![]() |
war am anfang schon stuzig bei so wenigen beiträgen,
aber bei virustotal melden nur wenige progs, vorallem meldet kaspersky nicht. Mfg otty :D |
Wie wärs mit ein Counter ? Der mit Zählt wie viele Fische von welcher Sorte gefangen wurden ?
z.B. für gefangene Fische [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir kommt piiiiiiib in meinem pc und wenn ich start klicke kommen wieder diese fragezeichen>.<
|
habs jetzt funktioniert es ;) weiter so
|
hätte noch eine Idee
wie wärs mit einem reloger |
Also wen ich bot.exe starte kommt das fenster -> Wähle ein Fenster dan drück ich ok -> dan geh ich aufs metin2 Fenster dan macht es ein mal kurz Piiiieep und fertig...
|
hast du die version 2 .1 geladen HodenMaus
|
ein tipp : stellt die zeit auf 3400 ... das sind etwa 2300 also 2,3 sekunden ich fische nur noch zander und mandarinenfische ;D
|
erstaml nen fetten daumen dann noch eins vielleicht würde es gehn das mann sowas wie nen zähler für nen bestimmte zeit noh bastelt ,damit mann sieht wieweit der letzte fang oder der nächste von nem erfolg we waren ,hoffe verstehst was ich mein
mfg goku |
kann mir mal bitte einer helfen bei mir steht " das ist nicht das metin2 fenster"
|
Starte dann den bot im kompi.modi XP2 SP2 und als Admin.
Wenns immernoch kommt einfach Ignoriren klicken :) :awesome: Mfg Otty :D THX nicht Vergessen wenn ich geholfen habe :) |
mist das funzt doch net habe win. vista kann mir ma jmd
eine schritt für schritt anleitung geben pls :D |
Welche Angelzeit benutzt ihr bei diesen Bot bei Angel+2 ? :awesome:
|
also wenn ich den bot starte und er dann die angel ins wasser wirft kommt nach ein paar sekunden ne box voller fragezeichen,was habe ich falsch gemacht?
|
und die Metin2Ro Which? wenn nicht post einen Hack, der geht auf Ro und erklären, wie ich tun muss
|
geht der hack noch seid dem neuen patch?
|
eh wenn ich den hack starte kommt direkt ein fenster mit ???? ???? -.-
|
Siieht super Nicce auss THX haste !
|
Quote:
|
Quote:
|
kannst du vllt noch einbauen das er nach max 60 sec erneut beginnt zu angeln?
grund: bei mir bleibt er einfach nach ner std oder so haengen und macht nix mehr |
bei mir bleibt er auch manchmal stehn.
Mfg otty :awesome: |
Quote:
|
Quote:
THX wenn ich geholfen hab :awesome: Mfg Otty :awesome: |
Er geht nit-.-
AN ALLE: SUCHE EINEN FUNKTIONIERENDEN ANGELBOT WER EINEN HAT PN ME PLS WÄRE IHM SEHR DANKBAR=) |
Bei mir öffnet er nicht das menü was er killen und so soll wie geht das-.-
|
Quote:
|
alda geiles design xDD des sieht wirklich geil aus... eehm kann ich mir sicher sein dass da kein keylogger drin ist?
|
ja kannste sicher sein...
|
habe ihn zwar nicht runtergeladen...
...aber weis warum er stehen bleibt
hatte bei meinem das gleiche problem weil die wartezeit zwischen rausziehen und einwerfen zu gering war einfach 3-4 sec länger warten und er angelt die ganze nacht durch bei mir ist ein zufallsdelay zwischen 5 und 16 sec drin damit man ihn nicht sofort als bot erkennt wenn man ihn beobachtet |
So, Version BETA 2.3 ist da, mit paar kleinen Änderungen
|
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL ich liebe dich !!! XD thx super
|
Wo ist Version 2.3?!?!?
Hab grad 2.2 gedownloadet und funzt nicht :( Mfg Otty Beim 4 Starten funzts endlich >.<" Wenn er Fische dropt,dropt er auch neu gefangene Muscheln. Kann den Bot nur 2 mal starten,beim 3 stürzt Metin2 immer ab,aber ohne "???". |
Bis jetzt ist er bei mir super gelaufen. Mit der neuen Version hab ich allerdings ein Problem und zwar hab ich durch Zufall gesehen, das mein Angler eine Muschel rausgehauen hat. Angeklickt hatte ichs aber nicht. Habs nun erstmal alle Häckchen rausgenommen.
Hat das Problem noch jemand? ErpeL hast du einen Lösungsvorschlag? viele Grüße Traudi |
bei mir wirft er die toten fische nicht raus daher wohl auch nicht die muscheln :)
|
haste auch erneut enable gedrückt nachdem du Wegwerfen angeklickt hast. Nach jeder Änderung immer "Enable" drücken sonst übernimmt er's nicht!
|
Die Hidden Funktion geht bei mir nicht mehr bei der version 2.2
|
ich habe das metin2 fenster gewählt aber iwie klappt das nicht , da steht dann das ist nicht das metin fenster (wiederholen,ignorieren,abrechen)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:57. |