elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [How To] 2010er Clienten benutzen *HOT* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/725929-how-2010er-clienten-benutzen-hot.html)

~Casi~ 09/05/2010 19:32

Quote:

Originally Posted by MC_Muffin (Post 6697496)
Dann sag mir wieso ich nicht schlagen kann + wieso bei mir der Dumme Keiler kommt..

Keiler vll NPC list

Schlagen KA bei mir gehts ohne das ich iwas machen musste habe sie entbugt das wars

xXDemonenXx 09/05/2010 19:34

Tja Casi du bist im moment fast der einzige der das kann ^^

MC_Muffin 09/05/2010 19:34

Quote:

Originally Posted by ~Casi~ (Post 6697544)
Keiler vll NPC list

Schlagen KA bei mir gehts ohne das ich iwas machen musste habe sie entbugt das wars

Pack mal deine jetztigen Root Dateien + NPC.eix/epk..

Vll gehts dann ja.

Staubkornツ 09/05/2010 20:01

kann man casi seine nPC datei auch für den 2010 Clienten jetzt benutzen oder wie? Bin gerade verwirrt.

Mfg.Staubkorn

~shaylan~ 09/05/2010 20:02

theoretisch ja, bei mir klappts.

mfg ~shay~

.Hazel 09/05/2010 20:05

Quote:

Originally Posted by Staubkorn (Post 6697968)
kann man casi seine nPC datei auch für den 2010 Clienten jetzt benutzen oder wie? Bin gerade verwirrt.

Mfg.Staubkorn

Ja kann man, man kann aber nicht schlagen, bei mir gehen bis jetzt nur die Pferdeskills.

~shaylan~ 09/05/2010 20:11

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6698022)
Ja kann man, man kann aber nicht schlagen, bei mir gehen bis jetzt nur die Pferdeskills.

ich hab im 2k10 client casis npc dateien und kann schlagen sowie laufen :)

spitzwegerich 09/05/2010 20:50

orban kannste ma pls erklären wie du das meinst? <.<

peppe7101996 09/05/2010 21:06

nice ;)

.Hazel 09/05/2010 21:24

So ich kann jetzt auch schlagen aber ich mache noch kein Damage aber da setze ich mich jetzt dran. Wer's mir nicht glaub soll es mir sagen dann mache ein Video.

HighLvleR 09/05/2010 21:26

Gehts hier drum wer es endlich auch geschafft hat mit den Reittieren zu schlagen weil ihm der 2010er Client sozusagen geschenkt wurde oder darum wie man den 2010er Client benutzt? :facepalm:

Kleine Knubs wie sie sich freuen das sie mit REittierens chlagen können nachdem es schon viele vor 2 Wochen geschafft haben und denen nicht einfahc der 2010er Client geschenkt wurde!

Morinho 09/05/2010 21:28

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699007)
So ich kann jetzt auch schlagen aber ich mache noch kein Damage aber da setze ich mich jetzt dran. Wer's mir nicht glaub soll es mir sagen dann mache ein Video.

Glückwunsch das du es geschafft hast zu schlagen :facepalm:
Ist ja auch nich schwer ..

.Hazel 09/05/2010 21:29

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6699029)
Gehts hier drum wer es endlich auch geschafft hat mit den Reittieren zu schlagen weil ihm der 2010er Client sozusagen geschenkt wurde oder darum wie man den 2010er Client benutzt? :facepalm:

Kleine Knubs wie sie sich freuen das sie mit REittierens chlagen können nachdem es schon viele vor 2 Wochen geschafft haben und denen nicht einfahc der 2010er Client geschenkt wurde!

Mir wurde er auch nicht geschnkt? -Ich konnte vorher auch schon connecten. Tu hier jetzt nicht auf Mr. Oberschlau, danke.

Morinho 09/05/2010 21:32

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699071)
Mir wurde er auch nicht geschnkt? -Ich konnte vorher auch schon connecten. Tu hier jetzt nicht auf Mr. Oberschlau, danke.

Mir hat auch keiner etwas geschenkt, trotzdem war es in 5 Min fertig.
Keks?

