![]() |
Quote:
|
Und wie schauts aus?
Dauerts noch arg lange? :P |
wie´s aussieht <-<
|
Zum Glück hab ich so früh im Chat rumgespamt das man so wenig Exp brauch :>
Sonst hatte ich wieder so mega viel machen müssen xD |
Wir wollen jetzt alles dadran setzen, die LVL Anzeige, richtige EXP Game und dazu noch die
Switch Zeit raushauen. |
Quote:
|
Schöne Vorstellung.<3
|
Quote:
|
wie lange wir des denn höchstens dauern bis er wieder on kommt ??
|
Gedulde dich = D
|
Wissen wir noch nicht.
Wir sind halt dabei für euch alles perfekt zu gestalten. |
Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich dich sLay so dumm angemacht habe, wegen Sachen die lange her sind.
Möchte nicht das zwischen uns ein Streit tobt der auch unsere Server mit einbezieht. Deswegen entschuldige ich mich auch vor den anderen,wegen meinem "kindischem" Verhalten. Deswegen hoffe ich das wir später vielleicht auch zusammen arbeiten können. |
Hoffe das hat sich hiermit geklärt.
|
Warum Gzk+9 zu Baro und nicht zu Helli??
|
Viel Glück Passi etc.
|
Ich finde Server ganz gut.
Nur steht da Ihr kommt zum KG, indem ihr Affen tötet. Diese droppen eine PM. Rechtsklick auf diese und ihr erhaltet euer Gaul Lv. 11 und das zugehörige Buch. Ich habe eine PM mache rechtsklick und es passiert nichts D: |
Bic Baronenschwert sieht bisschen besser aus deswegen^^
Naja werde mich gleich ransetzen und noch bisschen am Damage der Waffen rumschrauben,dass die nicht Over Powered sind. |
bevor du da am damage rumschraubst solltet ihr denn server erst on machen :D
|
Och mennoo ;< ich hasse Baro ;D aber egal muss mich wohl oder übel damit abfinden / Magiedeftaus sind kake dann machen die Masus wenig dmg -.-
|
Quote:
Ich bin im Affendungeon und farme PM´s die es aber irgentwie nicht bringen weil sie den zweck nicht erfüllen den sie erfüllen sollen xD |
Server wird gleich wieder online kommen ;)
Danach werde ich mich dann an die Waffen setzen und wahrscheinlich auch an die Quests, die Chinesich sind und nicht benötigt werden werden entfernt. |
Gut gut.
|
Was ist mit Switch zeit?
|
Quote:
Wenn der Server offline ist wieso bin ich dann drin :O Achja und wie gesagt die PM´s müsst ihr fixxen mann kann kein rechtsklick draufmachen |
Wird dann denke ich drausen sein.
Und es kann nicht sein das du online bist. Server ist noch offline. Die PMs gehen. Habe gerade in Datenbank nachgeschaut. |
Wtf...
ElectriX ist auch on :O Add mich ma skype ich schick dir screen xD |
lügt der rum :>
|
Lasst die Bioquets drin >_<
|
Ne habe nicht gelogen :D
Hat sich aber geklärt.Bin grade auf Lusorius gewesen.Leayoing habe ich im hintergrund offen ... Sowas passiert immer mir |
Kristian die Biologen Quests bleiben drinne.
Ich meine die Main Quests und Start Quests. |
Wie sieht es aus mit Bossen? Eishexe, Drachen?
Vorhanden? Droppen, die was spezielles? |
Es handelt sich nur noch um wenige Minuten bis der Server on geht?!
|
wenn reset ist/war bin ich gleich wieder weg
|
Quote:
|
Ja tut es.
Und nein Eixhexe und Drache sind nicht drinne. Die kommen rein, wenn schon Leute in Grotte Leveln können. Das gilt auch für die Waffen. Wenn einige schon 80+ sind kommen die anderen Waffen auch rein ( Sirius, usw. ). |
Quote:
Und QQ nicht, dann bist du halt weg. Sorry wenn es hart klingt. |
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, wenn Server gleich on kommt, ist die Switch-zeit wieder drin?
|
Einfach abwarten.
Wenn ihr an das Team fragen stellt dauert es noch länger.^^ |
Funky wird es wahrscheinlich nicht.
Wird dann keine Switchzeit geben. |
Ich würde auch einen Reset vorschlagen, da es viele Probleme gab
das der Server nocheinmal reibungslos ohne Probleme bei 0 Startet und es währe auch sehr fair gegenüber der neuene spieler (: Viel Glück & Erfolg weiterhin!! MfG .STyLeZz. ;3 |
| All times are GMT +2. The time now is 23:19. |