elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

.Razor' 07/29/2013 16:13

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24102429)
Ich glaube der ist offline , da ja keine neue version schon entwickelt wurde.
und uppen kann man sowieso nicht mehr aufm pts.

der 4.2 Patch wurde ja grade mal vor nem Monat auf dem PTS veröffentlicht, darum wunderts mich, dass der schon wieder down ist.

Angekündigt wurde ja auch nirgends was.

xcyancali 07/30/2013 07:56

Quote:

Originally Posted by .Razor' (Post 24109410)
der 4.2 Patch wurde ja grade mal vor nem Monat auf dem PTS veröffentlicht, darum wunderts mich, dass der schon wieder down ist.

Angekündigt wurde ja auch nirgends was.

Der server ist ja nur zum testen für die neue Version da.
Wenn die Version abgestellt auf dem offi ist , dann wird der PTS ja runter gefahren. ist logisch.

FaridBangRulezz 08/08/2013 16:16

Tag Leute,
kann mir jemand netterweise paar infos zu den aktuellen stand von 4story DE sagen ?
Sind viele spieler aktiv ?
Als ich das letzte mal on war (damals wo das GOR-Update kam) rannten nur lvl 90er rum mit +24 sachen. Es gab also keine community mit den ich spielen könnte mit meinem 42er.
ist es immer noch so oder ist es bereits wieder so das es viele neue gibt ?

Lange rede kurzer sinn; Lohn es sich wieder anzufangen ? Wenn nicht könnt ihr mir andere spiele empfehlen in den man kein geld investieren muss ? (bitte keien fiestia :D)

.Razor' 08/08/2013 16:42

Quote:

Originally Posted by FaridBangRulezz (Post 24297024)
Tag Leute,
kann mir jemand netterweise paar infos zu den aktuellen stand von 4story DE sagen ?
Als ich das letzte mal on war (damals wo das GOR-Update kam) rannten nur lvl 90er rum mit +24 sachen. Es gab also keine community mit den ich spielen könnte mit meinem 42er.

Lange rede kurzer sinn; Lohn es sich wieder anzufangen ? Wenn nicht könnt ihr mir andere spiele empfehlen in den man kein geld investieren muss ? (bitte keien fiestia :D)

Nur 90er mit +24 Sachen auf DE? Und das vor dem GOR-Update??

Meinst du damit nicht vielleicht 4Story EG?

Natürlich gibt es mittlerweile schon einige 24er Equips aber so schlimm war das nie.

|QuiD 08/08/2013 23:07

Quote:

Tag Leute,

S1 Tot
S2 Masse
S3 Einigermaßen
S4 Belebt
S5 Tot

-

Fang am besten auf S5 an, da kannst du in Ruhe lvln, Farmen und die dein Equip erhandeln.
Wenn du weitere Fragen hast oder Infos zu S5 benötigst - PN

LG

xcyancali 08/08/2013 23:24

Quote:

Tag Leute,

S2 ist der übereqipteste server.
Man kann mittlewile gut geld machen, durch das mentor system.
Ich habe mir einen anderen account auf lvl 90 gemacht & dadurch 700 gold gemacht...

|QuiD 08/08/2013 23:27

Man muss aber auch sagen, dass die Preise von dem Uppzeug, den 200% Glückis und den Färbis massiv sinken. (Zumindest auf S5)

Dlord300 08/09/2013 10:07

Hey kann mir einer sagen was S1-S5 heist?

-ηikk3ℓ- 08/09/2013 13:56

Quote:

Originally Posted by Dlord300 (Post 24308909)
Hey kann mir einer sagen was S1-S5 heist?

Die Abkürzung 'S' steht für 'Server'.
In den aktuellen Version von 4story stehen 5 verschiedene Server zur Auswahl, welche wie folgt benannt sind:
  • Server 1: Lapiris
  • Server 2: Xhadra
  • Server 3: Rumapark
  • Server 4: Titurion
  • Server 5: Pendatron

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen!

FaridBangRulezz 08/09/2013 16:22

Quote:

Originally Posted by .Razor' (Post 24297550)
Nur 90er mit +24 Sachen auf DE? Und das vor dem GOR-Update??

Meinst du damit nicht vielleicht 4Story EG?

Natürlich gibt es mittlerweile schon einige 24er Equips aber so schlimm war das nie.

Ich war auf s3, und da waren wirklich nur ignorante 90er mit +24 sachen..

Danke an alle für die infos. :)

FlutJäger 08/09/2013 21:03

hallo da ich auf S5 keinen finde der mit mir dq 54 läuft , frag ich doch mal hier ;) pn me

deri natürlich

|QuiD 08/09/2013 22:29

Ich glaube, im Spiel wirst du mehr Leute für dq54 finden als hier. :)

xcyancali 08/09/2013 22:30

Quote:

Originally Posted by FlutJäger (Post 24319436)
hallo da ich auf S5 keinen finde der mit mir dq 54 läuft , frag ich doch mal hier ;) pn me

deri natürlich

Dies wird ziemlich schwierig.
Da eigtl. alle im Doku lvln.
ich brauch 2 tage , dann bin ich von lvl 25 auf 60.
Bei der Dq brauchst du um einiges länger.
Du musst ja auch nicht in "verrückte erde" leveln. es gibt ja noch andere gebiete , wo du die gegner auch schneller down bekommst.

|QuiD 08/09/2013 22:43

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24320839)
Du musst ja auch nicht in "verrückte erde" leveln. es gibt ja noch andere gebiete , wo du die gegner auch schneller down bekommst.

Womit du aber auch deutlich weniger Erfahrung bekommst, und sich somit die Dauerquest doch rentieren würde.
Und da man glaube ich sieht, das er kein 'Pro' ist gehe ich auch davon aus, das sein Equip dem +11 bis max. +18 Standard entspricht, womit er auch die Mobs nur mit 2-3 Aoe's zur Strecke bringen kann.

LG

xcyancali 08/09/2013 22:49

Quote:

Originally Posted by |QuiD (Post 24321064)
Womit du aber auch deutlich weniger Erfahrung bekommst, und sich somit die Dauerquest doch rentieren würde.
Und da man glaube ich sieht, das er kein 'Pro' ist gehe ich auch davon aus, das sein Equip dem +11 bis max. +18 Standard entspricht, womit er auch die Mobs nur mit 2-3 Aoe's zur Strecke bringen kann.

LG

Ja , so habe ich darüber garnicht nachgedacht.
Aber mit ner 18er rute gehts z.B. beim Prisi & mage mit einer aoe ganz gut.

FlutJäger 08/09/2013 22:50

lol lvl event da llvt man bei dq schneller als doku , und im game find ich auch keinen der dq 54 macdhen will :D alle campen in mhq lieber :/

xESCBEARx 08/09/2013 22:57

Ich kenne einen Schere-Stein-Papier "Trick", der auch wurklich Funktioniert, und dann habe ich den Trick 2 Leuten für je 5g "Verkauft", und da kam irgend so ein Mage und sagte, Danke für screens, und sagt ich werde Gebannt. Kann ich bei einem Trick, den ich verkaufe, gebannt werden ? Ich und Freund machen mit Trick ca. Jeden 3 Kristall auf 7 Hoch :).

FlutJäger 08/09/2013 23:00

trick (vk is schon dumm) iwie :D

xcyancali 08/09/2013 23:04

Quote:

Originally Posted by FlutJäger (Post 24321185)
lol lvl event da llvt man bei dq schneller als doku , und im game find ich auch keinen der dq 54 macdhen will :D alle campen in mhq lieber :/

Ich Gammel auch viel in mhq bzw. Keter.

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321289)
Ich kenne einen Schere-Stein-Papier "Trick", der auch wurklich Funktioniert, und dann habe ich den Trick 2 Leuten für je 5g "Verkauft", und da kam irgend so ein Mage und sagte, Danke für screens, und sagt ich werde Gebannt. Kann ich bei einem Trick, den ich verkaufe, gebannt werden ? Ich und Freund machen mit Trick ca. Jeden 3 Kristall auf 7 Hoch :).

Soweit ich weiß , gibt es keinen Trick.
Gameforge würde niemals irfendwelche Tricks beim kristall spiel oder uppen einbauen.
Da sich das ziemlich schnell rum spricht & dies dann jeder anwendet..sieh man ja mittlerweile am ABB bug -.-
Wenn du willst , kannst du mir eine pn schreiben , um welche art von bug es sich handelt.
Dann kann ich dir sagen , ob dies zur acc. Sperrung führung kann.
Würde dann vllt. Sogar den bug kaufen , wenn das für dich in ordung ist ;)

xESCBEARx 08/09/2013 23:05

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24321389)

Gameforge würde niemals irfendwelche Tricks beim kristall spiel oder uppen einbauen.
Da sich das ziemlich schnell rum spricht & dies dann jeder anwendet..sieh man ja mittlerweile am ABB bug -.-
Wenn du willst , kannst du mir ein

Was kann ich dir ? :)

xcyancali 08/09/2013 23:08

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321419)
Was kann ich dir ? :)

Sry , zu früh abgeschickt. Ließ nochma pls ^^

|QuiD 08/09/2013 23:12

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24321389)

Wenn du willst , kannst du mir eine pn schreiben , um welche art von bug es sich handelt.
Dann kann ich dir sagen , ob dies zur acc. Sperrung führung kann.
Würde dann vllt. Sogar den bug kaufen , wenn das für dich in ordung ist ;)

Es gibt einen 'Trick' beim SSP, einfach immer genau zu wissen wann man drücken muss, ich schaff jeden 2-4 immer auf 5 wins.
Zu dem Bug: Jeder Bug, der dem Spieler einen Vorteil verschärft, sei es der Abb, der Port oder SSP Bug, sind alle mit Perma Bann strafbar.

xESCBEARx 08/09/2013 23:13

Quote:

Originally Posted by |QuiD (Post 24321533)
Es gibt einen 'Trick' beim SSP, einfach immer genau zu wissen wann man drücken muss, ich schaff jeden 2-4 immer auf 5 wins.
Zu dem Bug: Jeder Bug, der dem Spieler einen Vorteil verschärft, sei es der Abb, der Port oder SSP Bug, sind alle mit Perma Bann strafbar.

Es ist ja kein Bug, sondern legendlich ein Trick, mit ein bisschen Glück und dem richtigen Algorythmus.

|QuiD 08/09/2013 23:21

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321556)
Es ist ja kein Bug, sondern legendlich ein Trick, mit ein bisschen Glück und dem richtigen Algorythmus.

Und dieser 'Trick' wird in der Kategorie 'Bug' einegestuft, weshalb dieser auch Perma gebannt werden kann, zudem hast du diesen 'Bug' auch noch verkauft, was dir weitere Konsequenzen wie zB einem IP sichern kann.

xcyancali 08/09/2013 23:22

Quote:

Originally Posted by |QuiD (Post 24321533)

Was ist ein ssp ? - noch nie von gehört.

Ich finde Gameforge hat sowiso einen an der Klatsche.
Trupex ist auf s2 ein caosprosi mit 800 / 6 .
Er hat sich ja immer nach Derion geportet , mit dorfrückkehr und dann immer zum duell platzt gerannt und dann alle eben abgefarmt.
Kaum hat der ein blendi / hölli / debuff drinne. Lässt er sich arena ziehen / port rollen / stecker ziehen / taski.
Er ist auch einer der den Raben bug anwendet , alsp mitm raben schneller als GM.
So , jetzt wird er gesperrt für 30 tage , grund:
Task - manager im pvp...
Hallo?! Gehts noch <_< . Die bauen wirklich eine funktion ein , die dich letztendlich zum bann führt ?! Was und wovon haben die denn zuviel genommen... ?

xESCBEARx 08/09/2013 23:22

Oh, das wusste ich nicht, soll ich den Support anschreiben und sagen, dass ich es nicht mehr mache, oder soll ich abwarten ?

|QuiD 08/09/2013 23:27

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24321683)
Was ist ein ssp ? - noch nie von gehört.

Ich finde Gameforge hat sowiso einen an der Klatsche.
Trupex ist auf s2 ein caosprosi mit 800 / 6 .
Er hat sich ja immer nach Derion geportet , mit dorfrückkehr und dann immer zum duell platzt gerannt und dann alle eben abgefarmt.
Kaum hat der ein blendi / hölli / debuff drinne. Lässt er sich arena ziehen / port rollen / stecker ziehen / taski.
Er ist auch einer der den Raben bug anwendet , alsp mitm raben schneller als GM.
So , jetzt wird er gesperrt für 30 tage , grund:
Task - manager im pvp...
Hallo?! Gehts noch <_< . Die bauen wirklich eine funktion ein , die dich letztendlich zum bann führt ?! Was und wovon haben die denn zuviel genommen... ?

SSP = Stein, Schere, Papier

Und warum sollte Tasken erlaubt sein?
Tasker + Stecker zieher, gehören mit Perma bestraft, da es einfach nur nervt,
Auf S5 gibt's da ja die besten spezialsten wie den Kriegsherr, der sofort Tasket, sobald er nen Hölli kassiert.
Ärgerlich sowas.

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321690)
Oh, das wusste ich nicht, soll ich den Support anschreiben und sagen, dass ich es nicht mehr mache, oder soll ich abwarten ?

Solang dich keiner Reportet hat, ist doch alles gut.

KDeluxe 08/09/2013 23:27

SSP → Schere, Stein, Papier (ein "Minispiel" von 4Story)

Es ist viel eher Glück (basierend auf "Erfahrung" und Schätzungen). Es gibt keinen "Trick", nur subjektive Wahrnehmungen die nicht universell einsetzbar sind.
Man kann den Status des aktuellen Zeichens (Schere, Stein oder Papier) aus dem Speicher lesen und die jeweils richtige Taste drücken lassen. In der Theorie ist ein perfekter Bot möglich, dennoch gibt es Faktoren weshalb es in der Praxis nicht umsetzbar ist einen Bot zu schreiben, der immer die richtige Taste drückt. Also wären wir wieder beim "Glück".

xcyancali 08/09/2013 23:27

Quote:

Originally Posted by |QuiD (Post 24321674)
Und dieser 'Trick' wird in der Kategorie 'Bug' einegestuft, weshalb dieser auch Perma gebannt werden kann, zudem hast du diesen 'Bug' auch noch verkauft, was dir weitere Konsequenzen wie zB einem IP sichern kann.

Ip bann :D
Uhhh wie schlimm.
Ip wechseln und gut. ( geht aber nicht überall).
Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321690)

Nein. Der support hat n IQ vom toast brot.
Warte lieber ab oder farm eben noch ordentlich gold & zieh dann alles aufm anderen account.
Aber das ist kein bug.
Ein bug ist lediglich ein Programmier fehler.
Da darfste eigtl. Nicht von gebannt werden.

|QuiD 08/09/2013 23:29

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24321772)
Ip bann :D
Uhhh wie schlimm.
Ip wechseln und gut. ( geht aber nicht überall).

Nein. Der support hat n IQ vom toast brot.
Warte lieber ab oder farm eben noch ordentlich gold & zieh dann alles aufm anderen account.
Aber das ist kein bug.
Ein bug ist lediglich ein Programmier fehler.
Da darfste eigtl. Nicht von gebannt werden.

Ein Bug ist ein Fehler ja, aber man sollte diese Fehler melden, und sie nicht zu seinem eigenen Vorteil nutzen, sonst droht der Perma Bann.

xESCBEARx 08/09/2013 23:32

Heii wollte mal Fragen ob jemand noch n 18 non Pvp eq auf Lager hat, damit ich mir mein Eigenes mit Dq 92 Erfarmen kann :) Gebe es dann wider zurück :P

|QuiD 08/09/2013 23:34

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321830)
Heii wollte mal Fragen ob jemand noch n 18 non Pvp eq auf Lager hat, damit ich mir mein Eigenes mit Dq 92 Erfarmen kann :) Gebe es dann wider zurück :P

Server?
Klasse?

Und ich glaube kaum das jemand ein Equip 'verleihen' wird.
Hol dir einfach Flammen/Ini Equip, das ist spottbillig, und dq92 Gruppen laufen zu 100 rum, den ganzen Tag.

xcyancali 08/09/2013 23:35

Quote:

Originally Posted by KDeluxe (Post 24321771)
SSP → Schere, Stein, Papier (ein "Minispiel" von 4Story)

Es ist viel eher Glück (basierend auf "Erfahrung" und Schätzungen). Es gibt keinen "Trick", nur subjektive Wahrnehmungen die nicht universell einsetzbar sind.
Man kann den Status des aktuellen Zeichens (Schere, Stein oder Papier) aus dem Speicher lesen und die jeweils richtige Taste drücken lassen. In der Theorie ist ein perfekter Bot möglich, dennoch gibt es Faktoren weshalb es in der Praxis nicht umsetzbar ist einen Bot zu schreiben, der immer die richtige Taste drückt. Also wären wir wieder beim "Glück".

Ok , konnte bloß nichts mit de abkürzung anfangen ^^
Ich habe schonmal nen pixelbot gebaut für 4story , aber es ist egal welches zeichen gerade angezeigt wird.
Es ist immer per Random programmiert.
Also mit nem memory bot hat man da wenig chance.

xESCBEARx 08/09/2013 23:35

Quote:

Originally Posted by |QuiD (Post 24321877)
Server?
Klasse?

Und ich glaube kaum das jemand ein Equip 'verleihen' wird.
Hol dir einfach Flammen/Ini Equip, das ist spottbillig, und dq92 Gruppen laufen zu 100 rum, den ganzen Tag.

Server: Rumapark
Klasse: Magier

Ich weiss, aber ich dachte, dann wären wir vielleicht schneller :)

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 24321892)
Ok , konnte bloß nichts mit de abkürzung anfangen ^^
Ich habe schonmal nen pixelbot gebaut für 4story , aber es ist egal welches zeichen gerade angezeigt wird.
Es ist immer per Random programmiert.
Also mit nem memory bot hat man da wenig chance.

Schreib mal auf meine Pn zurück, ThX

|QuiD 08/09/2013 23:37

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321898)
Server: Rumapark
Klasse: Magier

Ich weiss, aber ich dachte, dann wären wir vielleicht schneller :)

Schreib mal auf meine Pn zurück, ThX

Wie gesagt, Kauf die Flammen/Ini Equip, das ist spottbillig (200-400s pro) und schließe dich einer dq92 Gruppe an.

xcyancali 08/09/2013 23:40

Quote:

Originally Posted by xESCBEARx (Post 24321830)

Flammen eq & ne 18er rute.
Die masse regt halt in der gruppe.
Die nehmen dich auch so mit.

FaridBangRulezz 08/11/2013 19:22

Hey Leute, ich wurde damals nach dem GOR update gehackt und hatte mit 4s aufgehört.
Will jetzt wieder anfangen auf S5 (Derion) hätte jemand lust mir zur seite zu stehen ? :D

Charly™ 08/11/2013 20:46

Quote:

Originally Posted by FaridBangRulezz (Post 24352641)
Hey Leute, ich wurde damals nach dem GOR update gehackt und hatte mit 4s aufgehört.
Will jetzt wieder anfangen auf S5 (Derion) hätte jemand lust mir zur seite zu stehen ? :D

Bestimmt...

|QuiD 08/11/2013 21:00

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 24354471)
Bestimmt...

Server 5 in Derion, ich glaube du blickst es nicht. ;)

xcyancali 08/11/2013 22:31

Ich finds echt krass , dass die komplette gilde "popular" den gesammten server gewechselt hat mit 90 spielern.
Also von s1 auf s2.
Gestern da gesöldnert und 1700 lp gemacht ^^(4gebiete geholt).
Und jetzt die frage:
Kann es passieren , dass z.b. S1 & s2 zusammen kommen ?

All times are GMT +2. The time now is 14:50.