elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

Pincho 10/01/2009 00:02

hmm bei mir startet der Bot nich ...hab alles soweit eingegeben und dnan bei Start öffnet er nur das Fenster, aber der Bot fängt net an...Hilfe evtl.?

kal_el 10/01/2009 02:52

Quote:

Originally Posted by Pincho (Post 3128423)
hmm bei mir startet der Bot nich ...hab alles soweit eingegeben und dnan bei Start öffnet er nur das Fenster, aber der Bot fängt net an...Hilfe evtl.?

klick bei mir unten auf "spoiler" und wähle dann den bilder guide

kingb 1992 10/01/2009 12:17

Guten Morgen ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann das der bot schneller pickt und vor baal nicht nochmal town geht sondern das der gleich mit zu baal geht

erbse274 10/01/2009 12:33

Quote:

Originally Posted by kingb 1992 (Post 3130047)
Guten Morgen ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann das der bot schneller pickt und vor baal nicht nochmal town geht sondern das der gleich mit zu baal geht

Why schneller picken? das is doch nen mF Bot sprich du lässt den doch nich etwa open laufen? Soll heißen du brauchst beim boten mit Passwort keine schellere pickit.
Joa und in Town geht er um den Müll zu verkaufen den er im Inv hat oder Hp und Mp aufzuladen (macht eigentlich sinn) weil wenn Baal mana burning macht stehste da und nix geht.

kingb 1992 10/01/2009 12:35

ich lasse den ja bei baalruns open laufen ;) klar macht es sinn das er vorher town geht aber wenn man den open laufen lässt suckt es echt weil man dann kaum nen baaldrop bekommt

play9r 10/01/2009 13:04

"pick up" message

Hi Leute,
bin neu hier und hätte da mal ne Frage. (hab die SuFu natürlich schon versklavt)
Und zwar benutze ich seit heute den 1.7.2 d2nt. Ich habe gelesen, dass jegliche Inputs ins Spiel, wie z.B. das einfügen von Textfeldern o.Ä., so wie es beim 1.8.5 er war... ein erhöhtes Ban-Risiko mit sich führen.
Bei dem 1.7.2er gibt es die "Pick up" nachrichten wie z.B. "Pick up Gold" ... kann ich die ausstellen oder ist das gar nicht nötig?
Danke im Voraus

erbse274 10/01/2009 13:08

Quote:

Originally Posted by kingb 1992 (Post 3130110)
ich lasse den ja bei baalruns open laufen ;) klar macht es sinn das er vorher town geht aber wenn man den open laufen lässt suckt es echt weil man dann kaum nen baaldrop bekommt

Mach halt keine open Baal runs,jedenfalls nich mit dem Nt-Bot,nimm dafür den Kuk, für den gibt´s auch ne verbesserte Pickit und der is auch dafür gedacht.

Wie gesagt NT is und bleibt nen MF-Bot, wobei wir reden hier schon über NT und nich über KuK oder?

erbse274 10/01/2009 13:36

Quote:

Originally Posted by play9r (Post 3130248)
Hi Leute,
bin neu hier und hätte da mal ne Frage. (hab die SuFu natürlich schon versklavt)
Und zwar benutze ich seit heute den 1.7.2 d2nt. Ich habe gelesen, dass jegliche Inputs ins Spiel, wie z.B. das einfügen von Textfeldern o.Ä., so wie es beim 1.8.5 er war... ein erhöhtes Ban-Risiko mit sich führen.
Bei dem 1.7.2er gibt es die "Pick up" nachrichten wie z.B. "Pick up Gold" ... kann ich die ausstellen oder ist das gar nicht nötig?
Danke im Voraus

Sooooo, hmmm meine 1.5er Version zeigt scho noch an was er pickt bei höheren Versionen weiß ich´s nich, aber da is auch vorsicht geboten.

Siehe da -----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und da -----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Shit Doppelpost sorry war keine Absicht!!!

kingb 1992 10/01/2009 13:38

Quote:

Originally Posted by erbse274 (Post 3130267)
Mach halt keine open Baal runs,jedenfalls nich mit dem Nt-Bot,nimm dafür den Kuk, für den gibt´s auch ne verbesserte Pickit und der is auch dafür gedacht.

Wie gesagt NT is und bleibt nen MF-Bot, wobei wir reden hier schon über NT und nich über KuK oder?

ja wir reden über den nt

erbse274 10/01/2009 13:42

Quote:

Originally Posted by kingb 1992 (Post 3130421)
ja wir reden über den nt

Joa eben was bringt dir der Nt und Open Games?? Der macht keine autoTp´s der macht keine auto Party also warum Nt? Oder hab ick da wat verpasst?

kingb 1992 10/01/2009 14:45

der macht auto pp und auto tp ;)

erbse274 10/01/2009 14:50

Quote:

Originally Posted by kingb 1992 (Post 3130864)
der macht auto pp und auto tp ;)

Ok na dann halt isch mich ma mit meine Aussagen zurück und werde wohl nochmal :rtfm:

Edit: Du wolltest ne erweiterte Pickit oder schau mal in die Signatur von xdoddestroyer 2 Seiten vorher ca.

EDIT: ich raff´s nich, helft mir mal bitte auf die Sprünge, warum mach ich mit dem KuK Baal/Dia runs
wenn´s mit dem leichter zu Configurierenden Nt auch geht? Weil beim Nt hab ich kein RD.
Helft mir ich bin planlos...

und das is ernst gemeint!!

bighate 10/01/2009 16:32

huhu
wenn ich den Ntbot starte und er game auf macht kommt ne Nt_loader... fehler woran ligt das?
benutze eine light soso

kingb 1992 10/01/2009 18:01

kann man die pickit ini so einstellen das er schneller pickt und das er z.b bei baal oder diablo nicht vorher town geht

kurzUm 10/01/2009 21:37

Quote:

Originally Posted by kingb 1992 (Post 3132445)
kann man die pickit ini so einstellen das er schneller pickt und das er z.b bei baal oder diablo nicht vorher town geht

Vllt vorher auf Pub umstelln?
Ist nur sone idee

Quote:

Originally Posted by bighate (Post 3131740)
huhu
wenn ich den Ntbot starte und er game auf macht kommt ne Nt_loader... fehler woran ligt das?
benutze eine light soso

Mach nen Screenshot.
Dann kann man dir vllt weiterhelfen.

MrTorture 10/01/2009 21:46

ey benutzt ihr den nt bot wieder???
denke der wurde gebannt/ist detected??
welche version denn???

fragen über fragen OO ^^

kurzUm 10/01/2009 21:53

Quote:

Originally Posted by MrTorture (Post 3134231)
ey benutzt ihr den nt bot wieder???
denke der wurde gebannt/ist detected??
welche version denn???

fragen über fragen OO ^^

hatten wir nich auch schon XXX mal ^^
<-D2NT 1.5er x3 und läuft .......

play9r 10/01/2009 22:05

ist der 1.5er der 1.7.2?
also ich hab bei einem aus der sig den 1.5er gesaugt und in der txt datei stand dann 1.7.2 ...

MrTorture 10/01/2009 22:10

jo, schau in den oberen balken vom nt manager, da steht die version, hast den selben wie ich

@ kurz um:

alles klar, ab jetzt wirds pervers! ich habe 3 wochen botten nachzuholen :D

play9r 10/01/2009 22:13

dann mal auf ein fröhliches botten, dass wir mal nicht gebannt werden ^^

kingb 1992 10/01/2009 23:05

ich botte mit dem public nur pickit is zu langsam die grabber sind schneller als er pickt oO oder kann man villt nebenbei nen redvex pickit laufen lassen?

MrTorture 10/02/2009 03:16

hast du in der config schon was verändert?
hier: hab meins auf 200 millisekunden runter gesetzt

Code:

//---------------------------------------------------\\
        // "Chicken, Merc & Others Parametrs Configuration": \\
        //---------------------------------------------------\\

me.maxgametime = 720;                                                    // Maximum game time (in seconds) before Save & Exit. 600 seconds = 10 minutes.

NTConfig_PrintCoord = false;                        // Set to true to print coordinates.
        NTConfig_StartDelay = 0;                                  // Time (in milliseconds) to wait after game has started.
        NTConfig_AreaDelay = 500;                                  // Time to wait (in milliseconds) after entering a new area.
        [COLOR="Red"]NTConfig_SnagDelay = 500[/COLOR];                                  // Time to wait (in milliseconds) after killing (a boss) to pick items.

:)

kingb 1992 10/02/2009 08:40

ja hab ich hatte ich auch schon auf 100 und die haben mir den kompletten drop gegrabbt

und hat mal jemand ne gute pickit ini.? was der da stasht das is doch nur platz verschwändung z.b nen amu mondsichel oder geißel horazons ..... ne das geht doch echt nich wäre nice wenn mir jemand eine gute pickit ini. zukommen lässt

Metal God 10/02/2009 11:51

wie wärs, wenn du SELBER mal deine pickit veränderst? wenn du bestimmte items nicht willst, lösch sie raus! Zumindest einen winzigen Teil selbstständige Arbeit solltest du dir schon zutrauen.

kingb 1992 10/02/2009 12:35

kann man das pickit so einstellen das es picken soll direkt nach dem er den boss gekillt hat und das item dropt? weil der ja immer erst pickt wenn er die auren gecastet hat

Flo_7777 10/02/2009 17:26

wie kann ich eig diese .ntl dateien öffnen??

Tyon 10/02/2009 17:29

Rechtsklick->Öffnen mit->Editor, Wordpad wunsch Textbearbeitungs Programm

Vinc24 10/03/2009 00:31

Mal n naja sicher schon 1xxxx gestellte Frage. Wieviel mf benutzt ihr so bei der Light sorc``?? Kann ich wie beim pala so die 200 nehmen ?? Oder is n soso grundsätzlich mit höheren mf ausgestattet??? gruß Vinc

Metal God 10/03/2009 00:49

kommt auf dein eq an :D du kannst mit NT bot in 1-player runs locker 300% + mf auf deinem pala haben,....hat dann halt nich den gOzu dmg (was er in 1-player-runs auch nicht braucht^^)
sorc is halt einfach auszustatten, weil die selbst mit tal-set + infy merc schon ~300%mf(mit sockeln + gheeds) hat....je nachdem was bei dir stabiler läuft^^

btw : die mf funktion ist NICHT linear steigend^^ d.h. ob du 200 oder 300 mf hast, is n noch ziemlich großer unterschied, ob du 350 oder 450 hast, is ein geringerer unterschied, und ob du 600 oder 700 mf hast is sogut wie egal !

Metal God 10/03/2009 00:50

Achja, eigentlich wollte ich was fragen : wie kann man denn beim NT bot einen 2. CD-key eingeben, dass der bot so alle 15-20 runs mal keychange macht?
hab heute bei ebay einen classic + lod key ersteigert, aber kA wo ich den beim bot eingeben muss :-/

Tyon 10/03/2009 01:13

Per Serbys CD Key Changer 2 Files erstellen mit den beiden Keysets.
Dann die Files in den Diablo Folder verschieben falls Serby dein Verzeichnis nicht automatisch gefunden hat.

Im D2NT Manager gibst du dann die Files an.
Beispiel: Key1.mpq Key2.mpq
Wichtig Leerzeichen zwischen den Dateinamen.

Rechts daneben gibste die Game Anzahl an, nachdem er den Key switchen soll und los gehts.

kingb 1992 10/03/2009 10:38

Guten Morgen hättest du ein download link von dem key changer prog?

Woznafi 10/03/2009 11:16

Quote:

Originally Posted by kingb 1992 (Post 3143245)
Guten Morgen hättest du ein download link von dem key changer prog?

Kannst ja mal in meiner Signa schauen, da findest einen!

Lg

EDIT:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grad gesehn das der Link nicht ging!

Metal God 10/03/2009 12:38

:-/ ich krieg den CDkey-Changer irgendwie nicht hin? Wo muss ich da die keys eingeben um .mpq's zu erstellen? bzw. wo den original key(mit dem installiert wurde) und wo den neuen key? Und muss ich als CD-Owner namen immer den gleichen(von der installation) angeben?

