![]() |
Der Sackboy hatte schon als Render das Blut drauf =/
|
dann machs doch vom hintergrund weg ;D
|
Hier mal etwas von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice ;D
Spoiler:
Feeds pls :p Mfg |
Quote:
|
Hab sowas noch nie gemacht ;D
Aber hier mal mein erster Versuch.. nachdem ich ein paar Tutorials durchgegangen bin. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wusste nicht was ich mit dem Arm machen sollte... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch mal wieder eins gemacht ^^ |
|
Spoiler:
|
Wie findet ihr das ? |
Paar angaben zum bild:
Psd ~660mb Orginalgröße: 3300x6180px 75% done. Wallpapercut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sobald ich meinen ram wieder aufgestockt habe wird das fertig gerendert |
Psd ~660mb
Das ist ja mal eine Menge.. Meine Psd´s haben im Durschnitte 20-50mb ;< aber 660 ? ;D Bild sieht geil aus. Also mir gefällts... |
Quote:
|
Hier meins :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Arbeite erst 1-2 Wochen mit Photoshop Die Frau ahbe ich selbst gerendert :) Das graffti habe ich bearbeitet dar mit es besser aussieht , habe dan den sparkles effect benutz und das ist darbei entstanden |
Quote:
|
Wie gesagt fange grade erst an mit photoshop :)
|
:awesome: |
Quote:
|
Quote:
und das mit der sauberen rendern kommt mit der zeit :D |
|
Quote:
|
Quote:
falls die aber doch selbst gemacht sind... nicht schlecht :D |
Hier mal ein Wallpaper von mir.
- 1920 x 1080 ( HD ) Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Brauchte n neuen schlichten Bg, für meine docks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meiner :P
So hier ist mein erstes Wallpaper .. bin auf dem ganzen Gebiet ein Newbie :D aber ich denke das war schon ein guter Anfang ..
Spoiler:
Kennt wer gute Tutorials für Wallpaper in der Art wie ich es in meiner Signatur habe .. ?? Wäre nett wenn mir die jemand geben könnte (Englisch , Deutsch , Italienisch ist alles ok :rolleyes:) |
ich hab 3 gemacht.
Das was ich verwende: Spoiler:
Das was ich für meinen Bruder gemacht hab: Spoiler:
Das für einen Kumpel: Spoiler:
Ich finde meins zu Übertrieben... Das zweite gefällt mir eig. am meisten... Feedback Please :D |
Sehen alle 3 gleich aus und zwar nicht gut, sondern langweilig. 1 Brush, 1 font und fertig...
|
Hat wenig mit "GFX" gemein, aber vllt steht der ein oder andere auf puristische WPs auch aus der Fotografie-Region.
Viel Spaß damit, Thanks für Nutzung wäre nett: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
HeyHo, wollte fragen, wie ihr meine Wallpaper fidnet.
Ich bin noch ziemlich neu im Design-Abteil. Ich hoffe sie gefallen euch. Feedback, Verbesserungen sind gern gesehen :D MFG Wallpaper 1: (Für unser Projekt, erster Versuch) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wallpaper2: (Aus langeweile entstanden und weil ich mich mal daran versuchen wollte :D) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Info: Alle Bilder sind selfmade, also ich habe nichts aus dem Internet genommen und dann nur einen Text darauf geklatscht. Für den Wallpaper mit der Erde habe ich 40 Minuten gebraucht. |
5 Attachment(s)
also ich hab da auch mehrere....
koennt se ja auch kommentieren... waehre nett... will wissen ob sie gut sind :D bearbeite auch gerne bilder fuer anderre... wenn jemand iwelche wuensche hatt bitte per pn melden :) mfg. dna |
Quote:
|
Spoiler:
Hab leider noch keinen wirklich passenden Font gefunden =/. Vl hat hier ja einer nen passenden ^^... |
@Amsi:
Mach bei "IN" an das I noch einen Kleks, dann siehts eig super aus oô Hier mal meine letzten... ja, is nich besonders, trotzdem bitte Feedback: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beide 1680x1050 und ca. 6,8MB xD |
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |