elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   LastChaos - Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860073-lastchaos-talk.html)

SawBlue™ 12/21/2010 13:36

Ok das Projekt wird eingestellt. Da einer im Team (ich werde keinen Namen nennen) unser Vertrauen missbraucht hat und sämtliche Daten weitergegeben hat ...
Mehre Infos werden folen!

breekachu. 12/21/2010 14:20

Riesenpfledermaus ftw.

adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd 12/21/2010 15:37

also so Blöd manche Menschen auch sein mögen ....
Ich würde hier mal gerne ein kleines Statement im Sinne Ascadelia abgeben.
Die werten Herren die sehr Jung sind und angeblich 10 k € ausgegeben haben sollen, sind WOW welch Überraschung ein FAK3.
Sie kündigten ihren Server vor geraumer Zeit hier im Forum an. (Danke an Killer das er dem Thread seinen Geist entzog).
Sie meinten sie hätten die Files ----- > FAIL !!!
Ich dachte ja auch erst nachdem 777 gehackt wurde, wäre es ja schon möglich das man die Files hat, aber so wie sich die Kerle angestellt haben -.-
Sie sagten X-Trap bereite Probleme um den Server zum Laufen zu bringen, was ja gut möglich kein, was ich nicht glaube da ich so einige Leute kenne die auf dem Gebiet Soft- /Hardware verdammt viel Ahnung haben.
Ansonsten hätte man X-Trap aus der Registry / Database hauen können und den Server ja mal ohne starten können, was sie ja auch vorhatten.
Als dies der Fall war so entscheid sich wohl das Team zu sagen sie wären beraubt worden.
Das andere Leute die Files wollen stelle ich zurzeit nicht in Frage da ich der Hoffnung entgegenstrebe , dass die Ära der LC p.server blad anbricht.
In Folge dessen kaum zu meinem großen Erstaunen auch noch hinzu, dass man mir meitteile sie hätten keine Files mehr.
---- > :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Entweder ist man zu unprofessionel Backups zu machen und die Server erstmal Intern zum Laufen zu bekommen oder es gibt einfach Leute die dumm genug sind die nichtmal wissen was ein Backup ist.
Nun den das ist ja noch nicht alles :D
Ich teilte dem Admin daraufhin mit , dass der Root welcher mit Software / Hardware die oben genannten 10 k € kostete, ja Backups machen würde und man nur den Leiter des Roots anschreiben müsse.
Aktion - Reaktion:
ö.ö was sowas gibt es
also da musste ich einerseit anfangen zu lachen und auch zu heulen.
Die menschliche Unwissenheit kann garnicht so groß.
Tja wer sich denk schlimmer gehts nicht, da seit ihr aber flasch gepolt, als ich den Admin auf die Rückerstattung der Kosten des Servers in der oben genannten Höhe ansprach, wusste der von all dem nichts.

Alles in allem will ich sagen:
Wer von euch wie ich auf neue Server hofft, sollte sich NIE ich sage es ausdrücklich NIE auf i.welchen Foren .etc anmelden, bevor es Beweise gibt.

Ich hoffe ich konnte hier den ein oder anderen Wachrütteln.

Beer Baron 12/21/2010 16:13

Glaubt ihr, die von 777 schaffen es irgendwie an die neuen Files ran zu kommen?

breekachu. 12/21/2010 16:22

Quote:

Originally Posted by Beer Baron (Post 8226968)
Glaubt ihr, die von 777 schaffen es irgendwie an die neuen Files ran zu kommen?

was willst du damit sagen? die neues files haben 777 im moment, wenn du das meinst mit den neuen pets, interface, gesicht und haare usw. denke ich nicht, da 777 die files von GER hat und es kommt erst diese woche (denke ich) auf US raus

shadow52 12/21/2010 16:36

Quote:

Originally Posted by » Snakebite. (Post 8227146)
was willst du damit sagen? die neues files haben 777 im moment, wenn du das meinst mit den neuen pets, interface, gesicht und haare usw. denke ich nicht, da 777 die files von GER hat und es kommt erst diese woche (denke ich) auf US raus

Neues Pets ,Skills,Interface gibts auf Ger schon ^^ Die Fledermaus(welcher später 2 verschiedene ReitsPets wird) kostet 999Cash.

breekachu. 12/21/2010 16:38

Quote:

Originally Posted by shadow52 (Post 8227398)
Neues Pets ,Skills,Interface gibts auf Ger schon ^^ Die Fledermaus(welcher später 2 verschiedene ReitsPets wird) kostet 999Cash.

w00t
ok, danke für die info

Beer Baron 12/21/2010 17:42

Quote:

Originally Posted by shadow52 (Post 8227398)

Genau diese Files mein ich ^^
Ist es realistisch, dass 777 die eventuell irgendwie bekommt?

breekachu. 12/21/2010 17:47

wenn gaymigo wieder gehackt wird, und 777 admin die kauft bestimmt :p

Beer Baron 12/21/2010 17:47

Quote:

Originally Posted by » Snakebite. (Post 8228768)
wenn gaymigo wieder gehackt wird, und 777 admin die kauft bestimmt :p

Hoffen wir mal das beste. :)

KamikazeOli 12/21/2010 19:25

Wann bekommt denn US das ganze ?

breekachu. 12/21/2010 20:27

in der nacht von dienstag auf mittwoch, also morgen haben wir es auch

Beer Baron 12/22/2010 19:36

Wie bekomm ich das neue Interface auf 777? :O

Kim 12/22/2010 19:42

Quote:

Originally Posted by Beer Baron (Post 8248296)
Wie bekomm ich das neue Interface auf 777? :O

runterladen und in den data ordner reinkopieren? -.-

Yannikin 12/23/2010 08:37

Naja, ich werf mal eine neue Spekulation in den Raum, woher denkt ihr, hat Eternia die Episode 2 Files? 777 gehackt? Gekauft (glaube ich nicht ^^)? Oder woher sonst?

Meyerl 12/23/2010 09:32

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 8256339)
Naja, ich werf mal eine neue Spekulation in den Raum, woher denkt ihr, hat Eternia die Episode 2 Files? 777 gehackt? Gekauft (glaube ich nicht ^^)? Oder woher sonst?

das sehen wir spätestens,wenn's den client gibt ;)
da der publisher nur eine lizenz pro sprache rausgibt ist "gekauft" haben schoneinmal seeehr unwahrscheinlich.

aber anzunehm wäre von lc777 und sprachpatch drüber jodeln :p

dumm sind die ja auch nich :D

alleine schon das et- ausschließlich p-server hostet widerspricht sich das mit dem kaufen xP

Beer Baron 12/23/2010 14:31

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 8248454)
runterladen und in den data ordner reinkopieren? -.-

Klappt bei mir aber nicht...-.-

breekachu. 12/23/2010 18:15

Quote:

Originally Posted by Beer Baron (Post 8261248)
Klappt bei mir aber nicht...-.-

habs grad selbst ausprobiert, es funzt, du musst den Interface ordner den du runtergeladen hast in den Data ordner von 777 kopieren, den alten Onterface ordner überschreiben, dann geh ingame, das login fenster ist noch gold, der rest ist neu.

Beer Baron 12/23/2010 18:18

Quote:

Originally Posted by » Snakebite. (Post 8265945)
habs grad selbst ausprobiert, es funzt, du musst den Interface ordner den du runtergeladen hast in den Data ordner von 777 kopieren, den alten Onterface ordner überschreiben, dann geh ingame, das login fenster ist noch gold, der rest ist neu.

Auch grad probiert, alles sieht aus wie immer ^^
Nichtmal mit dem Installationsprogramm aus dem anderen Thread klappts bei mir. O.o

breekachu. 12/23/2010 18:19

hm, das alte design kann eigentlich nicht mehr da sein, weil du es ja gelöscht hast

Beer Baron 12/23/2010 18:20

Quote:

Originally Posted by » Snakebite. (Post 8266021)
hm, das alte design kann eigentlich nicht mehr da sein, weil du es ja gelöscht hast

Hab ich mit dem Installer eventuell etwas falsch gemacht?
Immer weiter, dann das Verzeichniss des 777 LC wählen, auf Data und dann auf ok...?

breekachu. 12/23/2010 18:23

nutz mal nicht den installer, lad dich die .rar runter, und entpack den ordner dortdrin in den Data ordner von 777, dann bekommst du eine meldung das der ordner bereits existiert, drün alle damit du alles überschreibst, dann starte 777

Beer Baron 12/23/2010 18:35

Quote:

Originally Posted by » Snakebite. (Post 8266090)
nutz mal nicht den installer, lad dich die .rar runter, und entpack den ordner dortdrin in den Data ordner von 777, dann bekommst du eine meldung das der ordner bereits existiert, drün alle damit du alles überschreibst, dann starte 777

...der hat sich dann 5 Patches gezogen und jetzt steht da send error beim lade screen, klick ich auf nein kommt nochmal send error etc...

