![]() |
Wie ich die neue Meta einfach nur hasse. Pick Lategame Champs= win...
|
wo sind news zu den icons
mfg maxim |
Quote:
|
Quote:
und bei nem champ mit viel healing kaufst du banshes :confused: bevorzuge randiuns/sunfire immer vor frozen heart weil mana useless und hp sehr wichtig und ga auf nem tank ist sinnlos imo boots, trinity und botrk build ist gut wo spielst du denn atm? Quote:
schön dich hier auf epvp zu treffen, Wahnsinn! Ich würde letztens permanent vom Chat ausgeschlossen. Ich schaue oft und gerne deinen Stream, wäre nett wenn du mich entbannst. btw die Mütze steht dir sehr gut :) und dein malphite support ist spitze! |
Quote:
|
Quote:
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bitteschön wundert mich jedoch sehr, dass du den nicht kennst lol |
Gucke keine Streams. Kenne nur die LCS Legenden [Ironie]. Wollte mal reinsehen weil du so begeistert schienst.
Btw Danke für den link €dit: Achso, das ist Letsreadsmallbooks aus YT. Den habe ich sowieso abbonniert. Dachte das wäre ein anderer. |
Quote:
finde es nicht |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
letsreadsmallpbepatches |
Läuft bei mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mir meine geile MMR voll versaut. Bekomme nurnoch +23. Man muss +25 oder mehr bekommen für überspringen right? |
Kann mir jemand ein Thrash - Supporter Guide empfehlen ? ;)
|
Ich liebe es wenn ich die Promo zu Dia I verkacke :D
und mal so nebenbei, spielt hier jemand "Hearthstone" ? :D |
Hab immer ne richtigen Lauf bis in die Promo dann ist vorbei
|
Quote:
guck mal bei solomid.net oder lolking.net nach guides |
glaube ich muss mal einen schreiben (bin thresh profi ^^)
|
Quote:
Du kannst selbst mit +20-24 überspringen. +20 weiß ich nicht genau, aber mit +21 locker. ^^ |
Er kann afaik eh nicht von Silber 1 auf Gold 4 springen. Weiß auch nicht wie genau das mit den Promos überspringen klappt.
|
Quote:
|
aber doch nich von s1 auf gold 4
|
Führt folgendes zum Bann:
Smurfs hochziehen unddurch die Free RP dem Account Sachen giften? |
Quote:
|
Quote:
Wollte mir ein paar Accounts hochziehen bis diese die free RP bekommen. Anschließend Main Account adden und auf Skin Sales warten und die billig skins dem Main Account giften. Nur kein Plan ob das zum Bann führt. :P |
Quote:
Season 3 war es nicht möglich. Mit dem abgeändert jetzigen System schon, auch wenn S1 -> G4 sehr schwer wird. Wenn dann höher als G4. ^^ I suppose. |
Quote:
glaube nicht dass riot sowas banned |
Quote:
Kacke. :rtfm: Wusste ich nicht. |
Quote:
|
Liegt es momentan an mir, oder haben auch andere oft dc-Probleme o.ä.?
|
WoooW.
Diamond II fühlt sich an wie Gold. Gegner sind mit ca. 25k gold vorne. Wir acen sie danach 2x und die hatten Baronbuff. [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/73joo.jpg[/IMG] & Ashe rusht Frozen Fist und Black Cleaver xD |
Quote:
|
Der hätte dann aber 3 mal ig gebaut
ke |
Quote:
sollte auch mal wieder ashe spielen, dann bau ich so frozen mallet, frozen gauntlet und rylais damn, slows so strong :cool: |
Quote:
averice blade rushen haste bei 200 cs so 1000 bonusgold |
Quote:
what se fak ich dachte das wäre kay wieso betrügst du mich du hund heuchler |
Quote:
Ausserdem Kay pls... Level 1-4 ist Ashe sogar noch strong, warum sollte man da sofort useless E skillen? :FFFF |
Quote:
Ich spiel immer so champs die so skilllastig sind und mit denen man plays machen kann Und dann noch Heimer und Ashe Kann man hirn ausschalten und de aa geräusch von ashe omfg <3 |
Quote:
Ich wünschte sie wäre wieder wirklich gut. :c Aber das wird vermutlich nie passieren, ausser sie entfernen Gap Closer aus dem Spiel, lel. |
Quote:
piuu |
Quote:
ashemitdravengesicht.jpg |
Silver5 gestartet und nach nicht mal ner Woche Gold :- D! Now im happy, finally...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 09:12. |