![]() |
Leute jetzt ist gut...
Habt ihr nicht gelesen was der Liebe S.A.L.O.M.O.N gesagt? Also bitte nichts mehr schreiben soll nur als Informations Thema dienen. Best Regards, .Dark. |
Ich bin eifersüchtig? ich hab mich nicht einmal an Dark rangeschmissen falls ihr das meint. Ihr könnt ihn ja mal fragen dann sagt er euch das wir genug spass zusammen hatten (ig/icq) mehr war da aber auch nicht!
|
naja 1 noch ich fehl bei trial mod <.<
xDD |
Spirit wer bist du denn ich trag dich nach bzw. sag Nexxalo bescheid und er soll es an mich Weiterleiten und bitte jetzt per Profile antworten.
Best Regards, .Dark. |
Naja aber das Stella gepusht war? ._.
Das war nicht in Ordnung ^^ Achja Dark haben die TGM´s schon Rechte?... |
Nein haben sie nicht ^^
|
Aerodynamik wie ich es im Board sagte...
Die Teamler also TGM's GM's werden keine Rechte haben wozu auch? Die sind fürs Supporten zuständig und nichts fürs Leute kicken oder im GM Chat Chatten... Best Regards, .Dark. |
Hast du nun alles fertig und kannst Server 2 hochfahren?
Best Regards, mystylez |
Hrmpf wenn sich s2 an den alten Yitian standart hält wird es sicher lustig dort...
Aja... |
Quote:
|
Quote:
Die schönste Zeit vom Server war meinung nach ganz am Anfang, DT war nie sonderlich voll oder so alle waren RW farmen unso...Man konnte nur alle 10 Minuten nur switchen damn... Miss old times :rolleyes: |
Igitt die alten zeiten sind ja nicht grad so dolle...
immoment wie es jetzt ist ist es gut...^^ |
Quote:
Die alten Zeiten waren die aller geilsten ohne neue waffen unso das waren deine Worte und @ Blead ja die zeiten waren echt hammer Li und Blead :D :D haha ;) |
Quote:
Meine das mit Bonis switchen ;D Best Regards, mystylez |
So hab andere Server Files hochgeladen und in die einfach den Share eingebaut.
DB Connection Succesfull... Login Server Succesfull Online! Best Regards, .Dark. ############################### Geht doch Server Online muss jedoch kurz was bearbeiten dauert nur ne Sekunden! Best Regards, .Dark. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wann geht den die Regi?
Weil: Quote:
|
Werde auf Yitian nicht zocken 1. Mein Name war vergeben 2. wurde da gepusht
|
1. Cudi der Server ist Neu da sind keine Chars grad ausser meiner und von Sanka.
Zu 2. Das war die Beta da habe ich es selber erlaubt. Aber jetzt fängt er richtig an... Best Regards, .Dark. |
Ja du hast dich um dein Server in letzter Zeit nen Dreck drummgekümmert, soviele Leute waren dt verbuggt
|
>D yitan kommt zurück ! Hab das yitan-network gezockt wo dezember oder so rauskam wo die 6ten 7ten bonis ziemlich hoch waren...Blead hattest nicht en Char namens Pflaster?
Cudi dark kann sich nich um alles kümmern ! |
Quote:
Der Char der von xDarkNinjax aus dem PvP Turnier gehaun wurd *.Dark sau pöse anguck* <_<" |
Quote:
Nicht um alles aber wenigstens um was! Quote:
Du hattest ddoch noch nen Krieger alles +9? Online! |
@Cudi ich habe ganze Zeit an der SF Lokal am Rechner gearbeitet...
Es wurde vieles im Board Reportet und es wurde vieles bearbeitet... Naja egal ich zwing dich nicht ist ja deine Sache... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Yitian2-Network Teamler sind ab Morgen bzw. Über Morgen für euch da. Wir werden in der Zeit weiter arbeiten und in beiden Servern Online sein. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Naja ma schauen bin dieses mal ja als TGM im Roten Reich vertreten wird sicher toll (: |
Pls HP ;D
|
#done
Du hast ein Link gleich! Best Regards, .Dark. |
Mich könnt ihr euch wegen der HP fragen, ebenfalls auch für alles was mit Black-Planet zu tun hat ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich würd auch gern hier spielen, also bitte ich um die HP
:) |
@Jenojen hast gleich Link ;)
@All bitte Spammt nicht ich versteh ja ihr wollt über euren Alten Chars reden von damals aber bitte tut es per PM oder added euch in ICQ wäre echt Nett. Best Regards, .Dark. |
Vielen dank, aber noch eine Frage...
Ist die HP noch nicht on? |
Quote:
*verlegen weg guck:o* Nunja damals war ich bissl aufgedrehter als heute...Glaube ich jedenfalls <.<" Dark fix die Bonis 1-4 6+7 ist ja schrecklich <_<" |
Quote:
|
@euch beide über mir...
Habe ja im Chat gesagt wird heute geändert. Ich werde wenn ich von den Prüfung um 12 uhr wieder da bin die Bonis überarbeiten. Best Regards, .Dark. |
krieg ich auch die hp bitte?
|
Hehe , ich komme mal back auf yitian2 :D Bin wieder in MT2 fieber :D Und dark , diesmal wird es nicht so leicht sein mich zu besiegen ! Diesmal gewinne ich :D
|
Hmmz.. Irgend wie sind alle Server scheiße xD Der einzigste der mir noch Hoffnung macht ist Black-Planet, ich fange mal wieder an zu spielen :p Solange Dark nichts dagegen hat.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:41. |