![]() |
Final-Insane möchte euch unsere Server vorstellen!
World of Warcraft Funserver -> Was beinhaltet er? - Horden und Alliance Treffs - Warp Npc's sind an jedem Startgebiert der jeweiligen Klassen gespawnt, von dort ist sogut wie alles erreichbar - Heal Npc der euch heilt und Wiederbelebungsnachwirkungen entfernt wurde hinzugefügt - Dj's wurden hinzugefügt, wo ihr Musik hören könnt - Strip Npc's die für euch Strippen - Mount Npc's womit ihr in der alten Welt rumfliegen könnt (Level 60 reiten, Level 70 Fliegen) - Maxskill Npc's existieren - Buff Npc's vorhanden - Morph Npc's vorhanden Hordentreff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allytreff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im moment arbeiten wir an diversen Events, Levelareas und Vendoren. Diese Sachen werden nach und nach ins Spiel integriert. Was erwartet euch noch? Wir besitzen ausserdem einen Lineage 2 Server, falls ihr mal etwas Abwechslung braucht. Servereigenschaften: Prozessor: Xeon 37xx Ram: 8GB HDD: 2x750GB Connection: 1Gbit Unser Team sucht noch 1-2 GM's. Was sollten diese mit sich bringen? - PHP Kenntnisse - Lua Scripting (nicht unbedingt notwendig) kann auch eine andere Programmiersprache sein c++ etc. - Mysql Kenntnisse - Teamspeak aktivität, da wir uns überwiegend im TS aufhalten Sonstiges: Unsere Server sind zu 100% Online es sei denn, es werden Updates bzw. Hotfixes eingespielt. Keine Lags und ein nettes GM Team die helfen wo sie können. Ihr könnt uns auch im Teamspeak besuchen -> Final-Insane.com:8767 Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freuen uns über jeden Zuwachs ;) Mfg |
guten tag!
ich such einen server, mit folgenden kriterien: - 25~ bis max 200 spieler - raidmöglichkeit für wenige spieler (entweder durch höheres levelcap oder niedrigere gegnerlvl) - schnelles leveln / instant - lvl cap von 60, 70 oder max 80 optional wären: - pre TBC - 19/29/39/49/59/69er pvp-realm - geiles pvp, bspw durch custom BGs, o.Ä. - d.h. keine schwule ress->kill->ress->kill->... arena. - deutsch (is echt das letzte kriterium, kann auch gerne englisch sein) |
Hallo ich suche noch Gm's und spieler für mein server
Ist ein Mango server der NOCH über Hamachi läuft da ich erstmal PT lvlarena events und so fertig haben möchte und dann ebend ein root kaufen wollte Hamachi daten : Name: WoW-Projectc Passwort : 1337 Wenn ihr fragen hab kommt einfach im Ts oda schreibt mich bei Icq an Icq Nr : 403-628-693 Ts Nr : 5.126.255.114 |
Hallo der server tome of light sucht noch nett Spieler!!!!!
Bei und geht es bis LvL 75 instand und wir haben eigen ERSTELLTE WAFFEN zum kaufen man kann sich alles kaufen von D1-t6 und für t7/t8/t9/t10 muss man in eine instanz gehem alle Waffen und das alles BugG FREI also kommt und besucht uns einfach regestrieren und los zocken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] set realmlist 80.154.58.22 MFG Tome of Light |
Suche preTBC Server ohne Customstuff... mind. 50+ Leute online wäre angebracht.
|
absolutevirtue.se
pre bc server mit 150-300 leuten online |
Blackfire of Warcraft
Blackfire of Warcraft
Hi, Der WoW P-Server Blackfire-of-Warcraft sucht noch viele Member! Bitte schaut mal vorbei es lohnt sich! Allgemeine Angaben: Patch: 2.4.2 Max. Level: Instant level 80 Der Server ist kein PvP Server bzw. Hauptsächlich keiner, pvp ist trotzdem möglich. Es gibt auch abundzu Events (Wenn mal viele Player on sind). Demnächst gibt es auch einen neuen Realm der mit WoW The wrath of the Lich king spielbar ist. HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Realmlist: set realmlist 81.169.179.235 Acc erstellung: Registriert euch auf der HP und dann könnt ihr euch mit den selben Daten auf dem Server einloggen ;) Wenn ihr mehr wissen wollt oder noch fragen habt: Mein ICQ: 421-843-998 Meine e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. oOSerealOo |
Ich suche ein wotlk beta 8634 server ... ;)
|
me2 ^^ den client dazu hab ich ja schon =)
|
Hallo, ich biete den WoW Server ~United OF Bloodmoon~. Der Server läuft mit Mangos und dem WoW Patch 2.4.2. Aktuelle Informationen zu dem Server findet ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dort erwartet euch eine wachsende Community mit aktiven und netten GM's und Spielern. Dazu gibt es keine Laggs auf dem Server und er ist zu 100% Online! Außerdem gibts es wöchentlich Events. Die Instanzen sind zu 99% bug frei
!!!Der Besucht lohnt sich auf jeden Fall!!! Schaut auch mal auf TS rein: 92.51.130.182:9002 Dazu gibt es noch den Link von wowstatus.net [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Levelbereich 1-60 zu 98% Bugfrei Levelbereich 61-70 zu 85% Bugfrei Wir haben zwar noch nich viele Spieler aber die die kommen bleiben zu 99% weil sie so begeistert sind. Also ich würde mich freuen wenn Ihr mal Vorbeischaut und vielleicht ne Rezension abgebt! Grüße, ObiKenobi |
kann mir vll jemand n link posten, wie ich mir nen eigenen WoW server erstellen .. und ihn in das INternet stellen kann!?1 wäre supüer
gruß Ciervo |
So Leute nachdem ich auf blizzard servern und pservern irgendwie fun hatte wollte ich mur selber nen p server machen und da dachte ich fang ma an ich kam bis zum ende dan hat er die datenbank nicht gefunden das habe ich 7 neu gemacht dann hatte ich kein bock mehr also wollte ich ma fragen ob jemand für mich einen passenden rootserver (gameserver) findet daten sollte ungefähr so außsähen:
CPU:AMD Athlon 64 (oder 64 x2) 4000+ Arbeitsspeicher:"2048MB (2GB reichen glaube ich) Festplatte:250GB (oder wenn 160GB den nimm ich das) mehr wünsche habe ich net aso zum mieten währe gut mein monatliches geld beträg um die 35€ billiger währe aber besser den sonst is mein taschengeld weg hihi!!!aso wenn ihr billige zum kaufen findet währe auch schön thx schonma bis das bb aso icq numma is:419-607-802 msn:is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder ohne das 94 kb währe net wenn ihr was finde ok bb thx in vorheraus;) |
Hi, ich suche nach einem WOTLK Server. Wenn ihr einen kennt schreibt mir doch eine Naricht :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [2.4.3]
-------------------------------------------------- Willkommen bei Society-WoW! Wir sind eine neue, nette MultiGameing Community. Hier werdet ihr etwas über unser Server erfahren! ------------------------------------------------- Realm Info ------------------------------------------------- DarkSociety PvE Fun * Allys und Hordler können miteinander reden, in eine Gruppe, in Eine Gilde etc. * Level Arena (Liegt in Zul´Farak) * T4 droppt in der Level Arena * In den Playertreffs könnt ihr andere Items kaufen (Kara like) * T5, T6 etc. müsst ihr in den dafür vorhergesehenen Instanzen erfarmen. * Tägliche Events * Playertreff für, ein Allianz und ein Horde * Eigene Quests, Bosse, Monster und NPC´s * 200g Startgold durch Quest im Playertreff * Exp:100x * Drop:100x * Gold:100x ------------------------------------------------ .::][ Root ][::. Dual-Core, 2x2.8 GHz 2 GB Kingston DDR2 RAM 500 GB SATA-2 24/7 Windows Server 2003 100Mbit Onlinezeiten: 24/7 ------------------------------------------------- Bitte auch darum das alle die unseren Server wieder verlassen bitte den Grund in unser Forum schreiben =) So wissen wir gleich was wir verbessern müssen. VORBEISCHAUEN LOHNT SICH . . . Wir hoffen dich bei uns begrüßen zu dürfen :-) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Suchen noch fähige Scripter und Bugfixer. Wünsche euch viel spass auf unserem Server und hoffe das ihr uns treu bleibt |
So hab nen Server läuft über Hamachi sind im moment 4 leute erst^^
es is ein Highrate Server neue Player bekommen T5 und 2 Waffen und 2 chars auf 70 es gibt eine custom Ini wo man t6 erfarmen kann weil sunwell noich nicht bespawnt is Netzwerk:Project Epic World Realm pw:wow einfach mich da oder icq 444560504 anschreiben ich erstell euch dann ein acc (GM werden auch noch gesucht) |
Gute Tag liebe Community
Zwar wollte ich ein bisschen Werbung machen für eine WoWSever zu den severn: Alexia: -Patch:2.4.3 -Level Cap: Bis 90 Leveln High Rate -Sehr standfeste Version mit Shops und allen drum und dran. Valeria: -Patch:2.4.3 -Level Cap:Instant 70 -Reine Arena Realm, man könnte aber auch in die verschiedenen Instanzen gehn. Auch eine sehr standfeste Version mit T1-6 Händler,Berufe Ausbilder Und allen anderen Vedors.Aussgerichtet haupsächlich für PvP. Alle DBs selber gemacht und sehr anspruchsvoll Gestalltet. reinschauen lohnt sich. Sever sind aber noch in der Beta-Phase trodzdem antesten und Spass haben. So bei intresse kommt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Registriert euch weiter informationen wie ihr ein account und so erstellt seht ihr dan, auf der HP sobald ihr euch Registriert habt. |
Quote:
er weiss schon wer ich bin :D |
Werd ich aussrichten =)
|
Hallo
ich bin grade neu ins Forum gekommen und kenne mich noch überhaupt nicht aus und bin etwas überfordert :S Ich suche einen PServer, 2.4.3, auf dem ich schnell 70 bin und mir mein EQ so zusammenstellen kann, wie ich möchte.. also kA mit Händler oder sowas.. Kennt da jemand nen Server, könnte mir jemand nen Link geben oder so? Wie gesagt, ich bin absoluter Anfänger... :) Hoffe auf eure Hilfe |
Huhu zusammen!
Ich suche einen PServer auf dem die Instanz: "Das Sonnenbrunnenplateau" (Sunwell) funktioniert, d.h. es soll dort alle Bosse geben und sie sollten auch was Droppen können. Auf diesem Server sollte man sofort das maximal Level erreichen können und evtl. ein paar nette GM befehle machen können. |
Gibts überhaupt noch gute Server wo nicht iwas beschissen ist???
-Sehr schnelles lvln -Kein lvl 250 nur 70 -Nicht direkt t6 in den Arsch geschoben kriegen -Nicht nur 12 Jährige -Deutschsprachig -Wenig Bugs und "Kompetente" GMs -Kein Hamachi oder sonstiger Schrott ty-.- |
man, man, man, dass kann man alles auch etwas freundlicher schreiben. kein wunder das du noch kein thanks hast.
|
Und was gehen dich meine Thanks an??
Willste ein keks das du welche hast?^^ Ne bin nur genervt weil ich einfach keinen guten P-Server find und ich verlange ned zu viel =p |
Wir sind ein "re-opened" WoW Server..
