![]() |
Quote:
Hacker sind für mich einfach Noobs, die nix können |
Da weigert der Knabe Autrux sich in den TS zu kommen. Erst große Töne spucken und dann sowas?
Wie wäre es mit nem schönen 2vs2 mit Teamspeak. Aber nein, das will er nicht. Woran das wohl liegt? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun, stress hier nicht rum. Quote:
|
Quote:
Ohje, ich merke schon warum ich in dieser Section nie schreibe. :rolleyes: |
Quote:
Es war die Rede von einem 1vs1 nie von einem 2vs2 :) nur mal so Am Rande ich will gegen dich Spielen, und deinen Skill sehen nicht den von deinem Mate :) zu der Sache mit der Taktik wir können Aim maps spielen wenn du willst Dort braucht man keine Taktik da die Maps so extrem klein sind :) Wir können Gerne gleich auf meinen TS Gehen wenn wir Das Game machen :) |
harter beef hier ;) :P
|
Quote:
Auch wenn man hackt, braucht man, wenn man legit vllt nur mit zb. esp hackt trotzdem aimskill. Hat da jemand ein kleines Deutschdefizit? Kann er einfach nicht die schweren Texte lesen, echt ne frechheit sowas :(. Außerdem, interessiert deine Meinung hier doch eh keinen. Also warum teilst du sie uns überhaupt mit? |
Langsam muss man sagen, dass die Counter Strike Section verkommt. Ich finde sie sogar langsam schlimmer als die CoD Section, obwohl ich dort nie bin...
|
Boa mal b2t wieso haut mich das scheiß match making system bei silber 2 13wettkampf wins und einer 0,9kd gegen die üblen zerficker rein die mit mit usp-s across the map 1shot und den kopf geben ..
|
Quote:
Quote:
So bin ma wieder bissl css 3st mit trigger drücken, bitte nicht anzeigen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich gebe dir einen Tipp Spiel immer nur Eine map bis du sie In und auswendig kannst Dadurch wirst du auf der Map sicherer und Wirst auch besser Selbst wenn die Gegner gut sind :) Ich und Shadow haben zum beispiel 30 Spiele lang nur De_Nuke MM gespielt und Es hat echt bock Gemacht ^^ :D
|
Ich würde euch erst recht nicht empfehlen ranked zu spielen ohne die maps zu kennen :/
Hat jemand anständige csgo configs ? |
Ich benutze die von Kraeuterhumpen die Geht echt gut ab :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Am besten nuke und dust einspielen |
Quote:
ist aber auch nur meine Meinung :b ich bin eher De_Inferno De_Nuke Spieler :p |
Mit AK immer nur 1 schuss abgeben oder? alles andere hat iwi keinen sinn :/
|
Salven Gehen auch klar ^^ nur nicht mehr als 4 Schuss auf distance Schießen :b
|
Quote:
|
auf ferner distanz immer in salven und in naher sollte man durch ziehen, natürlich ist zu erwarten, dass man den recoil kennt :)
Ich finds witzig. Ist krass was fürn recoil in css/csgo gibt. |
Quote:
|
Quote:
wobei im matchmaking meiner meinung nach in dust2 eher die lows herumlaufen. wen ich inferno spiele, darf ich meist gegen clans spielen ... |
Finde allgemein den Recoil in Cs1.6 und Source VIEL VIEL VIEL schwieriger zu beherrschen als in go ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da ist die Gefahr groß, dass derjenige die mal nich kennt ;o Dust2 und nuke gehen alleine meistens klar. Infe eigentlich auch, aber bei cpl_strike aka mirage oder anderen nicht so "bekannten" male sollte man immer 2 mates am Start haben. |
Quote:
|
Hat jemand hilfreiche tipps für die deagle ? Sie macht gut schaden, treffe auch meistens, aber das mit headi läuft garnicht.. Ich weiß auch nicht woran das liegen soll
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yeah paar items gewonnen :3 @Autrux♥ ich würde mal sagen ich habe nichts verloren :p |
Da mich schon einige Leute angeschrieben haben, wieso ich in der letzten Zeit so wenig Zeit habe zum zocken:
Ich muss mich derzeit auf meine Fahrschulprüfung, sowie auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Da bleibt nicht viel Zeit, um mit jedem etwas zu machen. Ich hoffe ihr versteht das. Ab den Sommerferien sollte sich das ganze wieder etwas beruhigen. :) @Tene: ist Übungssache. Entweder die Server auf denen du spielst haben ne misse Tickrate, oder sie laggen einfach hart. Versuch einfach das ganze zu trainieren. |
MeetYourMakers muss morgen gewinnen dann kriege ich 52 CSGO Waffen Skins ♥
So meine Wetten für Morgen stehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Autrux viel erfolg bei der Prüfung :) |
Quote:
|
Quote:
sv_cheats 1 sv_infinte_ammo 1 weapon_debug_spread_show 1 das viereck um dein crosshair zeigt dir die streuung an -> geduckt is die deagle am genausten und das recoil resetted auch am schnellsten wenn du im stehen bzw stutter steps machen willst, dauert es laenger bis das recoil wieder resetted is |
Quote:
spray doch ma mit ak47 ohne den Recoil mit zu berechnen, triffst du 0. |
Üben macht den Meister ;-)
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:31. |