![]() |
Quote:
|
Black White OFF - White with Balenciaga Triple S trainers
|
Quote:
Fake sind die ja so oder so, das habe ich auch von vorneherein gesagt. Das sieht man sogar ohne richtig geschultes Auge. Hier mal ein Vergleich für die anderen Leute: Original: Spoiler:
Fake (von eBay): Spoiler:
|
Quote:
|
irgendjemand eine idee wo ich 'n replica davon herbekommen kann oder irgendwas ähnliches
Spoiler:
|
Quote:
ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft aber damals als ich auf Reddit unterwegs war gab es mehrere Replikasektionen wo ich sehr oft Kleidung der Marke Vetements gesehen habe die diesem Hoodie ähnlich waren. Einfach mal abchecken und in die Suchfunktion innerhalb der Sektion "Vetements" eingeben dann solltest du fündig werden. Oftmals gibt es dann auch von den Nutzern einen Bericht darüber wie die Qualität des Replica-Kleidungsstückes ist. |
Uhren zählen ja auch zu Fashion.
Weiß jemand wo man 1:1 gute Fakes von Tag Heuer, AP , Rolex bekommt? Hublo wäre auch gut aber kein muss. |
Quote:
Da findet man alle Infos und trusted seller |
Quote:
|
Kennt ihr vielleicht air force 1's mid die es zu erwerben gibt, wo der Nike-swoosh an der lasche und an der Seite des Schuhs schwarz sind?
und würdet ihr bei schwarzen sneakern den nike air max tailwind IV in triple black, den air max 90, air max 95 oder den air max Deluxe bevorzugen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1er hab ich jetzt auch nix auf die schnelle gefunden. Musst du dichj gedulden bis wieder was schwarzes released wird. |
ist von euch jmd bei wechat und kann mich "einladen"? würd gern mit paar yupoo sellern chatten aber geht ja nur noch per einladung
|
Wie findet ihr Champion Zone MIDs (oder auch die LOWs und HIGHs)?
Habe die Hier: White base, purple+yellow Spoiler:
Sample shoe full burgundy (2020 Winter): Spoiler:
Sample shoe full dark gray (2020 Winter): Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |