![]() |
Quote:
Danke. |
Vorstellung sieht einfach mist aus.
Welcher DESIGNER schreibt alles im Versaliensatz und das noch mit falsche Kapitälchen? Gebe bitte deinen Beruf auf. |
Quote:
|
Quote:
Die Vorstellung erfüllt ihren Sinn und mehr braucht man auch nicht von einer Vorstellung zu erwarten |
Quote:
also, wenn ich den Text durchlesen will, muss man sich ziemlich lange konzentrieren, also kaufst du ein produkt, wo du von schmerzen in den augen bekommst? |
Quote:
Konstruktiver kann es von jemandem der selbst (angeblich) "Designer" ist eigentlich gar nicht mehr kommen. Das hier ist eine Metin2 Vorstellung und keine neue Präsentation für das nächste IPhone was 2500€ kostet. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben sind diese gerne gesehen, aber mit so einem Wisch brauchst du hier niemandem kommen. Grüße. |
Quote:
|
English presentation updated!
|
Nice
Bin langsam richtig gehyped :eek: |
Quote:
Typischer SG Spieler, hellesten Sterne am himmel. Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich bin davon ausgegangen, dass es eine Kopie von S1 werden würde und hätte damit gerechnet, dass es langfristig nichts wird. Da aber einiges doch sehr vereinfacht wurde durch die Anzahl der metins und dem rote switcher drop, sowie dass man alle bios parallel abgeben kann, etc. seh ich das jetzt einfach etwas anders. Finde es nach wie vor schade, da es das Ende von S1 wird, aber man kann seine Meinung auch einfach mal ändern. Wieso du in meinen posts von vor nem halben Jahr rumcreepst oder was du allgemein mit diese Post bewirken wolltest, weißt du wohl selbst nicht so genau. :facepalm: |
Gibts zum Start events oder wird der erstmal Vanilla-Like gestaltet ?
|
Ich bräuchte zum Start kein Event. Ist ja auch ohne genug zu tun.
|
Quote:
Auf jeden anderen old/middle ballern die einen anfangs direkt mit Events zu, dass der Markt sich in den ersten 10 Minuten schon verabschieden kann. Hoffe hier ist es nicht so. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Events braucht man keine direkt zum Start auf SG
Gibt ja regelmäßig ein Mondi Event was schon gut pusht.. Falls es wie auf S1 sein wird.. Würde ein Happy Hour interessanter finden zum Start von mir aus auch ein wenig später.. |
Hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Server gefreut wie auf .sg
Ich war jahrelang fan von Newschool Servern jedoch hab ich immer das gleiche prozedere miterlebt. Serverstart--> voll 1 Monat später --> nurnoch 50% der Spieler weil der SA alles nurnoch verkackt, "in urlaub fliegt" oder er das team verlässt 2 Monate später --> leer 3 Monate später --> Server down Keine ahnung ob es mich durch den WoW Classic hype zu nem Oldschool server bewegt hat oder nicht, jedoch hab ich jetzt schon richtig bock mal wieder Metin2 zu zocken. Für mich wird das auch denk ich der letzte Server sein den ich je spielen werde. Es ist einfach traurig zu sehen wie ein SA nach dem anderen den nächsten Server in den Sand setzt. Deswegen hoff ich nun, dass das Team in 10 JAHREN !!! genug Erfahrung gesammelt hat und weis wie man einen Server startet, leitet und am wichtigsten, am leben hält. In diesem Sinne euch allen nen schönen Serverstart :handsdown: ! Edit: danke an Ahreida für den Hinweis bezüglich Elspeth :D |
Quote:
|
Ich denke die anderen Teamler sind für solche Dinge zuständig und dort gibt es paar die länger dabei sind.
Sie ist eher für andere Dinge zuständig. |
Liebe Spieler,
heute haben wir einen Preview Stream mit einigen Streamern organisiert. Wir können stolz sagen, dass das generelle Feedback Positiv war, jedoch gab es auch einige dinge die konstruktiv kritisiert wurden welche euch nicht so gut gefallen haben. Einige dieser Änderungen wurden in den letzten tagen getätigt, jedoch wollen wir diese auch erwähnen.
