![]() |
wirklich wunderbares design, in vb geschrieben - sieht nach viel aufwand aus.
eine verbesserungsvorschlag hab ich noch: -du könntest einen obfuscator implenmentieren. :) liebe grüße & weiter so. |
Dude...THANK you for this creator..I'm starting to get it :D
|
Dont work failed to run auto it :[
|
Ich finde es gelungen und anstatt den jake mit kritik runterzumachen können wir eigentlich sagen : gute arbeit!
Wir können dankbar sein das er sich zeit genommen hat um sowas zu erstellen für uns er könnte auch da dumm rumstehen und auch nix tun versteht ihr... Also Jake Ich findss supa von diaa! Weiter so!!! |
oualidjidar95 da muss ich dir erst mal recht geben
wir können wirklich dankbar sein das er sich zweit genommen hat dafür |
hammer guter trainer creator
echt nich schlecht und funktioniert sogar |
hammer guter trainer creator
echt nich schlecht und funktioniert sogar wieso echt nicht schlecht :D so muss das sein. hammer guter trainer creator echt gut und funktioniert sogar |
Ich Checks net wie das funkt mit den values und so XD >.<
|
Quote:
|
kann ma pls wer den code rein schreiben von fast fire???
PLS ich kann dich blöden suspender nicht mehr ertragen schon 10 - 20 ausprobiert DAS GEHT NET MEHR PLS HELP |
I Got error Line 0 error opening the file
|
fressack1993
Als Admin ? Benutz S4 Tomate Von HoneySweet kannst du suspenden ps. adresse wird dir keiner geben |
Warum klaust du meine idee mit dem Updater ;)
Nein Scherz ist echt gut geworden mit was machst du den VB C++? |
Quote:
Hab selber schnell 4 Zeilen einfach mit reingeschriebn für Updater ;o (Srsly ich checks immer noch nicht wie du da soviel code erzeugen konntest und dann auch noch dll´s brauchst xD) Grundsätzlich wollte ich auch von Anfang an in den Creator selber en Updater rein machen, aber hatte bis jetzt noch keine Lust^^ Ihh C++, natürlich VB.Net Quote:
Quote:
Jo das mit dem Obfuscator hatte ich auch schon als Gedanken, problem an der Sache ist nur, dass es keinen guten Gibt den ich mit Parameter Übergabe starten kann(Die können entweder nicht coden oder waren zu faul D:) Quote:
Quote:
Update 7 ist ja schon geplant und wird eigentlich bisjetzt dann wohl das aufwändigste^^ Mal schauen wie/wann ich es fertig kriege ;o Achja und Danke an euch alle für euere Postivien Rückmeldungen/Feed/Kritiken/Vorschläge :) Love u <3 :3 |
Du wirst mit sicherheit ne Legende in diesem forum sein xD
...aber im ernst - der creator ist auch nur für addy leecher =D |
JakeFrost77 Kann uns ja Vb.net unterricht geben pro stunde 5€ das were doch was oder nicht :P
ne natürlich nicht Frag:Bild Bearbeitet mit gimp or Photoshop Cs5 ? |
Quote:
|
Quote:
P.s du machst coole bilder :D hatte noch eine idee Kannst ja ein suspender rein bauen :D |
Ich finde er sollte keinen suspender einbauen aber er hat noch seinen alten und er hat mir gesagt, er wird ihn updaten das er wieder funktioniert allerdings finde ich lieber 1337 Haxxor ähhhh JakeFrost77 ._. du solltest mal etwas das design verbessern ansonsten einfach TOP =)
ps: I Love You *___* |
Can u add more adress things and more hack thing thare is jsut 7 now can create just 7 hacks :{ Tyy
|
Quote:
Information btw: v7 is expected on the 24.12. |
Könntest villt in V7 ne' funktion einbauen, dass der Creator auch .au3 files öffnen kann und sich dementsprechend anpasst?
Währe einfacher, dann braucht man nicht immer alles per Hand einzugeben und kann seinen Trainer auch schneller bearbeiten. q: |
How fo i get more Of those Adresses? (Im new)
|
Quote:
Quote:
|
i know now how 2 Get adresses But i cant get them Because i got x32 pc so If you could Give me Some Plzz...
|
and when i use Proces Explorer it says that i cant Suspend S4 league
|
ne frege
wie krig ich die Adressenraus? ich kenn ja auch andre Maker, aber ich dachte dass ma damit die Adressen suchen kann... Weil mein problem is, dass ich keine UCE find, und mit process explorer gehts iwie auch nich....:( |
Wie auch in meinem Tut steht, man muss/kann nach alternativen Suchen und die gibt es auch. Man siehe Index...
Eine pub UCE gibt es zumindest nicht hier in dieser Section. |
Hey, JakeForst77, what I write at adress/es (on fifth version)?
(or anyone is online and knows..). |
naja danke...
des wusste ich auch ^^ |
Kann Man Mit dem Teil auch nochmal den Hack den man gemacht hat öffnen?
wenn ja pls um hilfe wie des geht danke |
Quote:
|
Quote:
Währe echt hilfreich(bin zu faul q:) |
wollte fragen ob du mir vtl nochma den creater 1 schicken könntest ich komme mit den creator 5 und 6 nich zurecht^^
|
Würde ich gerne, aber leider habe ich die nicht aufgehoben ^^'
Naja...ich überlege ja selber schon, wie ich das ganze sowohl stylisher als auch kompakter/übersichtlicher machen kann, so dass man sich schnell auskennt etc. aber leider ist mir noch nichts gutes eingefallen^^ |
Hi,
I don't speak German and that's why I want to ask you, Where do I have to put the changed value if the CheckBox is ticked ? |
Quote:
CheckBox can only be ticked or not, and there is an Input vor the Value so what´s the problem?! News: Ich weis, dass v6 einige Buggs hat, diese sollte mitlerweile alle behoben sein(Zumindest die, die mir mittgeteilt wurden...) Wie es mit dem Fortschritt aussieht, könnt iht dem Topic entnehmen. MFG |
Yes, I know but for example if I want to have god mode,
I have to change the adresses ... So where do I put the changed things ? |
I´ve made a screen and i hope it can help you ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi,
when i compile, I've got error :/ Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |