![]() |
Quote:
Gecasht wird soweit ich weiß trz ordentlich daher eben Starterzeug ständig neu geholt wird. Wurde beim 1. Start auch genau so prophezeit, jedoch scheiterte der Server aus ganz anderen Gründen. (Ist kein Front an dich) |
Was ist auf einmal los? bekomme seid heute alle 20min nen kick.. total nervig
|
Server down...
|
Quote:
|
Quote:
|
Geiler Server. Ich persönlich fühle mich mega wohl hier :)
|
Quote:
Die Spieleranzahl des Server's hat nichts mit den Promotern zu tun. |
Wo droppe ich Taler für den Forscher?
|
Quote:
Zu meiner Zeit auf Shirana-Online wurde ich von dem Botter als Pedo und sonstwas im Allchat beschimpft, als er nach "internen" regelungen wieder spielen durfte. Auch nachdem er mir bewiesen hatte, dass er diverse items vor seinem bann an seine freunde gegeben hat, wurde absolut nichts gegen seine offensiven sprüche und provokationen getan. Schade um das verschenkte Potential des Servers. Mich sind sie seitdem los, ich muss mich nicht mit einem Team abgeben welches noch sagt dass man für ein "SPIELER ABC IST EIN PÄDOPHILER ALTER OPA DER KLEINE KINDER F*****" Nicht gebannt werden kann, weil es zwar provozierend ist, jedoch keinen "chatban" wert sei. Sinnlos, bei sowas noch weiterhin auf das Team zu setzen. |
An den Faker der hier rumläuft du bist ein HS
|
Schlechter Server, es wird nichts gegen Bugs oder Kicks gemacht.
|
Macht wohl Spaß. Nur leider zu viele Kicks
|
Vollidioten checkt einfach alle nicht, das der Server hier nur eine Geldeinnahme für den ECHTEN Server ist, aber es wird jeder von euch sehen :D
|
Quote:
|
Quote:
Aber jo lass mal die loide, man sollte es auch spätestens da gecheckt haben als die Kicks so intensiv angefangen haben |
Is mir doch kack egal obs ne einnahme quelle für den neuen Server is...
Hauptsache ich hab meinen Spass |
Quote:
Solange ich für mehrere Wochen/Monate meinen Spaß habe reicht es mir. |
Aufjedenfall, ganz egal ob dahinter ein Mensch sitzt der euch Abziehen will & für den Server ein Ablauf Datum existiert & der SA komplett auf euch Scheißt nix gefixxt bekommt & viele Bugs bestehen, aber egal Hauptsache macht Spaß (muss total Spaß machen sowas) Vollidioten hoch 10 sorry :D
Wenn man euch im echten Leben abzieht, sagt ihr dann auch " Egal Hauptsache hat Spaß gemacht " xDD Oh Shit. #KeinGlück für hier |
Quote:
Ich gehe auch immer wieder ins Fußballstadion, auch wenn meine Mannschaft verliert. Also kann ich auch einen Server spielen, der vielleicht nach nem Monat Offline geht, denn ich cashe sowieso nichts rein. Solange ich nichts bezahle werde ich nicht abgezogen. |
Quote:
Musst doch nicht Cashen für, reicht wenn man nix am Server macht & euch ein schlechtes GamePlay bietet & euch mit Sachen lockt die gar nicht Existieren bzw gar nicht erst kommen. |
Quote:
€: Und bitte versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es Server die es weitaus besser machen mit Fixxen oder Updates, aber deshalb sollte man hier anderen Leuten nicht vorschreiben auf welchem Server man am besten anfängt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das Team versucht es zu lösen. |
Ansich echt gut der Server.. Aber nimmt die Captchas raus.. Hält in meinen Augen mehr Spieler als Botter vom spielen ab..
|
Quote:
Ich WARNE davor mehr nicht, und das sie das fixxen glaubst du wohl selber nicht, es wird nur das NÖTIGSTE gemacht, aber ich will hier gar nicht mehr Diskutieren du wirst es selbst alles in ein paar Tagen/Wochen sehen & dann sprechen wir uns nochmal :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
WARTUNGSARBEITEN seit gestern abend - gg :kappa:
|
Wartungsarbeiten seit gestern um 21:00 Uhr bis voraussichtlich 1:00 Uhr in der Früh. Um 1:00 Uhr kam dann ein Statement, dass der Serverwechsel statt gefunden hat und man noch Tests durchführen müsse. Danach keine Transparenz, erst um 13:00 Uhr (!) eine Ankündigung, nachdem die Shoutbox im Forum entfernt wurde, dass man uns nun dort auf dem Laufenden halten werde. Um 13:40 Uhr die Meldung dass das Problem nun gefunden sei und man versuche es zu beheben...
1 - 4 Stunden Wartungsarbeit auf momentan 17 Stunden erhöht ohne überschaubares Ende - da sollte besser was für die Community kommen. Trotzdem Respekt an .Light, der das alles leider scheinbar alleine stemmen muss! |
Quote:
Verstehe euch flamer alle nicht, erst heult ihr rum, dass es ständig Kicks gibt, aber sobald man was dagegen tun will passt es euch auch nicht mehr. |
Quote:
"Trotzdem Respekt an .Light, der das alles leider scheinbar alleine stemmen muss! " - Lassen wir den Teil meiner Aussage mal raus, damit deine Antwort zu deinem Schubladen denken passt - gg :handsdown: Zumal das Team gerade im Teamspeak sitzt, sehr schwache Argumentation. :) |
Quote:
War es auch von 1 Uhr Nachts, bis gerade im Teamspeak? Was sind das bitte für Argumente? |
Quote:
Ganz schwach mein Lieber, DEV ist seit 15 Stunden im TS, zudem geht es auch nicht darum den DEV anzuprangern, sondern dein nichtiges Argument zu untermauern, in dem es heißt "Leute arbeiten". Jeder, der bei Verstand ist, weiß, dass das Team auch Pausen machen muss oder schlafen muss, da es alles Menschen sind. Die fehlende Transparenz zur Community ist das, was ich kritisiere. Schönen Tag noch Flamer :) |
Quote:
Wie man sieht ist mein Beitrag auch bearbeitet ohne, dass es da steht. :) Quote:
Auf mehr geh ich nun gar nicht mehr ein, du verschwendest meine wertlose Zeit :) |
Quote:
|
Quote:
|
War der Server schonmal on oder ist der eher so im perma Offlinemodus?
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/021/e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.png[/IMG]
Forum auch grad richtig stabil |
Wie bekannt ist Server seit gestern Abend Online ohne weitere Probleme
Viel Spaß weiterhin :) ## EVENT ## Morgen geht das Oster Event los mehr Infos : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grüße |
Spwan Event von heute.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 10:55. |