elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fifa Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/)
-   -   Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit" (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/2233994-verkaufe-fifa-ut-13-autobuyer-100-legit.html)

UT13CoinsPS3 01/24/2013 20:02

Quote:

Originally Posted by einsvier (Post 20869138)
Ich habe das Gefühl dass ihr einfach seh geldgeil geworden seit und zu viele lizenzen verkauft hab....teilweise läuft bei mir NIX....ich kaufe spieler testweise sogar zu preisen zu denen sie auf dem markt sind wie z.B. david luiz ab 3400 und NIX...echt schade....

melde dich bei mir und du bekommst dein geld von mir geldgeilem sack wieder.
du hast null ahnung. bei millionen von fifa spielern sind unserer ca. 300 verkauften lizenzen nur ein tropfen auf dem heißen stein. vor unserer langen downtime hatten wir locker doppellt so viele kunden und auch das war nen witz.
wir könnten locker bis 10.000 kunden hochgehen und kaum einer würde einen unterschied feststellen. wie kommt es sonst, dass hier einige paar 100k am tag machen und andere angeblich nichts? kann nur an einer schlechten liste bzw. bedienung liegen. nicht am autobuyer!

Toxic' 01/24/2013 20:03

Autosell geht wirklich nicht -> seit 30min keinen der gekauften Spielern auf TP gesetzt.
Sowas ist echt scheisse :|

Hertel 01/24/2013 20:03

jo autosell geht nich mehr bei mir läuft jetzt seid update und stellt nix mehr rein, kaufen tut er bei mir auch nurnoch ganz selten was selbst wenn der spieler ganz oben steht und habs auch mal mitn preis getestet, kauft einfach nich mehr, bzw ganz selten

Fabinho87 01/24/2013 20:04

Bei mir stellt der AB auch keine Spieler mehr auf den Tauschstapel! :(

gunn96er 01/24/2013 20:04

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869232)
ohne worte...

wie undankbar kann man sein? wo bekommt man bitte sonst so viel für sein geld wie bei uns? wenn man sich die 3 tages version für 5€ kauft, bekommt man selbst mit der schlechtesten liste locker 100k in der zeit raus. und 100k sind auf der ps3 über 10€ wert. bei allen anderen laufzeiten wird es dann sogar im verhältnis noch wesentlich günstiger.
wenn dir unser autobuyer nicht gefällt, dann besorge dir doch einen anderen. zu 99,9% wirste dir dann noch einen schönen keylogger oder ähnliches dazu holen. oder handel doch einfach selber. dann wirste sehen was das für eine arbeit ist und viel zeit in anspruch nimmt. alternativ kannst du natürlich auch für das geld direkt coins kaufen. für die 5€ bekommst locker 30-40k bei ebay. gegen konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. aber so einen quatsch kann ich gar nicht leiden. solche kunden brauchen wir nicht. ich werde gleich mal gucken ob ich deinen account finde. dann bekommste dein geld wieder und dein acc wird stillgelegt. falls dies noch jemand wünscht, ich bin für alles offen ;)

Vollkommen deiner Meinung erstmal!!

Und jetzt die konstruktive Kritik! :D
Bei mir kauft er auch sehr dut genau wie vorher 2 - 3 Spieler die Minute, aber die liegen danach halt einfach aufm TP und werden nicht weiterverkauft, womit der AB einen ziemlich großen teil seines Sinnes verliert... :/
Fixed ihr das noch ? und stimmt das mit den 3 Minuten ? LG

adhoc88 01/24/2013 20:06

Also meine gekauften und die Spieler die nicht verkauft wurden werden auch nicht wieder automatisch auf den Tauschstapel gestellt. Hab jetzt 25 Minuten gewartet und mich dann in die WebApp eingeloggt und es war alles beim alten. Keine Spieler auf dem Tauschstapel. Autosell ist aber der Haken gemacht.

UT13CoinsPS3 01/24/2013 20:06

Quote:

Originally Posted by gunn96er (Post 20869418)
Vollkommen deiner Meinung erstmal!!

Und jetzt die konstruktive Kritik! :D
Bei mir kauft er auch sehr dut genau wie vorher 2 - 3 Spieler die Minute, aber die liegen danach halt einfach aufm TP und werden nicht weiterverkauft, womit der AB einen ziemlich großen teil seines Sinnes verliert... :/
Fixed ihr das noch ? und stimmt das mit den 3 Minuten ? LG

ja alle 3 minuten werden die spieler eingestellt. wurde aus trafficgründen so geregelt..

Hertel 01/24/2013 20:06

Quote:

Originally Posted by Fabinho87 (Post 20869407)
Bei mir stellt der AB auch keine Spieler mehr auf den Tauschstapel! :(

Aufn tauschstapel legt er sie bloß stellt sie nich mehr rein :(

wer34 01/24/2013 20:07

Die 3 Minuten stimmen jedenfalls nicht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leo12320 01/24/2013 20:07

Ich hab das Problem das wenn der TS voll ist bekomme ich ein fehler.. Der Muss die Spieler SChneller zuweisen.. wenn sie da 8 Spieler ansammeln dann bekomme ich immer wieder ein Fehler....

Chronikfighter 01/24/2013 20:07

Auch wenns schon oft gesagt wurde, der Autosell ist quasi deaktiviert.

Wenn ihr das schnell fixt, sollte alles wieder i.o.sein.

AsarTrader 01/24/2013 20:07

Quote:

Originally Posted by xCrossi (Post 20868911)
@TE, gibts für das Update ne Entschädigung oder so in Form von Abozeit ? Kann ja wohl nicht sein gerade.

Ist das dein Ernst? ^^

Der Autobuyer ist mit Abstand der beste und sicherste auf dem ganzen Markt und das für einen Preis von 5€ für 3 Tage die du spätestens als Anfänger an einem Tag wieder drin hast. Wenn du etwas mehr Erfahrung hast, dann sogar in einer Stunde oder sogar in noch kürzerer Zeit.

Dazu kommt, dass alle Uptades hier vollständig kostenlos sind! Sei doch froh darüber, dass die Entwickler immer versuchen ihr Produkt zu verbessern und sich nicht faul auf die Haut legen, von mir gibt es dafür Props.

Aber dafür noch Entschädigung zu fordern ist richtig dreist.

TicalXXX 01/24/2013 20:07

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869466)
ja alle 3 minuten werden die spieler eingestellt. wurde aus trafficgründen so geregelt..

ja sollte so sein, aber leider funktioniert es bei niemanden hier im Forum, wird das noch heute gefixt?

Fabinho87 01/24/2013 20:08

Quote:

Bei sehr vielen Leuten funktioniert aber die AutoSell-Funktion anscheinend nicht mehr seit dem Update! :/

xCrossi 01/24/2013 20:08

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869232)
ohne worte...

wie undankbar kann man sein? wo bekommt man bitte sonst so viel für sein geld wie bei uns? wenn man sich die 3 tages version für 5€ kauft, bekommt man selbst mit der schlechtesten liste locker 100k in der zeit raus. und 100k sind auf der ps3 über 10€ wert. bei allen anderen laufzeiten wird es dann sogar im verhältnis noch wesentlich günstiger.
wenn dir unser autobuyer nicht gefällt, dann besorge dir doch einen anderen. zu 99,9% wirste dir dann noch einen schönen keylogger oder ähnliches dazu holen. oder handel doch einfach selber. dann wirste sehen, was das für eine arbeit ist und viel zeit in anspruch nimmt. alternativ kannst du natürlich auch für das geld direkt coins kaufen. für die 5€ bekommst locker 30-40k bei ebay. für konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. aber so einen quatsch kann ich gar nicht leiden. solche kunden brauchen wir nicht. ich werde gleich mal gucken ob ich deinen account finde. dann bekommste dein geld wieder und dein acc wird stillgelegt. falls dies noch jemand wünscht, ich bin für alles offen ;)

Mir gefällt der Autobuyer, aber ihr bringt ein verbuggtes update, seid nicht in der lage zu den veränderungen stellung zu nehmen und regt euch dann auf wenn die leute sich darüber ärgern, weil was anders ist, weil sie nicht wissen was los ist ? Good job.

