![]() |
Finde den server eigentlich sehr gut bis auf die ganzen downs usw das nervt richtig-.-
und irgentwie ist es oft sehr langweilig ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es so. |
Und in weniger als 10min macht Marvin den server 0815. Herzlichen Glückwunsch :)
Itemshopper an die Macht ftw. |
Wie meinste das?
|
Quote:
schau doch in den itemshop dann weiste es=) wenn man schon für ein item (weißen löwen) 10€ will dann ist das kein wunder das er kein geld einnimmt und es haben auch schon einige aufgehört. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Gruss, .99Percent |
Uff ,
was im Forum abgeht xD Naja , jeder Server brauch einnahmen oder? |
Quote:
|
Quote:
Also ich erklär mal alles Marvin hat ein Coins event gemacht AUSVERSEHEN hatte er geschrieben das er 20 millionen als bonus gibt doch das war eine fehlerhafte berechnung Mit diesen 20 millionen hätte man bei einer 10€ psc 60 mio coins und man könnte sich die sachen da holen.. Die Leute regen sich nicht darüber auf das es im is ist sondern das man sie nicht für ne 10er kaufen kann Sie können sich keine 25er leisten also wollen sie auch nicht, dass andere leute es haben können Der itemshop vereinfacht nur die besorgung des Items, da man max. 2-4 tage dafür farmen müsste (KEIN DAUERHAFTES FARMEN) Der is erspart nur eine Zeit so wie es sein sollte Hört auf euch darüber zu beschweren Das item ist nur +4 ab lvl 110 und recht teuer.. Gehts lieber zusammen farmen ! |
Quote:
Dann frag doch mal die ganzen Spieler ig ;) Der Preis ist allen relativ egal, es geht drum das es im IS ist obwohl die klare mehrheit dagegen ist. Deiner Meinung farmt man nur 2-4 Tage für das armband+4? Dann haste schlechte vorstellungen. Mal bedacht was man dafür alles braucht? erst hta auf 9 ziehn -> Schafft man an einem tag. Dann bunte perlen farmen --> 9 stück insgesamt dauert mehrere Tage. Dann auf 4 uppen --> jeweils 3x alle Handbücher 9x4 sind 36 die klappen müssen! Jedoch ist die upprate dazu noch verdammt niedrig das manche 5x uppen mussten um es nur auf +1 zu bekommen. |
Quote:
Und fürn 10er gibt es doch nur ne weißen löwen, oder paar perlen, fals es die im is gibt. |
Also ich habs so verstanden, dass das Problem überhaupt die Verfügbarkeit dieser Items im Is ist. òo
|
es hören viele auf weil das armband im IS total failt , weil es besonders sein soll und nicht jeder kalssiker haben soll
|
Bin aus dem Team
Habe das Team freiwillig verlassen (hatte die lust am server verloren ...) Begründung sollte reichen :) Thread wird bald geclosed und marvin wird ihn übernehmen Wünsche euch noch viel spaß auf dem Server PS: Ärgert Boss und Banger nicht zu viel |
Quote:
schade , seid der 1min vom server gut mit gemacht ;) PS: komm ts :D |
Quote:
|
PUSH* usw ist echt nice server ;)
kann ich immer wieder nur empfehlen hp+auch bei mir per PN |
Closerequest
Kommt neue vorstellung von CHMarvin |
Geschlossen auf Wunsch
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |