![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey e*pvpers!Ich bin auf Teamsuche für meinen neuen P-Server. Infos zum Server:
Was ich noch suche:
Was wer können sollte:
Ich suche nur Leute, die sich wirklich damit auskennen! Jeder bekommt dann einen Platz im Team! Es reicht nicht, wenn man "Grundkenntnisse" hat, z.B. reicht es beim ServerTechniker nicht, wenn er sich mit Navicat und FileZilla auskennt, sondern sollte er wie gesagt Error und andere Fehler schnell beheben können. Im Moment werden keine Supporter ( [GM]'s ) gesucht! Bewerbungen für einen [GM]-Platz, ohne einer der oben angesprochenen Vorraussetzungen, werden gelöscht! Man bekommt nur einen [GM]- / [GA]-Platz, wenn man auch etwas für den Server tut! Bewerbungen nehme ich nur bei E*pvp oder unter folgender E-Mail-Adresse an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es reicht kein "Hey, ich könnte dir helfen" oder so etwas, sondern eine genau Bewerbung mit folgenden Punkten:
Bewerbungen werden noch bis zum 31.Dezember angenommen. [Server-Start ist aber schon früher!] GreeTz. [ѕα]ѕ¢αη∂ιυм |
Guten Tag
Ich möchte mich als GM/GA ... bewerben,da ich gerne Leuten helfe und mich gut mit Metin2 auskenne. Steckbrief: 1. Ich bin Thomas und 13 Jahre alt(Sehr Jung aber nja ^^).Ich möchte mich auf einem Root Server bewerben,als GM/GA... und habe sehr viel Erfahrung im bereich:Quest schreiben , Shops oder Npc's programmieren. 2. Ich spiele seit 4 Jahren auf dem DE Server und seit knapp 2 Jahren auf PServern (Xtrememt2 , Metin35 , NewMt2Server(eigener Server leider offline)) 3. Ingame:Hier kenne ich mich sehr gut aus da ich viel Spielerfahrung mitbringe. ServerModding:Wie schon gesagt Npc's einbauen etc.Ich würde auch echt gerne Quest machen,neue mobs ... 4. Ich will Gm werden da ich ein netter Typ bin der Leuten gerne hilft falls sie Probleme haben.Und ich werde bestimmt alles daran geben das viele Leute auf dem Server spielen,da ich einen großen Freundeskreis habe die Metin2 spielen. 5. Da ich ja noch ein Schüler bin gehe ich zur Schule(Gymnasium) und bin deshalb während der Woche zwischen 3 und 6 Stunden on.Und am Wochenende 10 Stunden. 6. So das wars erstmal.Bei weiteren Fragen oder Anwerbung : Skype: hanibal1811 , Icq:383227953 , E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einfach eine Private Message schicken. 7. Fremdsprache: Ein bisschen Französisch , Englisch , ein bisschen Chinesisch u. Japanisch 8. Ich kann sehr viele Leute Supporten da ich sehr viel Erfahrung habe ( GM auf Metin35 , GA auf eigenem Server, Viele Leute schreiben mich auf DE Server an, Cabel P Server GM) und sehr Menschenfreundlich bin . MFG:Thomas EN: Hello I would like to me as GM/GA... applying because I like to help people with me well Metin2 familiar. Profile: 1. I am Thomas and 13 years old (very young but nja) .i want on a root Server apply as GM/GA... and have a lot of experience in the field: Quest write, shops or NPC's program. 2. I play for 4 years on the server DE and almost 2 years on PServern (Xtrememt2 Metin35, NewMt2Server (dedicated server unfortunately offline)) 3. In-game: I know from here me very well because I world much gaming experience. ServerModding: How said NPC's install etc. 4. I want to become GM because I'm a nice guy like helping people if they Problems haben.Und I will certainly many people give everything Play server since I have a large circle of friends play the Metin2. 5. Since I am still a student I go to the Schule(Gymnasium) and therefore am during the week between 3 and 6 hours on. And weekends ago. 6. So that's it first. For further questions or recruitment: Skype: hanibal1811, ICQ: 383227953, E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or simply send a private message. 7. Foreign language: A bit of French, English, a little Japanese 8. I can very many people because I have a lot of experience (GM Metin35, GA on its own server, many people write to me en server) and am very humane saddles. MFG: Thomas FR: Bonjour je voudrais me comme GM / AG... application parce que j'aime aider les gens avec moi bien Metin2 familier. Profil : 1. Je suis Thomas et 13 ans (très jeunes mais nja) .i veulent sur une racine Serveur applique comme GM / Ga... et ont beaucoup d'expérience dans le domaine : écriture de Quest, magasins ou programme PNJ. 2. Je joue pour 4 ans sur le serveur D'et près de 2 ans sur PServern (Xtrememt2, Metin35, NewMt2Server (serveur dédié malheureusement hors ligne)) 3. Dans le jeu : Je d'ici me connaissent très bien parce que je le monde beaucoup expérience de jeu. ServerModding : Installation comment dudit PNJ etc.. 4. Je veux devenir GM parce que je suis un gars nice comme à aider les gens si elles Problèmes haben.Und, je vais certainement beaucoup de gens donner tout Jouer serveur puisque j'ai un grand cercle d'amis jouent le Metin2. 5. Depuis que je suis encore étudiant, je vais à la Schule(Gymnasium) et suis donc au cours de la semaine entre 3 et 6 heures sur. Et il y a des week-ends. 6. Donc c'est tout d'abord. Pour plus de questions ou de recrutement : Skype : hanibal1811, ICQ : 383227953, Courriel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ou simplement envoyer un message privé. 7. Langues étrangères : un peu de français, anglais, un peu de 8 japonais. Je peux très bien des gens, parce que j'ai beaucoup d'expérience (GM Metin35, GA sur son propre serveur, beaucoup de gens m'écrire en serveur) et suis très humains des selles. Fabrication : Thomas Excusez-moi pour mon français pauvres |
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da! Einige paar Informationen über mich: Name : Noah Pieper Spitzname : - Alter : 18 Bundesland : Nordrhein Westfahlen Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen. Onlinezeiten: Mo-Fr: 13:00-22:00 Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00 Natürlich mit kleinen Pausen Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich habe 7 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind. Über was könnt ihr mich erreichen? Skype: Auf anfrage Hast du ein Headset?: Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar! Was sind meine Stärken / Schwächen? Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann. Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung. Schwäche habe ich eigentlich keine Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ? Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen. Welche Erfahung bringst du mit als GM Job? Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt. Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben? Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann. Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen . Meine Noten : GM Erfahrung: 10 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit: 10 von 10 HP Erfahrung: 7 von 10 Serverbearbeitung : 9 von 10 GM Codes : 10 von 10 Supporten : 10 von 10 Designen : 7 von 10 Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (: Mit freundlichen grüßen, Noah Pieper |
Hey epvpers! Ich suche ein paar Erfahrene Leute die mit mir zusammen Infos zum Server: Windows Root: Intel Core i7-860 4 x 2,80 GHz 8 GB DDR3-RAM 2 x 1.500 GB SATA II Der Server wird in einer Community laufen... Namens Darkness-Network. Infos zum Team: - Admins - - Crystall- - Invy - - Developer - - Allgemeine Server Dev`s [1/3] - - Homepage Dev`s [0/2] - - Mapper - - wird noch gesucht [0/2] - Was benötigen wir noch ? • Homepage mit Item/Cash shop, Panel, Passwort Recovery, Ranking, Register etc. • • Questwriter • • Monster Creator • • Ingame Designer • • Objekte Designer • • GameMaster suchen wir noch keine • Der Windows Root Server wird uns ungefähr am 01.12.10 oder am 03.12.10 zur Verfügung stehen bis dahin gillt der Bewerbungszeitraum. Bei fragen sich hier auf dem Teamspeak 3 Server IP: 213.133.123.110 Port: 9987 bei [Admin]< - Gordon|Crystall - > Melden das bin ich ^^ __________________________________________________ ____________ Was bietet Darkness-Network noch ? Zurzeit bieten wir den Usern noch ?? Einen Flyff Server Namens DarkDestiny v16 Ready mit den Rates EXP x100|Drop x200|Penya x200 dieser steht unter der Leitung von Crystall, Jigsaw, Luoo....Wir haben eine Main Page,Mybb Forum, Flyff Page. MFG baggi501 |
Team Suche
Hallo wir wollen einen Root Server erstellen und suchen dafür noch 1. techniker Mind 16. Jahre alt Headset bzw teamspeak gute erfahrungen mit der db usw bei bewerbungen bitte eine pn an mich |
Quote:
|
Es wird ein Team gesucht: Hallo epvp. Ich suche ein Team für ein großes Projekt... -Root server vorhanden- Was suche ich : 1x Designer 1x CoAdmin 1x GM 1x Techniker 1x Client-modder wenn ihr euch bewerben wollt tut dies per pn danke... |
Quote:
#Noch Aktuell |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey e*pvpers!Ihr könnt euch gerne bewerben! Ich bin auf Teamsuche für meinen neuen P-Server. Infos zum Server:
Was ich noch suche:
Was wer können sollte:
Ich suche nur Leute, die sich wirklich damit auskennen! Jeder bekommt dann einen Platz im Team! Es reicht nicht, wenn man "Grundkenntnisse" hat, z.B. reicht es beim ServerTechniker nicht, wenn er sich mit Navicat und FileZilla auskennt, sondern sollte er wie gesagt Error und andere Fehler schnell beheben können. Im Moment werden keine Supporter ( [GM]'s ) gesucht! Bewerbungen für einen [GM]-Platz, ohne einer der oben angesprochenen Vorraussetzungen, werden gelöscht! Man bekommt nur einen [GM]- / [GA]-Platz, wenn man auch etwas für den Server tut! Bewerbungen nehme ich nur bei E*pvp oder unter folgender E-Mail-Adresse an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es reicht kein "Hey, ich könnte dir helfen" oder so etwas, sondern eine genau Bewerbung mit folgenden Punkten:
Bewerbungen werden noch bis zum 31.Dezember angenommen. [Server-Start ist aber schon früher!] GreeTz. [ѕα]ѕ¢αη∂ιυм |
Liebe e*pvp Comunity, liebe P-Server Leiter/innen
mein Name ist Daniel, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Ich gehe aufs Gymnasium in die 9. Klasse. Ich bin ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch und komme mit jedem gut aus. In meiner Freizeit mache ich Aktiv Karate und spiele sehr gern Fußball. Ich bin durchaus in der Lage meine Probleme selber zu lösen und das auf gute Weise. Ich spiele nun fast 3 Jahre Metin2. Ich habe zuerst auf dem deutschen Metin 2 Server gespielt. Ich war einige Zeit auf Server 11 Lykanthra. Da dort meine Freunde aufgehört haben zu spielen, ging ich auf Server 3 Astreya und spielte dort fast 1 Jahr lang. Nach einiger Zeit verlor ich die Lust zu spielen, bis ich auf P-Server stieß. Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht auf solchen Servern zu spielen. Ich habe mich oft beworben, leider wurden meiner Bewerbungen auf Grund meines Alters, abgelehnt. Gründe blieben mir unklar, da ich keine Rückmeldung bekam. Warum ich GameMaster werden möchte: Ich möchte Neulingen im Spiel helfen und Fragen beantworten. Ich bin sehr nett zu allen Leuten und werde niemanden beleidigen. Ich habe jeden Tag 3-4h Zeit zu helfen und zu Supporten. Ich weiß das ist nicht sehr viel, aber das wird sich im Laufe der Wochen ändern. Das wichtigste für mich am Metin spielen ist, Spaß zu haben! Dies möchte ich anderen Spielern ermöglichen. Es ist traurig zu sehen wie manche im Rufchat fragen ob ein GM on ist. Den Server, auf dem ich Arbeiten werde, werde ich unterstützen und tatkräftig für ihn werben. Ebenfalls kann ich auch bei Events helfen und kenne mich mit Problemen im Spiel aus. Nun zu meinen guten Eigenschaften: Ich bin wie gesagt sehr nett und hilfsbereit. Ich verliere nur langsam die Geduld und werde nicht sehr wütend. Es ist sehr wichtig andere Leute zu unterstützen, das mache ich sehr gerne. Sehr wichtig für mich ist, auch am Leben Spaß zu haben. Meine schlechten Eigenschaften: Man sollte mich nie provozieren oder meine Familie beleidigen. Da kann es auch vorkommen, dass ich auch mal wütend werde. Ich bin kein perfekter Schüler, schreibe dennoch relativ gute Noten. Mein Schnitt ist 2.4 Man sollte mich nie unterschätzen^^. So meine Onlinezeiten: Mo: ab 20 Uhr bis vorraussichtlich 22 Uhr Di: ab 16 Uhr bis vorraussichtlich 21 Uhr Mi: 12 Uhr bis 15 Uhr und 20 bis 21 Uhr Do: ab 15:30 Uhr Fr: Jede zweite Woche anders! Sa: Halbtags ab 11 Uhr (wenn ich kein Fußballspiel habe)^^ So: Halbtags ab 12 Uhr Ich würde mich sehr freuen über eine Annahme. Bitte Private Message oder an folgende E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Ich verfüge über ein funktionsfähiges Headset sowie TS³ Mit freundlichen Grüßen Daniel alias KingAsket |
Ahoii liebes elitepvpers,
ich suche ein parr neue Teamler.. Darunter verstehe ich: - 1x Serveradmin - 1x Boardadmin's - -x Gamemaster - -x Moderatoren - -x Chatmoderatoren Jo das suche ich.. Noch eine kleine Liste was ihr für die bestimmten Posten als Vorraussetzung mitbringen solltet. Serveradmin - Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle.) - FreeBSD Kenntnisse + Erfahrung - Metin2 ServerFiles + Datenbank Kenntnisse - Lua, Shell, ggf. Phyton '& C++ Kenntnisse. - Vetrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Kritikfähig - uvm.. Boardadmin - Erfahrung + Kenntnisse mit WoltLab Burning Board 3.1 - Vielleicht noch ein parr Grundkenntnisse im Webserveraufbau. (Apache, MySQL, usw..) - Grundkenntnisse mit Adobe Photoshop CS5. - Freundliches + Gerechtes Verhalte. Gamemaster - Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. (Ein Spieler beleidigt dich was tust du?) - Freundliches & nettes Autreten. - Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. Moderator - Reife + Erfahrung mit WoltLab Burning Board. - Freundliches & nettes Auftreten. - Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. Nochmal alles für jeden. Was ihr bei jedem Posten an Fähigkeiten & Fertigkeiten liefern solltet. Ist vorallem Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit, Pünktlichkeit, Geheimnis für sich behalten können - was auch unter vertrauen zählt. Und ihr solltet in jeder Lage einen kühlen Kopf bewahren egal ob ihr nun beschuldigt oder extremst beleidigt werdet. Das ganze Grundzeug halt btw. wer das nicht besitzt der braucht sich überhaupt nicht zu bewerben! Dann noch bisschen was zum Server. Wir sind kein "0815 wanna be hamachlike what ever" Server. Wir sind ein Server mit großen & vielen Ansprüchen. Wir bewegen uns auf einem anderen Niveau. Deshalb ist bei jedem Posten auch eine ausführliche Bewerbung Pflicht! Mit oder ohne Foto entscheidet ihr - würde aber besser kommen. Diese Bewerbung könnt ihr mir dann via. PN zu kommen lassen. Die Bewerbung sollte am besten in Word geschrieben sein. btw. das Foto wird kein anderer sehen ausser mir! (Daniiel). Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und spaß beim bewerben. Hier noch ein parr Screen's zum Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kind Regards Daniiel '& RevolutionWorld2 |
TGM-GM-Support Noch aktuellBewerbung Allgemeine infos von mir: Mein Name ist Dennis R.ich spiele zirka 3-4 Jahre Metin2. Bin 17 jahre alt am 14.12 bin ich 18. Ich gehe zur Zeit arbeiten bei einem 1€ Job als Schiff Restaurierer wo ich von Montags - Donnerstags beschäftigt bin. Mein ziel ist es eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu bekommen. Meine Erfahrungen als GM - Supporter: Meine ersten erfahrungen als GM sammelte ich auf meine 2 eigene Hamachi Server die ich erfolgreich führte und leider schließen musste aufgrund meiner leitung. Desweiteren sammelte ich erfahrung bei 2 andere Games die sich Lineage2 und WoW nennen. Bei Lineage2 war ich als GameMaster und Supporter beschäftigt das war einer der erfolgreichesten Deutschen Server von Lineage2. Bei WoW sammelte ich weiter erfahrungen als Supporter. Ich erwähne diese 2 andere Spiele da man bei erfolgreiche Server immer ruhig und kozentriert arbeiten muss genauso wie die Akkordarbeit bei viele fragende Spieler. Meine erfahrungen bei Metin2: Bei Metin2 sammelte ich erfahrungen auf den Offiziellen Deutschen Server dort Spielte ich einen Fern Ninja Lv. 78 und hatte daten von meinen Freund Mentalo Lv. 80. Desweiteren spielte ich nurnoch Pserver darüber gibs nix besonderes zu schreiben. Onlinezeiten: Montag -Donnerstags 17 - 23 uhr Donnerstag - Sontags 12 - 23 uhr (Meistens Länger) Hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Freu mich auch über Private Nachrichten die mich Bewerten möchten mit dieser Bewerbung. @@ Mit freundlichen Grüßen: @@ @@____...........................____@@ @@_______lordc aka Dennis R._____@@ |
Heyho Com,
Ich suche ein Team, aber in einer abgesonderten Art! Undzwar bin ich dabei meinen Server zu gestalten, dies seit gut 6 Monaten. Nun suche ich ein Team, dass mir bei der Entwicklung und Gestalltung hilft. Darunter verstehe ich z.B. Entwicklung: Patcher, Waffen erstellen... Desing ImGame: umfärben von NPCs usw....! Soo nun habe ich mir ein Forum erstell, wo alle zusammen kommen usw. Das Team/Ich suche: Entwickler: Spoiler:
Spoiler:
Desinger: Spoiler:
Spoiler:
Der Link zudem Forum gibt es über eine Privatnachricht! PS: Spoiler:
|
Suche Client Modder für ROOT!
Hey epvpers,
Wir, das heißt das Team von Blaind2 suchen einen ClientModder für unseren sich im Aufbau befindenen Root-Server1 DU solltest uns einen eigenen Client machen können, der sich von den anderen Servern unterscheidet. D.h. Patcher, eigene .exe, Reittiere, ggf neue Items und solche Sachen. Loginscreens und Loadscreens müsst ihr nicht machen, da wir bereits einen Designer im Team haben! Wenn du denkst dass du der Richtige für unser Team bist, schreib eine PN an mich mit einer kurzen aber aussagekräftigen Bewerbung! =) MFG Metronax PS: Natürlich kriegt derjenige auch Ingame GM-Rechte. |
Ich Möchte GM (Techniker/Supporter) werden
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: Auf Anfrage Name: Dennis Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele ca 3 Jahre Metin2 mit kurzen Pausen Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM (Techniker) werden, weil mir die User sehr am Herzen liegen und ich mich mit der Datenbank ziemlich gut auskenne Was würdest du als GM alles machen? Ich würde mich um die Probleme der User und um die Datenbank kümmern Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe schon viel GM, SGM, GA und SGA Erfahrung. Hauptsächlich habe ich die Datenbank verwaltet oder Events veranstaltet. Mit den derzeitigen GM-Codes bin ich ebenfalls vertraut Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aufjeden Fall! Auf einen kleinen Hamachi Server mit Laggs haben mir immer ca 6 User angeschrieben und ich musste alle alleine helfen. Ich bin sowas gewöhnt |
Hi suche einen Server wo ich GM sein könnte bin 17 Jahre Alt spiele schon seid 4 Jahren Metin2 ich will GM werden weil ich mal was anderes ausprobieren will genaueres per pn
mfg |
Team Suche für Online [Root]|Hamachi| Network
"Crystal - Night - Network" Wir Sind Ein aus 3 Servern Bestehendes Network und wollen gegen Ende 2010 anfang 2011 Auf Root Starten nun sind wir auf der Suche für den 2ten Server ein Team zu Finden. Was wir euch Bieten? Spoiler:
Was wir Suchen: Spoiler:
Der Pflichtteil: Spoiler:
Wenn ihr das alles Für euch Sprechen lassen Könnt Dann seit ihr Bei uns Herzlich-willkommen. Bitte schickt mir eure Bewerbung Per Pn. LG [ADM]Picko - Nico |
Gm EM, SEM, SA was hald frei ist Bewerbung ;)
Erstmals zu mir: Heiße Fabian bin frische 16 Jahre alt und komme aus sbg/Österreich. Besuche zurzeit die HAK mit dem Zweig Informatik. Wenn ich die Matura abgeschlossen habe werde ich sehen wie es mit mir weiter geht. Hab ja noch 3 Jahre bis dorthin. Höre meißtens Techno und Mixxe auch paar Lieder selber. Meine Hobbys: Auf Partys gehen, mit meinen Freunden/Freundin treffen, free Ski, Schlagzeug und das allerwichtigste am PC sitzen Techno hören und chileeen. Hobbys von Metin2: Modden, neue Items erstellen <-- kann noch einiges mehr aber dass ist mir am liebsten. Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2 ? Mehr als Genug. Spiele ca. 3 Jahre und 2 Monate Metin2. Am Anfang natürlich wie wir alle sicher Metin2 DE --> höchstes lvl war ein lvl 79er Nahkampfninja auf dem Server [Erfoo] Nach der Zeit wurde mir beim DE ziemlich langweilig und habe mich entschlossen auf Pservern neu anzufangen. Habe einige Server durch wie WodnMt2, Blacknight, FantasyMt2, Seven World u.s.w. mehr als genug Desshalb weiß ich auch wass einen pserver besonders beliebt macht.. habe mit ziemlich vielen Leuten geredet und so neue erfahrung gemacht. Anfangs PVM bzw. PVP bonis bis hin zum Modden, fixen, neue Items machen u.s.w. zu dem ich später noch kommen werde. Wie ich zu dem Wissen gekommen bin dass ich jetzt habe: Also Metin2 habe ich vor ca. 3 Jahren auf einer riesen Spielemesse mit ein paar Kumpels entdeckt. Dann lange Zeit DE gezockt und wollte iwie immer schon mal was neues probieren. Hatte dann zusammen mir einem RL Freund die Idee einfach mal einen Server zu erstellen. Leider noch Hamachi da wir uns keinen Root leisten können und keinen RH finden. Dafür haban wir auch immer neue einfälle auf unserem kleinen Hamachi Server. Dann immerwieder neue einfälle wie z.B. Wie entbugge ich, wie erstelle ich neue Items/waffen/Maps, wie Modde ich, wie fixxe ich u.s.w. Hatten auch einige Kontakte die sehr erfolgreiche Server führten wie damals Marc404 von FantasyMt2. Jetzt erstelle ich mir selber immer wieder neue Items mit neuen und hilfreichen eigenschaften. Was ich als GM alles verändern will: Wass ich über alles hasse sind hacker. Verstehe nicht was es auf einem Pserver zu hacken gibt... Werde dass ändern mein Vorteil lange online Zeiten. Will Natürlich auch neue Items einbringen bzw. neue Map´s wenn ich darf. Meine Onlinezeiten Mo - FR: Von 19:00 bis Tief in die nacht hinein. d.h. ca. 01:00 uhr. Muss ja um 6 uhr schon wieder aufstehen... das gute ist dass ich fast keinen Schlaf brauche und immer noch Top genug bin um das größte Scherzkeks zu sein. Sa-So: Meißtens so ab 13:00 - 04:00 ist verschieden manchmal zock ich auch mit Mani gemeinsam bis 8 in die früh hinein und komme aber wieder um 12:00 online. Meine Positive Seiten --> auf jedenfall meine online Zeiten --> kenne mich perfekt mit db aus bzw. Modden, neue Items erstellen u.s.w... --> lebe mich sehr schnell bei anderen Leuten ein --> immer gut gelaunt und einen Scherz auf Lager --> habe NATÜRLICH ts3, Skype und ein Funktionierendes Headset. Meine Nachteile: --> Selten mal nicht on wenn z.B. mal was dazwischen springt wie irgendein geb., Hochzeit, Familienausflug oder anderes (sehr selten) --> Bin zwar sehr sehr sehr reizbar aber ab und zu kann ich auch meine Geduld verlieren. Kommt natürlich nicht oft vor --> Muss hochdeutsch reden, komme ja aus sbg. aber dürfte nicht so das große Problem sein paar Wörter wie z.B. Palatschinken die bei euch Pfannkuchen heißen können mir schon mal rausrutschen. Schlusswort: Hoffe ihr Seit nicht zu Streng mit meiner Bewerbung. Hab mir mühe gebeben bei Fehler werde ich diese Sofort ausbessern. Bei sonstigen Fragen stehe ich in Skype zu Verfügung // addy: smile4ever94 // liebe Grüße Fabii |
Ich suche Helfer..! für..?
Meinen server... Ich habe einen Root angemietet bin aber etwas mit dem server machen in verzug geraten.. Da meine Oma kürzlich verstorben ist Naja ... Ich suche entbugger etc. Haste was auffm Kasten Biste bei uns Herzlich wilkommen DU müsstest nur eins von diesen sachen könne Eigene Hompage machen Eigenen client machen können / oda den 2010 Bearbeiten. Reittiere einfügen OX entbuggn Ich Kann es zwar selber aber sou finde ich gleich ein Team und der server wird auch Besser xD mfg: alex ps: ihr könnt mich adden in skype icq oda schirebt mir einfach ne PN wenn ihr interresse habt.. skype:alexander323514 icq: 456593343 Belohnung dann GM oda iwas was ihr sou wolt ;D |
Bewerbung
Hey COM,
Hier meine Bewerbung als GM: Alter: 15 Jahre (Geb.29.08) Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 495-889-902 Name: Jörn Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ja wie lang ich schon spiele.....Ich spiele schon so seit 2-3Jahren Metin2. Habe lange DE gespielt, aber nach einiger Zeit vermehrt auf P-servern. Ich habe auch selber einen Hamachi-Pserver, aber alleine ist dies nicht zu managen und mein PC kann auch die Nacht über nicht laufen :D Warum möchtest du GM werden? Ich möchte gerne [GM] werden, weil ich während meiner langen Spielzeit gemerkt habe wie....ich sag jetzt mal "assozial" die Community auf den meisten servern geworden ist. Diesem möchte ich entgegenwirken. Außerdem möchte ich auch Neulingen den Spieleinstieg so schön wie möglich gestalten, denn ich möchte ihnen das Spiel Metin2 nicht vermiesen, da es ein sehr packendes Spiel ist. Was würdest du als GM alles machen? Ja....wie oben schon teils angeschnitten würde ich auf jeden Fall auf den Umgang der Spieler achten und bei mangelndem Respekt untereinander auch mal härter durchgreifen. Außerdem würde ich während meiner Onlinezeiten immer für die Spieler für Fragen zur Verfügung stehen und bestmöglich helfen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin ein sehr aufgeschlossener, flexibler und geduldiger Mensch. Meines Erachtens sollte diese Eigenschaften jeder [GM] besitzen. Außerdem hat mich das Spiel so gepackt, dass ich dieses Gefühl gerne an andere Spieler weitergeben will und dafür auf dem Server die richtige Atmosphäre schaffen will. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich auf jeden Fall. Meine Freunde bewundern mich oft, dass ich bei meinem kleinen Bruder (5Jahre) nie die Geduld verliere, wenn er mal Fragen hat usw.. Ich weiß, dass das nicht das gleiche ist wie auf einem Pserver, doch ich denke ich werde mich schnell einleben und die Sache professionell ausführen Sonstiges: Ich kann/werde auch bei dem Server aktiv in das Modding eingreifen können, sobald es nötig ist bzw. ich gefragt werde. Meine Onlinezeiten: Mo: 16.30-20Uhr (öfters auch mal länger) Di: 14:30-16.45Uhr und von 19:00-21.00Uhr Mi: 14.30-18.30Uhr Do: 14.30-19.15Uhr Fr: 14.00-18.00 Feiertags: meistens von 13.00-20.00 (früher auf keinen Fall, öfters länger) So ich hoffe habe euch mit meiner Bewerbung überzeugt und warte auf Rückmeldung. :) MfG jmm |
Haii Epvp
ich suche ein Servertechnicker & 1-2 GMs EMs Darunter verstehe ich: Spoiler:
Jo das suche ich.. Noch eine kleine Liste was ihr für die bestimmten Posten als Vorraussetzung mitbringen solltet. Serveradmin Spoiler:
(Muss Net alles Können es reicht auch wen ihr ein paar Teile davon Könnt ô.o) [GM] Gamemaster-EventManager [EM] Spoiler:
Nochmal alles für jeden. Was ihr bei jedem Posten an Fähigkeiten & Fertigkeiten liefern solltet. Ist vorallem Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit, Pünktlichkeit, Geheimnis für sich behalten können - was auch unter vertrauen zählt. Und ihr solltet in jeder Lage einen kühlen Kopf bewahren egal ob ihr nun beschuldigt oder extremst beleidigt werdet. Das ganze Grundzeug halt btw. wer das nicht besitzt der braucht sich überhaupt nicht zu bewerben! Spoiler:
|
Skype:r554d3 Name:Joshua Wie lange spielst du schon Metin2? Etwa 2 Jahre Warum möchtest du GM werden? Weil ich gerne die Community eines P-Servers stärken würde Was würdest du als GM alles machen? -Je nach dem wie es vom GA erlaubt ist mehr oder weniger events -Den Spielern helfen (nicht wenns darum geht Items geschenkt zu bekommen ;)) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -Ich habe schon einige Erfahrung mit den GM Befehlen und war schon paar mal auf kleineren Servern GM -Ich bin nett und hilfsbereit und hab einige Erfahrung -ich bin teamfähig Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich würde versuchen so viele Spieler wie möglich zu supporten und alles zu beantworten |
[Bewerbung]
[Bewerbung]Als Test-GameMaster / GameMaster / Super-GameMaster Guten Tag Liebe Metin2-Com & Natürlich die ganze Welt ;). Ich suche einen netten TGM/GM/SGM Platz auf einen Root Server. Nun gut. Ich fang dann gleich an etwas über mich zu sagen :). Über Mich:
Wie Lange Spielst du schon Metin2? Ich habe Angefangen bei der Beta-Phase (sprich 2007), dann immer wieder aufgehört & wieder angefangen. Mein highster Account war ein KK Level 67 auf Lykanthra, den ich dann aber aufgab. Bin mit Metin2 sehr vertraut & kenn mich gut aus ;). Warum Ich GameMaster werden will? Viele werden denken: "Oha, ein 13 Jähriger Junge, bekommt eh nichts auf die Reihe!" -> FALSCH! War schon auf 7 Server GM/GA davon 2 auf Root. Kenn mich super mit Metin2 aus & kenne so gut wie alle Codes auswendig. Wenn ich mal einen vergesse, wozu gibts Google? :P Ich will sehr gerne GameMaster werden, da ich anderen User helfen will, auch die, die sich 0 im Game auskennen. Ich dulde keine Ausdrücke Ingame, da mich das tierisch aufregt. Würde auch gerne der Community vom Server helfen, sich zu ändern, wenn sie z.B. Rassistisch, Ausdrücke schreiben, etc. Außerdem kann ich auch sehr gut mit Menschen umgehen & ihre Probleme lösen :). Was würdest du als GameMaster machen?
Positive/Negative Sachen an mir Positive:
Negative:
So. Das wars auch schon wieder von mir. Falls euch meine Bewerbung gefallen hat - Anschreiben! Vielen Dank & Schönen Tag wünsch ich allen noch! (: |
Guten Tag
Ich möchte mich als GM/GA ... bewerben,da ich gerne Leuten helfe und mich gut mit Metin2 auskenne. Steckbrief: 1. Ich bin Thomas und 13 Jahre alt(Sehr Jung aber nja ^^).Ich möchte mich auf einem Root Server bewerben,als GM/GA... und habe sehr viel Erfahrung im bereich:Quest schreiben , Shops oder Npc's programmieren. 2. Ich spiele seit 4 Jahren auf dem DE Server und seit knapp 2 Jahren auf PServern (Xtrememt2 , Metin35 , NewMt2Server(eigener Server leider offline)) 3. Ingame:Hier kenne ich mich sehr gut aus da ich viel Spielerfahrung mitbringe. ServerModding:Wie schon gesagt Npc's einbauen etc.Ich würde auch echt gerne Quest machen,neue mobs ... 4. Ich will Gm werden da ich ein netter Typ bin der Leuten gerne hilft falls sie Probleme haben.Und ich werde bestimmt alles daran geben das viele Leute auf dem Server spielen,da ich einen großen Freundeskreis habe die Metin2 spielen. 5. Da ich ja noch ein Schüler bin gehe ich zur Schule(Gymnasium) und bin deshalb während der Woche zwischen 3 und 6 Stunden on.Und am Wochenende 10 Stunden. 6. So das wars erstmal.Bei weiteren Fragen oder Anwerbung : Skype: hanibal1811 , Icq:383227953 , E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einfach eine Private Message schicken. 7. Fremdsprache: Ein bisschen Französisch , Englisch , ein bisschen Chinesisch u. Japanisch 8. Ich kann sehr viele Leute Supporten da ich sehr viel Erfahrung habe ( GM auf Metin35 , GA auf eigenem Server, Viele Leute schreiben mich auf DE Server an, Cabel P Server GM) und sehr Menschenfreundlich bin . MFG:Thomas |
Hey Leute(=
Alter: Ich bin 15 Jahre alt Email:auf Anfrage(= ICQ/MSN:557-905-303 Name:FooSeR Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich zocke Metin seit 3 Jahren mittlerweile. Warum möchtest du GM werden? Ich bin eigentlich recht freundlich und helfe gerne anderen Leute. Bin für jeden Scheiß zu haben und kann auch ernst bleiben. Ich hab meine Grenzen. Ich will auch gerne GM werden weil ich eigentlich nochnie GM oder so war. Mein Maximum level war level 71 eig(level faul) . Statt zu levlen hab ich eigentlich soziale Kontakte gesucht und mich mit einigen befreundet(= Was würdest du als GM alles machen? Ich würde mit anderen Leuten Spaß haben und den Leuten zeigen, wie nett der Server eigentlich ist. Eine Abwechslung ins Spiel bringen und vorallem helfen! Bei Problemen antworte ich sofort. Ich bin multitasking fähig. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich denke ich bin der perfekte GM. Ich würde vielen helfen. Und egal wie viel Post ich bekomme, ich antworte jeden in max. 5 min! Auch wenn ich einige Leute nicht mag, zieg ich es auch nicht an! Ich behandele jeden gleich! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Natürlich! Das ist meine stärke. Wer es sehen will kann mich auch als TGM einstellen! Wie gesagt! Kann sowohl Spaß haben , als auch ernst bleiben und bei der Sache. Extra Notizen: -Spreche nicht nur deutsch, sondern auch englisch und türkisch (und Latein). -Ich spreche gerne in ganzen Sätzen und grammatikalisch richtig. Danke MFG FooSeR |
GM Bewerbung
Guten Tag zusammen,
Ich heiße Julia und bin 17 Jahre alt. Unter meiner email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin ich täglich zu erreichen, sowie unter skype [ladyknight15]. Als MMORPG Spielerin habe ich auch TeamSpeak [LyraLion] und ICQ [auf Nachfrage]. Wie lange spiele ich schon Metin2 ? Metin2 spiele ich nun aktiv schon seit 4 Jahren, erst einige Zeit auf den .DE Servern Amkira und Dafinh, dann habe ich mich vermehrt P Servern zugewandt und dort 2 Jahre Spaß und Nervensägen erlebt. Ich hatte auch mal kurze Zeit einen eigenen [ValhallaMt2], habe aber damals wegen Zeitmangel aufgegeben. Nun will ich gerne in einem P Server Team mitwirken. Meine Beweggründe sind erstmal, dass ich mir seit langem anschaue, wie auf .DE Servern GMs nicht antworten und ihre Spieler nicht unterstützen, oder auf P Servern teilweise regelrechtes Mobbing herrscht. Ich will bei Ungerechtigkeit und Beleidigungen nicht länger daneben stehen. Außerdem will ich meine Kenntnisse bezüglich P Server Aufbau / Modden perfektionieren und neue Erfahrungen sammeln. Was würde ich als GM verändern ? Als GM würde ich aktiv in der Gemeinschaft mitwirken, regelmäßig online sein für Support Fragen, für einen guten Umgangston sorgen, evtl. Events ausrichten, Spieler aus verbuggten Maps teleportieren und ihnen beim entbuggen helfen. Warum meine Bewerbung durchlesen? Ich muss zugeben, ich war noch nie abhängig von dem Spiel und habe auch nicht alle Befehle auswendig gelernt. Dafür lerne ich schon länger angewandte Informatik, bin kreativ [Photoshop-Könner] und sehr geduldig, kann also bei item_protos, Serverfiles und Serverproblemen helfen. Ich bin auch ein sehr offener Mensch, höre bei Problemen zu und spreche vier Sprachen. Ich beherrsche zudem korrekte Rechtschreibung und habe Humor :P Weiss ich denn, was auf mich zu kommt ? Und ja, ich weiß, wie es ist, wenn viele auf einmal auf einen Menschen einreden. Aber ich bin eine entschlossene Persönlichkeit und wenn ich eine Chance bekomme, dann widme ich mich dem, was ich tue. Liebe Grüsse Eure Julia ! Freue mich über jede Rückmeldung ! |
[Teambewerbung].Chrulaks
Teambewerbung .Chrulaks Hallo Leute, ich möchte mich hiermit für eine Stelle in einem Rootserverteam bewerben. Allgemeines:
Erfahrungen in Metin2: Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Auf Pservern habe ich etwa vor 1,5 Jahren begonnen. Damals noch auf dem Server "U1U1 Mt2". Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern kann und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete. Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Der Server war einer der ersten richtig guten Hamachiserver, die auch häufig online waren. Der Name war "UlitmateMt2". Der Server war längere Zeit on und es waren für einen Hamachiserver sehr viele Leute online (häufig 50 Leute gleichzeitig). Irgendwann haben mich (und viele andere) die Hamachiserver nicht mehr so gereizt und so habe ich meinen Server geschlossen, da auch immer mehr Rootserver entstanden. Auf Metin2.DE war ich mehr als 2 Jahre aktiv und habe dort meinen Chrakter bis auf die höchste Grenze, sprich P-Skills, SSP +9 und derartiges +9er Equip, gespielt. Meinen Körperkrieger habe ich bis Level 75 gelevelt, was zu der Zeit gerreicht hat. Gründe für meine Bewerbung: Ich hatte schon vor langer Zeit vor, mich bei einem Rootserver als aktives Teammitglied einzubringen, was ich jetzt mit dieser Bewerbung endlich realisieren möchte. Ich kann es nicht mit ansehen, wenn zum Beispiel ein Server, wie der Server 3 im Longju3 Netzwerk einfach untergeht, weil der Serveradmin nach dem guten Start des Servers aus dem Team geschmissen wurde. Ich habe ingame alles beruhigt und die Spieler auf meine Seite gezogen, ohne dass ich GM, GA oder sonstiges war. Ich besitze in solchen Situationen ein gewisses Talent, dass Ruhe, Ordnung und Organisationsvermögen ausstrahlt. Das ist der Grund, weshalb ich ein Rootserverteam unterstützen möchte. Eine weitere Stärke von mir, ist das Talent Spieler zu werben und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, was den Server angeht. Außerdem berücksichte ich immer die Meinungen anderer Spieler und versuche sie dann in dem Server umzusetzen, sei es ingame (Sachen verändern,..) im Forum (Regeln ändern, News ankündigen,..) oder auf der Homepage. Viele Aspekte, die in einem guten Server und einem guten Team immer berücksichtigt werden müssen! Stärken: [+] Sehr oft online, immer aktiv [+] Viele Vorkenntnisse [+] Nett, höflich, sachlich (professionelles Auftreten) [+] Geistige Reife [+] Vertrauenswürdig (sehr wichtig!) [+] Kritikfähig [+] Sehr Teamfähig [+] Engagiert [+] Durchsetzungsfähig [+] Positiv eingestellt [+] GM-Codes im Kopf [+] 4 Sprachig [+] Schnelle "10-Figer-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support Schwächen: [-] keine Programmierkenntnisse (jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Serverbearbeitung kein Problem ist, und dafür nicht benötigt wird) Stellen, die ich annehmen würde:
Bedeutet also, ich könnte jede Stelle in einem Rootserver annehmen und bewältigen. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich ingame oder sozusagen "hinter der Kulisse" agiere. Falls ich einen Posten nicht aufgezählt habe (weil er anders heißt oder ich es schlicht vergessen habe), schreibt mir eine PN mit dem Angebot oder addet mich in einem der Messenger. Schulische Qualifizierung: 10. Klasse Gymnasium, Durchschnitt letztes Zeugnis Ø1,7 Sprachkenntnisse: Deutsch (perfekt), Englisch (perfekt), Französisch (sehr gut), Russisch (perfekt) Abschließendes Wort: Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, schreibt mir eine PN oder added wie gesagt in einem der Messenger (Skype, ICQ). Würde mich über jedes Angebot freuen! Mit freundlichen Grüßen .Chrulaks |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey e*pvpers!Ich bin auf Teamsuche für meinen neuen P-Server. Infos zum Server:
Was ich noch suche:
Was wer können sollte:
Bewerbungen werden noch bis zum 31.Dezember angenommen. [Server-Start ist aber eventuell schon früher!] GreeTz. [ѕα]ѕ¢αη∂ιυм |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir Suchen: Spoiler:
Anforderungen: Spoiler:
Wir bieten: Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten: Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen Epix2 - Team |
TGM-GM-Support Bewerbung Allgemeine infos von mir: Mein Name ist Dennis R.ich spiele zirka 3-4 Jahre Metin2. Bin 17 jahre alt am 14.12 bin ich 18. Ich gehe zur Zeit arbeiten bei einem 1€ Job als Schiff Restaurierer wo ich von Montags - Donnerstags beschäftigt bin. Mein ziel ist es eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu bekommen. Meine Erfahrungen als GM - Supporter: Meine ersten erfahrungen als GM sammelte ich auf meine 2 eigene Hamachi Server die ich erfolgreich führte und leider schließen musste aufgrund meiner leitung. Desweiteren sammelte ich erfahrung bei 2 andere Games die sich Lineage2 und WoW nennen. Bei Lineage2 war ich als GameMaster und Supporter beschäftigt das war einer der erfolgreichesten Deutschen Server von Lineage2. Bei WoW sammelte ich weiter erfahrungen als Supporter. Ich erwähne diese 2 andere Spiele da man bei erfolgreiche Server immer ruhig und kozentriert arbeiten muss genauso wie die Akkordarbeit bei viele fragende Spieler. Meine erfahrungen bei Metin2: Bei Metin2 sammelte ich erfahrungen auf den Offiziellen Deutschen Server dort Spielte ich einen Fern Ninja Lv. 78 und hatte daten von meinen Freund Mentalo Lv. 80. Desweiteren spielte ich nurnoch Pserver darüber gibs nix besonderes zu schreiben. Onlinezeiten: Montag -Donnerstags 17 - 23 uhr Donnerstag - Sontags 12 - 23 uhr (Meistens Länger) Hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Freu mich auch über Private Nachrichten die mich Bewerten möchten mit dieser Bewerbung. @@ Mit freundlichen Grüßen: @@ @@____...........................____@@ @@_______lordc aka Dennis R._____@@ €: @.Fusion ich frag mich auch was diese 2 personen gegen mich haben ... ich trau mich ein bild von mir reinzumachen -> macht nicht jeder und ich bin ehrlich lieber ein 1€ statt zuhause zu sitzen und harz4 zu kassieren ich wette das hier mindestens 10 leute lügen ich bin einfach ehrlich warum soll ich die wahrheit verbergen mir ist das nicht peinlich-.- |
Spamm + Beledigung
#reportet €: Sowas gehört nicht hierher. Wir hätten ihn eig genommen wenn wir Gms gesucht hätten <.< btw. mir latte wie er aussieht oder auf welchen job er geht, hauptsache er hats drauf und ist teamfähig. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir Suchen: Spoiler:
Anforderungen: Spoiler:
Wir bieten: Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten: Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen Epix2 - Team |
hey leute ich suche miglieder für mein pserver der Server soll InFame2 heißen und ist hamachi.es wird eigentlich noch alles gesucht einfach per pn melden auch bei eventuellen fragen.
|
Teambewerbung .Chrulaks Hallo Leute, ich möchte mich hiermit für eine Stelle in einem Rootserverteam bewerben. Allgemeines:
Erfahrungen in Metin2: Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Auf Pservern habe ich etwa vor 1,5 Jahren begonnen. Damals noch auf dem Server "U1U1 Mt2". Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern kann und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete. Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Der Server war einer der ersten richtig guten Hamachiserver, die auch häufig online waren. Der Name war "UlitmateMt2". Der Server war längere Zeit on und es waren für einen Hamachiserver sehr viele Leute online (häufig 50 Leute gleichzeitig). Irgendwann haben mich (und viele andere) die Hamachiserver nicht mehr so gereizt und so habe ich meinen Server geschlossen, da auch immer mehr Rootserver entstanden. Auf Metin2.DE war ich mehr als 2 Jahre aktiv und habe dort meinen Chrakter bis auf die höchste Grenze, sprich P-Skills, SSP +9 und derartiges +9er Equip, gespielt. Meinen Körperkrieger habe ich bis Level 75 gelevelt, was zu der Zeit gerreicht hat. Gründe für meine Bewerbung: Ich hatte schon vor langer Zeit vor, mich bei einem Rootserver als aktives Teammitglied einzubringen, was ich jetzt mit dieser Bewerbung endlich realisieren möchte. Ich kann es nicht mit ansehen, wenn zum Beispiel ein Server, wie der Server 3 im Longju3 Netzwerk einfach untergeht, weil der Serveradmin nach dem guten Start des Servers aus dem Team geschmissen wurde. Ich habe ingame alles beruhigt und die Spieler auf meine Seite gezogen, ohne dass ich GM, GA oder sonstiges war. Ich besitze in solchen Situationen ein gewisses Talent, dass Ruhe, Ordnung und Organisationsvermögen ausstrahlt. Das ist der Grund, weshalb ich ein Rootserverteam unterstützen möchte. Eine weitere Stärke von mir, ist das Talent Spieler zu werben und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, was den Server angeht. Außerdem berücksichte ich immer die Meinungen anderer Spieler und versuche sie dann in dem Server umzusetzen, sei es ingame (Sachen verändern,..) im Forum (Regeln ändern, News ankündigen,..) oder auf der Homepage. Viele Aspekte, die in einem guten Server und einem guten Team immer berücksichtigt werden müssen! Stärken: [+] Sehr oft online, immer aktiv [+] Viele Vorkenntnisse [+] Nett, höflich, sachlich (professionelles Auftreten) [+] Geistige Reife [+] Vertrauenswürdig (sehr wichtig!) [+] Kritikfähig [+] Sehr Teamfähig [+] Engagiert [+] Durchsetzungsfähig [+] Positiv eingestellt [+] GM-Codes im Kopf [+] 4 Sprachig [+] Schnelle "10-Figer-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support Schwächen: [-] keine Programmierkenntnisse (jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Serverbearbeitung kein Problem ist, und dafür nicht benötigt wird) Stellen, die ich annehmen würde:
Bedeutet also, ich könnte jede Stelle in einem Rootserver annehmen und bewältigen. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich ingame oder sozusagen "hinter der Kulisse" agiere. Falls ich einen Posten nicht aufgezählt habe (weil er anders heißt oder ich es schlicht vergessen habe), schreibt mir eine PN mit dem Angebot oder addet mich in einem der Messenger. Schulische Qualifizierung: 10. Klasse Gymnasium, Durchschnitt letztes Zeugnis Ø1,7 Sprachkenntnisse: Deutsch (perfekt), Englisch (perfekt), Französisch (sehr gut), Russisch (perfekt) Abschließendes Wort: Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, schreibt mir eine PN oder added wie gesagt in einem der Messenger (Skype, ICQ). Würde mich über jedes Angebot freuen! Mit freundlichen Grüßen .Chrulaks |
Email : Auf PN MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : yavuz50xx Wie lange spielst du schon Metin2 ? Ich spiele Metin2 schon seit der Beta-Phase und war auf mehreren P-Servern GM Warum willst du GM werden ? Ich möchte GM werden weil der Job mir Spaß macht und ich mich mit den Job auskenne, Was würdest du als GM machen ? Als GM würde ich eine Homepage machen mit Regi Itemshop und viel mehr , ich würde einen Forum erstellen und jeden Tag InGame Member helfen. Warum ich ? Weil, ich gerne weiterhelfe und weil der Job mir Spaß macht. Hacker ? Hacker würde es bei dem Server wo ich bin nicht geben weil ich sehr viele Hacks fixen kann wie z.B das wichtigste [ API-Tool ] Wann bist du Online ? Ich bin jeden Tag ab 15:00 Uhr bis maximum 22:00 Uhr für euch da. Am Wochenende bin ich von morgens 07:00 Uhr bis Abends 00:00 Uhr da Ich würde mich freuen wenn ich einen Platz finde ;) Pn't mich einfach im Forum oder addet mich in Skype ;) Mfg. ColaTurkaa |
Quote:
|
TGM-GM-Support Bewerbung Allgemeine infos von mir: Mein Name ist Dennis R.ich spiele zirka 3-4 Jahre Metin2. Bin 17 jahre alt am 14.12 bin ich 18. Ich gehe zur Zeit arbeiten bei einem 1€ Job als Schiff Restaurierer wo ich von Montags - Donnerstags beschäftigt bin. Mein ziel ist es eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu bekommen. Meine Erfahrungen als GM - Supporter: Meine ersten erfahrungen als GM sammelte ich auf meine 2 eigene Hamachi Server die ich erfolgreich führte und leider schließen musste aufgrund meiner leitung. Desweiteren sammelte ich erfahrung bei 2 andere Games die sich Lineage2 und WoW nennen. Bei Lineage2 war ich als GameMaster und Supporter beschäftigt das war einer der erfolgreichesten Deutschen Server von Lineage2. Bei WoW sammelte ich weiter erfahrungen als Supporter. Ich erwähne diese 2 andere Spiele da man bei erfolgreiche Server immer ruhig und kozentriert arbeiten muss genauso wie die Akkordarbeit bei viele fragende Spieler. Meine erfahrungen bei Metin2: Bei Metin2 sammelte ich erfahrungen auf den Offiziellen Deutschen Server dort Spielte ich einen Fern Ninja Lv. 78 und hatte daten von meinen Freund Mentalo Lv. 80. Desweiteren spielte ich nurnoch Pserver darüber gibs nix besonderes zu schreiben. Onlinezeiten: Montag -Donnerstags 17 - 23 uhr Donnerstag - Sontags 12 - 23 uhr (Meistens Länger) Hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Freu mich auch über Private Nachrichten die mich Bewerten möchten mit dieser Bewerbung. @@ Mit freundlichen Grüßen: @@ @@____...........................____@@ @@_______lordc aka Dennis R._____@@ |
Hallo
Ich möchte mich als GameMaster/Admin bewerben ! Bewerbungs Gliederung : - Meine Details ! - Über Mich ! -Meine Stäreken -Meine Schwächen - Warum Ich ! - Online Zeiten ! - Kontakt Meine Details : - Name: Marc - Alter: 12 - Ich lebe in dem Bundesstaat Bayern Stadt Nürnberg. - Ich besuche die 7.Klasse einer Realschule. Über Mich : - Ich Spiele Seit 4 Jahren Metin2. 3 Jahre Auf Metin2_De und 1 Jahr auf P-Server. - Ich Ware schon einmal GM in einem RooT Server den es jedoch jetzt nichtmehr gibt. -Meine Stärken - Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. - Freundliches & nettes Auftreten. - Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. - Ich bin den ganzen Tag on. - Ich kann Geheimnisse für mich behalten. - Ich helfe gerne Usern die hilfe brauchen. -Meine Schwächen : - Ich bin manchmal neugierig. - Ich kenne mich noch nicht mit Clientmodding Quest erstellen usw. aus. Warum Ich : - Ich bin sehr erfahren in Metin2 - Ich bin Reif genug Trotz meines Alters. - Ich besitze ein Headset. - Ich bin Freundlich. - Ich bin Teamfähig. - Ich Respektiere mein Team und die User. - Kenne mich fast perfekt mit Metin2 aus. - Kann gut mit Kritik umgehen. OnlineZeiten: Montag: 12Uhr - 14Uhr / 17Uhr - 21Uhr Dienstag: 14Uhr - 21Uhr Mittwoch:13Uhr - 21Uhr Donnerstag: 7Uhr - 8Uhr / 14Uhr - 21Uhr Freitag: 12Uhr - 3Uhr / 14Uhr - 3Uhr Samstag: 9Uhr - 3Uhr Sonntag: 9Uhr - 21Uhr Kontakt - Skype : prol3ash - EmaiL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin auch im besitz von TeamSpeak³ Bei Interesse bitte eine Pn Senden da ich zurzeit kein Skype benutzen kann ! |
[GM] Bewerbung von Loredana Colao
1. Über mich 2. Meine Metin2 Erfahrungen 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? 4. Onlinezeiten 5. Kontakt 6. Schlusswort 7. Zusammengefasst 8. Fragen 1. Über mich : Hey, ich bin Loredana Colao, das ist ein italienischer Name. Ihr könnt mich Lory nennen. Ich bin 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium der 9ten Klasse und wohne in BW ( falls du näheres wissen willst ich wohne in der nähe von Stuttgart ) Wenn ich nicht vor dem PC sitze, dann bin ich mit meinen Freundinnen unterwegs. 2. Meine Metin2 Erfahrungen : Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Metin2. Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 54iger Fern Ninja, den ich aber aufgehört habe zu spielen. Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind. Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen. Es fing alles mit Metin35 an. Es war am anfang ein cooler Server aber nach einer Zeit wurde er langweilig und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern. 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich? Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM. Außerdem vertrage ich Kritik und versuche mich zu verbessern. Meine Schwächen sind : Manchmal bin ich genervt wenn User mich beleidigen. Da kann ich richtig ausrasten, da ich so eine Umgangsprache einfach nur schrecklich finde! Dennoch mache ich jeden Spaß mit. 4. Onlinezeiten Ich bin jeden Tag ziemlich lange on. Um den Dreh ungefähr 6 Stunden oder länger. Nach der Schule ab 13:00Uhr An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mache. Unter der Woche besuche ich noch einen Tanzkurs und natürlich habe ich wie jeder Schüler ab und zu Mittagsschule. 5. Kontakt Erreichen kannst du mich in E*PvP -> Yumii Oder unter meiner E-Mail Adresse / Icq Nummer die es auf Wunsch gibt. Teamspeak bzw. ein Headset besitze ich nicht mehr weil ich es geschrottet habe. Ich schau aber das ich es mir innerhalb des nächsten Monats ein neues Headset kaufe. 6. Schlusswort Joa, ich hoffe mal das Du mich auswählen und ebenfalls hoffe ich, dass meine Bewerbung nicht allzuschlecht ist. Ich werde euch nicht enttäuschen. 7. Zusammengefasst : Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft. Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben. 8. Fragen? Bist du Teamfähig? Wie oben erwähnt bin ich Teamfähig. Kannst du länger an einer bestimmten Sache arbeiten? Das ist kein Porblem, da ich ein Gymnasium besuche und man das dort schon lernt. Wie lange hast du vor GM zu werden? Ich werde so lange GM bleiben wie ihr einen braucht oder ich Zeit habe. Schenkst du anderen Item's, Yang, etc? Nunja das werde ich auf keinen Fall machen, da es unfair den anderen Usern gegenüber wäre, dennoch bin ich so ein Mensch der dem Spieler auch mal ein Boss oder ein Metin spawnt. Natürlich nur wenn ich die Erlaubnis habe. Kannst du "nein" sagen? Ja ich bin durchaus in der Stande knallhart "nein" zu sagen. ;) Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per Hamachi, E*PvP, Icq oder über meine E-mail Ich würde mich um eine Rückmeldung freunden Mfg, Lory |
Was ich noch suche:
Was wer können sollte:
Bewerbungen werden noch bis zum 31.Dezember angenommen. [Server-Start ist aber eventuell schon früher!] GreeTz. [ѕα]ѕ¢αη∂ιυм |
| All times are GMT +2. The time now is 04:34. |