![]() |
Hi Jungs,
ich suche Necro Stäbe mit +x Raise Skeleton +x Summon Resist. (2sock oder 0 socks für white) hab mal was eingetragen, der bot stürzt aber immer ab mit syntax 64 bliblablubb was passt daran nicht?: [Type] == Wand && [Name] != wand && [Name] != burntwand && [Name] != yewwand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear] == 3 && ([skillbonearmor] >= 2 || [SkillBoneSpirit] >= 2 || [SkillTeeth] >=2 || [skillbonewall] >=1) [Type] == Wand && [Name] != wand && [Name] != burntwand && [Name] != yewwand && [Quality] <= superior # && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 2) && [SkillRaiseSkeleton] >=1 && [SkillSummonResist] >=1 Danke fürs drüberschauen... |
Code:
[Type] == Wand && [Name] != wand && [Name] != burntwand && [Name] != yewwand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear] == 3 && ([skillbonearmor] >= 2 || [SkillBoneSpirit] >= 2 || [SkillTeeth] >= 2 || [skillbonewall] >=1) |
ok, das ist also auch nicht das Problem?!?!
...superior # && [Flag]... |
Quote:
|
Hey ich hab nen fehler gefunden also was heißt fehler, halt es fehlt was^^
Uniq Amus |
willste alle unid amus aufheben oder bestimmte?
alle unique amus: Code:
//========================= |
hab im charm-skript nur diese zeile für skiller drin:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ItemAddSkillTab] >= 1 trotzdem werden die nicht angezeigt wenn ich sie behalte... was da los? lg |
kann vllt jmd sein bot mit dem script reinstellen?
bei mir klappt das nich andauernt error.... Cant load NtConfig.... ich kriegs nich hin wenn ich das wieder rausnehme läuft es wieder... wäre mir echt eine große hilfe! Danke im vorraus |
1 Attachment(s)
hier
|
ich mein nich den standart d2nt sondern das wo das ultra II eingefuegt ist wenn ich das mache bekomme ich immer error das wollte ich fertig gemacht haben =(
weil wenn ich das mache wie in der anleitung bleibt der einfach in der stadt stehen... |
hast du dein d2 auf englisch eingestellt?
wenn nicht dann kann es nicht funktionieren. hier ist eine anleitung dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Name] == Pike && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 // Breath of the Dying
wolt mal wissen ob das so richtig ist ? suche Pike 15%ed 0 oder 6 socks eth mfg |
Quote:
Code:
[Name] == Warpike && [Quality] <= Superior && [Flag] == Ethereal # [EnhancedDamage] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) |
Hallo zusammen
ich will mein bot craften lassen hab auch schon alle threads durchgeschaut aber nirgends steht das was ich wissen will ich brauch ein pickit wo craft sachen dabei sind sprich ringe amus und gloves. hab nur das pickit vom bluebird kann mir jemand weiterhelfen?? schon mal thx im vorraus |
lad dir am besten die proezlers pickit aus diesem thread ^^
|
Quote:
waäre top wenn jemand ein bild laden könnte wie ihr das in der char_config eingefügt habt thx im vorraus |
Code:
.../scripts/NTBot/item-Configs/...Code:
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");du musst halt die '//' entfernen^^ is eigentlich alles bestens beschrieben wenns au net geht kannste ja einfach den inhalt der gewünschten nip per copy and paste in deine bluebird pickit einfügen |
Eine wichtige Frage hätte ich da noch :)
Es steht zwar im Thread aber nur für sterneloopers wo kann ich beim 3.1 bluebird einstellen dass er nur magic ringe amus ung Gcs Ilvl 90+ aufhebt wegen dem craften der hebt immer den erst besten ring amu etc auf und craftet mit dem hab über geschaut finde nix kann mir vielleicht jemand helfen :) big thx im vorraus |
Code:
NTConfig_ilvl80 = false; // wenn auf true werden nur items gecraftet ab einem ilvl von 80+ //beides auf false ilvl spielt keine rolle |
Hi erstmal vielen dank für die Pickit ist echt 1 a und funktioniert auch super.
Allerdings hab ich ein problem bei automule das er manche items einfach liegen lässt.... so habe ich unter anderem scho nec summon 42 life nec circlet rainbow facet etc verloren hat einer eine ahnung woran das liegen könnte hatte das vor dieser Pickit nicht das Problem.... Gruss |
Quote:
|
thx super pick ^^
nur wollte ich sie etwas abändern und steh jetzt im wald hier ein kleiner ausschnitt nun hebt er alle ringe und amu´s auf Oo
was habe ich wieder falsch gemacht ??? mfg |
Quote:
|
[Type] == ring && [Quality] == rare # ([Strength] <= 2 && [Dexterity] <= 2)
da nimmt er auch ringe mit 2 str und 2 dex auf <= 2 heißt kleiner gleich 2 0 , 1 , 2 ist <= 2 suchst du die dinger für vlld? wenn ja würd ich nen maximales lvl req dazupacken [itemlevelreq] <= 9, und <= auf >= ändern Code:
// ##### Rings ######################### |
Quote:
Code:
[Type] == ring && [Quality] == rare # [Strength] == 2 && [Dexterity] == 2 && [itemlevelreq] <= 9so zu meiner frage. ich würd gerne alle waffen mit 150ed+ lvl30 req haben.ist das der richtige code? Code:
[type] == weapon && [quality] <= rare # [enhanceddamage] >= 150 && [itemlevelreq] <= 30danke für antworten. |
D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\libs\common\NTItemAlias
NTItemAlias <-- dort kannste eig alles nachschauen, wie es geschrieben wird etc. also ja hast alles richtig gemacht [Type] == ring && [Quality] == rare # ([Strength] <= 2 && [Dexterity] <= 2) und hier ist es egal ob klammern da sind oder nich - das ändert nichts |
Quote:
habe ausserdem probleme, dass wenn ich z.b. rare boots aufheben und die irgendeine besondere eigenschaft haben, dann d2 abstürzt (d.h. restartet) - bin mir aber noch nicht im klarem um welche eigenschaft es sich handelt. evtl. habt ihr auch schon solche probs gehabt, sollte dies der fall sein und ihr eine lösung parat haben, bitte um info! vielen danke! lg |
is bei mir au ma so das manche items nich angezeigt weren,
kA was da los ist, aber hauptsache er hebt sie auf =) und bei den boots haste vielleicht nen fehler in der pickit. überprüf ma alle boots zeilen |
Quote:
jedoch hab ich die pickit von proezler nicht verändert - d.h. sollte doch so problemlos funktionieren. blöd ist aber nur, wenn er z.b. so nen boot picked, dann stürzt d2 ab. versucht er dann neu zu starten, hat er noch immer dieses item im inventar und stürzt wieder ab. und solange geht das, bis ich es händisch dann selbst entferne (das item natürlich)... lg |
hört sich für mich immer noch wie ein fehler in der pickit an.
wennde wieder boots findest und er abkackt, kannste ja ma die boots zeilen aus der pickit entfernen und schauen was er macht |
hallo,
habe erneut eine fragen, bin mir da unsicher Quote:
Danke! |
Quote:
Code:
[Type] == polearm && [class] == elite && [Quality] [COLOR="Red"]>=[/COLOR] normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 // Insight, Infinity, etc |
Quote:
|
hi ich habe eine dringende frage, wie lautet der code für amp dmg on hit.
ich hab mich schon durch den item alias gelesen und finde es einfach nicht. danke für antworten. mfg loki |
Quote:
[ItemSkillOnAttack] >= 1 edit: du suchst ja bei hit, dann ist es das hier: [ItemSkillOnHit] >= 1 Ich glaube allerdings, dass das nur richtig bei Bögen funktioniert, weil bei z.B. Schwerten auch andere Suffixe eine Chance haben, aufzutreten z.B: 10% Chance, Level 8 Feuerblitz auf Schlag zu zaubern |
danke dir,ich bastle gerade an einer lld pickit und werde sicher noch eine woche brauchen
aber wenn sie fertig ist stelle ich sie auf epvp.eine frage noch ist das jeder skill z.b. chain lightning auch oder ist das nur amp dmg.schaut nämlich aus als ob es alle währen. mfg loki |
Hab gerade nochmal ein edit gemacht, weil mir das selber auch gerade eingefallen ist ;)
Bei Bögen klappt das einwandfrei, weil es da ja nur dieses Suffix geben kann, bei allen anderen Waffen leider nicht Ich weiß leider auch nicht, wie man den Skill dann differenzieren kann und glaube auch nicht, dass das geht |
na ist auch egal dann heist es halt per hand aussortieren.betrifft ja nur wenige
waffen in der pickit.du hast mir sehr weitergeholfen.ich mache noch den edit und dann ist schluß für heute.denn mir raucht der kopf vom ganzen tabellen schaun. mfg loki |
hi,
habe mir vorhin die Pickit hier die Proezler´s ULTRA II geladen. Habe sie eingestellt, wie ich es haben möchte.. Aber der bot sammelnt irgendwie keine blauen Amu´s und Ringe ein.. habe aber jeden Ring und Amu in der "magicabteilung" mit reingenommen, zum craften halt.. Und solange die noch unid sind, weis er ja auch nich, was für sachen drauf sind etrc. oder irre ich da? und nochetwas^^ ich habe den Bluebird d2nt... und habe dort beim cuben die ganzen flawless gems an gemacht, damit ich pgems raus bekomme.. nunja.. er macht das auch alles ganz fein, ausser, dass er sie nachdem alle fertig sind einfach aus dem inv. auf den boden wirft und weiter macht =( (habe den cube in der truhe und somit legt er die pgems zuerst ins inv, sobald sie fertig sind. Habe aber in der pickit alle pgems rein genommen). greetigs |
und du hast in der pick die du nutzt auch die schrägstriche weggemacht?
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:24. |