![]() |
Exist, nur wegen sowas aufhören?
Mit Level 30 hast du locker schon 30-40kk. Also genug für Bonis, und mit Level 30 braucht man auch nicht die ''besten'' Bonis. Und ich empfehle jedem User auf den Server zu kommen, denn der Server ist einzigartig. Wenn man mal ein Tag spielt, will man niewieder weg vom Server ;'). Best Regards! |
Naja ma schauen ;)
|
Quote:
und es kommt ein neuer SGM. Heute fixxe ich auch noch paar Bugs. |
Quote:
Es wird vieles besser, also man kann sagen von dem Reboot kann man was erwarten. Wie gesagt, der Server steigert täglich seine Leistungen. Nun sind wir auch eine etwas größere Community! Wir werden größer, stärker und besser! Wenn du dazu gehören willst, komm vorbei! Wir sind auch der einzige Server der viel am DT verändert hat. Mops - Drache - Und die Schlüsselebene, ich will nicht zuviel verraten, kommt vorbei! |
Quote:
|
Soabld bonis billiger sind spiel ich drauf^^ warum kosten bonis überhaupt was^^
|
Yay Bonis Billiger ich komme :>
|
Player ca am Tag on?
|
xD habe dir doch gesagt geht bis 25%schwert usw def
nice server |
Also wv sind registriert würdet ihr euer konzept nochmal überdenken und vllt einen PvP server machen? Viele GKs am tag etc? Das wäre mal Nice <3
|
Macht doch einfach bonis auf 10 15 und 20 % fertig^^
|
Cola, wir wollen ein toller Server sein.
Wenn ihr GK wollt, erstellt euch eine Gilde. Einige Gilden sind schon sehr gut (Member - Level & Skill-Technisch her). Also, PvP kann man auch untereinander machen, dafür muss man den Server nicht umstellen.Es gibt auch viele Leute die gerne Duelle machen, also PvP fehlt auf DarkWorld überhaupt nicht. |
Quote:
Naja mit dem Heutigen reboot mache ich trotzdem paar sachen billiger und behebe noch paar bugs |
Beantworte mal meine Frage!
wie viele ca on am Tag? 6/7 boni ig zu bekomm? |
Quote:
|
Kann mir einer IP schicken ? :b , Client loadn dauert mir zu lange ._.
|
Quote:
Hast ne PN von mir |
Exp-Rate immer so low ? :O
|
omg heißt der admin immernoch dark?
|
Jo, nachdem reboot heute ändere ich dies aber =)
|
Es gibt jeden Tag nette Event's.
Also mit den Boni's finde ich das es nicht allzu schlimm ist. Aber wenn die Mehrzahl der User es so schlimm findet, kann es Dark ändern. Aber es sind schon deutlich mehr Spieler auf dem Server wie vor den großen Reboots. Und wie ich sagte, es lohnt sich einfach! |
Naja morgen oder übermorgen wird der DT total Zombig :D
|
lol mann kann sich nur noch map1 einloggen
|
Nein jez geht alles wieder :)
|
ich habe eine kleine frage was bringt heldensymbol?
|
Würdest du keine schleichwerbung machen hätte ich den Server gemocht.
Aber, weil du Schelichwerbung machst, mag ich ihn nicht ;) |
Anhand Schleichwerbung, kann man den Server nicht beurteilen.
Also ich finde deine Aussage ist Schwachsinn & dazu noch kindisch. |
Quote:
Der führt direkt zum bild un nich auf die index datei aber is egal :rtfm: |
Word
|
nice server mir wurde eine sache abgezogen man bekommt die wieder kommt mal drauf macht voll fun xD^^
|
Kann ma einer so paar Max. Bonis aufzählen bzw ob das Switchen eher so wie auf DE ist oder meistens Max. Bonis kommen ...
Hab nämlich kein Bock stundenlang zu switchen und sowas mag ich nich auf Servern |
Ihr solltet mal einen besseren Root oder einen anderen Anbieter wählen. Es laggt ein bisschen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Trotz MSN geschreibe in einer halben Stunde auf lvl 40. |
Quote:
|
nice server zock ich mal
|
Quote:
|
Vorstellung ist gut gelungen.
Viel Glück! |
Danke ImPaTsche.
Wir bemühen uns das der Server top bleibt. Er hat aber auch viele besondere + einzigartige Features! |
| All times are GMT +2. The time now is 13:17. |