![]() |
also der server is echt geil muss ich ma sagen ^^ aber irgenwie is gerade alles down :P hoffe es kommt wieder on
|
Quote:
Ich werde Server nicht mehr hochfahren solange ich nicht alles weg habe... Wenn es sein muss Reset... |
Find ich auch gut so das würde alles versauen wenn du das so lassen würdest. Viel glück das du das alles wieder hinkriegst.
MfG |
Resett wäre voll doof .. :/
|
Heisst das ALLESwird gelöscht???!!!
|
Was isn passiert? Was soll weggemcht werden?^^
|
man könnte eig resseten ,wenns so ein großer schaden ist, ansonsten halt , anders lösen, wie lange dauerts das ? noch heute oder kann man warten^^
|
vll. nie wieder! Zitat von probasher GA Dark:[14:09:35] *chan* ##Dark#|#B-P#R.I.P##: Server lebt nur noch in den Erinnerung!
|
Es ist ein Großer Schaden.
EX Teamler Debbii die verdammte h*** hat Pushed Sachen verschenkt mit 2t Char von dem ich leider nix wissen getann habe. Dabei waren gepushte Schuhe und GM Waffen und etc. |
probasher wird der Server wieder hochgefahren oder heisst es adios?
|
war ja kla, dass der server iwann mal down bzw. resetet wird -.-
wie bei fast jedem pserver |
so is es wenn man sich die flaschen Teamler aussucht.. jeder hat gesagt das Debbii nich gut für den server tut aber naja...
|
sattler der Server geht nicht DOWN ich bin dabei alles zu löschen auch sind Spieler auf dem TS die das EQ gekauft bzw. aufgehoben haben.
Server startet in kürze wieder! |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:08. |