elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Rappelz (https://www.elitepvpers.com/forum/rappelz/)
-   -   Rappelz FarmBot (https://www.elitepvpers.com/forum/rappelz/514059-rappelz-farmbot.html)

Gorwales 05/10/2010 13:58

Zitat vom 07.05.2010

Naja trotzdem für alle die nicht wissen was VM ist:

Let me google that for you

Tante EDIT:

Also bei Win7 64bit sollte er funktionieren.

Warum hier einige ungehalten werden wenn man zu faul ist sich selbst schlau zu machen ist ganz klar:

1. Ist das ein Hack Forum / hier wird nix vorgekaut und fertig auf dem Silbertablett geliefert
2. Gibt es immer wieder Trolle die nur 3 - 4 Posts lesen und dann mit geht/klaptt nicht funktioniert nicht oder sonstigen kleinigkeiten ankommen die zum xten mal im Tread behandelt worden sind.
3. Wenn man aus welchen Gründen auch immer BigBrother Googel nicht nutzen will, kleiner Tipp gibt noch andere sehr gute Suchmaschinen
4. Sarkasmuss im Forum ist selten gut und wird zu 99% falsch verstanden

Sophocless 05/10/2010 17:16

Quote:

Originally Posted by Mupfnet (Post 5175643)
Ich stelle meine Frage nochmal, da sie überlesen wurde.

Funktioniert das Teil bei Windows 7 64 Bit ?

also die frage ist ja irgendwie... naja ein wenig sinnlos? hier wird andauernd gesagt das das teil (eigendlich) unter win 7 64 bit läuft bzw. allgemein unter 64bit versionen.
aber egal

so . hab zwar scho ein bissl dran rumgebastelt, kann aber noch nichts neues hochstellen da ich momentan zu hause kein i-net habe... (schreibe gerade vom handy) zusätzlich wird das attack script nocheinmal komplett umgebaut durch eine anregung von Schmuselord!

zu dem er tabbt alle monster durch aber greift nichts an. Habt ihr die auflösung im bot auch eingestellt? also ausgewählt mit welcher er arbeiten soll? Das frage ich nur weil ihr bei "Bot einstellungen" nur die tasten kombis erwähnt.

Ist die Us-Version anders als die ger bzw eu? also... befinden sich die HP balken an einer anderen stelle? und wenn es nur 1 pixel nach links verschoben ist, würde das die funktionalität des bots beeinträchtigen.

Ihr werdet in den nächsten 2 wochen noch selbst dran rumbasteln müssen, oder evt auf die anderen Scripts hier im Forum ohne GUI zurückgreifen müssen, da ich nu alles von grund auf neu aufbauen werde. Die Mob Hp sowie die eigenen Hp/Mana Balken werden dann selbst ausgelesen werden müssen. wobei das benötigte tool integriert sein wird.

Bottrap wird nichtmehr über die Einfärbung der Levelanzeige des Target geregelt sondern über eine Zeitabfrage ob der mobb gechippt werden kann oder nicht. wenn chip nach xx sek nicht sichtbar = bottrap.

so fahre jetz selbst erstmal ( nach 4 wochen das erstemal -.-) zum eigenen Vergnügen wech! melde mich dei tage wie ich vorankommen cya!

Liquideyes 05/10/2010 18:12

Quote:

Originally Posted by Sophocless (Post 5178431)
zu dem er tabbt alle monster durch aber greift nichts an. Habt ihr die auflösung im bot auch eingestellt? also ausgewählt mit welcher er arbeiten soll? Das frage ich nur weil ihr bei "Bot einstellungen" nur die tasten kombis erwähnt.

Ist die Us-Version anders als die ger bzw eu? also... befinden sich die HP balken an einer anderen stelle? und wenn es nur 1 pixel nach links verschoben ist, würde das die funktionalität des bots beeinträchtigen.

Ihr werdet in den nächsten 2 wochen noch selbst dran rumbasteln müssen, oder evt auf die anderen Scripts hier im Forum ohne GUI zurückgreifen müssen, da ich nu alles von grund auf neu aufbauen werde. Die Mob Hp sowie die eigenen Hp/Mana Balken werden dann selbst ausgelesen werden müssen. wobei das benötigte tool integriert sein wird.

so fahre jetz selbst erstmal ( nach 4 wochen das erstemal -.-) zum eigenen Vergnügen wech! melde mich dei tage wie ich vorankommen cya!

Erstmal vielen Dank für deinen Post sopho ! Ja die auflösungseinstellung im Bot ist der ingame gleich . Hmm ob die positon der HP/MP balken ( eu/us) verschoben sind muss ich mal genau abchecken aber hört sich gut an das du ihn für die us version auch kompatibel machen willst ! Ich werd bezüglich der HP Balken dir ne persönliche nachricht schicken , damit der thread halbwegs clean bleibt !

Schöne entspannende Tage wünsche ich dir !

MfG

Liquideyes 05/11/2010 15:32

Selbst aufem deutschen Server funzt es nicht .... Würd ja nu selbst zu mir sagen :rtfm: aber hab ich ja und wil ltrotzdem net :confused:

utzus94 05/16/2010 16:13

kriege den irgendwie nicht zum laufen :'( (habe win 7 64-Bit)

der Bot von LoneGunman ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) klappt aber.....
leider ist der aber noch nicht so gut ausgebaut

klappt dieser bot dennoch, denn nach dem er Rappelz startet passiert bei mir nichts mehr :'(

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Liquideyes 05/17/2010 07:36

Quote:

Originally Posted by utzus94 (Post 5263900)
kriege den irgendwie nicht zum laufen :'( (habe win 7 64-Bit)

der Bot von LoneGunman ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) klappt aber.....
leider ist der aber noch nicht so gut ausgebaut

klappt dieser bot dennoch, denn nach dem er Rappelz startet passiert bei mir nichts mehr :'(

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Wie wäe es mal wenn du jeden Post hier liesst und alles versuchst ? Solltest auf jeden soweit kommen wie ich !

jinkaku 05/17/2010 19:25

no work for me

49idei 05/19/2010 12:33

people hi!!
im understad that you here about 80% are from germany but i ned a guide in english spanish or rusian plizz can anibody help me with this???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or PM

dave1982 06/05/2010 01:23

Hi,
hab den Bot zum laufen gebracht. Man muss nur den Code von der Mobhealth ändern.

Achja: Hut ab :handsdown:. Echt ein Klasse Bot (wenn er dann mal richtig läuft)

Ich hab jetzt noch 3 Sachen die ned funzen wollen:

1. Skills funktionieren nicht (weder Angriff noch Heal) :mad:
2. Re-Chippen geht nicht. :mad:
3. Healen geht auch nicht :mad:

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet.

elritus 06/05/2010 04:25

@Dave, ya so weit hatte ich es nu auch endlich geschaft, in dem ich keine chip art eingegeben habe, sobald ich die eingebe, macht er auch skills, hört aber wieder nach dem ersten monster auf :)

wollen wir mal hoffen das sophocless bald so nett sein wird und uns eine neue version zu verfügung stellt :))

LG elritus

RICANPAPI_16 06/05/2010 06:08

edit-found what i was looking for..next question how can i pause the bot or stop it? ^^ ty

Senruht 06/05/2010 07:50

On num pad 1 start bot 2 paused 3 quit.

Bei mir klappt soweit alles bis auf Healskills und das Looten! Habe alle möglichkeiten die im Forum besprochen wurden getestet leider ohne erfolg.

cestkevin 06/05/2010 14:25

HELLO

thank you all

I whant to know if the bot is ok with french servor plaise

coczero 06/05/2010 18:33

Ich hab das Script mal zu ner .exe datei gemacht
damit ihr kein autoit3 mehr braucht
Code:

http://rapidshare.com/files/395607548/Rappelz_Farmbot_V1.0.exe

RICANPAPI_16 06/06/2010 04:04

tried it on win7 64 bit searchers and clicks mobs but doesnt attack for some reason...anyone help?

dave1982 06/07/2010 01:28

Quote:

Originally Posted by elritus (Post 5504692)
@Dave, ya so weit hatte ich es nu auch endlich geschaft, in dem ich keine chip art eingegeben habe, sobald ich die eingebe, macht er auch skills, hört aber wieder nach dem ersten monster auf :)

wollen wir mal hoffen das sophocless bald so nett sein wird und uns eine neue version zu verfügung stellt :))

LG elritus

Wie schon gesagt, bei mir funzt der bot eigentlich ganz gut.
Er erledigt jeden Mob den er Chipt, sammelt auch alles schön auf.
Nur Re-Chippen geht nicht, d.h. wenn er bei einem stärkeren mob z.B. [Elite]ein 2. mal chippen muss, dann machter er des nicht.

schmuselord1 06/07/2010 02:16

Quote:

Originally Posted by dave1982 (Post 5532877)
Wie schon gesagt, bei mir funzt der bot eigentlich ganz gut.
Er erledigt jeden Mob den er Chipt, sammelt auch alles schön auf.
Nur Re-Chippen geht nicht, d.h. wenn er bei einem stärkeren mob z.B. [Elite]ein 2. mal chippen muss, dann machter er des nicht.

schick mir den quellcode. kann dir bestimmt helfen

DJpotty 06/07/2010 04:30

hallo=) erstmal danke für deine arbeit respect =)

aber auch ich habe das problem wie viele andere hier damit alles geht nur nachn ersten mob is aus man muss wiederholt NUM1 drücken ...

jedoch eine lösung für dieses problem habe ich nicht gefunden .. habe das alle 10 sec script versucht zu testen aber das hat bei mir leider auch nicht funktioniert

naja wenn jemand das prob gefunden hat wäre ich für ne antwort dankbar

lg

Senruht 06/07/2010 13:28

hat jemand noch ne lösung für das loot problem? Irgendwie mag er nichts aufheben.

s3sS10n 06/07/2010 13:31

not working for me.
Nice works dev. If you can, put a tutorial with the bot to help us!
Thank you in advance.

-Fortress- 06/07/2010 18:03

Quote:

Originally Posted by Garador1988 (Post 4915142)
Servus Leute,

erstmal dickes Dankeschön und größten Respeckt an den Autor des BOTs^^
Aber nun zu meinem Problem.
Wenn ich den BOt im Fenstermodus starte (1024x768, [...]) wählt der BOt das Lootpet an startet es und dann Tabt er nur durch dreht Kamera und läuft. Er greift aber nicht an geschweige denn nutzt skills. Hab auch schon MageButton versucht geht auch nicht (Hab Nahkämpfer). Wer Kann mir da jetzt irgendwie helfen? Im prinzip funzt ja alles nur angreifen dan willer nich. Mein System Vista HP 64bit. Ha auch ales schon im Adminmodus gestartet. Gleiche Problem. Ich denke entweder erkennt er die Mobs nich als Mobs oder die Tastenauswahl funzt nich.

MfG

Same problem here.

Bot lässt sich wunderbar starten, loggt sich ein, sucht sich nen Mob und tabbt. Aber anstatt anzugreifen, dreht er die Kamera mit der Maus weiter. Dann tabbt er wieder nen Mob an, und dreht wieder die Kamera, etc...

Habe alle Einstellungen (Auflösung, Farbtiefe, Admin-Modus, etc.) wie im Thread beschrieben eingestellt und verschiedene Einstellungen im Profil ausprobiert, habe auch Modifikationen im Script versucht, alles ohne Erfolg. Benutze jetzt wieder die orginale Version, die im ersten Post hochgeladen wurde. Und ja, n 64 bit-sys hab ich auch... ^^

Jemand ne Idee?

rammiesteyn 06/07/2010 23:36

woo cant get at this work.. hehe dont mind this reply its useless i know

anonymous-f4h279 06/07/2010 23:37

Ou, danke habe noch soetwas schon längere Zeit gesucht.

RICANPAPI_16 06/08/2010 19:15

anyone got the bot to attack?mine all he does is turn the camara and tab,,but it doesnt attack for some reason.i put skills and set chips still it dont attack. any ideas?

rammiesteyn 06/08/2010 19:28

bah cant get it 2 work.. it says that its targeting and stuff but it doesnt.. well atleast it looked promising

lomi95 06/09/2010 15:27

thx

dave1982 06/12/2010 16:28

Für alle bei denen der Bot nur Tabt anstatt anzugreifen:

Fehler: Der Bot erkennt nicht, das der Mob noch HP hat.

Lösung: Ihr müsst die Coordinaten bzw. den Colorcode für die Mob HP anpassen. Dazu öffnet (nicht doppelklicken sondern "editieren") Ihr das Script und sucht "mobhealthfull", wenn Ihr nun bei "Func readcolor" ankommt, findet Ihr dort die Koordinaten für die Mob HP. Was Ihr jetzt noch braucht ist ein Script, was an den Koordinaten den Colorcode liest. Diesen müsst Ihr dann bei allen "mobhealthfull" ändern.

2. Fehler: Der Bot killt den ersten Mob und macht dann nichts mehr.

Lösung: Die selbe Lösung wie oben nur müsst Ihr anstatt "mobhealthfull" "mobhealthempty" suchen und ändern. ACHTUNG: Bei mir musste ich den Colorcode UND die Koordinaten ändern weill diese zu weit links waren.

