![]() |
Quote:
Ich schreib nicht zum Spaß Nostale Global. |
Elektrochemie könntest du es für einen anderen server machen oder geht das nicht ???
|
Quote:
Es wurde GEFIXXT:facepalm: |
die items kommen bei mir nicht an außer bombenhaar und so pls help elektro
|
ich hab eine frage wie Injektet man das ?? also die DLL hab keine ahnung : (
|
Quote:
Quote:
Hier hast du ein tut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi hier ist ein Unwissender Neuling =)
ich habe ein paar fragen bezüglich dem hack ;P also ist der für Global oder auch für DE?? (es ist nur so das ich den teil mit dem NostaleX.dat austauschen noch nicht soooo ganz gerafft habe) und dann noch was man bei dem Part: "Name" eingeben muss...... (die DLL-Datei zu öffnen etc. krieg ich hin. es klappt eben nur net) hat bis jetzt nämlich noch nicht geklappt...... bitte um schnelle antwort =P |
Nur Global. Deinen Charakter Namen.
|
Hat vieleicht einer die neue id liste ? finde keine für V4 oder höer -.-
|
Geht das auch beim deutschen nostale?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer zu faul ist die letzten paar Posts zu lesen bekommt von mir doch keine gescheite Antwort :D
|
Quote:
und wo finde ich die Item Liste vom alten GM Tool ? |
Angehängte Dateien
Dateityp: rar NosTale - Itemliste - Kopie.rar (62,7 KB, 848x aufgerufen) Dateityp: rar nosItem.rar (426,6 KB, 932x aufgerufen) |
ich raff das nicht bitte stell mal ein video hoch wie ich das machen muss ich inject das mit CE und dann kommt dein hackfenster wo wenn ich die id vom item die anzahl und mein namen eine trage immer ein fehler kommt
|
Welche Nostale Version benutzt du?
|
Nostale (Global)
da kommt immer '' Access Violation at address 04951F12 in module 'nosItem.dll'. Read of address 00000000 |
nimmst du auch den richtigen prozess? NostaleX.dat
|
Kann man sowas für Für NosTale DE machen ?
|
Ja. Mach das mal! Das schaffst du sicher in 5 Minuten... xD
|
hack ist geil
|
Woher bekomm ich die NosItem.dll?
|
..... :facepalm::facepalm:
1. Theadseite.. |
Über 1000x runtergeladen - und 26 Thanks bekommen.
Toller Durchschnitt :P |
ja lasst ihm ma wenigstens n thx da O_o ich mein bringt zwar eh null aber das is ja ma das mindeste xD
|
ich versthe das net
|
Ich hab ihn ein Thanks gegeben^^ Bei seinen Programmen die
auch auch nutze rutscht automatisch schon meine Maus auf den Thanksbutton:awesome: War sogar einer der 1. ich versteh das auch ned why sowenig nen Thanks geben.. Scheiß leecher:rolleyes: |
Quote:
|
wie benutzt man die ruf /job / lv erfahrungs items?
|
Gar nicht.
|
Die kann man nicht benutzen :awesome: oder warum denkst du, sind wir alle nicht lvl 99? xD
|
elektrochemie ich hab cheat engine wie kann iich denn hack jetz aktievieren
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
krass des ding thx
|
bei mir sind das alles .rar dateien muss ich die nosItem.rar in nosItem.dll umbennen? (hab win7)
|
ich würde das einfach mit winrar entpacken^^
|
Quote:
Naja deswegen ist es sehr verständlich wenn du keine neuen Hacks/Bot's etc.. raus bringst!! Greez Qln<3 |
Quote:
|
elektrochemie kannst du ned bitte machen das man level 60 job 60 ist oda so? das wär toll ;)
weil das leveln von 20 auf is voll langweilig und dauert lange :( MfG HellGenesis |
| All times are GMT +2. The time now is 05:06. |