HighLvleR 09/05/2010 21:34

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699071)

Ach, ja klar du konntest es schaffen zu connecten aber nicht die Reittiere in der DB einzutragen da die ja schon im 2010er Client drin sind? :facepalm:

Ich bevorzuge den Begriff imba und nicht Mr. Oberschlau.
Und ja ich kann von mir sagen das ich viel aknn was PC etc angeht Server und Metin2!
Ich release zwar nicht viel, aber das ist kein Grund zu behaupten ich sei KEIN Mr. Oberschlau.
Aber genau deswegen bin ich es auch da ihr nichts ohne die Knubs die alles releasen schaffen würdet!
Würde elitepvpers den THX-Button entfernen würde niemand mehr was releasen nur gegen e*gold! :facepalm:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Hazel 09/05/2010 21:36

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6699120)
Ach, ja klar du konntest es schaffen zu connecten aber nicht die Reittiere in der DB einzutragen da die ja schon im 2010er Client drin sind? :facepalm:

Ich bevorzuge den Begriff imba und nicht Mr. Oberschlau.
Und ja ich kann von mir sagen das ich viel aknn was PC etc angeht Server und Metin2!
Ich release zwar nicht viel, aber das ist kein Grund zu behaupten ich sei KEIN Mr. Oberschlau.
Aber genau deswegen bin ich es auch da ihr nichts ohne die Knubs die alles releasen schaffen würdet!
Würde elitepvpers den THX-Button entfernen würde niemand mehr was releasen nur gegen e*gold! :facepalm:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja wenn du meinst, ich meine du sgat ja auch das ich nichts drauf habe, weisst du es? - Nein, ich habe auch keinen Bock jetzt mehr mit dir zu diskutieren, das wird eh zu nichts führen. Also shut up pls.

Und ich hatte die vorher niczht schon komplett dirn, weil ich mein Hauptaugemerk erstmal auf das vollständige entbuggen des Clienten gelegt habe.

HighLvleR 09/05/2010 21:39

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699150)
Ja wenn du meinst, ich meine du sgat ja auch das ich nichts drauf habe, weisst du es? - Nein, ich habe auch keinen Bock jetzt mehr mit dir zu diskutieren, das wird eh zu nichts führen. Also shut up pls.

Ich meine es nicht, ich weiss es!
Du bist einer der Knubs die TuT's befolgen können diese Auswnedig gelernt haben und dann auf schlau tun.

€dit: Und da du es erst gerade jetzt geschafft hast mit den Reittieren zu schlagen sieht man auch das du ein Knub bist!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > u

.IlluSion 09/05/2010 21:41

Nice, vielen Dank!;)

.Hazel 09/05/2010 21:43

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6699196)
Ich meine es nicht, ich weiss es!
Du bist einer der Knubs die TuT's befolgen können diese Auswnedig gelernt haben und dann auf schlau tun.

€dit: Und da du es erst gerade jetzt geschafft hast mit den Reittieren zu schlagen sieht man auch das du ein Knub bist!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > all

Ahh, wenn das so ist. Ich meine du weisst ja was ich mache, ob ich die Sachen villeicht selber gerlent habe. Sorry das ich nicht wusste das du mehr über mich weisst als ich, tut mir echt leid. Ich hätte es schon vorher geschafft, aber wie ich im vorherigen Post schon erwähnt habe, wollte ich erstmal die anderen Sachen entbuggen, aber das müsstest du doch eignetlich wissen, oder? - Denn du weisst ja was ich mache ob ich es nur abschreibe oder es selber mache. Ich muss mich hier auch nicht weiter vor die rechtfertigen.

Also nerv mich nicht weiter, ICH MUSS TUTORIALS AUSWENDIG LERNEN.

HighLvleR 09/05/2010 21:45

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699254)
Ahh, wenn das so ist. Ich meine du weisst ja was ich mache, ob ich die Sahcne cilleicht selber gerlent habe. Sorry das ich nicht wusste das du mehr über mich weisst, tut mir echt leid. Ich hätte es schon vorher geschafft, aber ich wie im vorherigen Post schon erwähnt habe, wollte ich erstmal die anderen Sachen entbuggen, aber das müsstest du doch eignelich wissen, oder? - Denn du weisst ja was ich mache ob ich es nur abschreibe oder es selber mache. Ich muss mich hier auch nicht weiter vor die rechtfertigen.

Ach, ja die Reittiere in der dB einzutragen ist verdammt schwer und geht auch verdammt lange!
Und die NPC.eix und .epk haste sicher auch ausgetauscht du "pro"?

Süss wie du versucht mich zurückzuflamen und im Stress warst du auch noch sieht man an den Tippfehlern. ;)

Bad try!

.Hazel 09/05/2010 21:48

Ach komm, du machst wahrscheinlich keine Tippfehler? Wenn du dich jetzt fühlen musst dann mach das, solche Leute wie du regen mich zeimlich auf. Und dein knub Video da, der Kerl hat bestimmt mehr skill als du und jetzt hör auf den Thread mit deiner Anwesenheit in den Keller zu ziehen.

Morinho 09/05/2010 21:51

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699354)
Ach komm, du machst wahrscheinlich keine Tippfehler? Wenn du dich jetzt fühlen musst dann mach das, solche Leute wie du regen mich zeimlich auf. Und dein knub Video da, der Kerl hat bestimmt mehr skill als du und jetzt hör auf den Thread mit deiner Anwesenheit in den Keller zu ziehen.

Der war so schlecht wie du. (Dein möchtegernimbaspruch)
Geh dich weiter freuen.

.Hazel 09/05/2010 21:54

Quote:

Originally Posted by Morinho (Post 6699398)
Der war so schlecht wie du. (Dein möchtegernimbaspruch)
Geh dich weiter freuen.

Ich freu mich nicht? Habe ich doch keinen Grund zu? Freuen tue ich mich wenn ich den Clienten komplett entbuggt habe! Ich habe nur geschrieben das ich es jetzt auch habe, nicht das ich mich freue, right?

HighLvleR 09/05/2010 21:57

Quote:

Originally Posted by .Hazel (Post 6699354)

Es ging garnicht um die Tippfehler :facepalm:
Jeder macht Tippfehler, aber nicht so übertrieben wie du!

Naja Threads von der Metin2 Section können garnicht tiefer sinken oder in den Keller gezogen werden da die Section schon da unten angekommen ist!

€: ich nenne das freuen und prahlen wenn man noch schreibt "wers nicht glaubt der soll mir schreiben ich mach Vid"

jack66 09/05/2010 21:58

also für vom reittiere zu schlagen musste ich auch nicht viel machen aber Casi wie hast du dmg beigefügt

.Hazel 09/05/2010 22:03

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 6699479)
Es ging garnicht um die Tippfehler :facepalm:
Jeder macht Tippfehler, aber nicht so übertrieben wie du!

Naja Threads von der Metin2 Section können garnicht tiefer sinken oder in den Keller gezogen werden da die Section schon da unten angekommen ist!

€: ich nenne das freuen und prahlen wenn man noch schreibt "wers nicht glaubt der soll mir schreiben ich mach Vid"

Ich habe es auch nur so geschrieben, weil ich das nicht anders kenne ich hatte es schon oft das die Leute gleich ein Video haben wollten. So und jetzt shut up...:'>

Ich habe auch nie erwähnt das es viel Arbeit ist, ich habe auch nicht gesagt das es schwer ist. '& dein :facepalm: kannste dir sonst wo hin stecken. Man sollte sich erstmal an seine eigene Nase packen bevor man auf die anderen geht, ich denke nicht ich bin der Beste und kann alles, das konnte ich nur aus deinen Posts entnehmen.

.Hass 09/05/2010 22:04

Quote:

Originally Posted by jack66 (Post 6699501)
also für vom reittiere zu schlagen musste ich auch nicht viel machen aber Casi wie hast du dmg beigefügt

auf´s Pferd steigen

°~Dennis~° 09/05/2010 22:05

So ich werde euch gleich alles nötige uploaden damit ihr schlagen könnt ich packe dazu die querys für die db dann die root.eix und root.epk und die NPC.eix und NPC.epk wenn er dann damit immer noch nicht hinbekommt dann weiss ich auch nicht also ich kann schlagen und drauf reiten.

Bis Gleich

jack66 09/05/2010 22:08

Quote:

auf´s Pferd steigen
ich meine mit dem 2010 client muss
irgendwie die reittiere als pferd rufen
das
sie dan dmg machen

.Hazel 09/05/2010 22:09

Quote:

Originally Posted by Exilium (Post 6699613)
So ich werde euch gleich alles nötige uploaden damit ihr schlagen könnt ich packe dazu die querys für die db dann die root.eix und root.epk und die NPC.eix und NPC.epk wenn er dann damit immer noch nicht hinbekommt dann weiss ich auch nicht also ich kann schlagen und drauf reiten.

Bis Gleich

NPC.epk '& eix? Wofür das denn? Wieso nicht patch?

°~Dennis~° 09/05/2010 22:14

Ihr müsst entweder die NPC.eix und NPC.epk von Casi nehmen oder die von Tim ich habe die von Tim die gehen zu 100% es ist so obwol die reittiere in den Clienten schon eingebaut sind können diese ingame nicht angezeigt werden deswegen muss man die entschlüsselten nehmen.
Hatt das Problem anfangs auch das ich weder schlagen noch reiten konnte oder sehen konnte da musste ich nur die NPC mit meiner NPC ersetzen und es ging

.Hass 09/05/2010 22:15

Quote:

Originally Posted by jack66 (Post 6699644)
ich meine mit dem 2010 client muss
irgendwie die reittiere als pferd rufen
das
sie dan dmg machen

010client->auf Kampfgaul steigen->Reittierrufen->Reittier macht dmg ne andere Möglichkeit habe ich noch net gefunden sry ;)

Staubkornツ 09/05/2010 22:18

Quote:

Originally Posted by Exilium (Post 6699613)

Bis Gleich

Das freut mich sehr *.* wobei ich auch reiten kann..nur nit schlagen^.^

Mfg.Staubkorn

°~Dennis~° 09/05/2010 22:18

Quote:

Originally Posted by Bunteknete (Post 6699734)
010client->auf Kampfgaul steigen->Reittierrufen->Reittier macht dmg ne andere Möglichkeit habe ich noch net gefunden sry ;)

Das ganze geht auch anders habe zwar noch nicht raus wie aber ich finde es gibt erst mal andere dinge die entbuggt werden müssen als das Damage der neuen Mounts

jack66 09/05/2010 22:19

das muss in serverside entbuggt werden die dmg der Reittiere
und wie hat es dan casi gemacht mit dem dmg

.Hass 09/05/2010 22:21

Quote:

Originally Posted by jack66 (Post 6699790)
das muss in serverside entbuggt werden die dmg der Reittiere
und wie hat es dan casi gemacht mit dem dmg

so wie ich schau dir sein vid an da is oben links pferdezeichen

jack66 09/05/2010 22:22

ja bei newworld2 auch und es macht dmg

und noch man kann den pferd rufen quest nehmen beim reittier einfügen dan sollte es gehen das sie dmg machen das Problem ich finde die Pferd Rufen quest nicht

°~Dennis~° 09/05/2010 22:34

So meine Lieben ich habe hier nun ein komplettes Packet
zusammen gestellt womit ihr von den neuen Mounts aus schlagen
und reiten könnt. Ich erkläre euch nun wie ihr vorgehen müsst.
Wir fangen Server side an. Aber an erster stelle entpackt ihr
die .rar datei NEW_MOUNTS dort sind 2 ordner vorhanden einmal
Server Files und einmal Client Files.

Server Side:

Ihr geht nun wenn ihr die NEW_MOUNTS.rar entpackt habt in den
Ordner Server files dort findet ihr eine SQL Datei namens
new_mounts.sql die batcht ihr erst mal in eure Player
DB (hoffe das soweit alles wissen wie das funktioniert).
Wenn ihr die nun gebatcht habt sind sie in der Datenbank schonmal
richtig Inplenmentiert.

Wenn ihr dann in den Ordner Server Files schaut findet ihr da noch
die Ordner lion, boar, god_dog und fire_tiger die könnt ihr in
euren monster ordner ziehen dieser liegt bei den standard files in
dem ordner share_data->data->monster.

In dem Server Files verzeichniss ist noch eine quest namen new_mounts.quest
damit kann man diese rufen die Quest ist von Casi hoffe das es keine
Probleme gibt mit Casi das ich sie hier auch nochmal anbiete.

Client Side:

Nun wechseln wir in den ordner Client Files dort habt ihr die
NPC.eix und NPC.epk drin diese ersetzt ihr mit der die momentan
in eurem clienten vorhanden ist.

Dann haben wir da noch die root.eix und root.epk diese entpacken wir
und öffen die datei serverinfo.py und passen diese mit unseren Daten an.
Nachdem wir diese angepasst haben werden wir diese wieder packen und ziehen
diese in unseren pack ordner vom 2010 Clienten.

Nach dem ihr nun alles gemacht hat macht ihr am besten einen kompletten
Server Restart um wirklich sicher zugehen das er auch alles neu lädt.
Danach InGame einloggen Item erstellen dann mit dem 2010 Clienten rein
und spaß haben beim Reiten und Schlagen.

MfG

Dennis

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Hass 09/05/2010 22:38

funktioniert so auch schon der chat?

xIvan4ikx 09/05/2010 22:43

Quote:

Originally Posted by Bunteknete (Post 6699977)
funktioniert so auch schon der chat?

Nein, natürlich nicht.

€: Wäre zu schön gewesen.

All times are GMT +2. The time now is 10:51.