Ich habe aber immer noch das Problem, das er bei mir keine Skills benutzt, sich nicht heilt und nicht "re-chippt". Wer kann helfen???? :(

TheManaic4 06/12/2010 17:15

Leider hat man im script nur teilweise Komentare zu den jeweiligen Funktionen/Variablen gemacht.

dave1982 06/12/2010 19:56

Quote:

Originally Posted by TheManaic4 (Post 5599918)
Leider hat man im script nur teilweise Komentare zu den jeweiligen Funktionen/Variablen gemacht.

Du sollst ja auch nicht die Kommentare lesen sondern einfach nur die Koordinaten bzw. Colorcodes ändern;). mobhealthfull und mobhealthempty finden, Colorcode und Koordinaten anpassen, fertig :rolleyes:

TheManaic4 06/13/2010 07:50

Naja, wenns so easy ist bekommst es dann selbst hin :) Dann heilt er sich,re-chippt und benutzt auch skills :)

dave1982 06/13/2010 10:45

Quote:

Originally Posted by TheManaic4 (Post 5608256)
Naja, wenns so easy ist bekommst es dann selbst hin :) Dann heilt er sich,re-chippt und benutzt auch skills :)

Ich sage ja nicht das es easy ist :rolleyes:. Aber das Problem was hier viele haben, ist auch ein bisschen einfacher als das was ich habe.

Hast du Ihn zum laufen gebracht? :confused:

idef'x 06/14/2010 17:21

links on page 23 drop me to download page and download them mak my antivirus nervous :)

Two trojans detected on each and download locked! watch out !

@ricanpapi : tr to see with original key configuration or epic V key config. It could help :)
Bot use several keys unable to 'custom', choose the good key config into rappelz to get same as bot creator use on his computer !

ichLS 06/14/2010 21:25

wenn ich den bot starte fängt mein kurser an zu wackeln???

ragmannl 06/15/2010 01:22

Thnx for this bot mate. Save´s alot of time.

But is there a "Setting things up" tuto, to help us noobs get started?

TheManaic4 06/16/2010 06:53

Eigentlich hab ich es gar nicht versucht,ich hab einen eigenen Bot der sowohl auf der eng´lischen als auch in der deutschen version läüft. Danke dir Windows 7 x64 Bit :)

xeneon18 06/19/2010 12:44

könntest du vllt ein kleiners tutorial schreiben oder in youtube hochladen, höre von überall wie gut der bot ist aber ich steig einfach net durch wie ich den genau einstellen soll mit rappelz starten und wann ich den bot anmachen muss
schon mal thx

hab nur windows xp 32bit system

N-kay 06/19/2010 19:41

Xeneon EpicFail, bitte lern lesen, ok?

fize 06/20/2010 22:23

bei mir ist prob das er immer nur einen mob killt. wurde zwar schon mahl beschrieben was man am skript änern muss aber blick das ned wäre net wen es wer hochladen würde habe win 7 ulti 64 bit

speeddancer 06/21/2010 14:02

Hallöchen Leute,

habe mir alles durchgelesen und habe das script angepasst, bleibt aber leider immer noch nach dem 1. Mob stehen. Hat noch jemand ne Idee wodran das liegen kann?^^

habe folgendes unternommen:

1. habe ein Mob gekillt
2. mit WindowsInfo von autoit im Lebensbalken des toten Mobs ganz links eine Stelle ausgelesen (Koordinaten + Pixelcode)
3. Koordinaten und Pixelcode in das autoIt-script eingetragen an allen Stellen

LG

spreejunky 06/21/2010 17:01

hey leute erstmal grosses thankx an die macher und die die sich soviel ziet und mühe damit geben das alles so funktioniert wie es sein soll,

ich hab mich schon durch alle seiten durchgelesen, und wollte es einfach mal probieren ob es bei mir auch funktioniert, habe win 7 64bit also die vorraussetzung besteht,

da ich auf dem eng server zokke hab ich mir auch das eng script geladen hab alles soweit eingestellt und dann auf "start" gedrückt da kommt dann die meldung

"Rappelz.Ink" konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

meine frage:welcher name und wieso?? kann mir jemand helfen wäre echt klasse,

dazu noch wenn ich übers numpad die 1
("numpad 2 - 3 funktionieren auch")
drücke bewegt sich die maus und er tabt auch aber wenn ich im spiel bin geht er immer auf die oberfläche von dem programm und tabt halt da und die maus geht immer fein ihre wege,

danke schonmal im vorraus für die mühe und die hilfe

All times are GMT +2. The time now is 06:59.