![]() |
diese flammen passen gut zur dämonen sig
oder war das beim render dabei?:p vlt kannst ja noch nen feuerball adden xD bei der 2....weiß net ob das rote so gut dazu passt :o ok..dann poste ich auch mal mein letztes experiment >.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und? :s |
ganz gut :D
|
ok danke^^'
sonst keine kritik? war ja leider erst meine 2....ich glaub ich bin irgendwie zu unkreativO.o' dauert alles ewig und 3 tage oder das wissen und die erfahrung fehlt für die umesetzung ..ka :x |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;s |
Das arme Render t.t
|
1 Attachment(s)
hi leute!!
Ich hab auch mal mein Glück probiert! und bitte nix allzu gutes erwarten, ich bin da noch newbie auf den Gebiet.... ist meine erste Sig..... bin auch immer offen für Verbesserungsvorschläge! was sieht also gut aus was nicht? wie dem auch sei... lieber gruß!! :) @ Kevin: der schriftzug (.kev!n) ist finde ich etwas unpassend zu weit am Rand... und etwas zu "eckig" mach lieber den Modus "Sharp"/"Scharf" oder "Smooth"/"Weich" - das ist meine Meinung ;) |
|
Neues Werk: Die lines inner sig xD
|
eh... ich seh da nix anderes.. wenn du dein komischen text meinst, der reimt nich nichma O_o
|
Quote:
|
Quote:
Ausm Deutschunterricht gesehn wird es sich niemals reimen wenn du da nix dran änderst... |
wollt ich auch grade sagen...
egal wie du das ausdrückst .. es reimt nich nich^^ |
Das wird sich schon reimen :hm:
|
Ahh der Ganxter rapper is wieder da, der über 'ich ficke deine Mutter und sie leckt' bla rappt, aber noch nie ne Freundin hatte... HA HA HA HA HA PONED
...neue sig =) |
Quote:
SUper sig :eek: |
| All times are GMT +2. The time now is 13:25. |