![]() |
Quote:
Nice, Orgien sind immer gut. Wieso hast du den kek nicht einfach blockiert? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hätten wir das dann auch geklärt^^ Wie loyft dein Arbeiterlife? |
Quote:
Bei dir?^ |
Seid ihr auch arbeitslos oder warum nonstop am schreiben bros :D
|
Kein leben schon wieder seit 4 wochen nicht mehr schule wer braucht schon ausbildung
|
Quote:
|
Quote:
Also das selbe. xD Ja ne aber wir haben chilligen Beruf. ^^ und sitzen ganzen Tag am PC |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
aminagoim habe so einen hunger
|
Quote:
|
Quote:
|
was für romane hier geschrieben werden. entweder 1 16er droppen oder den gegner mit max. 1-2 lines zerstören.
|
Apo was programmierst?
|
Heult Rum wegen mein Verhalten aber kann sich selber hier nicht an die Regeln halten
|
Quote:
|
amk bin student und hab iq von 120 amk wurde getestet is mir juckts ob du 1 clown bist der beefen will amk, komm erstmal auf mein lvl mit deinem 2,8 realschiss
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sonst hätte ich auch wohl nicht die Freiheit von daheim aus meine Arbeit verrichten zu können^ |
Quote:
|
Wie Apo immer die Begründung ausfüllt, wenn er eigene Post's löscht. Hi. :D
|
Quote:
|
Good morning junges
Was geht ? |
Quote:
will halt zum einen keine Infras riskieren und zum anderen versuchen das Niveau zu bewahren und nicht wieder Streit anzuzetteln (ja, ich :D) |
wieso habe ich die ganze zeit 1 verwarnung obwohl alle abgelaufen sind :confused:
Quote:
Punkte / Läuft ab Privat Grund: Spam 01.04.2016 12:06 von xy 0 / 01.05.2016 12:06 xd |
Quote:
jungs die mit alibimoslem zutun hatten stehen unter schärferer beobachtung als die abou-chakers brudi |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
werde nicht mal darüber informiert? |
Quote:
weißt ja admins mods wollen uns loswerden diesdas |
Quote:
|
Quote:
|
ayy lmaoo
hi. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Afro kommt mir immer vor wie so ein Kindergärtner und wir sind die kleinen Rotzgören die sich ihre Spielzeugbagger an den Kopf werfen
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:30. |