![]() |
Hallo Liebe Com. und RootSponsor,
Der Server Sun-World2 sucht noch einen Rootserver-Sponsor Was ihr bekommt: -GM/GA Account -50% der Itemshop-Einahmen Ich denke das reicht nun zu uns: Ich denke das unser Server potential hat genug Leute auf dem Server zu bekommen da wir: -gut scripten können -gut modden können (icons,etc) -oft Events machen werden Bei weiteres bitte unter ICQ: 368242338 melden Danke im Vorraus, Mit Freundlichen Grüßen das Sun-World2 Team |
Für alle die Sponsoren suchen empfehle ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die sponsoren Roots, wenn ihr ein gutes Konzept hat und die Bedinungen stimmen Einfach mal den Support anschreiben Ich hab mir dort einen gekauft |
Hay liebe Community!
Ich und mein Team suchen einen Root Sponsor für unseren Server DarkMt2.! Der server is jz noch Hamachi. Wie gesagt suchen wier wem der uns nen Root sponsort. Paar Infos zum server: 90% iser Deutsch übersetzt Neue Waffen + Rüstungen Perfegte Npc´s es geht bis Lvl 120: Die exp sind noch nicht ganz angepasst. Der Sponsor bekommt natürlich dann 50% der IS einnahmen und einen GA acc. Ihr könnt mich in icq: 576485243 skype: darkv11 oder hier anschreiben!! |
Schau mal mein post über mir ist zu empfeehlen ^^
|
Hey Leute,
Mein Team und Ich suchen einen Root server für unseren Metin2 Pserver. Der Sponsor sollte uns wenn möglich einen Server zur verfügung Stellen. Das heißt die ersten Monate werden von dem Sponsor übernommen und dann von uns durch Itemshop einnahmen. Der Sponsor erhält für die Monate das Geld zurückbezahlt! Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd Bitte bei Skype: DarthlordTG anschreiben oder pn schicken. Danke |
Guten Tag,
Wir das Team von Asmonia, suchen einen Sponsor der uns einen Root finanziert, über die Bedingungen und unser Konzept will ich hier nichts verraten. Wäre nett wenn der Sponsor mich in ICQ adden würde ;D Addy:353565134 MFG Damon |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wiederhole ich nochmal die sponsorn gerne und gut Haben auch guten Support |
Hallo
ich suche ein sponsor für mein p-server ich bin noch schüler und kann den nicht wiklich bezahlen deshalb suche ich ein root sponsor der sponsor würde 90% aller einamen bekommen der server ist so weit fertig alles 100% deutsch shops eingerichtet usw. der sponsor würde ein SGA oder GA platz nartürlich bekommen der root sollte schon auf sehr gute leistug haben ps: könnte auch miete zahlen bis 20 euro monatlich wäre nett wen sich einer meldet icq: 554.696.602 skyprinc885 mfg. Geändert von master188 (05-17-2010 um 17:59 Uhr) |
ich suche auch nen Sponsor
der Sponsor bekommt den ersten Monat 100% der einahmen danach ist fernhandel bar ^^ wird natürlich auch GA darf auch forschlege für verbesserungen machen. ich bin noch net ganz fertig mit Server aber so ziemlich alles gemacht was wichtig ist ich mach neue Waffen rüssi neue maps... alles was mit 3ds zu tuhn hat halt ^^ einfach mal mir ne pn schicken |
@iwl4 Es ist nur erlaubt 1mal nach Sponsor zu fragen.
#Reported |
It´ Your Own World
It´s Your Own World
...Root-Sponsor gesucht. Wir das Team von It´s Your own World sind nicht einfach ein 0815 Server Nein wir sind auch kein Fail-Server Wir sind It´s Your Own World (es ist deine eigene Welt) Ja genau du hast es in der hand diesen Server in deine eigene Welt zu realisieren. Durch unseren unzähligen neuen Feautures werden wir dich schon in der ersten Spielminute begeistern. Eine kleine Auflistung unserer Feutures: -Komplett neue Skills -Ein komplett veränderter Server der allen weiteren Pservern überlegen ist -Neue Items -neue Events -neue Maps -Neue Mobs -Neue Waffen sowie Rüssis -Levelgrene:127 -Mit den neuen reittieren wie in .de [Sogar bei uns reitbar] -Komplett neue Quests -Viele neue Npc´s -Viele neue Texturen - Ein einzigartiges Lotteriesystem -100% auf Deutsch -Eine Tolle Community -Ein tolles Forum -Uvm. -------------------------------------------------------------------------- Dies waren nicht alle unsere Feautures viele Feutures die noch in der Beta Pahse sind wurden hier nicht aufgelistet. ----------------------------------------------------------------------- Begib dich in eine neue einzigartige Welt die es nur hier bei :It´s Your own World geben wird. -------------------------------------------------------------------------- Klingt doch alles super. Nun aber zum nachteil: -Wir suchen einen Root-Sponsor Wir haben selber einen Root gekauft für 125 Euro. leider wurden wir verarscht. Nun stehen wir mit leeren Händen da. Wir wollen das projekt nicht untergehen lassen. Deshalb suchen wir dich . Als Root-sponsor bekommst du folgende Erfüllungen: -50% der Is-Einnahmen [verhandelbar] -Auf unserer HP+Forum ständig ein Dankeschön via. Ankündigung -Ingame werden wir dich auch bedanken -Bzw. wartet auf dich ein Special-Event -------------------------------------------------------------------- Interesse ? dann Pn´ mich doch einach Ich bin jederzeit eig. Online =) --------------------------------------------------------------------- mfg. euer It´s Your Own World Team |
Hallo , Leute.
Ich suche einen Sponsoren der mir ein Root Sponort (ist klar^^). Was soll der Root haben? Der Root soll haben: 4-8GB RAM (kann auch mehr sein) Ne gute CPU Leistung Traffic: Unbegrenzt Was bekommt der Sponsor? Er bekommt IS einnahmen von 100% so 40%. InGame Rechte. IS kostenlos. (Ihr könnt den Serevr euch ansehen PN me ihr bekommt Daten) An MODS: Wenn das Werbung für Server ist löscht es mit einem EDIT. |
Hallo,
Suche Root Sponser. Was er mind. haben muss: - 4GB RAM - 300GB Festplatte - 4GHz - 24/7 Was wir als Gegenleistung leisten: - 50% Der Item-Shop oder sonstigen einahmen - Freundliche Mitarbeit - ein GM Account ICQ: 461675345 !!!Bei Interesse ICQ oder per PN!!! |
Sponsore .de,.com,.at,.us,.co.kr HPs
|
Hallo epvpers,
Ich suche einen Root-Sponsor, Je nach Leistung von root bekommt der sponsor 50-70% des gewinns aus dem Itemshop ab, ich bin für alle fragen offen.. Wir haben einen Datenbank spezialisten der sich mit allem auskennt, Bei Interesse bekommt der sponsor einen GM Account. einfach Pn hier schreiben lg. zagaris123 |
Hallo
ich suche ein sponsor für mein p-server ich bin noch schüler und kann den nicht wiklich bezahlen deshalb suche ich ein root sponsor was der server schon alles hatt : waffen bis lvl 90 entbuggt alles maps entbuggt rates sind angepasst npc´s sind alle eingerichtet alles 95% deutsch der sponsor würde 90% vom itemshop anteil bekommen der sponsor würde ein SGA oder GA platz nartürlich bekommen der root sollte schon eine sehr gute leistug haben icq: 554.696.602 sky: princ885 mfg. |
100% für den Sponsor
Hi, ich und mein (bisher) kleines Team suchen einen Sponsor für nen mittelmäßigen root (c.a. 70-80€ den Monat).
Was haben wir für einen Server zu bieten ? - Alles entbuggt (alle Items, alle Maps, alle Events) - 5 neue Maps - bisher 50 neue Monster - bis Lvl 450 - 10 neue Monster mobs - über 50 neue Rüstungen - über 200 neue Waffen - neue Quests, neue Items Ich denke das genügt als kleinen Eindruck... Was kriegtst du als Sponsor ? - 100% der ItemShop einnahmen - SuperAdmin Account - Werbung falls es etwas zu bewerben gibt ^^ - kostenlose Hilfe bei iwelchen Problemen bei evtl. eigenen Projekten Wer interesse hat melde sich bitte per PM in Epvpers |
Hallo alle zusammen
Ich suche heute einen Sponsor der Root server soll 8 GB haben und 32-bit FreeBSB Was haben wir alles so gemacht? Alle shops sind fertig gebaut Preise und Shops angepasst Rates gut angepasst Neue Waffen drine Neue Maps (kommen) Ein Reittier (boar) Neue Monster Wie ist Level Rates? Leveln ist schwer es soll ja kein Fun machen man kommt nicht in 1 Tag 80 oder 2 tagen 80 ihr müsst euch hoch arbeiten leveln geht bis 120 danach 127 Wie sind die yang Rates? man droppt yang gut und schnell damit man sich sachen kaufen kann dafür ist exp rates weniger und leveln schwer Was bekommt der Sponsor? 96% / 100% von den Itemshop ein nahmen Was wird noch kommen? Forum wird noch komme Neue Items Neue Mobs Neue Waffen Neue Maps und vieles mehr wenn wir es schaffen Wie ihr mich erreichen könnt einfach in Epvp oder MSn anschreiben MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EPVP: [GA]FreeZoNe Es werden immer mehr sachen verändert wenn wir was vergessen haben nach wunsch wird sofort was geändert Suchen wir noch GMs? Ja ich suche noch ein GM team aber dafür müssen wir ein Sponsor haben damit wir Root server haben Suchen wir noch GA's? ja ich suche noch ein GA der sich sehr sehr gut aus kennt und sehr beliebt ist im Forum Wir suchen noch einen der uns die HP machen kann + regi + Rang usw Und ein Programierer suchen wir auch Also Meldet euch wir freuen uns auf einen Sponsor |
Sponsore Root
Hallo leute, hier sponsore heute ich ein paar root servern!
Nur für leute die ein team haben! Min alter 15.. Zuhaben:2/2 Root Daten: Intel Xeon Quad 4x 2.83+ GHz Architektur 64 bit Arbeitsspeicher 8 GB DDR2 Festplatte 2x 750 GB - SATA2 SwitchPort 1 Gbit/s Garantierte Bandbreite: 1 Gbit/s ** Meldet euch per pn bei mir mit eure vorstellung eure konzept, eure kontakt möglichkeit natürlich nicht vergressen. Mfg |
Hallo alle zusammen
Ich suche heute einen Sponsor der Root server soll 8 GB haben und 32-bit FreeBSB Was haben wir alles so gemacht? Alle shops sind fertig gebaut Preise und Shops angepasst Rates gut angepasst Neue Waffen drine Neue Maps (kommen) Ein Reittier (boar) Neue Monster Wie ist Level Rates? Leveln ist schwer es soll ja kein Fun machen man kommt nicht in 1 Tag 80 oder 2 tagen 80 ihr müsst euch hoch arbeiten leveln geht bis 120 danach 127 Wie sind die yang Rates? man droppt yang gut und schnell damit man sich sachen kaufen kann dafür ist exp rates weniger und leveln schwer Was bekommt der Sponsor? 96% / 100% von den Itemshop ein nahmen Was wird noch kommen? Forum wird noch komme Neue Items Neue Mobs Neue Waffen Neue Maps und vieles mehr wenn wir es schaffen Wie ihr mich erreichen könnt einfach in Epvp oder MSn anschreiben MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EPVP: [GA]FreeZoNe Es werden immer mehr sachen verändert wenn wir was vergessen haben nach wunsch wird sofort was geändert Suchen wir noch GMs? Ja ich suche noch ein GM team aber dafür müssen wir ein Sponsor haben damit wir Root server haben Suchen wir noch GA's? ja ich suche noch ein GA der sich sehr sehr gut aus kennt und sehr beliebt ist im Forum Wir suchen noch einen der uns die HP machen kann + regi + Rang usw Und ein Programierer suchen wir auch Also Meldet euch wir freuen uns auf einen Sponsor |
