![]() |
Ich erkenn fast gar nichts. Kannste das nicht größer machen?
|
1 Attachment(s)
geht es jetzt :
sonst müstet du das mal mit paint oder so öffnen |
Hallo,
Ich bin bei arcor angemeldet und hab gesehen das man die beiden zusammen machen kann, hier ein screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ja.. Geht das so oder soll ich einzeln machen? |
Quote:
|
1 Attachment(s)
habe hier noch ein screen . hat das jemand noch und kann mir helfen weiter zu kommen.
|
Öhm kann mir mal wer sagen wie ich en DYNdns server an ner fritzbox an mache ?
|
Ich weiß nicht wie ich die Ports freischalte also das mit dem Regelwerk...
Bei mir ist es anders als bei den Screens/Video. Hab auch einen von Telekom. Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Du musst statt Port-Öffnung auf Port-Weiterleitung gehen!
|
Aso stimmt ja ^^
Muss man für Ftp auch einen Port freischalten? Wenn ja welchen? |
Quote:
Die Ports. 11002 13000 13001 13002 13003 13004 13061 13099 Für Ftp und mysql braust du keinen port freigeben würde ich dir auch nicht raten. |
Das sind 8 Ports. Wenn ich immer ein neues Regelwerk mit dem Port für UCP und TCP mache, wären es 16. Ich kann nur 10 Regelwerke machen...
|
Guck dir doch die Bilder in Post1 genau an.
|
ach und noch ein tip.Bei ports freischaltung wenn man arcor oder so benutzt muss man nicht sein port angeben also 192.168.2.100 sondern den der bei vpc ist
|
dimaska das geht net ^^
|
Wow ich hab mal was verstanden ^^ seit jahren hat keiner was so ausführlich gefilmt!
Großes LOB! |
profizocker wo bleibt das vtut für die HP?^^
|
Ich habe geschrieben die anderen VTuT´s kommen iwann nächste Woche...
|
Profi mach mal VTUT PLS nwie man GM+REGI MACHT pls hilf mri habe ja alles ferit nur sie scheis HP UND GM will net funken -.-
|
Eine Frage, ich habe es geschafft undso ... bin im server drin aber da ich dem Server nur 350M Speicher zusichern kann, hängt, laggt er und kickt er mich immer nach 3 Minuten.
Ich hab in deinem vTut gesehen dass du 1024M Speicher benutzt also musstu einen guten PC haben. Ich hab nen Schrottreifen Rechner ... Also, kann ich ürgendwas machen um nicht gekickt zu werden?/den server laggfreier machen? Bitte um antworten. |
Quote:
Mfg^^ |
SAG MAL Profi wie geht das mit GM+REGI also GM geht bet mit meiner ip
|
ok hp gehtwas muss in Config ^^
|
so Profie und die sich auskennen guckt euch das an(HD)Video wird verarbeitet |
hey profizocker ich habe alles wie in vid gemacht habe aber nur wlan gemacht und komme jetzt nicht mehr mit wlan rein was soll ich tun bei ipconfig in cmd steht auch kein standartgatwae mehr hilfe
|
ab 400 posts
|
|
bei mir hats nichts geklappt >.<
nur weil ich o2 habe und nicht weis wie man ports freigibt :P |
Quote:
|
bei mir gehn gm rechte net hab alles wies sein soll -.-
|
was isn eig das pw von filezila bei dein en files?!
|
elitepvpers.com
|
Spoiler:
Spoiler:
|
HP vtut =(
|
Hi hab mal eine frage kann einer von euch mir sagen wie ich mit meinem Arcor Wlan Modem 200 die Ports freigeben kann denn ich komme nur bis da und dann find ich kein tut im internet was mir wirklich hielft die ports freizugeben das macht mich verrückt!!!
Währ schön wenn mir einer eine seite sagen kann oder mir das besser erklären kann. Ich bedanke mich schon mal im vorhaus. |
könnte mir vill jemand zeigen wie des mit D-Link geht ??
|
habe alles wie im tut gemacht aber es ist fehler beim verbinden habe t-com v500 alle ports eingetragen aber es geht nicht weiß einer woran es liegen könnte wäre nett wen einer hilft
mfg. |
Also Huhu
Ich Gib Ein Thanks Für Profizocker94 =) Is Ein Gutes VTUT ^^ Mfg. Xx1MasteR1xX ... Copyright ChiLLouT |
JA ein gutes Vtut ist es ja schon aber wäre schön wenn er ein paar links zum port freigeben in die beschreibung gepackt hätte und nicht einfach gesagt hätte wenn ihr nen andern router habt müsst ihr es googlen.
Denn bei google kannste tage lang suchen und hast nicht deinen router gefunden!!! |
no such file or directory
|
man wenn jemand mal zurück schreiben würde profizocker warte seid einem monat auf eine antwort auf meine frage...omg
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:17. |