![]() |
Hallo,
suche jemanden der Mich wirbt !!! Was ich verlange ihr stellt mir den Battlechest key und Aktivität. Was ich euch gebe von Mo-Fr 8-13:30 und abends online. Bei interesse melden per PN oder in Skype unter waveandre |
Quote:
|
Ich suche jemanden den ich werben darf, Keys müsst ihr euch selber beschaffen,
ihr bekommt dafür aber einen aktiven und erfahrenen LvlPartner. Gesucht wird für Charaktere auf Aegwynn Allianz. Gold für alles was so anfällt ist reichlich vorhanden. Außerdem auch die Möglichkeit zwischendurch gezogen zu werden. Lvl Gilde ist auch am Start. Spielzeiten 20.00 Uhr bis open End, - Ein Char in ca 6 Stunden auf 60+. |
Suche jemanden den ich werben kann, key wird gestellt
Gelvlt wird genau 1! Char es gibt 5k gold und der Char sollte am sonntag den 30.06 sein! Keine anfänger bitte und auch keine leute, die ständig afk müssen ich will einen Char schnell und sauber durchlvln. Gelvlt wird auf Eredar Horde Bei interesse einfach pm schicken oder skype noobstar92 adden |
Suche immernoch wen, den ich werben kann. Stelle euch Gold und Cata Key.
Ich habe 4 Wochen Ferien somit sehr viel Zeit. Mit mir muss auch nicht durchgesuchtet werden, also bin da relativ flexibel auch für Leute, die keine Ferien haben. Mir reichen ein paar Stunden pro Tag Eigene 25er Gilde ebenfalls auf Aegwynn vorhanden. Also Server wäre: Aegwynn Alli(bevorzugt) oder Eredar Horde Addet mich bei Skype wenn ihr fragen habt: Tschaenter |
//Erledigt
|
Hallo
Ich suche jemand der mich Werbt wir würden dan bitte cahr auf agweynn ally lvln gerne 3-6 cahr hab zu zeit 8 wochen frei daher such ich ein mate der aktiv mit lvln würde Was ich von dir fordere mind 18 battel chest cata key und taschen zum lvln Bei Interesse Skpye: rakezz1 |
Ich suche weiterhin jemanden den ich werben darf.
Ich suche für 1-2 Chars auf Aegwynn Allianz und ein paar Chars auf Blackrock Horde. Meine Online Zeiten sind von 20/21 Uhr bis OpenEnd, jeden Tag. Ich biete dir für die ersten Chars auf 80 auf Aegwynn Allianz pro Charakter 5000 Gold. Lvl Gilde, Support und Equip Gruppe auf 90 sind auch gegeben. Keine Voice Pflicht, absprache per Mail/PM/Chat. Ich würde Heal/Tank Charaktere Lvln, so kommen wir schnell durch Instanzen und sind ca innerhalb einer Sitzung im Bereich 70/80 wenn wir schnell sind. Den Battle Chest Key müsst ihr euch selbst beschaffen, gerne auch Neulinge die einen schnellen Einstieg ins Spiel wünschen. Wenn ihr Interesse an einem ruhigen und geduldigem Mitlvler habt dann meldet euch bei mir, schreibt mir eine PM, von mir aus könnten wir sofort loslegen. |
Hallo,
Ich suche noch jemanden den ich werben kann. Würde gerne auf Blackmoore Horde spielen. Gold für Taschen etc. würde ich euch geben. Online Zeiten Mo-Fr 14-22 Uhr und sa-so ganztägig. Bitte melden. |
Ich suche jemanden den ICH Werben kann.
Leveln würde ich aufjedenfall 1 Char auf Blackrock bei bedarf auch gerne auf anderen Realms und mehre Chars nur falls ihr es erwünscht. Ich Zahle Pro 80er 10000 Gold oder 1 Monat Gametim jenachdem wie ihr wollt. Auf Blackrock kann ich Gilde und Gold stellen. Bin sehr Aktiv und habe hohe Online Zeiten. Headset sowieos Skype/Ts ist vorhanden! Bei Bedarf Pn me! Ich stelle keine Key´s |
Suche jemanden den ich werben kann auf Blackmoore am besten.
Gold und Taschen stelle ich euch gerne zur Verfügung. |
guten tag,
suche jemanden den ICH werben kann (du holst dir die keys.) geplant hab ich 1-2 chars auf level 80, vielleicht auch auf 85 -> Server Eredar HORDE bitte nur erfahrene leute, und keine kiddies die ferien haben :D über gold etc können wir gerne quatschen |
Hallo Community, ich würde DICH gerne werben
Ich biete : -10k Startgold -Erfahrung, Taschen, Sehr viel Zeit!. -Eigenes TS / Headset, Skype Verlange ich : -Server Aegwynn -Alliance -Aktive Spielzeiten / Kommunikation. Ich bin kein Kiddy mehr.. Wie handeln wir : Ihr Aktiviert WoW nachdem ich euch eine Email geschickt habe, ich gebe euch eure 10k, Wir Spielen zsm. Es währe von Vorteil wenn wir 2-.. Chars hochspielen. für jeden neuen Char auf 80 bekommt ihr 5k. PN mich oder addet mich in Skype : freestyle19971 mfG Chris |
lasse mich für 50k(Horde/Blackrock) werben, server und volk egal
5/5 mal vorhanden! mfg |
Moin zusammen !
Ich würde gern geworben werden ! Ich erwarte : - Überlebensgold - Gilde für mehr EXP - Erfahrung - PVP Begeisterung - Gilden-Erbstücke Ich biete: - ALLE Erweiterungen - Durchhaltevermögen - Bei Bedarf zocke ich auch mehrere mit euch hoch - PVP Können / Begeisterung - Skype / Teamspeak - Reifes Verhalten Es sollte ein PVP Server sein mit vielen Spielern ! Let's go - Fragt an ! :-) EDIT: Würde einen Krieger als Main spielen wollen ( bis 90 Tank für sichere Instanzen ) EDIT #2: Skype: weedychillz |
|
Guten Abend!
Ich möchte werben oder möchte geworben werden. Das ganze läuft nach ein paar Regeln, die ich mir überlegt habe. Möchte das ganze recht zügig schaffen, bin ab 15:30 bis spätestens 24 Uhr online, am Wochenende länger. Kann quasi direkt losgehen, wenn alles passt! :) Im Falle, dass ich euch werbe: Ich biete: + CD Keys (Battlechest und evtl. Cataclysm) + Ein bisschen Gold am Start (Viel habe ich tatsächlich nicht mehr, malt euch also keine Riesensummen aus, vielleicht 1-2000, später evtl. mehr.) + Durchhaltevermögen + Gewisse Reife + Erfahrung & natürlich Spaß! Verlange: +Einen Char auf 80, vielleicht auch einen Zweiten (Ich möchte gerne Panda-Mönch spielen, Heiler) + Blackrock Horde Im Fall, dass ihr mich werbt: Ich biete: + Kaufe mir alle Keys + Rest gleich wie oben + Eventuell mehr als 1,2 Chars, je nach Absprache Ich verlange: + 20.000 Gold (Lasse mit mir handeln), um die Kosten für die Keys halbwegs zu decken. + Bisschen Kleinkram, wie Taschen und Startzeugs + Horde natürlich, gilt auch für mein oberes Angebot Mag viel klingen, muss aber Kosten von rund 35 Euro für alle Keys stemmen und Servertransfer später. Können anonymes Akkordleveln machen als Mittel zum Zweck oder auch später gemeinsam was unternehmen, bleibt euch überlassen. :) Bei Interesse, einfach eine PM oder Skype: Verrylsays :) |
hallo
suche noch immer jemanden den ICH werben kann , sprich du holst dir die keys etc am liebsten wäre mir "eredar" horde, der server vergleichbar wie die oben aufgezählten bieten kann ich dir nicht wirklich viel, taschen sind kein problem, gold kann ich leider nur 1-2k anbieten, hatte mir vor paar tagen ein schweineteueres mount gekauft ^^ es soll schnell und ohne probleme über die bühne laufen, 2x lvl80 in 3 tagen sollte easy machbar sein, von mir aus kann man auch 24/7 zocken, habe zeit :p pm hier, oder in wow Metii#2489 |
//Gefunden
|
Ich würde mich gerne werben lassen
habe keine hohen ansprüche, bin nicht 24/7 on aber lang genug um paar 80ger+ hochzuspielen, verlange kein gold oder sonstiges klar wenn jemand freiwillig was gibt sage ich nicht nein, habe jetzt keine riesen erfahrungen mit wow aber ich denk schon das wir klar kommen würden im notfall kan man mir ja einiges erklären heatset vorhanden einfach skype melden ShotDown94 |
Quote:
|
Hallo,
Ich suche noch jemanden den ich werben kann. Würde auf Eredar Horde spielen. Gold für Taschen etc. könnte ich euch natürlich anbieten. Online Zeiten Mo-Fr Nachmittag/Abends Uhr und Sa-So ganztägig. |
Ich suche jemanden der mich werben kann + WoW bezahlt<- (Addons)
Mir ist es egal auf welchem Server oder welcher Fraktion wir angehören. Ts sollte keine Pflicht sein da ich kein Headset besitze. sonst bin ich für alles zu haben PM pls! |
//Erledigt
|
Hallo,
Suche nun einen neuen Level partner! [Ich werbe euch] Realm wird Aegwynn [A] sein, dort kann ich euch dann Taschen, sehr sehr viel Gold stellen, und EQ ab 80 usw. Ich habe vor einen Hexer, Druiden und Warri hochzuspielen. Erbstücke sind natürlich vorhanden! Pro gelevelten Charakter biete ich euch 50k Gold! Ihr bekommt also im gegenzug für die 3 Charaktere 150k Gold. Bezahlt wird natürlich nach jedem erfolgreich gelevelten 80er. Pn'd mich! MFG |
Suche jemanden der mich werben kann.
Ich besitze alle notwendigen keys Server sollte Aegwynn Allianz sein Du solltest Erfahrung mit dem Spiel haben Wäre schön wenn du mir ein paar Taschen geben könntest und ein bisschen Gold Hab ein paar stunden am Tag zeit Voice sollte keine Bedingung sein Habe vor min 3 Chars auf lvl80 zu bringen Wenn du jemand bist der mit meinen vielen Bedingungen einverstanden ist dann pm mich bitte :) |
Suche jemanden der mich Wirbt auf Aegwynn Allianz seite.
Was ich von euch verlange: -Start Gold -Erfahrung in WoW -Erfahrung mit Werbt ein Freund -Gold für Reiten(Auch Flugmount da reicht aber 150%) und Taschen -ZEIT und LUST schnell 2-3 Chars auf 80 zu Leveln -Headset (Finktionierend) sollte vorhanden sein da es mir sonst langweilig wird Ich Biete: -WoW Erfahrung -Zeit und Lust (hohe Onlinezeiten) -Tank sowieso Heal erfahrung -Cd key´s besitze ich -Werbt ein Freund belohnung + 1 Monat Gametime -Headset SO hoffe ich finde einen guten "Werber" schickt mir eure aussage kräftige Bewerbung via PN Suche nur Hochklassige lvller! |
Guten Tag ,,liebe'' Epvp-Com,
ich würde gerne jemanden werben. Aber mal fix zu mir, ich bin 19 und komme aus NRW. Ich spiele ca. seit 6 Jahren WoW und bringe deshalb so einiges an Erfahrung mit. Was ich biete? - Aktivität - Spaß - Geduld - Gilde - TS 3 Was ich suche? - Durchhaltevermögen - TS3 (mit Mikro!) - Spaß am spielen Es wird auf dem Realm Azshara Horde gespielt. PN mich einfach an oder schreibt mir bei Skype: powerpuncho |
Hallo,
ich würde gerne jemanden werben. Ich biete: Gilde Spaß Erfahrung Geduld Mikro also Skype TS 3 Gold für den Anfang Was ihr benötigt: Spaß Zeit (2-3 Stunden täglich) Wochenende auch gerne mehr Keys mfg |
oder Ich lasse mich von euch werben, da ist mir der Server relativ, ist mir auch egal, ob ihr mir Start-EQ gebt. Das einzige, was ich dann von euch verlange, dass ihr mir WoW finanziert - alle Keys (derzeit 25 € bei Saturn). |
Hallo E-Communitiy.
Ich suche jemanden, der mich wirbt. Keys sowie Zeit vorhanden. Bei näheren Informationen sowie euren Angeboten PM. Server prinzipiell keine vorlieben, für alles offen. lg |
Suche jmnd den ich werben kann!
Ich spiele auf Aegwynn, Ambossar und bin momentan auf den Realms am Lvln sowie auch auf auf Outland am Lvln. Was ich biete Zeit, Erfahrung, Spass und Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch! Wo ich leveln möchte? Am besten auf Aegwynn (1. platz preff.), Sylvanas, Outland (2. Platz preff. ), Blackrock, Blackmoore |
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Leveln werden wir auf einem realm wo wir uns einigen können. Momentan gibt es auch eine Aktion, wodurch Keys um einiges billiger sind.
Ich biete: -Zeit -Teamspeack / Skype -4Jahre Erfahrung (PvE sowie PvP) Was ich erwarte: -Ihr kauft euch die Keys -Ihr wollt mehrere chars auf 80 leveln -Das Alter ist mir egal solang ihr kein stress macht Wenn ihr Interesse habt oder noch fragen schreibt mir doch eine PM ! Oder added mich bei Skype: crafite.micha |
Moinsen,
ich suche wen den ICH werben kann. Server ist egal, Fraktion ebenfalls. Ich biete: -5,5Jahre WoW Erfahrung -Zeit (da Urlaub) -Teamspeak Server -Startgold -Pro 80er 15kGold Was Ich erwarte: -Ihr zahlt eure Keys -Ihr habt fast täglich mind. 3std. Zeit EDIT: Sobald wir lvl 85 erreichen zahle ich euch 15€ per PaySafe bei Interesse pn an mich :) Mfg ascore |
Suche wen der mich Werbt :)
Ich selber bin 15 Jahre Jung, habe gute wow erfahrung , weil ich selber 3 90 habe. Ich würde gerne auf einen guten deutschen server spielen (BR/ED/FW) aber ihr könnt ja ein angebot machen^^ . Ich selber bin "Oft" on , kommt auf den Zeitpunkt an manchmal bin ich lange on manchmal nicht so lange also keine geregelte zeit :) aber am tag bin ich schon um die 5-6 STD online. Voraussetzungen: Du bezahlst Battlechest und wenn möglich Cataclysm damit wir auf 85 rushen können. Du musst auch oft on sein . TS/Skype müsste eig dabei sein also auch ein headset ist aber im low lvl kein muss^^ PS= Ich bin Männlich und heiße Karen. Skype karen21502 |
Hey,
ich suche jemanden der mich wirbt, jedoch erst ab ca dem 22.7.13 Bedinungen: -Du bist keine Hupe, hast movement und kannst tanken/healen/dealen -gelvlt wird schnell durch inis, also zockst du oder ich n tank/heal -Hohe Population auf dem Realm -Für jeden 80er kleines präsent, am besten Gold :) skype: gott_odiin icq: 324238499 |
Hallo
Ich suche einen RAF Partner auf Alleria Allianz für 1 lvl 80 Charakter.(ich werbe euch) Ich stelle euch Taschen + 3k Gold. Ich werde mir einen Magier leveln. Was ihr levelt bleibt euch überlassen. Sollte alles schnell und Problemlos über die Bühne laufen, dann überweise ich euch am Ende 10€ Hast du Interesse? Dann melde dich per PM Lg konsti Edit: Los schnell ich hab Semesterferien ! Will mir fix nen Char leveln. Bei Bedarf leg ich noch was drauf! Gold oder so.. |
Ahoi.
oder Ich lasse mich von euch werben, da ist mir der Server relativ, ist mir auch egal, ob ihr mir Start-EQ gebt. Das einzige, was ich dann von euch verlange, dass ihr mir WoW finanziert - alle Keys (derzeit 25 € bei Saturn). |
Hulu!
Suche jemanden um in den nächsten Tagen/den nächsten 1-2 Wochen 1-3 Chars auf 80 zu ziehen.. Ganz kurz und knapp.. Auf Blackrock-H hätte ich ein wenig Gold - auf Frostwolf-H auch ein bisschen.. Wir könnten aber auch auf anderen Servern und auf Seiten der Allianz anfangen , liegt bei euch! Fände es cool wenn sich jemand mit viel Zeit melden würde. Die Idee einer meiner Vorposter fand ich wirklich sehr gut! Falls alles gut läuft , überweise ich euch am Ende der 20 Tage (10Tage Battlechest + 10 Tage MoP-Probe ( :) ) ) 12,99€ für den ersten Monat! So far |
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Leveln werden wir auf einem realm wo wir uns einigen können. Momentan gibt es auch eine Aktion, wodurch Keys um einiges billiger sind.
Ich biete: -Zeit -Teamspeack / Skype -4Jahre Erfahrung (PvE sowie PvP) Was ich erwarte: -Ihr kauft euch die Keys -Ihr wollt mehrere chars auf 80 leveln -Das Alter ist mir egal solang ihr kein stress macht Wenn ihr Interesse habt oder noch fragen schreibt mir doch eine PM ! Oder added mich bei Skype: crafite.micha |
| All times are GMT +2. The time now is 18:13. |