Meinen Account findest du eh nicht ...

Alpha73 01/24/2013 20:09

ALSO BEVOR ICH HIER NOCH 100.000.0000 Mal LESE ER STELLT SIE NICHT REIN ...........Ich Denke das Wurde nun genug angesprochen und die Jungs Arbeiten dran .....

Greets Alpha

gaaaal 01/24/2013 20:09

Quote:

warum gibst du nicht zu, dass es nicht funktioniert und erklärst uns wie und wann das gefixxt werden kann? Meine das nicht böse, aber das bringt uns leider gerade nicht weiter. :)

Zum Update: Find ich eigentlich sehr geil gelöst mit dem Tauschstapel und dem überarbeiteten Design! Weiter so!!

bananenmann 01/24/2013 20:10

Quote:

Es werden leider auch nach 20 Minuten keine Spieler auf den Tauschstapel gestellt.

Hab jetzt alle Käufe aus den letzten 20 Min. per Hand eingestellt.

einsvier 01/24/2013 20:11

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869361)
melde dich bei mir und du bekommst dein geld von mir geldgeilem sack wieder.
du hast null ahnung. bei millionen von fifa spielern sind unserer ca. 300 verkauften lizenzen nur ein tropfen auf dem heißen stein. vor unserer langen downtime hatten wir locker doppellt so viele kunden und auch das war nen witz.
wir könnten locker bis 10.000 kunden hochgehen und kaum einer würde einen unterschied feststellen. wie kommt es sonst, dass hier einige paar 100k am tag machen und andere angeblich nichts? kann nur an einer schlechten liste bzw. bedienung liegen. nicht am autobuyer!

Das hier ist ein Forum, du solltest dich nicht bei jedem Post persönlich angegriffen fühlen....ich finde euren AB TOP aaaaber ich habe die Liste seit 2 Wochen, es lief SUPER und von einer minute auf die andere NIX MEHR...das KANN nicht an der Liste liegen, wie schon beschrieben checke ich den preis von einem spieler und kaufe bewusst über dem durchschnitt...es sind einige spieler für 5000 drinnen und ich setze buy uf 6000 aber er kauft nichts...sowas liegt nicht an der liste, auch wenn das die einfachste "lösung ist"....ich für meinen Teil versuche euch mögliche defizite aufzuzeigen damit ihr es optimieren könnt....Aber Kritikfähig sollte mal bis zu einem Gewissen Punkt auch sein ;)

PS: Vor dem Hintergrund evtl. eine LifeTime Lizenz zu erwerben sollte ich mir schon sicher sein können dass er auch dauerhaft funtkioniert wie er soll!! Hoffe das ist nachvollziehbar....

UT13CoinsPS3 01/24/2013 20:16

Quote:

Originally Posted by xCrossi (Post 20869537)
Mir gefällt der Autobuyer, aber ihr bringt ein verbuggtes update, seid nicht in der lage zu den veränderungen stellung zu nehmen und regt euch dann auf wenn die leute sich darüber ärgern, weil was anders ist, weil sie nicht wissen was los ist ? Good job.

Meinen Account findest du eh nicht ...

sei dir da mal nicht zu sicher ;)

hmm also bei unseren 5 testusern ging alles einwandfrei. ich gucke mir das gleich nochmal an. wenn es wirklich nicht geht bringen wir natürlich schnellstmöglich ein neues update!

ACZlatanIbraTV 01/24/2013 20:17

Beim wem kommt noch der Fehler mit der Objektinstanz blabla scheissdreck?

xCrossi 01/24/2013 20:17

Quote:

Originally Posted by einsvier (Post 20869592)
Das hier ist ein Forum, du solltest dich nicht bei jedem Post persönlich angegriffen fühlen....ich finde euren AB TOP aaaaber ich habe die Liste seit 2 Wochen, es lief SUPER und von einer minute auf die andere NIX MEHR...das KANN nicht an der Liste liegen, wie schon beschrieben checke ich den preis von einem spieler und kaufe bewusst über dem durchschnitt...es sind einige spieler für 5000 drinnen und ich setze buy uf 6000 aber er kauft nichts...sowas liegt nicht an der liste, auch wenn das die einfachste "lösung ist"....ich für meinen Teil versuche euch mögliche defizite aufzuzeigen damit ihr es optimieren könnt....Aber Kritikfähig sollte mal bis zu einem Gewissen Punkt auch sein ;)

PS: Vor dem Hintergrund evtl. eine LifeTime Lizenz zu erwerben sollte ich mir schon sicher sein können dass er auch dauerhaft funtkioniert wie er soll!! Hoffe das ist nachvollziehbar....

/sign

Egal wie viele Leute hier schreiben, dass der AB keine Spieler zum Verkauf reinstellt, ihr schreibt einfach immer wieder, dass er es alle 3 Minuten macht, seid ihr so blöd oder wollt ihr keinen guten support bieten ?

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869723)
sei dir da mal nicht zu sicher ;)

hmm also bei unseren 5 testusern ging alles einwandfrei. ich gucke mir das gleich nochmal an. wenn es wirklich nicht geht bringen wir natürlich schnellstmöglich ein neues update!

Sollte es dir gelingen, meinen Account ausfindig zu machen, dann schreib mir pls eine PN mit meinem Username und wie dus rausgefunden hast, danke.

Alpha73 01/24/2013 20:18

Wie eben schon beschrieben ,,,,,,am besten ein Paar beta-user suchen und dann erstmal ein bis zwei wochen das neue testen . Und dann erst mit so wenig Fehler wie möglich ON bringen . Dann habt ihr eure ruhe und die User sind zu Frieden ^^

UT13CoinsPS3 01/24/2013 20:19

Quote:

Originally Posted by einsvier (Post 20869592)

so wie du es hier schilderst oder viele andere ist es ja auch völlig okay und ich habe gerade schon geschrieben, dass wir uns das ganze jetzt noch einmal ansehen.
aber wenn jemand hier Schadensersatz fordert, geht mir das echt zu weit...

einsvier 01/24/2013 20:19

xCrossi komm ma n bisschen runter ;) wir ziehen alle an einem Strang, wollen alle das gleiche....

o2kan 01/24/2013 20:20

seid mal froh das der AB einkaufen tut
später könnt ihr die ja selber rein tuen

xCrossi 01/24/2013 20:21

Quote:

Originally Posted by einsvier (Post 20869785)
xCrossi komm ma n bisschen runter ;) wir ziehen alle an einem Strang, wollen alle das gleiche....

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt ein Update mal auf Fehler zu überprüfen bevor man es released, wie lange haben eure 5 Beta Tester das update getestet ? 2 1/2 Min ?

adhoc88 01/24/2013 20:22

Crossi, wenn er deinen Account findet, dann wird er dir sicher nicht erst eine nette PN schreiben. :D

@AB-Team: Ich hoffe eure Priorität liegt derzeit beim arbeiten an einem neuen Update und nicht am finden von Crossis Account. Nur Spaß ;-)

UT13CoinsPS3 01/24/2013 20:22

wir haben die alte version so lange wieder aktiviert. also nutzt einfach diese weiter, wenn es bei euch nicht geht. wir werden uns die neue version noch mal ansehen.

Alpha73 01/24/2013 20:22

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869778)
so wie du es hier schilderst oder viele andere ist es ja auch völlig okay und ich habe gerade schon geschrieben, dass wir uns das ganze jetzt noch einmal ansehen.
aber wenn jemand hier Schadensersatz fordert, geht mir das echt zu weit...

Das wäre einfach mit einem Satz euerseits " Wir versuchen das so schnell wie möglich zu Fixen ,wir Bitten um gedult" und allet wäre gut gewesen :handsdown:

RiLuMa 01/24/2013 20:22

Wollte nur mal eben allen mitteilen, dass der AB keine Spieler auf den TS setzt, auch nicht nach 3,4,5 Minuten :D:P

SouThi 01/24/2013 20:24

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869865)
wir haben die alte version so lange wieder aktiviert. also nutzt einfach diese weiter, wenn es bei euch nicht geht. wir werden uns die neue version noch mal ansehen.

Könntet ihr diese auch nochmal zum Download hinzufügen?

yyyeah 01/24/2013 20:26

Quote:

Originally Posted by RiLuMa (Post 20869879)
Wollte nur mal eben allen mitteilen, dass der AB keine Spieler auf den TS setzt, auch nicht nach 3,4,5 Minuten :D:P

Echt? Zum Glück hat das nicht jeder in den letzten 3-4 Seiten in dem Thread geschrieben. :P

Btw. iwie ist heute wirklich ein Loch... Verkaufe auch nicht so gut die Spieler wie gestern. Hoffe heute Nacht läufts besser!

xCrossi 01/24/2013 20:26

Quote:

Originally Posted by adhoc88 (Post 20869857)
Crossi, wenn er deinen Account findet, dann wird er dir sicher nicht erst eine nette PN schreiben. :D

@AB-Team: Ich hoffe eure Priorität liegt derzeit beim arbeiten an einem neuen Update und nicht am finden von Crossis Account. Nur Spaß ;-)

Die PN muss nicht nett sein, er darf mich ruhig beleidigen, hab ich kein Problem mit. Meinen Account findet er eh nicht, sollten sie kein update machen, bevor sie ihn finden, wird das eh nichts mehr mit dem update.

Quote:

Originally Posted by UT13CoinsPS3 (Post 20869865)

Danke.

Quote:

Originally Posted by Alpha73 (Post 20869868)
Das wäre einfach mit einem Satz euerseits " Wir versuchen das so schnell wie möglich zu Fixen ,wir Bitten um gedult" und allet wäre gut gewesen :handsdown:

^this oder direkt eine Stellungnahme zum Updaten, dann wäre es zu einigen Posts (auch meinerseits) hier garnicht gekommen. Aber ich will ja nicht sagen ihr seid alles Schuld, meine Forderung nach "Schadensersatz" kam auch recht ungerechtfertigt und zu früh.

Chronikfighter 01/24/2013 20:27

Last uns ein wenig runterkommen.

Ja, die Auto Sell Funktion funktioniert nicht mehr
und ja, dass ist ärgerlich.

Jetzt aber direkt Geld etc zurück zu fordern ist daneben.
Klar kann ich es verstehen, wenn man 5min vor dem Update 20 Euro hinblättert und es funktionert nicht.

Einziger größerer Kritikpunkt geht von mir an die 5 Tester.

Es kann nicht sein, dass sowas übersehen wird. Da wurde ganz klar absolut oberflächlich getestet. Vielleicht war da jemand nur scharf auf eine Lizenz und hat danach gepfuscht.

Naja, ich hoffe das es schnell wieder gefixt wird. :)

Osvaldo91 01/24/2013 20:29

Quote:

Originally Posted by SouThi (Post 20869900)
Könntet ihr diese auch nochmal zum Download hinzufügen?

this

NainoStreet 01/24/2013 20:29

Könntet ihr den alten Autobuyer nochmal zum Download hinzufügen?

FifaZocker2013 01/24/2013 20:31

.

ACZlatanIbraTV 01/24/2013 20:32

.

Allrounder2.0 01/24/2013 20:33

Andere Frage:
Ich habe überhaupt kein Update. Seit heute um 17 uhr läuft der AB am Stück durch und kauft noch was? Müsste ich nicht eigentlich rausgeschmissen werden und aufgefordert werden, das Update zu laden?!

All times are GMT +2. The time now is 23:42.