![]() |
DJ Venom - Rave Scene
|
Nightwish - Dead Boys Poem
|
DMX - Get It on the Floor
|
Children Of Bodom - Hate Crew Deathroll
|
Heaven Shall Burn - Echoes
|
Greenday - American Idiot
|
The Chemical Brothers - Galvanize
|
Arctic Monkeys - The View from the Afternoon
|
Cob - Trashed&Lost in Helsinki
|
The All American Rejects - Dirty Little Secrets
|
Bullet for my Valentine - Her Voice Resides
|
Bob Marley - Smoke two joints
|
Coheed and Cambria - Welcome Home
|
Metallica - The Unforgiven
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Papa Roach - Last Resort
<3 EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Misfits - Ballroom Blitz |
Hi Tack - Say Say Say (Waiting 4 U)
|
Misfits - Dust to Dust
|
Quote:
Misfits - Ballroom Blitz [/b][/quote] die Misfits werden zwar immer als die Kröung des horror punk angepriesen, aber ich kann dir nur bands wie Mister Monster oder Blitzkid ans herz legen womit wir beim thema wären ;) Blitzkid - She Dominates |
Quote:
womit wir beim thema wären ;) Blitzkid - She Dominates [/b][/quote] Noch nie davon gehört, aber btw... hast du evt. ICQ? =D Subway to Sally - Kleid aus Rosen edit : Boar bei dem Lied bekomm ich jedes mal 'ne Gänsehaut... Aber es ist gut. Weiss, dass ich das, in meiner absoluten Suizid/Anti-Leben-Zeit vor ca. 1 1/2 Jahren durchgehend gehört hab, daher wohl die Gänsehaut. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geile band,geiler song & geiles video ;)
|
Quote:
me 2.. aber ich denke.. wegen den hohen tönen da am anfang *hust* __________ The Prodigy - Spitfire auch^^ |
Bodyrockers - I like the way you move
|
Dream Evil - The Chosen Ones
|
In Flames - Colony
|
Greenday - Jesus of suburbia
|
Billy Talent - Standing in the Rain
<3 |
Hast du von mir !!!!121212121231 Habsch hier auch ma gepostet D:
Fallout Boy - Sugar we 're going down |
Megadeth ... alles was von denen so gibt
|
Quote:
HIM - Dont Close Your Heart Kannst dich noch an die guten alten FunRO Zeiten mit "shizzle my nizzle ina doopy woopy fuzzle nizzle" erinnern? X) Und meine Slipknot Phase und Mali und Tony und der komische Lord Dingsda (Freund von Mali) ? *.* Und die hässliche Sammy die ihr Kind vergewaltigt? (Jetzt weisst warum ich banned bin) Huch das war so geil <3. Und meine ebil PVP Zeiten *schwärm* Und Rakghoul nicht zu vergessen. *wegpisel* Isch liebe disch. *.* |
Jaaaahahaaa die Guten Alten Zeiten ...naja alles ändert sich ...-_-
apropó SlipKnot - The Shape |
MXPX - Barbie girl
Quote:
|
MXPX is hammer *-*
Caliban - I rape myself |
Quote:
Die guten alten Zeiten... *säufz* Und Apropo gute alte Zeiten: Papa Roach - Getting away with murder edit : Oder war ich das, der Birdhouse scheisse findet? *kopfkratz* |
Quote:
papa roach - last resort x,x |
Schandmaul - Willst du
|
Zeraphine - Gib mir dein Gift
|
Bullet for my Valentine - 4 Words to Choke upon
|
Billy Talent - River Below
|
Quote:
Children Of Bodom - Kissing The Shadows |