EDIT : Um dies zu beheben hab ich nochmal den installer versucht - kein neues Interface aber auch kein Send Error..

breekachu. 12/23/2010 18:38

ouh man, lösch den 777 ordner, wenn du die .rar von 777 noch hast, hast du glück und dann mach es so wie ich beschrieben hab, der installier hat iwas falsch gezogen oä.

klosett 12/23/2010 18:44

Quote:

Originally Posted by Meyerl (Post 8256672)
das sehen wir spätestens,wenn's den client gibt ;)
da der publisher nur eine lizenz pro sprache rausgibt ist "gekauft" haben schoneinmal seeehr unwahrscheinlich.

aber anzunehm wäre von lc777 und sprachpatch drüber jodeln :p

dumm sind die ja auch nich :D

alleine schon das et- ausschließlich p-server hostet widerspricht sich das mit dem kaufen xP

ja vlt von dem gamigo hacker... happyHallowen gekauft?^^

Andi Arbeit 12/24/2010 03:42

Wo soll ich mit lvl 109 auf US farmen ? müsste noch so 10-20k FP farmen

DonJoe 12/24/2010 05:01

Wie Funktioniert der Teleport hack für Eternia ?

gamefreakPitt 12/24/2010 10:42

hey leute ich hätte da mal eine andere frage: ich spiele lc nicht auf einen p server und war jetzt längere zeit unaktiv. Nach c.a 8 monaten wollte ich nun mal wieder spielen und da kam die meldung(last chaos can not run by his self.)kein problem dachte ich wollte dies mit task manager beenden was leider nich möglich war da es nich gelaufen ist also google ok nichts gefunden was mir hilfreich erschien und so installirte ich es neu. Das problem ist dass diese meldung immer noch kommt und das beim ersten start. Habe nun so alles lösungen durch und wüsste nicht wie ich es wieder zum laufen bekomme. Habe natürlich keine lust zu formatierenund wollte nur wissen ob dass jemand kennt und/oder ob er mir weiter helfen kann ?
Danke im Vorraus (sry wenns in falschen forum gepostet ist)
Mfg gamefreakpitt

Minimal_ 12/24/2010 11:04

versuch mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder du hast nen keylogger drauf der die nksp.exe vortäuscht, was ich nicht für dich hoffe^^

Suppenpaule124 12/24/2010 12:03

hallo
wünsche allen von elitepvpers ein schönes und geruhsames Weihnachten im kreise seiner Familie und den liebsten und kein streit mit der "Schwiegermutter"=)

Frohes Fest

Yannikin 12/24/2010 12:26

Quote:

Originally Posted by Suppenpaule124 (Post 8278113)
hallo
wünsche allen von elitepvpers ein schönes und geruhsames Weihnachten im kreise seiner Familie und den liebsten und kein streit mit der "Schwiegermutter"=)

Frohes Fest

Passt hier zwar nicht so direkt rein, wünsche allerdings auch allen LastChaos Spielern frohe Weihnachten.

xHerthax 12/24/2010 12:36

Alles Gute!

KamikazeOli 12/24/2010 12:38

Alter die +rates auf Delum (777LastChaos) sind so miserabel von +4 auf +5 schrott und nicht nur mir geht das so meine ganze gilde auch was hat der Admin bloss gemacht? o.O

gamefreakPitt 12/24/2010 12:46

also von nem keylogger wüsste ich ez nix aber ich werds mal testen.hatte damals aber mal einen lc loader und ein bot drauf vll is der inbehalten. aber danke schon mal und allen ein fröhliches weihnachten ^^ feiert schön.

Minimal_ 12/24/2010 13:06

ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten leute:)
vor allem den ganzen scriptern hier die sich immer so viel mühe machen und uns die ganzen hacks und bots zur verfügung stellen ;)

Guenter.Guenter86 12/27/2010 12:51

habe schon ein paar leute gesehen auf 777lc die mit speed hack rumgelaufen sind oder mit attack speed mich gelegt haben z.b. SniperStar fals wer von euch den kennt.
Ich dachte das es dank x-trap keine hacks gibt

KamikazeOli 12/27/2010 12:51

Doch gibts der Admin bannt die ja noch nichtmal nea?

Guenter.Guenter86 12/27/2010 12:53

schickt mir ma pls nen link zu nem bot oder/und trainer =P

» Fabi202cool 12/27/2010 14:50

Kann einer von euch, der eine 64bit system hat kurz diesen Script testen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es ist ein Testlauf für sendbefehle. Startet Lc und loggt euch mit eurem Char ein, dann startet das script und drückt f1. Jetzt müsste das Script euren char angewählt haben.
Wäre nett! Schreibt mir dann pls eure ergebnisse per PN.

Yannikin 02/23/2011 20:45

Da es keinen Eternia Ep1 Sammelthread gibt, poste ich es hier:

EP1 ist anscheinend wieder online, es wird allerdings ein neuer Patcher benätigt, weiteres gibt es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 20:18.