Es hat sich einiges bei uns getan.. Was wir bieten: #Highrates ca 4h stunden auf 70 vl einwenig länger^^ #Skill & Shop Npcs in OG / SW // Shop Npcs (=Kauf dir mit deinen "raid tokens" Tier 4 5 6) einfach damit man net laufen muss^^ #Fully Scripted Instances #Raid for your Equipment #Lag-less #Nice & friendly Gm-support #NO CUSTOM GEAR #Arena is fully working #Battlegrounds are working #Season 4 #Isle of Quel'Danas & Sunwell fully spawned Außerdem suchen wir noch GM's am besten 2 sprachig da wir ein internationaler Server werden wollen /sind. Was ihr mitbringen solltet ist Spaß an der Arbeit als Gamemaster, gute Englischkenntnisse. Solltet IHR neben Deutsch und Englisch noch eine Sprache beherrschen, egal welche, ist das ein Pluspunkt. Moderatoren für das Forum werden auch noch gesucht. Es gilt wie bei den GM's am besten 2 sprachig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche einen Wotlk Beta Server,auf dem der DK richtig funktioniert,wenn möglich.
|
Quote:
|
suche einen server der wotlk halbwegs zum laufen hat und wo man dk spielen kann und bestimmte bereiche von der neuen zone betreten kann
|
Quote:
|
|
Sunfury WoW
http://www.wowstatus.net/detail.php?server=246870
* Instant 70 * Custom shop * Taxi Very nice starting spots and stuff, come and see ;) |
Suche WoW Server 2.4.2
Funserver mit Playertreff (Shopping) maxlevel 100-254 irgendwo dazwischen mit Custom Items (Rüstung und Waffen) und ner guten level Arena ;) Rates sollten nicht zu schnell sein. 80-200max Rates :P |
hallo
ich suche nen instant 70 server wo man höchstens t5 und s2 kaufen kann. er sollte am besten deutsch sein und viele spieler haben. MFG |
Quote:
|
Der erste läuft zumindestens halbwegs, also Deathknight, Runen etc. aber die DK quests sind fast alle noch unspielbar. |
Der erste läuft zumindestens halbwegs, also Deathknight, Runen etc. aber die DK quests sind fast alle noch unspielbar. |
suche n deutschen server mitten hohen droppraten auf dem man schnell veil exp machen kann.sollte möglichst viele spieler haben und gut laufen.
|
Wie kann man dem Server joinen oO wolk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche Privatserver bei dem ich GM sein kann. (Höchstes GM Level)
Habe Erfahrungen auf Blizz-Server! [BT: clear // MH: clear] Wäre super wenns nen Player-Treff geben würde. Möchte mal schauen wie ich als GM anderen Spielern helfen kann. (Aber wie gesagt würde gern ein GM auf höchstem Level sein.) Ich würde mir ja gern einen Server auf dem aktuellsten Stand (also höchster Patch) erstellen, nur irgendwie kann ich das nicht ;) MfG Quote:
Sowas wäre schon geil -> also gogo schreibt mir ne PN ich hab Erfahrung! Nehmt mich! Nergal2 |
NEUER SERVER
Hallo der Server Exitum-WoW sucht neue member wir sind gerade neu in die ascent welt eingestigen aber haben schon coder usw. Ja wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal auf der hp vorbei.DER Server besitzt High-Rats
Patch: 2.4.3 Rates: XP: 500 Quest: 200 Gold: 20 Set Realmlist 81.169.170.206 Start LvL: 60 Max LvL: 80 Wir haben: - Zwei getrennte Player Treffs (Ally/Horde) - Levelarea (von lvl 60 bis 80) - Questgebiet / Quests - Eigenerstellte T5 & T6 Instanz (T7 Instanz folgt) - Und, und, und ... (schauts euch einfach an ^^) TeamSpeak² Server: IP: 81.169.170.206:8767 Kontakt: ICQ: 357-881-357 |
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |