elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

Maxi90 02/10/2014 19:31

Quote:

Originally Posted by burncode (Post 27110592)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/0udnAoK.jpg[/IMG]

Achte mal auf deine Ausdrucksweise und ich wette, dass du das einem nur im Internet sagen würdest.
Du hast halt garkeine Ahnung.
Du verstehst das irgendwie nicht?
Das ist Internet, du hast halt 0 Ahnung, was die Leute in RealLife machen, aber Internet ist ja eurer Leben.

Regards.

Sei dir da mal nicht so sicher mein Freund...

Hacker sind für mich einfach Noobs, die nix können

Rozeczie 02/10/2014 19:37

Da weigert der Knabe Autrux sich in den TS zu kommen. Erst große Töne spucken und dann sowas?

Wie wäre es mit nem schönen 2vs2 mit Teamspeak. Aber nein, das will er nicht. Woran das wohl liegt?

burncode 02/10/2014 19:40

Quote:

Originally Posted by Maxi90 (Post 27110635)
Sei dir da mal nicht so sicher mein Freund...

Hacker sind für mich einfach Noobs, die nix können

Ok, hier mal was von dir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun, stress hier nicht rum.
Quote:

Originally Posted by Rozeczie (Post 27110720)
Da weigert der Knabe Autrux sich in den TS zu kommen. Erst große Töne spucken und dann sowas?

Wie wäre es mit nem schönen 2vs2 mit Teamspeak. Aber nein, das will er nicht. Woran das wohl liegt?

Warum machst du auf einmal son Stress hier?

StiftieGG 02/10/2014 19:44

Quote:

Damals war es um die Ecke gehen.. Heute ist es 2vs2 im Teamspeak um seine Eier zu beweisen. :^)

Ohje, ich merke schon warum ich in dieser Section nie schreibe. :rolleyes:

Autrux♥ 02/10/2014 19:49

Quote:

Es war die Rede von einem 1vs1 nie von einem 2vs2 :) nur mal so Am Rande ich will gegen dich Spielen, und deinen Skill sehen nicht den von deinem Mate :)

zu der Sache mit der Taktik wir können Aim maps spielen wenn du willst Dort braucht man keine Taktik da die Maps so extrem klein sind :)

Wir können Gerne gleich auf meinen TS Gehen wenn wir Das Game machen :)

Varawel 02/10/2014 19:50

harter beef hier ;) :P

Sunnii' 02/10/2014 19:55

Quote:

Originally Posted by Rozeczie (Post 27109897)
Leute, was soll der Mist? Klar, auf EPVP werden noch Hacks released.
Aber hier gibt noch viel mehr andere Sektionen, die nichts mit Hacks zu tun haben. Im Chit-Chat wird halt über Hacks geredet, aber wenn ich dann Hacks in Verbindung mit skill lese, dann kann man sich doch nur an den Kopf packen.

Und Autrux, du machst mich total aggressiv.
Du laberst so einen Müll, der nur schwer lesbar ist! Was habe ich in der Konsolen Sektion gemacht? Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Und diese war nicht beleidigend.
Du benutzt Hacks und willst ein 1v1. Wirst beleidigend und redest von "Eiern" die du (wie man sehen kann) nicht besitzt, und wenn dann nur in sehr kleiner Ausführung. Also geh mir nicht mehr auf die Nerven.

Sachma, merkst du noch was du für nen geistigen Dünnschiss von dir gibst?
Auch wenn man hackt, braucht man, wenn man legit vllt nur mit zb. esp hackt trotzdem aimskill.

Hat da jemand ein kleines Deutschdefizit? Kann er einfach nicht die schweren Texte lesen, echt ne frechheit sowas :(.

Außerdem, interessiert deine Meinung hier doch eh keinen. Also warum teilst du sie uns überhaupt mit?

Maxi90 02/10/2014 20:11

Langsam muss man sagen, dass die Counter Strike Section verkommt. Ich finde sie sogar langsam schlimmer als die CoD Section, obwohl ich dort nie bin...

Varawel 02/10/2014 20:12

Boa mal b2t wieso haut mich das scheiß match making system bei silber 2 13wettkampf wins und einer 0,9kd gegen die üblen zerficker rein die mit mit usp-s across the map 1shot und den kopf geben ..

Sunnii' 02/10/2014 20:14

Quote:

Originally Posted by Maxi90 (Post 27111324)
Langsam muss man sagen, dass die Counter Strike Section verkommt. Ich finde sie sogar langsam schlimmer als die CoD Section, obwohl ich dort nie bin...

Jo daran sind Kinders wie du Schuld, die sich in nem Hack/Gaming forum anmelden und sich dann über Cheater beschwerden.
Quote:

Originally Posted by P▲ul (Post 27111350)
Boa mal b2t wieso haut mich das scheiß match making system bei silber 2 13wettkampf wins und einer 0,9kd gegen die üblen zerficker rein? q-q

Weil das MM nicht zu 100% perfekt ist, habe erst vor kurzem wieder mit ein paar Mates gezockt. (spielen normal nur Source) und da waren auch schon high rank typen dabei.

So bin ma wieder bissl css 3st mit trigger drücken, bitte nicht anzeigen.

Autrux♥ 02/10/2014 20:16

Quote:

Originally Posted by P▲ul (Post 27111350)
Boa mal b2t wieso haut mich das scheiß match making system bei silber 2 13wettkampf wins und einer 0,9kd gegen die üblen zerficker rein? q-q

Mach dir nichts drauß ^^ Ich und Shadow haben heute MM Gespielt haben die Ersten 12 Runden Gewonnen ohne Probleme (12-2/3) und dann Plötzlich Haben die voll aufgedreht und durch Wände gedrückt

Quote:

Dann kannst du ja dein Mate mitnehmen Gehen und nie Wieder kommen :D Dann wären hier alle Leute Glücklich :)

Varawel 02/10/2014 20:19

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27111403)
Mach dir nichts drauß ^^ Ich und Shadow haben heute MM Gespielt haben die Ersten 12 Runden Gewonnen ohne Probleme (12-2/3) und dann Plötzlich Haben die voll aufgedreht und durch Wände gedrückt

Dann kannst du ja dein Mate mitnehmen Gehen und nie Wieder kommen :D Dann wären hier alle Leute Glücklich :)

Ich wäre ja froh wen ich überhaupt eine chance hätte aber ich bin halt immer instant down ^^

Autrux♥ 02/10/2014 20:23

Ich gebe dir einen Tipp Spiel immer nur Eine map bis du sie In und auswendig kannst Dadurch wirst du auf der Map sicherer und Wirst auch besser Selbst wenn die Gegner gut sind :) Ich und Shadow haben zum beispiel 30 Spiele lang nur De_Nuke MM gespielt und Es hat echt bock Gemacht ^^ :D

Tenebrae' 02/10/2014 20:29

Ich würde euch erst recht nicht empfehlen ranked zu spielen ohne die maps zu kennen :/

Hat jemand anständige csgo configs ?

Autrux♥ 02/10/2014 20:31

Ich benutze die von Kraeuterhumpen die Geht echt gut ab :D

Varawel 02/10/2014 20:34

Quote:

Originally Posted by Tenebrae' (Post 27111620)
Ich würde euch erst recht nicht empfehlen ranked zu spielen ohne die maps zu kennen :/

Hat jemand anständige csgo configs ?

Doch das geht immer den Mates folgen! :D

Autrux♥ 02/10/2014 20:36

Quote:

Originally Posted by P▲ul (Post 27111711)

Guck dir Videos von EPS Spielen an und guck dir Deren Taktik ab ^^ ist auch immer Gut :b

Tenebrae' 02/10/2014 20:38

Quote:

Originally Posted by P▲ul (Post 27111711)

Naja, dass ist recht riskant. So kannst du nicht selbständig carrien und wenn deine mates früher sterben, dann bist du am arsch :/

Am besten nuke und dust einspielen

Autrux♥ 02/10/2014 20:40

Quote:

Originally Posted by Tenebrae' (Post 27111765)
Naja, dass ist recht riskant. So kannst du nicht selbständig carrien und wenn deine mates früher sterben, dann bist du am arsch :/

Am besten nuke und dust einspielen

Dust 2 ist meiner Meinung nach zu hart wenn man Gute Gegner hat ist es Verdammt schwer zu Planten usw ^^..

ist aber auch nur meine Meinung :b ich bin eher De_Inferno De_Nuke Spieler :p

Varawel 02/10/2014 20:56

Mit AK immer nur 1 schuss abgeben oder? alles andere hat iwi keinen sinn :/

Autrux♥ 02/10/2014 21:25

Salven Gehen auch klar ^^ nur nicht mehr als 4 Schuss auf distance Schießen :b

KamikazeOli 02/10/2014 21:27

Quote:

Originally Posted by P▲ul (Post 27112087)
Mit AK immer nur 1 schuss abgeben oder? alles andere hat iwi keinen sinn :/

Das frage ich mich auch ab und zu burste ich udn dann treff ich alles udn ab und zu Single Fire und es klappt auch iwie komisch ^^

Tenebrae' 02/10/2014 21:45

auf ferner distanz immer in salven und in naher sollte man durch ziehen, natürlich ist zu erwarten, dass man den recoil kennt :)

Ich finds witzig. Ist krass was fürn recoil in css/csgo gibt.

Varawel 02/10/2014 21:46

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 27112555)
Das frage ich mich auch ab und zu burste ich udn dann treff ich alles udn ab und zu Single Fire und es klappt auch iwie komisch ^^

Beim bursten fail ich aber auch öfters iwi ^^

RedKelly™ 02/10/2014 21:47

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27111795)
Dust 2 ist meiner Meinung nach zu hart wenn man Gute Gegner hat ist es Verdammt schwer zu Planten usw ^^..

ist aber auch nur meine Meinung :b ich bin eher De_Inferno De_Nuke Spieler :p

wobei im matchmaking meiner meinung nach in dust2 eher die lows herumlaufen. wen ich inferno spiele, darf ich meist gegen clans spielen ...

Sunnii' 02/10/2014 21:51

Finde allgemein den Recoil in Cs1.6 und Source VIEL VIEL VIEL schwieriger zu beherrschen als in go ^^

Varawel 02/10/2014 22:01

Quote:

Originally Posted by RedKelly™ (Post 27112862)
wobei im matchmaking meiner meinung nach in dust2 eher die lows herumlaufen. wen ich inferno spiele, darf ich meist gegen clans spielen ...

:( ich spiel gern dust 2 MM okai ich bin auch nen low :D

Tenebrae' 02/10/2014 22:02

Quote:

matchmaking ist richtig langweilig ohne premades :(

xxfabbelxx 02/10/2014 22:14

Quote:

Dust2 kennt halt jeder. Csgo ist ziemlich neu und beliebt bei CS-neulingen

Da ist die Gefahr groß, dass derjenige die mal nich kennt ;o

Dust2 und nuke gehen alleine meistens klar. Infe eigentlich auch, aber bei cpl_strike aka mirage oder anderen nicht so "bekannten" male sollte man immer 2 mates am Start haben.

Radio Active 02/10/2014 22:23

Quote:

Originally Posted by Sunnii' (Post 27112905)
Finde allgemein den Recoil in Cs1.6 und Source VIEL VIEL VIEL schwieriger zu beherrschen als in go ^^

Recoil in Source? Auf welcher Welt lebst du?

Tenebrae' 02/10/2014 23:07

Hat jemand hilfreiche tipps für die deagle ? Sie macht gut schaden, treffe auch meistens, aber das mit headi läuft garnicht.. Ich weiß auch nicht woran das liegen soll

Shadow|Ghost 02/10/2014 23:08

Yeah paar items gewonnen :3

@Autrux♥ ich würde mal sagen ich habe nichts verloren :p

Autrux 02/10/2014 23:28

Da mich schon einige Leute angeschrieben haben, wieso ich in der letzten Zeit so wenig Zeit habe zum zocken:
Ich muss mich derzeit auf meine Fahrschulprüfung, sowie auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Da bleibt nicht viel Zeit, um mit jedem etwas zu machen. Ich hoffe ihr versteht das. Ab den Sommerferien sollte sich das ganze wieder etwas beruhigen. :)

@Tene: ist Übungssache. Entweder die Server auf denen du spielst haben ne misse Tickrate, oder sie laggen einfach hart.
Versuch einfach das ganze zu trainieren.

Shadow|Ghost 02/10/2014 23:47

MeetYourMakers muss morgen gewinnen dann kriege ich 52 CSGO Waffen Skins ♥

So meine Wetten für Morgen stehen:

@Autrux viel erfolg bei der Prüfung :)

Looneytune 02/11/2014 02:59

Quote:

Du untergräbst deine eigenen Aussagen noch im selben Post. :o

frozN 02/11/2014 03:03

Quote:

Originally Posted by Tenebrae' (Post 27113908)
Hat jemand hilfreiche tipps für die deagle ? Sie macht gut schaden, treffe auch meistens, aber das mit headi läuft garnicht.. Ich weiß auch nicht woran das liegen soll

offline server

sv_cheats 1
sv_infinte_ammo 1
weapon_debug_spread_show 1

das viereck um dein crosshair zeigt dir die streuung an
-> geduckt is die deagle am genausten und das recoil resetted auch am schnellsten

wenn du im stehen bzw stutter steps machen willst, dauert es laenger bis das recoil wieder resetted is

Sunnii' 02/11/2014 08:21

Quote:

Originally Posted by Radio Active (Post 27113408)
Recoil in Source? Auf welcher Welt lebst du?

schonma ohne norecoil hex gespielt? :))
spray doch ma mit ak47 ohne den Recoil mit zu berechnen, triffst du 0.

Chopp3rinho 02/11/2014 08:25

Üben macht den Meister ;-)

Autrux♥ 02/11/2014 08:46

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27113916)

Yeah paar items gewonnen :3

@Autrux♥ ich würde mal sagen ich habe nichts verloren :p

Bist nen Sack weißt du das? ^^ :b Dann kriege ich ja dennoch meine Items :D

Shadow|Ghost 02/11/2014 09:48

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27115900)
Bist nen Sack weißt du das? ^^ :b Dann kriege ich ja dennoch meine Items :D

Wenn heute MeetYourMakers gewinnt kriege ich halt einfach mal 52 Skins als Gewinn :p

All times are GMT +2. The time now is 08:31.