elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ✖ Shirana-Online | Newschool | 05.04.19 - 19:00 ✖ (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4604498-shirana-online-newschool-05-04-19-19-00-a.html)

Timur_Lenk 04/10/2019 16:19

Quote:

Originally Posted by FireJack (Post 37492286)
Server ein paar tage getestet, ist schon nice, aber ich seh den server schon down bevor er richtig aufblüht =) euer Itemshop macht den server platt genau wie eure behinderte VIP map^^

Wer gern "sinnlos" 100te std farmt ist hier richtig :)

Eine lange Zukunft hat der Server aufjedenfall nicht.

Gecasht wird soweit ich weiß trz ordentlich daher eben Starterzeug ständig neu geholt wird.
Wurde beim 1. Start auch genau so prophezeit, jedoch scheiterte der Server aus ganz anderen Gründen. (Ist kein Front an dich)

Lucas0321 04/10/2019 20:28

Was ist auf einmal los? bekomme seid heute alle 20min nen kick.. total nervig

xxjustforme 04/12/2019 01:47

Server down...

.VitaCrystal' 04/12/2019 01:51

Quote:

Originally Posted by xxjustforme (Post 37494769)
Server down...

Man nennt sowas auch: Wartungsarbeiten

saftdose 04/12/2019 08:14

Quote:

Originally Posted by pvpmetin2info (Post 37492249)
Deine Aussage ergibt 0 Sinn.
Was ich mit meinem Youtubekanal mache, ist meine Entscheidung.
Ich kümmere mich lediglich um die Promoter.

Achso, weil die Zukunft von Shirana ja auch von meinem YT-Kanal abhängt :lul:

BTW : Geld schmeckt, richtig.

„Ich kümmere mich lediglich um die Promoter“ ach deshalb ist der Server so „voll“ ^^^^^^^^^^^^^^^^

homogullu 04/12/2019 10:22

Geiler Server. Ich persönlich fühle mich mega wohl hier :)

pvpmetin2info 04/12/2019 12:03

Quote:

Originally Posted by saftdose (Post 37494985)
„Ich kümmere mich lediglich um die Promoter“ ach deshalb ist der Server so „voll“ ^^^^^^^^^^^^^^^^

Weil das Interesse am Server auch was damit zu tun hat, das man die Promoter betreut :lul:

Die Spieleranzahl des Server's hat nichts mit den Promotern zu tun.

Huzzler77 04/12/2019 17:10

Wo droppe ich Taler für den Forscher?

12333 04/13/2019 19:29

Quote:

Originally Posted by Erugos (Post 37492271)
Ich habe durchaus meinen Spaß auf Shirana Online und kann bisher überwiegend nur positives erzählen. Es gibt noch ein paar Probleme, wie z.B, dass der Salzküstenrun oder wie der sich nennt das ein oder andere mal verbuggt ist und man neu rein darf (da gehen schon gerne mal 30 Minuten Arbeit futsch), aber alles in allem ist der Server super. Das Team ist aktiv und antwortet jederzeit via Discord und auch InGame, Botter werden ebenso aktiv bekämpft.

Die Aussage mit dem Capture ist Schwachsinn. Das System ist überhaupt nicht penetrant und auszuhalten. Wenn das dafür sorgt, dass selbst 10% weniger am Botten sind hat das System schon das geschafft wozu es entwickelt worden ist.

Werden botter mittlerweile wirklich bekämpft?
Zu meiner Zeit auf Shirana-Online wurde ich von dem Botter als Pedo und sonstwas im Allchat beschimpft, als er nach "internen" regelungen wieder spielen durfte. Auch nachdem er mir bewiesen hatte, dass er diverse items vor seinem bann an seine freunde gegeben hat, wurde absolut nichts gegen seine offensiven sprüche und provokationen getan. Schade um das verschenkte Potential des Servers.

Mich sind sie seitdem los, ich muss mich nicht mit einem Team abgeben welches noch sagt dass man für ein
"SPIELER ABC IST EIN PÄDOPHILER ALTER OPA DER KLEINE KINDER F*****"
Nicht gebannt werden kann, weil es zwar provozierend ist, jedoch keinen "chatban" wert sei. Sinnlos, bei sowas noch weiterhin auf das Team zu setzen.

xAmii4bLe 04/14/2019 07:33

An den Faker der hier rumläuft du bist ein HS

xXdino77Xx 04/14/2019 07:45

Schlechter Server, es wird nichts gegen Bugs oder Kicks gemacht.

KloStuhl™ 04/14/2019 10:20

Macht wohl Spaß. Nur leider zu viele Kicks

SuperSaiyajinGott 04/14/2019 16:57

Vollidioten checkt einfach alle nicht, das der Server hier nur eine Geldeinnahme für den ECHTEN Server ist, aber es wird jeder von euch sehen :D

Lice. 04/14/2019 17:02

Quote:

Originally Posted by SuperSaiyajinGott (Post 37498690)
Vollidioten checkt einfach alle nicht, das der Server hier nur eine Geldeinnahme für den ECHTEN Server ist, aber es wird jeder von euch sehen :D

+1

Timur_Lenk 04/14/2019 17:10

Quote:

Originally Posted by SuperSaiyajinGott (Post 37498690)

ich liebe einfach deine Art wie du mit den Mitmenschen umgehst + deine Ausdrucksweise :kappa::heyguys:

Aber jo lass mal die loide, man sollte es auch spätestens da gecheckt haben als die Kicks so intensiv angefangen haben

thecheckar1996 04/14/2019 19:31

Is mir doch kack egal obs ne einnahme quelle für den neuen Server is...
Hauptsache ich hab meinen Spass

.VitaCrystal' 04/14/2019 21:19

Quote:

Originally Posted by thecheckar1996 (Post 37498974)
Is mir doch kack egal obs ne einnahme quelle für den neuen Server is...
Hauptsache ich hab meinen Spass

Sehe ich genauso.
Solange ich für mehrere Wochen/Monate meinen Spaß habe reicht es mir.

SuperSaiyajinGott 04/15/2019 08:57

Aufjedenfall, ganz egal ob dahinter ein Mensch sitzt der euch Abziehen will & für den Server ein Ablauf Datum existiert & der SA komplett auf euch Scheißt nix gefixxt bekommt & viele Bugs bestehen, aber egal Hauptsache macht Spaß (muss total Spaß machen sowas) Vollidioten hoch 10 sorry :D

Wenn man euch im echten Leben abzieht, sagt ihr dann auch " Egal Hauptsache hat Spaß gemacht " xDD Oh Shit.

#KeinGlück für hier

FleischTütex3 04/15/2019 09:22

Quote:

Originally Posted by SuperSaiyajinGott (Post 37499774)
Aufjedenfall, ganz egal ob dahinter ein Mensch sitzt der euch Abziehen will & für den Server ein Ablauf Datum existiert & der SA komplett auf euch Scheißt nix gefixxt bekommt & viele Bugs bestehen, aber egal Hauptsache macht Spaß (muss total Spaß machen sowas) Vollidioten hoch 10 sorry :D

Wenn man euch im echten Leben abzieht, sagt ihr dann auch " Egal Hauptsache hat Spaß gemacht " xDD Oh Shit.

#KeinGlück für hier

Absolut whacker Vergleich.
Ich gehe auch immer wieder ins Fußballstadion, auch wenn meine Mannschaft verliert.
Also kann ich auch einen Server spielen, der vielleicht nach nem Monat Offline geht, denn ich cashe sowieso nichts rein.
Solange ich nichts bezahle werde ich nicht abgezogen.

SuperSaiyajinGott 04/15/2019 09:52

Quote:

Originally Posted by FleischTütex3 (Post 37499792)
Absolut whacker Vergleich.
Ich gehe auch immer wieder ins Fußballstadion, auch wenn meine Mannschaft verliert.
Also kann ich auch einen Server spielen, der vielleicht nach nem Monat Offline geht, denn ich cashe sowieso nichts rein.
Solange ich nichts bezahle werde ich nicht abgezogen.

Jo der Unterschied ist, das deine MANNSCHAFT immer wieder Spielen wird, egal ob Gewonnen oder Verloren, Shirana Mannschaft spielt dieses Spiel nur 1x & nicht 10000x wie deine " Fußballmannschaft " wann etwas " whack " war dann ist es dein Vergleich.
Musst doch nicht Cashen für, reicht wenn man nix am Server macht & euch ein schlechtes GamePlay bietet & euch mit Sachen lockt die gar nicht Existieren bzw gar nicht erst kommen.

FleischTütex3 04/15/2019 09:59

Quote:

Originally Posted by SuperSaiyajinGott (Post 37499811)
Jo der Unterschied ist, das deine MANNSCHAFT immer wieder Spielen wird, egal ob Gewonnen oder Verloren, Shirana Mannschaft spielt dieses Spiel nur 1x & nicht 10000x wie deine " Fußballmannschaft " wann etwas " whack " war dann ist es dein Vergleich.
Musst doch nicht Cashen für, reicht wenn man nix am Server macht & euch ein schlechtes GamePlay bietet & euch mit Sachen lockt die gar nicht Existieren bzw gar nicht erst kommen.

Shirana wird vielleicht nicht mehr da sein, aber dann kommt das nächste Spiel auf nem anderen Server. Wenn du Spiele spielen willst, die nicht so schnell down gehen, solltest du dich vielleicht nicht in einer Privat-Server Section herumtreiben.

€: Und bitte versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es Server die es weitaus besser machen mit Fixxen oder Updates, aber deshalb sollte man hier anderen Leuten nicht vorschreiben auf welchem Server man am besten anfängt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das Team versucht es zu lösen.

.PixelHunter 04/15/2019 10:28

Ansich echt gut der Server.. Aber nimmt die Captchas raus.. Hält in meinen Augen mehr Spieler als Botter vom spielen ab..

SuperSaiyajinGott 04/15/2019 11:20

Quote:

Originally Posted by FleischTütex3 (Post 37499817)
Shirana wird vielleicht nicht mehr da sein, aber dann kommt das nächste Spiel auf nem anderen Server. Wenn du Spiele spielen willst, die nicht so schnell down gehen, solltest du dich vielleicht nicht in einer Privat-Server Section herumtreiben.

€: Und bitte versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es Server die es weitaus besser machen mit Fixxen oder Updates, aber deshalb sollte man hier anderen Leuten nicht vorschreiben auf welchem Server man am besten anfängt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das Team versucht es zu lösen.

Schreibe niemanden was vor, könnte ich auch nicht mal schon mal soviel dazu
Ich WARNE davor mehr nicht, und das sie das fixxen glaubst du wohl selber nicht, es wird nur das NÖTIGSTE gemacht, aber ich will hier gar nicht mehr Diskutieren du wirst es selbst alles in ein paar Tagen/Wochen sehen & dann sprechen wir uns nochmal :D

thecheckar1996 04/15/2019 15:50

Quote:

Originally Posted by .PixelHunter (Post 37499833)
Ansich echt gut der Server.. Aber nimmt die Captchas raus.. Hält in meinen Augen mehr Spieler als Botter vom spielen ab..

Sowas kann nur von jemandem mit nem m2bob account kommen (:

No shit Sherlock 04/15/2019 15:59

Quote:

Originally Posted by thecheckar1996 (Post 37500235)

Ich besitze keinen m2bob Account und mich hält genau das mit den Captchas vom Spielen ab..

.PixelHunter 04/16/2019 10:08

Quote:

Originally Posted by thecheckar1996 (Post 37500235)

k

Rhazox 04/16/2019 12:53

WARTUNGSARBEITEN seit gestern abend - gg :kappa:

LaLeLuIFuU 04/16/2019 14:08

Wartungsarbeiten seit gestern um 21:00 Uhr bis voraussichtlich 1:00 Uhr in der Früh. Um 1:00 Uhr kam dann ein Statement, dass der Serverwechsel statt gefunden hat und man noch Tests durchführen müsse. Danach keine Transparenz, erst um 13:00 Uhr (!) eine Ankündigung, nachdem die Shoutbox im Forum entfernt wurde, dass man uns nun dort auf dem Laufenden halten werde. Um 13:40 Uhr die Meldung dass das Problem nun gefunden sei und man versuche es zu beheben...

1 - 4 Stunden Wartungsarbeit auf momentan 17 Stunden erhöht ohne überschaubares Ende - da sollte besser was für die Community kommen.

Trotzdem Respekt an .Light, der das alles leider scheinbar alleine stemmen muss!

FleischTütex3 04/16/2019 14:10

Quote:

Originally Posted by LaLeLuIFuU (Post 37501682)
Wartungsarbeiten seit gestern um 21:00 Uhr bis voraussichtlich 1:00 Uhr in der Früh. Um 1:00 Uhr kam dann ein Statement, dass der Serverwechsel statt gefunden hat und man noch Tests durchführen müsse. Danach keine Transparenz, erst um 13:00 Uhr (!) eine Ankündigung, nachdem die Shoutbox im Forum entfernt wurde, dass man uns nun dort auf dem Laufenden halten werde. Um 13:40 Uhr die Meldung dass das Problem nun gefunden sei und man versuche es zu beheben...

1 - 4 Stunden Wartungsarbeit auf momentan 17 Stunden erhöht ohne überschaubares Ende - da sollte besser was für die Community kommen.

Wie wärs mal mit nem bisschen Enstpannung. Mal darüber nachgedacht, dass Teamler sowas wie einen Beruf haben, den man ausüben muss?
Verstehe euch flamer alle nicht, erst heult ihr rum, dass es ständig Kicks gibt, aber sobald man was dagegen tun will passt es euch auch nicht mehr.

