wrongpasswort bei entpacken nach 18% falschespasswort Was jetzt |
Quote:
|
Ach was aber pw is doch elitepvpers.com
|
für ich sind die serverfiles unnütz da ich nur so ne scheiß log_file_delete_old meldung krieg und irgendwann gehts beim hochfahren nich weiter ich hab achis serverfiles genommen und fertig die funzen einwandfrei q.q
|
Wiso geht bei mir wüste also Port 3061 nicht
-.- ist bisle blöde ;( |
bei mir is die king rüssi nicht dort richtig ist ne galle und wenn ich se mit gm code holen will dann steht das sie nicht gibt
|
Profizocker wie startet man channel 2?
|
wenn man den ot-sura bereits als teleporter zu 2 neuen maps benutzt aber jetzt einstellen will dass man 66 rüssis und einige waffen zu anderen uppen kann wie soll man das jetzt machen? beim schmied gehts ja nich und per segi auch nich Q.Q
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
leute habn kleines problem und zwar steht da
das man diese mail da dort bearbeiten kann siehe bild: Spoiler:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:34. |