![]() |
achja was hier wieder abgeht. 1n1 war doch nur zu den guten alten ESL Zeiten geil? :D Kommt mal in der Zukunft an, keinen juckt 1n1 gerade mit nem Hack in der Signatur ;).
Kann man User eig aus nem Thread verbannen? :D |
Neue VAC-Wave und Detections bei zwei Deutschen Cheat Providern? Was sagen die Cheater unter uns dazu, ist da was dran?
|
Quote:
|
Quote:
Was gönnst dir denn?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand Lust zu spielen ?
|
Quote:
|
Hab mir einen neuen Account erstellt und würde heute Mittag ab 2 zocken :)
Würde Leute suchen die bissl höheren Rang haben, damit mein Rang auch normal wird. Habe auf meinem Main MG2, habe mich aber hochgespielt und kann bis Eagle normal drücken :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Finden sich 4 zum deranken?
Einfach schnell bei Vertigo immer runterspringen 0:16 in 5min confirmed |
Quote:
|
Quote:
Edit: Gruppe ist offen, schickt mir eure Steamlinks per PN dann lad ich euch ein :) |
JW und Karrigan, wut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hatte nen 30tage bann deswegen. [IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/44248446484012509/5FBCF58A3CCC4026445B15A7883BAF318925C012/[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
gibt MGE'S die spielen wie Silber..und LE's die wie Globals spielen. |
Quote:
|
Habt ihr schon von dem mysteriösen Scouter gehört?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :o Der flickt teilweise besser als JW und KennyS zusammen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
OW kann einfach nicht "gute" Scout Spieler beurteilen.. Quote:
mein Crosshair ist zwar auch meistens auf dem Boden aber auch nur weil ich die Info hab, das dort keiner ist [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hKvR9/e1aac16188.jpg[/IMG] selten so gelacht, 16-14 Win für Spencer und Kory |
Quote:
Immer headhohe so muss das |
Quote:
|
Quote:
|
ja prehax is ok deine mates sind alles boosted noobs die ihren rank nich deservem, aber das csgo n formabhängigês spiel ist und man mal mehr und mal weniger drückt , das ist natürlich nicht zu berücksichtigen. seh doch ein das nich jeder so deserved mge is wie du, du bist halt ne ausnahme und n guter spieler hehe^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|
Quote:
|
Quote:
deine Shifttaste ist kaputt oder? Quote:
Ich weiß nicht, vel. ist bei nem Knife/C4 250 und bei ner Pistol glaube 240, AWP 200 und AK/M4 230 |
Quote:
Habs knife nur beim bunnyhop draußen und da schau ich aufn boden sonst is nix mit hoppyhopp |
Quote:
"cl_showpos 1" an oder nicht? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |