![]() |
Hallo,
hab bei meinem iPhone 5s den Akku gewechselt und beide Kameras von Staub befreit. Alles zusammen gebaut, doch es startet nicht, am Akku liegt es nicht. Wo ist die größte Fehlerquelle beim Zusammenbau?... :( |
Quote:
Würd mir langsam eig. auch mal gern n neues handy holen aber das opo ist einfach nicht klein zu kriegen : D. |
Und was haltet ihr von der Neuheit von Apple? Das iPhone 7 (Plus)?
Zum Lesen bzw. Betrachten hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich finde, dass es recht gut aussieht, aber es unnötig den 0,3m Klinkenstecker zu entfernen. Preislich wie immer im hohen Niveau. Mit 2 Kameras und soll nun auch bzgl. der Winterresistenz Samsung Konkurrenz machen. Ich bin gespannt! |
naja bis auf die kopfhörer ist ja nichts neues
und lustig wie sie behaupten, dass die quali nicht darunter leiden wird... aber das teil sieht schon verdammt schön aus krass :-D [IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
Quote:
Aber das IPhone 7 ist bereits kompromisslos an erster Stelle der Normal großen Smartphones und hat wie ich das sehe hat das 7 Plus jegliche Erwartungen der Apple Nutzer übertroffen. Durch das weg lassen der Klinkenbuchse hat Apple vielen Musikliebhabern einen großen Gefallen getan, denn wie beschrieben bietet es z.b. Im Bereich der In-Ear Kopfhörer die Möglichkeit eine fortschrittliche Technologie zu nutzen. Die Frage hierbei ist eher, wie die "Konkurenz" Anbieter hier gegen vorgehen wollen. Über die Kamera des 7 plus brauch man garnicht erst diskutieren, wenn sie einem nicht gefällt, liegt dies höhstwahrscheinlich daran, dass man sozusagen gegen den Strom der Masse schwimmen will. Genauso sieht auch meine Meinung über die Kaufentscheidung aus, der einzige Punkt der dagegen Spricht, wäre darauf zu hoffen das entweder die 7s Version vorgestellt wird oder die iPhone-flat in Deutschland erscheint. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber bei alltäglicher Nutzung, was die meisten der Käufer solcher Smartphones betrifft, habe ich (hier auch nur eigene Meinung hierzu) mich klar für das 6s entschieden weil es einfach ausgearbeiteter wirkt und mit dem iOS deutlich simpler und schneller zu bedienen ist. Android ist in meinen Augen hingegen für Technik interessiertere Menschen zu empfehlen. Ich war bisher bei Samsung, HTC, Sony & Huawei bevor ich zu Apple wechselte, aber so dumm es auch klingt, das iPhone war bisher das einzige Smartphone was ausgereift wirkte und sich vor allem nach Intensiver langer Nutzungsdauer weiterhin als Qualitativ herausstellte. Die anderen Hersteller gaben mir eher immer den Grund wechseln zu wollen. Quote:
durch den Adapter genutzte Kopfhörer leiden nicht an Qualitätsverlust. Wer gerne Musik mit In-Ear Kopfhörern hört und Wert legt auf die Qualität der Musik, wird sich darüber freuen, dass diese sich verbessert. Natürlich bringt das direkte Kritik Grundlage, aber bisher konnte ich keine ernsten Nachteile was das angeht erkennen. Der Adapter ist dem Gerät beigefügt und die Airpods sind lediglich ein neues Produkt von Apple, diese sind sicher nicht aufgrund der Klinkenbuchse gekommen. Zu den Airpods will ich nicht weiter deine Aussage kommentieren, bis auf dass ich dir empfehle dir die Präsentation von diesen anzuschauen oder zumindest die Daten dazu zu lesen. |
Quote:
aber in dem Punkt hat er Recht Letztlich musste das Audio-Signal erst von Digital in Analog umgewandelt werden bevor es aus der Klinkenbuchse kam und man musste mit dem verbauten Adapter leben jetzt hat man freie Wahl, für Musikliebhaber wirds wahrscheinlich bald passende Adapter geben die weitaus besser sind außerdem sind Bluetooth Kopfhöhrer schon lange nicht mehr von schlechter Qualität, jedenfalls genug für MP3s btw. Die Airpods kommen in einer Box welche sie für bis zu 24 Stunden Gebrauch auflädt Ganz den Umstieg kann ich so nicht wirklich verstehen, lieber hätte man die Kamera noch dünner gemacht anstatt schon mal im Vorraus die Klinkenbuchse zu entfernen (welche ja die Höhe atm vorgibt) Eine Übergangszeit in der schon mal der Adapter und Geräte vorgestellt werden wäre die klügere Variante oder zumindest ein Apple Standard den man auch für ihre Macs benutzen kann, die haben nämlich keinen Lightning Anschluss für Kopfhörer über Lightning |
Quote:
Sehe im übrigen allerdings auch kein wirklichen Grund einer langsamen Einführung, die Verwendung eines Adapters ist ja wohl nicht als ernstes Probkem wahrzunehmen. Könnte mir gut vorstellen das es kleine steckverbinder/Adapter für 5€ oder weniger geben wird. |
Also bevor die ganzen Gerüchte kamen über das IPhone 7 wollte ich mir unbedingt eins kaufen da dann mein aktuelles Iphone 6 zumindest der Vertrag dann ausläuft dann fingen die Gerüchte an und ich empfande die Gerüchte nicht so geil . Und nun nach der Präsentation sprich nach den Infos dachte ich mir so alles klar ich behalte mein Iphone 6 was noch sehr gut läuft und warte ein weiteres Jahr und schließe einfach so ein Vertrag ab ohne Handy ^^
Ich hoffe ehrlich das nächstes Jahr mehr präsentiert wird weil das ja viele sagen da ja Apple dann irgendwie ein Jubiläum hat und viele vermuten das dann Apple dann das neue Design und alles raushaut und darauf hoffe ich einfach das ich dann mein Iphone 6 ablösen kann mit den Iphone 7s oder wie das auch heißen mag ^^ |
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Handy und habe ein Problem mit der Tasten Belegung.
Bei meinem alten Handy hatte ich auf der linken Hardware Taste eine Funktion, die mir zum Beispiel hier mit Tapatalk ein Menü geöffnet hat. In dem konnte ich dann zum Beispiel einen neuen Thread erstellen oder auf einen Post antworten etc. Mit dem neuen Handy habe ich aber diese Funktion nicht mehr. Ich kann jetzt zum Beispiel in Tapatalk keinen neuen Thread erstellen. Weiß jemand wie oder ob man das beheben kann? Im Handy selber scheint es eine Neuvergabe für Tasten Funktionen nicht zu geben. Ich nehme auch Empfehlungen für einen launcher entgegen. Habe momentan Nova drauf. Das Handy ist übrigens das Axon 7 von ZTE. |
Stört dich denn die Tastenbelegung ansich oder das dieses "Menu" nicht aufrufbar ist?
Schonmal probiert einfach die taste gedrückt zu halten oä? |
Habe Ich alles probiert. Leider nichts gebracht. Habe auch im Appstore entsprechende Apps getestet die so eine Taste wieder einblenden. Aber auch ohne Funktion. Ich schätze ich muss einfach auf die neue Tapatalk Version wechseln. :(
|
Ist ein 150€ Aufpreis vom 7 zum 7 Plus worth? Bin jetzt kein wirklicher Hobby Fotograf o.ä.
|
Quote:
|
Quote:
|
iPhone 7 Vorbesteller hier am Start??
|
Das neue iPhone ist Wasserdicht. Respekt, Apple. Das gibt's bei anderen Marken schon seit Jahren. Und trotzdem schaffen sie es so zu verkaufen als wäre das eine Weltneuheit.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Quote:
|
Würde sich der Wechsel vom Note Edge zum One Plus 3 lohnen?
Ich will mein Note Edge für ca. 350€ verkaufen, aber alleine da schon nen Käufer zu finden ist nicht einfach. |
Leider gibt es lange Lieferzeiten bei der neuen Apple Watch. Hoffe das sich das noch ändert und nicht bei Mitte Oktober bleibt...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Naja wenn man mit sowas glücklicher ist :handsdown: |
Quote:
Aber danke für deine hilfreiche Antwort auf meine Frage. |
Quote:
Quote:
Ich werde mich hüten hier nochmal eine Frage bezüglich Apple oder iOS zu stellen. Sachlich zu bleiben scheint aus der Mode zu sein. btw. ob etwas "sein Geld wert ist", entscheidet ja wohl jeder für sich selbst. |
Quote:
Du Ei-Fone-Nutzer ;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Quote:
"Blendermarke" und "iTouchkiddies" sind mindestens genauso unpassend. Ich wollte hier keine (weitere) Grundsatzdiskussion zwischen Android und iOS entfachen, sondern lediglich fragen ob sich jemand das iPhone 7 vorbestellt hat. Leider triggert das wohl gewisse Personen, die dann erstmal, die schon tausendmal gehörte Apple-Hate-Speech auspacken. Aber ist okay, habs verstanden, man streitet ja auch nicht mit einem Affen darüber ob Bannen oder Äpfel besser schmecken. |
Quote:
hatte bereits das iphone 4s und 5s, war eigentlich ganz gechillt mit jailbreak mal schauen |
Ich habe mir das Iphone nicht vorbestellt ich warte lieber noch ein Jahr und nutze weiterhin mein Iphone 6 . Wollte eigentlich das 7er kaufen aber ne das reizt mich doch nicht was es so kann und ohne neues Design. Außerdem funktioniert mein 6er noch gut und flüssig
|
Quote:
|
Quote:
Man hätte gut das 6er verkaufen können zumindest meins ist nicht beschädigt und keine Kratzer würde bestimmt noch gutes Geld bringen für das Iphone 7 aber tja Apple hat mir zu wenig neue geliefert :D Hoffe das nächste Iphone wird besser mit neues Design wegen Jubiläum |
Falls jemand viel reist (like me) kann sich ja die neue google app "google trips" können. irgendwie noch verdammt gut
|
Moin, wisst ihr, wo man am besten sein gebrauchtes Smartphone verkaufen könnte bzw. kennt ihr ähnliche Seiten wie eBay-Kleinanzeigen mit speziellem Augenmerk auf Elektronik? Ich spreche übrigens nicht von Ankaufseiten, auf denen man sein Handy unter seinem Wert verkauft. Wäre ganz schnieke, wenn jemand von euch da weiter wisse. =)
|
Quote:
|
Quote:
(Aber 'nen 12-jährigen Möchtegern würd ich's nicht verkaufen.) |
Hätte gern ein neues Smartphone max Budget 300€.
min Android 5.0 gutes Akku 32gb min 5 Zoll Aufwärts Ich weiß halt nicht wie die Verarbeitung von Xiaomi Huawai OP ist |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |