![]() |
ich hoffe die bekommen das hin :D ich sage beide nicht nur bush :P
|
Login server OFf?
|
Quote:
|
Omg watn kack hoffentlich kommt bush morgen on die gms sind alle zu doof .__.
|
Und geht es wieder?^^
|
Quote:
|
Löel also kommta heut nimmer on wa
|
Wenn er mich dranlassen würde, würd der Server in ca 15min wieder gehen ;-)
|
:D
|
Quote:
|
Ya, wenn sie root zugriff haben mit der Funktion skip grant tables starten und dann zurücksetzen ;-)
|
Quote:
|
1ist noch unklar.... wieso hat bush nicht einfach selbst n thread gemacht und alles erklärt wäre um ne menge leichter für die member etc.
:rolleyes: |
Bush hat kein Inet...
|
oh man hier sind echt leute kommen rein lesen das letzte was geschrieben wurde und denken nich ein mal nach kuck doch mal alle Themen durch dan kommen solche fragen oder antworten garnich Busshhh is morgen on wen nich ist pech
|
Omg ihr werdet es nie kapieren bush macht server wieder on nimmt paar spenden und macht wieder ein restart xD
|
Server 1 ist iwie auch off? kann nicht rein steht immer Fehler beim verbinden mit dem Server.
|
Heute soll ja Bush wieder on kommen [Da sein] gibt es dann mehr info´s ? !
|
Wenn das i-net pünktlich ankommt was meist nicht der fall ist ;)
|
DB Pw ist wieder bei mir.
Danke shox... |
Clasmt2 wird eh nixmehr viele Accounts wurden gelöscht und bald wenn PvP World Garugas Server etc. On sind gehn die meisten eh darauf :D
Mfg .Desty |
Quote:
|
das hört sich schon ma gut an Whel ^^
jetz nur noch auf Bush warten ;D mfg Phoenix ;P |
wann können wir wieder on???
|
kann noch was dauern denk ich mal
|
Quote:
|
wieso sollte das noch was dauern? :D ich denke mal, das der server1 späterstens und 18 uhr wieder läuft, wenn er nich groß was ändert ;) sonst heut abend um 20 uhr.. schätze ich mal
|
naja abwarten und tee trinken...
oder kaffe oder so xD |
Hoffen wir dass ihr es schnell schafft :D
|
was ist das ? on off on off ?!?!?
verarsche server ? ? ? seit 2 tagen off glaube ich ... :( off on off on !?!?!?!? |
Quote:
|
Quote:
|
eig müsste er ja heute on kommen
aba glaube bush kriegt ganz bestmmt nich heute sein inet wieder : ( |
Quote:
|
Das heist Server kommt also heute nicht mehr on?
|
man weis es nich ^^ ...
|
server soll onkommen man -.-
|
ich denke Donnerstag kommt der On ;D
vllt hat er heute kein inet morgen vllt iwie training (RL omg :D) oder lange schule und setzt sich dann an Srv dran |
xD is kla
sagen wir so er kommt am 52.13.3020 on ? xDD also ich denke entweder auch Morgen oder über Morgen |
bohr was seit ihr für süchtis mann last ihn doch erst mal on kommen und er soll kucken aub er den überhaupt noch on machen will wen er nich on kommt weiter warten aber nich schreiben der soll nun on kommen ...
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:50. |