Momentan wird noch an einem "Quick Sell System" gearbeitet, da danach auch sehr häufig gefragt wurde. Wir danken euch für das Zahlreiche Feedback welches uns sehr hilft den Server zu verbessern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dear Players, today we organized with several streamers a preview of our server. We are happy that the general feedback was positve, but of course there were some good constuctive critcism of things that were not good. Some of these changes were done in the previous days but they will be listed as well:
We are currently working on a quick sell system as this was requested. Thanks for the good feedbacks that help us improve the server. |
Alles gut bis auf dieses pvm balancing bei schamis und ninjas. Grade weil es "oldschool" ist sollte man sich nen guten pvp char verdienen und dafür grinden.
Hoffe der push ist nicht zu op |
freue mich auf den Serverstart, viel glück an alle :)
|
seit wom nicht mehr so gefreut, hoffe wird gut, wann client downloadbar? wann genau
|
Das Ding mit den Mondis, richtig geil. Weiß noch, wie man sich auf S1 manchmal um seine eigenen Drops prügeln musste.:D
|
Wird man mit Amazon Gutschein spenden können?
|
An der Stelle mal ein dickes Lob ans Team das die ersten Rückmeldungen der Spieler so schnell umgesetzt wurden.
Ist nicht überall so mit zu rechnen. |
Quote:
Nein - Solche Zahlungsmethoden gibt es bei uns nicht. In der FAQ der Vorstellungen stehen unsere Möglichkeiten. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey there Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir noch nicht nennen, jedoch werden wir versuchen ihn vor Serverstart freigeben damit ihr genug Zeit habt ihn zu Downloaden. |
Wann kann man den IS einsehen?
|
Quote:
sobald die Homepage geöffnet wird, also gleichzeitig mit dem Client download, werden wir das wohl machen. Im Forum kann man schon einen einblick darauf werfen und auf unsere Preise. Einfach in den Beitrag "TecPoints" bei Questions & Answers gucken. Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben werden noch 1-2 Sachen angepasst bzw wurden seit dem Stream angepasst (PvP Pets umfunktionieren zu PvM Pets, PvP Boni von haaren und Kostümen gänzlich entfernen) |
Finde es irgendwie Traurig zu sehn, das ein Server wie SG eine Lizenz hat, mit so Billigen Design um die ecke kommt.
Sorry aber das verstehe ich nicht so ganz, ihr wollte Erfolg haben wart vor Jahren einer der Erfolgreichsten Server und kommt naja "Paint.net" Vorstellung um die Ecke mal abgesehen von der Homepage & Forum will ich gar nicht erst anfangen, das tut mir in den Augen weh. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/77bf0f8fbc84d02cac6fd8e9715a6784.png[/IMG] |
Hab ein paar kurze Fragen:
1. Wo gibt's Info's zum Mondi-Event (Start, Inhalte)? 2. Woher bekommt man Exo's/Konzis? In der Vorstellung hab ich sie nur beim Orkmaze und Plagenträger gesehen. 4. Was hat es genau mit den roten und blauen Switchern auf sich? 3. Warum startet ihr eig. Mittwochs? :o |
Quote:
Hey there
Du bist echt verbissen auf uns muss ich sagen, sogar mit einem VPN in unserem Forum registrierst du dich um diesen Mythos weiter zu verbreiten. Lass die Leute doch einfach glauben was sie für richtig halten und entferne dich von unseren Services, wenn dir unser Server nicht passt. Natürlich bist du bei uns genau so willkommen wie jeder andere aber bisher hast du lediglich unbewiesene Thesen in den Raum geworfen (Rufmord ist so nebenbei gegen die EPvPers Regeln, du musst hierfür also schon Beweise erbringen.) Ein GameForge Video ist hierfür jedoch kein Beweis, das GameForge uns nicht mag wissen alle bereits seit 2009. |
Wieso wird so ein Schmutz-Design so krass verteidigt?
Hatte mal in nen Stream reingeschaut, die Files sind vor 10 Jahren stehen geblieben was das technische angeht. Trotzdem viel Spaß beim spielen, vielen werden an dem nostalgischen hängen, hoffe ihr werdet euren Erwartungen entsprechend nicht enttäuscht. |
Quote:
sehr sehr viele Sachen von denen die gestern in den Streams konstruktiv kritisiert wurden, haben wir bereits ausgebessert. Das Design wurde innerhalb von einem Tag auf die beine gestellt, da unser erster Designer sehr spät abgehauen ist und uns keinerlei nützliches material gegeben hat, dass dieses Design hätte besser sein können steht außer Frage, jedoch wird es gegebenenfalls auch verteidigt weil wir es schon ein mal generalüberholt haben und um einiges erweitert haben, was die meisten Server halt nicht ein mal in Betracht ziehen würden. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:58. |