Fragen über fragen :D vllt nimmt sich mal jemadn die zeit :) :handsdown:

Tyon 10/03/2009 13:14

Einfach auf "New CD Key File" gehen, Datei Namen aussuchen, Beliebigen Namen angeben, Keys eingeben und fertig.
Das machste für jedes Keyset also auch mit dem Keyset mit dem Diablo II installiert wurde.

Kann eigentlich nicht so schwer sein.

xdoddestroyer 10/03/2009 13:14

Quote:

Originally Posted by Metal God (Post 3143991)
:-/ ich krieg den CDkey-Changer irgendwie nicht hin? Wo muss ich da die keys eingeben um .mpq's zu erstellen? bzw. wo den original key(mit dem installiert wurde) und wo den neuen key? Und muss ich als CD-Owner namen immer den gleichen(von der installation) angeben?

Fragen über fragen :D vllt nimmt sich mal jemadn die zeit :) :handsdown:

schau mal hier digga geht einfacher von meiner sich ^^:D

mfg

matze

An123 10/03/2009 15:42

Wenn ich das richtig gesehen hab, nimmt er keine 3/4 sox 15ed dusk auf. Ich hab dann ma hier die Zeile hinzugefügt in der pickit und wollt ma fragen ob das so richtig ist:
Name = Dusk Shroud : Quality = 3 : enhanceddefense = 15 : flag!=eth : 194>=3

jojop1 10/03/2009 15:55

kann mir einer sagen wie ich die pick it ändern kann das der bot unid unique rings und amus aufhebt ?

90raindrops 10/03/2009 18:13

Ich hab das problem das wenn ich den bot starte steht da das defeats nicht definiert sind ich weiss aber nicht wie / wo ich das ändern kann ...

hier is ein Link zu einem bild wo man den fehler sieht (hoffe ich) :D

xdoddestroyer 10/03/2009 23:05

Quote:

Originally Posted by 90raindrops (Post 3146292)
Ich hab das problem das wenn ich den bot starte steht da das defeats nicht definiert sind ich weiss aber nicht wie / wo ich das ändern kann ...

hier is ein Link zu einem bild wo man den fehler sieht (hoffe ich) :D

kopier das rein

Code:

var CurScriptIndex = 0;
var LastScript = false;

function NTMain()
{
        Delay(1000);

//Print("ÿc4[+] NTBot 3.6 [+]");

Include("common/NTCommon.ntl");
        NTC_IncludeConfig();
        NTC_IncludeLibs();

NT_LoadConfig();
        NTSI_LoadNIPFiles();

if(NTConfig_StartDelay > 0);
                NTC_Delay(NTConfig_StartDelay);

SetUIState(0x0A, true);

NTT_GetCorpses();

if(NTConfig_Script.length > 0)
        {
                NTCU_CheckCubing();

NTT_ClearInventory();
                NTT_ClearBelt();

Load("tools/NTToolsThread.ntj");

NTC_Delay(200);

RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptEvents);
                RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);

Load("bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);

while(!LastScript)
                {
                        NTC_Delay(500);
                }
        }

ExitGame();
}

function NT_ScriptEvents(msg)
{
        var _area;

switch(msg)
        {
        case "SCRIPT_END":
                if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
                {
                        NTTM_CheckAct();
                }
                else
                        LastScript = true;
                break;
        default:
                Print("ÿc1" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

_area = GetArea();

if(_area)
                        NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed (" + _area.name + ")");
                else
                        NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
                {
                        NTTM_CheckAct();
                }
                else
                        LastScript = true;
                break;
        }
}

function NT_KeyEvents(keycode)
{
        var _script;

switch(keycode)
        {
        case 19:
                _script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
                if(_script)
                {
                        if(_script.running)
                                _script.Stop();
                        else
                }
                break;
        }
}

der rest kann gelöscht werden und starte noch mal neu aber mach vorher nen backup von der ini!

mfg

matze

All times are GMT +2. The time now is 00:17.