![]() |
Leute hört bitte auf zu Spammen.
Diskutiert das imm Allgemein Thread hier nur Sachen zum Update. |
Ich hab paar Fragen weil ich bin grad ziemlich :confused:
Werden es Hunde oder Wölfe seien ?? Wie werden die Achievements abgeschlossen/aussehen ?? Wird bei der neuen Version der Vollbild-Modus kommen ?? |
Quote:
Muss mal ausprobieren, ist irgendeine hohe FX Taste ^^ |
ah ok danke :D
ich hab noch ne frage :D mir hat so ne mehr oder weniger seriöse seite gratis beta keys angeboten .. hab mir auch einen geholt xD Kann man den überhaupt irgendwo aktivieren und wenn ja wo ? |
Quote:
|
wie heißt den die unseriöse seite :D
|
Nochmal!
Hier kommen nur Update´s hin! |
Quote:
Steht im Titel des Video's + in Minepedia! -Geplante NPC's- Hund,Drache,Fisch (auch im Wasser seh bar),Wal,Wolf. Mehr dazu im Minepedia/NPC's |
Quote:
Wölfe sollen im Spiel recht selten vorkommen, sich mit 2 Knochen zähmen lassen und danach zu Hunden werden, die nicht mehr verschwinden. Wenn der Spieler einen Mob angreift, werden ihm seine Hunde helfen, ihn zu töten. |
Ich hoffe ich bin hier richtig^?
Was is Hermitcraft und wo bekomme ich das her? Ich wollte jetz keinen neuen thread aufmachen weil das in der situation unnötig ist!! Gute antworten werden natürlich mit nem THX :awesome: Belohnt |
Du bist hier falsch leider.
Hier kommen nur Updates rein das zählt aber für alle. |
Nächstes Update soll spätestens im April raus kommen...... Es wird das Haustier update sein hier kurze vorschau:
|
Quote:
Außerdem wurde das Video schon geposted. |
Ist doch geil mit den Tieren :D
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn man Forum lesen könnte bräuchte man nicht Fragen :rolleyes: Quote:
Release date: 28/3 - 3/4? 1 2 3 4 Also entweder heute oder in den nächsten 5 Tagen. 28.3.2011 - 3.4.2011 <--- |
Solange ich nichts von Notch lese, ist das aber leider keine Quelle für mich. ;)
|
Wenns für dich keine Quelle ist dann ist es für dich eben keine.
Die Leute machen sich hier die Mühe das neuste hier reinzuschreiben und du kommst an mit das ist keine richtige Quelle NUR weil da nix von Notch ist |
Ich kann auch behaupten, Diablo 3 ist gestern erschienen. Und jetzt? Glaubste das etwa? :facepalm:
|
Nein weil du überhaupt keine Quelle hast
das ist schlicht und einfach deine eigene Fantasie Wenn man schon etwas vom forum des Spieles hat dann muss es mindestens ein Kern Wahrheit haben |
Dann schreib ich das ins Diablo Forum, dann haste deine Quelle.
|
:facepalm:
ya mach das |
Quote:
Und nun bitte wieder zurück zu den Updates, irgendwie verstehe ich nicht ganz was sie damit meinen, dass die Betten sozusagen "Spawnpunkte" erhalten? Soll man absofort durch aufstellen eines Bettes den Spawnpunkt für sich selbst entscheiden und wenn ja, bezieht sich dass dann nur auf Single-Player? |
Quote:
|
Was ist Neu?
|
Quote:
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Begegne einfach keinen Wolf. Weder Tag's noch Nacht's.
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Aber die gibt es zu 100% siehe mein screen weiter oben ;) die haben aber nur rote augen wenn man sie schlägt <.<
|
Hab auch en rudel gefunden.
Hatte auch erst keine gefunden, weil ich von 1.3 nen Texturen pack reingehaun hab :facepalm: |
Braune Schaafe implentiert...
Andere Farben habe ich noch nicht gesehen :D |
"Kakao Bohnen" sind jetzt auch drin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kekse oder sowas gibts auch.. :P
Wölfe muss man doch mit Knochen zähmen oder? Gleich zwei auf einma! :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] |
Pinkes Schaf gefunden? o_O
|
"Kakao Bohnen" sind jetzt auch drin.
Damit kann man nun Kekse craften. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Wann kommt die nächste Bukkit Version raus?
|
Quote:
in wenigen Stunden wirds aber der Fall sein |
Es gibt schon die Bukkit Version #604.
Ist das schon die neue zu 1.4? |
* Sleeping in a bed now resets your spawn position
Jemand ne genaue Ahnung was das heißt? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |