![]() |
Quote:
|
If you want, I did a video...
|
Naokiudo that viedo dosnt work in germany sry
|
Quote:
|
it worked for me but i can't access the get and set thing
|
also erstmal danke, klappt super :D hab winxp 32bit. FETTES THANX :D item freeze best hack :D:D
und zu allen die noch nicht wissen wie´s geht, obwohls hier ya oft genug erklärt wurde. ihr müsst: winject öffnen->oben links auf file->select file->den s4 ordner suchen und die s4client.exe auswählen, dann wählt ihr bei "DLL to inject" die s4lit.dll aus. so das waren dann schonma die einstellungen bei winject, die sind auch beim neustarten von winject immer gespeichert, also ihr müsst das nur einmal machn. dann müsst ihr ganz normal s4 öffnen->start klicken und bei winject wo "launch" steht, müsste nachdem der HGW game watcher zu ende geladen hat, inject stehen. ihr müsst dann direkt auf inject klickn, weil wenn ihr erst später drauf klickt, kommt ne fehlermeldung und ihr müsst s4 schließen. im game müsst ihr dann halt einfach "Einfg" drückn, dann geht der bot auf. ihr zieht dann alles an was ihr freezen wollt (nur sachen mit stunden, keine pen-kleidung), klickt dann save IDs->zieht wieder alles aus (z.b. fumbi-kleidung und waffen) und dann öffnet ihr wieder den bot und klickt "freeze items" sobald ihr dann in die lobby geht habt ihr die sachn an. bei vista (wenns überhaupt bei vista geht) und bei win7 müsst ihr winject als admin öffnen, bei winxp nich. naja hoffe konnte helfen >_< |
goood works
|
Quote:
|
Quote:
|
Fucking thx
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nice and thx^^
|
i have a question why do i have this problem its says please insert to open the trainer when i press oke nothing happens ??
|
Quote:
|
Quote:
Juste après le HGWC quand c'est à 100 %, tu dois cliquer sur launch. |
ok what OS is ?
|
OS = Only Sword
|
It looks very nice
|
Quote:
MfG |
tnx (:
|
You have ID PLSS ?
|
Der Hack geht einwandfrei^^ Hast du mal Wieder gut gemacht!!
|
Jap sehr nice Hack nachdem MrSm!ths ja immer disconnected wird ;D
|
muss man bei den feldern was eingeben??
|
Nein^^ Du musst dein Euq Aslo Fumbi Euq Anziehen dann Auf Save Id dann alles Ablegen dann auf Freeze Items oder Weapons oder Beides =P und dann einfach einen Raum Joinen
|
i can't use the get and set O.O.
|
relog ^^ may be its other charakter
|
Good Work.
but no use to me equally thank.. |
hello all, thanks friends for the hacks who believe, but there is a problem, I will not de-motivate or anything, but it turns out that windows vista hacks and 7 detectr are easier than those of xp, I think the only thing that creates Alastor for xp is true in any case, lately have infresado several GM in the game, I think it would be more effective hacks for windows xp, thanks
|
es sagten doch einige das da nen crash kommt? ö.ö hatte noch nicht einen einzigen <,<
|
damn klappt zum ersten mal :D
bei mr.smith hat nie was gefunkt bei mir :( kriegen keinen einzigen dc nice work kriegsten thx =) kriegen keinen einzigen dc |
Thanks!
|
Bei mir geht es auch das 1ste mal Aber es ist Geil^^
|
Jop ^.^ der Trainer ist geil vorallem konnte ich bei smith mein pet space rabbit nicht frezzen <,< & bei dir gehts nice ty ^.^
Bist besser als Mr.Sm!th |
komisch auf meinem acc sind 3 chars und der freeze klappt immer nur bei den männern...
kann mir vllt jemand weiterhelfen? |
when i Inject(+) my game close why??
|
|
thx
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:55. |