![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Erste mit Photoshop :> aber irgendwie passen Hintergrund und Render nich ganz :x |
Hier mal 3 grundverschiedene:
Reines C4d: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Smudge: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grunge: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nr.2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Boah Enr deine sehen so was von geil aus °_^ *lern lern lern* |
Quote:
|
ja gut Seel bin auch noch neu hab scho 20 lol nja ich such battel gegen jeden muahahah
|
|
nja finde ich nich so gut war bestimmt nicht einfach zu machen aber sowas find ich halt nich schön
|
Etwas anders als die davor -.- ^^ |
waaaaaaaaaaah bewertet meine sig , ich saß da mehrere stunden dran ><
|
10/10 weil ich keine Ahnung habe wieviel Arbeit das war aber sieht gut aus, wobei ich mich noch nicht so gut mit dem ganzen Zeug auskenne aber ich versuche zu lernen :>
|
einach los gelegt ohne irgend eine idee los "gephotoshopped" O.o is so naja ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
das ist ein Tut, aber wie auch noch..... selber machen ist angesagt, und nich nachtuten EDIT:// und ich dachte ein GFX Jedi kann alles :rolleyes: |
Quote:
das ist ein Tut, aber wie auch noch..... selber machen ist angesagt, und nich nachtuten EDIT:// und ich dachte ein GFX Jedi kann alles :rolleyes: [/b][/quote] lol owned? ^-^ |
Nr.1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Nr.2 find ich irgendwie besser °_^ |
Quote:
das ist ein Tut, aber wie auch noch..... selber machen ist angesagt, und nich nachtuten EDIT:// und ich dachte ein GFX Jedi kann alles :rolleyes: [/b][/quote] hmm , sagen wir so blacky ^^ ...wenn du einen ganz neuen effekt siehst den du noch nie gesehen hast und du hast ein tut dazu , würdest du das tut nichmal anguggen und solange rumprobieren bis du es hast , oder würdest du das tut machen das ist mein 2tes tut das ich bisher gemacht habe und ich finde das nicht schlimm wenn man einen effekt erstmal nach tut übt , so lernt man das ganze doch erstmal ...ich hab NIE behauptet das ich das selber ganz alleine "erfunden habe :) |
Nr.1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich werd besser =) |
Wie ist die? |
Links oben der Brush sieht komisch aus :O
|
Hab mal paar verschiedene E*pvp Anis in 5 min Pause gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Eins von mir hab ich mal fuer ein Freund gemacht... |
Ich hasse mein leben....hier kommt nacher sig rein...
|
Hat wer nen Schriftart Tipp? Ich find immer keine gescheite :/ |
Arial!
|
ich find den render so schön |
|
Verschenke Sig ... Bezahlung...hmm nix vllt aus Spende n Karma oder so^^ PM an mich ...erste PM im Postfach bekommt se xD |
Quote:
|
Bitte comments. |
find ich langweilig sacrum
|
Vector :DD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
check this shit!
|
?_?^^ was meinssu damit? :O
:::: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Release Thread?! Wusstich ma wieder ned dasses sowas gibt, ich blödel. Also hier nochma.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is die erste. |
Quote:
|
aso :P
Thanks to weed for making me high while programming. .. np |
|
Mach ma Rahmen.
|
Ich will meine Kunst nicht einengen, kapische?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:29. |