LaLeLuIFuU 04/16/2019 14:22

Quote:

Originally Posted by FleischTütex3 (Post 37501685)
Wie wärs mal mit nem bisschen Enstpannung. Mal darüber nachgedacht, dass Teamler sowas wie einen Beruf haben, den man ausüben muss?
Verstehe euch flamer alle nicht, erst heult ihr rum, dass es ständig Kicks gibt, aber sobald man was dagegen tun will passt es euch auch nicht mehr.

"Trotzdem Respekt an .Light, der das alles leider scheinbar alleine stemmen muss! " - Lassen wir den Teil meiner Aussage mal raus, damit deine Antwort zu deinem Schubladen denken passt - gg :handsdown:

Zumal das Team gerade im Teamspeak sitzt, sehr schwache Argumentation. :)

FleischTütex3 04/16/2019 14:27

Quote:

Originally Posted by LaLeLuIFuU (Post 37501708)
"
Trotzdem Respekt an .Light, der das alles leider scheinbar alleine stemmen muss! " - Lassen wir den Teil meiner Aussage mal raus, damit deine Antwort zu deinem Schubladen denken passt - gg :handsdown:

Nen Beitrag bearbeiten kann jeder. :heyguys:
War es auch von 1 Uhr Nachts, bis gerade im Teamspeak?
Was sind das bitte für Argumente?

LaLeLuIFuU 04/16/2019 14:32

Quote:

Originally Posted by FleischTütex3 (Post 37501724)
Nen Beitrag bearbeiten kann jeder. :heyguys:
War es auch von 1 Uhr Nachts, bis gerade im Teamspeak?
Was sind das bitte für Argumente?

Siehe meine Aussage von 14:08, nichts bearbeitet :handsdown:
Ganz schwach mein Lieber, DEV ist seit 15 Stunden im TS, zudem geht es auch nicht darum den DEV anzuprangern, sondern dein nichtiges Argument zu untermauern, in dem es heißt "Leute arbeiten".
Jeder, der bei Verstand ist, weiß, dass das Team auch Pausen machen muss oder schlafen muss, da es alles Menschen sind.
Die fehlende Transparenz zur Community ist das, was ich kritisiere.
Schönen Tag noch Flamer :)

FleischTütex3 04/16/2019 14:39

Quote:

Originally Posted by LaLeLuIFuU (Post 37501735)
Siehe meine Aussage von 14:08, nichts bearbeitet :handsdown:

[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/qkU8k1B.jpg[/IMG]

Wie man sieht ist mein Beitrag auch bearbeitet ohne, dass es da steht. :)

Quote:

Originally Posted by LaLeLuIFuU (Post 37501735)
Ganz schwach mein Lieber, DEV ist seit 15 Stunden im TS

Noch nie den PC angelassen?

Auf mehr geh ich nun gar nicht mehr ein, du verschwendest meine wertlose Zeit :)

Provokant<3 04/16/2019 17:31

Quote:

Originally Posted by FleischTütex3 (Post 37501743)
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/qkU8k1B.jpg[/IMG]

Wie man sieht ist mein Beitrag auch bearbeitet ohne, dass es da steht. :)

Noch nie den PC angelassen?

Auf mehr geh ich nun gar nicht mehr ein, du verschwendest meine wertlose Zeit :)

deine zeit ist sowieso wertlos, also wie kann man diese verschwenden?:confused:

FleischTütex3 04/16/2019 18:02

Quote:

Originally Posted by Provokant<3 (Post 37502079)
deine zeit ist sowieso wertlos, also wie kann man diese verschwenden?:confused:

Glückwunsch, hast nen Witz verstanden. :pogchamp:

Lowii? 04/16/2019 20:18

War der Server schonmal on oder ist der eher so im perma Offlinemodus?

nestlewaldfrucht 04/16/2019 20:35

Quote:

Originally Posted by Lowii? (Post 37502416)
War der Server schonmal on oder ist der eher so im perma Offlinemodus?

Serverstart ist morgen :topnep:

Lowii? 04/16/2019 20:43

[IMG=expandable: 1]https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/021/e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.png[/IMG]

Forum auch grad richtig stabil

..Dark 04/17/2019 10:52

Wie bekannt ist Server seit gestern Abend Online ohne weitere Probleme

Viel Spaß weiterhin :)

## EVENT ##
Morgen geht das Oster Event los mehr Infos :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße

Lucas0321 04/17/2019 20:01

Spwan Event von heute.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 10:55.