![]() |
Hey hab mal ne Frage:
Beim alten Hack(der bei youtube drinn war)hat es so eine Registerkarte gegeben "Level-Bot". So meine Frage : Wie benutzt man den, oder für was is der gut ?? mfg |
@vergil
du meinst wahrscheinlcih expo_botters hack, und der wurde mit dem 3.3er patch schon gefixxed... :mad: Lg chico |
ja das weiß ich..aber falls nocheinmal so einer raus kommt...zu was ist der Gut ??
|
er hat die "Arbeit" sprich das leveln übernommen und hat Monster getötet und automatisch die Drops verkauft. Er war auch Backround, d.h. du konntest iwas anderes machen wären er gechillt levelt.
|
jahh...^^ das war richtig geil :D hab 1500g gefarmt ;)
thx im nachhinein nochma ^^ edit: 1500g, aber mit nem freund zusammen ;) |
@chicohro
welcher server bist du? achso wie kann ich umgestört ans auktionshaus gehen bei uns in lapiris ist alles voll(leider) und ich brauch umbedingt einegute magier hose ab lv25 kann mir jemand einen guten händler auf lapiris sagen? |
Hallo, bin ganz neu hier und wollte fragen ob es zur Zeit einen Speed-, oder Damagehack gibt der nicht mit 3.3 gefixed wurde. Ich hab schon vor 3.3 mit HideToolz und CheatEngine rumprobiert aber da hatte ich das Problem dass das Spiel die geändertern Parameter detected hat und dadurch das Hacken erkannte. Ich wollt danach das Selbe mit dem alten LegolHack ausprobieren, da bestand aber das Problem dass man vorm Starten das Spiel öffnen musste, ich den hack dann aber nicht rechtzeitig hiden konnte. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
-EDIT- Hab grad gelesen dass Dark-Paradise einen releasen will und probier mal den Comet Hack 1.0 aus. Das Forum hier ist toll. =) |
Ich hab nen problem, bei mir funzt kein hack.
Ich habs gebypasst und schon 3 aktuele hacks ausprobiert nur jedes mal wenn ich iwas mit den hacks machen will passiert einfach garnichts. Mir wurde schon gesagt ich soll es mit cheat engine öffnen jedoch passiert dann, entweder garnichts oder die cheat engine crasht. Kann mir wer helfen? |
wie wärs starte hack zuerst oder ich würde mal die ganzen anderen themen anschauen da stehen überall erklärungen drin!!!Achso mal ne frage kann man gebannt weren wenn man nur speed und invisible einsetzt???
|
Ich habe ma ne Frage über den Invisible oder no Miss für Magic attack Hack...
Ich spiele auch auf dem Pirvate server und sämtliche hacks wie Speed, 1 hit oder ähnliche bekomme ich hin nur ich brauche die adresse für Invsivble bei den mobs oder no miss magic pls help mfg |
hallo...
ich wollte fragen ob es normal ist das cheat engine immer einen error bekommt wenn ich mit ce mein 4story "auswähle"(kleiner computer oben links halt....) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg ich... edit: grade hab ich das bild nicht mehr gesehen also... : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
spielt jemand auf dem neuen server in valorian wenn ja bitte melden
|
ja ich spiele auf dem neuen server, in valorian name Gunner75 krieger lvl8
|
Quote:
|
Als erstes öffnest du Cheat Engine, dann gehst du auf Settings, die unter dem Cheat Engine logo stehen und dann gehst und unter Extras und machst bei "Query memory region routines" einen haken und drückst auf ok. Dann startest du Cheat Engine neu und gehst wieder unter Settings und unter Extras, dann machst du den haken bei "Ouery memory region routines" weg und machst einen haken bei "Read/Wirte Process Memory" und klickst auf ok. Fertig...
|
geil geil danke... es geht jetzt wieder alles ^^
|
Wie kann man Itemshop sachen sich ercheaten?
|
@ xil3F
Den Thanks Button zu drücken, der unter meinem Beitrag steht, reicht aus. ^^ |
Quote:
|
schliest sich 4StoryEG beim pointerscan?
antwort per pn pls |
nur mal so eine frage wenn jmd hacks hat die funktionieren
MFG: DKD |
Ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen, ob das faken von Glückstränken oder Tinkturen, durch den Skillhack serverside oder vlientside ist.
|
client
|
Quote:
Ich glaube das ist ein Weg Serverside in Clientside umzuwandeln. |
man benütz sie clientside udn der server denkt der hat ne tink dann is das auch eine also is es eig beides
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Das sollte Non-Public sein, allerdings ist es wahrscheinlich dafür schon zu spät -.- Siehe Beitrag von DarkParadise: Quote:
|
kann mir jemand sagen wie der clon-trick beim auktionshaus geht???
|
ich hab da mal ne frage ihc suche einen dmg hack denn ohne dmg hack macht 4story beim lvln kein spaß und wollte wissen ob mir einer hier dmg geben könnte
|
wiederhole : !!!
Quote:
|
Quote:
Quote:
Du musst das nicht 2 Mal sagen^^ Es gibt Leute die lesen die Forums auch durch, und nicht nur den letzten Post -.-' PS: Nein, ich weiss diesen Trick nicht... |
hi wollte fragen ob jemand mal beschreiben kann wie man am bessten Krieger Waffen veredelt damit man auch ordentliche Werte drauf bekommt
|
leute ich wil in den server xadra. wenn ich wegen hacks neuen acc machen will klappt das nich. ich will nich das wegen den hacks mein haupt acc gesperrt will und in dem server sind meine freunde.
also wenn ich in dem menü bin wo man den server und den channel auswählen kann will ich auf server xhadra klicken aber dahinter steht bussy und dann steht da das ich wegene verbindungsfähler nicht verbunden werden kann und in den anderen servern wo normal drausteht kann ich aber noch rein ich will aber in den server xhadra (wo bussy steht) rein wie kann ich da rein |
Quote:
D.h. es können keine weiteren Accs auf diesem Server gemacht werden. Das ist aber erst seid dem Patch so, vorher hattest du wahrscheinlich keine Probleme. Geschlossene Server: Lapiris Xadrah Rumapark Titurion Offene Server: Pentadron |
warum funzen die hacks nich mehr ich wollte gerade spielen bis durch ein netzwerkfehler das spiel geschlosen wurde dann hab ich eine halbe stunde oder so gerade eben gewartet dann hab ich neu gestartet und dann im menü wo mann da connect auswählen muss haben sich die komischen blauen leisten wieder aufgeladen dann spiele ich wieder und die hacks funzen nicht 3tage haben sie gefunzt bis heute =(
mein laptop is ganz nei mit windows 7 hilfe bitte |
Quote:
/edit Joa wure heute gepacht, ist im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sogar #de-pinned und #closed |
huhu Leute,
hab da mal ein paar kleinere Fragen: 1. Heute gabs ja so gegen 15.30 Uhr ein 4Story Update wodurch die Hacks unbrauchbar wurden. Ich hatte gedacht, das die Hacks die DP veröffentlicht hatte extra so verschlüsselt wurden, das sie nicht so schnell gefixt werden können. Also war das mit dem Update heute nur ein Zufall, das die Hacks gefixt wurden, oder woran liegt es das es so schnell ging mit dem fixen? 2. Habe hier schon häufiger mal was von einem Klon- bzw. Coppybug gelesen, und auch das dieser Bug bereits gefixt wurde. Jedoch hört man immer mal wieder, das zb. legolas es geschafft hat einen Hack zu proggen, mit dem man die Tinktur des Fortbestands und den Glückstrank "erstellen" kann. Damit könnte man ja Items immer weiter mit dem +1 "Ticket" uppen. Stimmt diese Info, oder ist das nur gerede und jede Art solcher Hacks sind gefixt. Bzw. solche hacks funktionieren nur noch auf den Privaten Servern? 3. Ich weiß ja das zb DP nun viel mit Schule um die Ohren hat, doch mich würde interessieren, inwiefern sein Hack noch weiter verwendbar ist, oder ob wie nach dem 3.3 Patch alles neu gesucht werden muss. Also war dies nun nur ein kleiner Rückschlag, und die Hacks könnten bald wieder laufen, oder müssen alle Pointer etc neu gesucht werden, und die Hacks neu geschrieben werden? Vielen Dank für die Antworten. MfG |
also wie jeder wissen sollte:
sobald es wieder hacks gibt, kommt sofort wieder n hackshield update haha ihr hacker haha |
hi
...mal ne frage... hab ca 2 monate nicht mehr gespielt dann kam jetzt ´n großes update wo drin stand dass das gegen hacker sein soll...aber hacken klappt ja anscheinend doch noch... so jetzt wollte ich das mit dem items faken machen aber: 1. "TLoader.exe" hab ich nicht gefunden, dann hab ich gegoogelt und da bin ich nur auf hacks gekommen... ist das richtig? 2. ...wenn es richtig ist ,hab TLoader.exe hack hier gedownlaodet, dann öffne ich den da steht aber nru was von speed hack invisible usw und nach 2 sekunden kommt "Error. Pls open 4 story" also bin ich noch nicht weiter.... kann mir wer da helfen? |
so habs zum größten teil jetz selber raus..ich wähl einfach TClient.exe aus^^
aber...der bypass funktuniert bei mir nicht sowerde ich imemr gekcikt kann dem entsprechend die gefakten items nicht versuchen zu verkaufen :/ gibtz da bald ´nen neuen besseren?=) |
Quote:
Mich würde aber interessieren, obb schon jemand nen neuen Bypass gefunden hat.(bzw. programmiert hat) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:31. |