Hallo alle zusammen
Ich suche heute einen Sponsor der Root server soll 8 GB haben und 32-bit FreeBSB Was haben wir alles so gemacht? Alle shops sind fertig gebaut Preise und Shops angepasst Rates gut angepasst Neue Waffen drine Neue Maps (kommen) Ein Reittier (boar) Neue Monster Wie ist Level Rates? Leveln ist schwer es soll ja kein Fun machen man kommt nicht in 1 Tag 80 oder 2 tagen 80 ihr müsst euch hoch arbeiten leveln geht bis 120 danach 127 Wie sind die yang Rates? man droppt yang gut und schnell damit man sich sachen kaufen kann dafür ist exp rates weniger und leveln schwer Was bekommt der Sponsor? 96% / 100% von den Itemshop ein nahmen Was wird noch kommen? Forum wird noch komme Neue Items Neue Mobs Neue Waffen Neue Maps und vieles mehr wenn wir es schaffen Wie ihr mich erreichen könnt einfach in Epvp oder MSn anschreiben MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EPVP: [GA]FreeZoNe Es werden immer mehr sachen verändert wenn wir was vergessen haben nach wunsch wird sofort was geändert Suchen wir noch GMs? Ja ich suche noch ein GM team aber dafür müssen wir ein Sponsor haben damit wir Root server haben Suchen wir noch GA's? ja ich suche noch ein GA der sich sehr sehr gut aus kennt und sehr beliebt ist im Forum Wir suchen noch einen der uns die HP machen kann + regi + Rang usw Und ein Programierer suchen wir auch Also Meldet euch wir freuen uns auf einen Sponsor Bitte melden Per PN gibt es ICQ nummer |
Hallo ich suche einen Sponsor für einen Root server
Der Root sollte Mindestens 4-8 GB Ram Besitzen damit er Lagg Frei läuft Betribsystem Freebsd 7.2 Nen Guten Prozessor und 7/24 H online Der server Bekommt Gute Rates Die neuen Reittiere sind auch mit drinne Neue Rüssis Und Neue Waffen SInd schon mit eingebaut Es Wird Neue Items Geben welche werde Ich nicht Verraten Neue SKills und Eigene Bearbeitete Shops Neue Mobs wird es auch geben und Neue Maps sind auch mit drinne der sponsor erhällt 50 -60% der itemshop einnamen und einen Gm acc Meldet euch bei mir ICQ 243782488 Ich bin immer zu Erreichen |
Hey Leute,
Suche auch einen Sponsor für einen Root. Ich würde demjenigen 20% vom Gewinn abgeben oder auch einen GA Account dazu. Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd Kontaktieren: -Hier über ElitePvPers, -MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG |
Hiho
Suche nen Sponsoren für eine HAMACHISERVER!!! Wir wollen vorerst bevor wir an die teuren Server gehen das Spiel entbuggen und soweit fertig machen..Was alles gemacht werden soll gebe ich hier nicht direkt bekannt da die Nachahmungsgefahr ja hier sehr hoch ist-.- Was benötige ich dafür? Einen funktionierenden Server! Einzige Bedingung ist das der Server sooft und solange es geht laufen soll bis das scripten soweit fertig ist wie es geht.Da der Server nicht viele leute anfangs haben wird reicht nen standart hamachiserver... Für die Leistung geben wir entweder Teamlerrechte (Sollte derjenige ins team wollen) Oder Spielbonis (Soltle er selbst spielen) Erreichbar bin ich ab 21 Uhr wieder über ICQ :417269353 |
Hallo liebe Community
Ich möchte nun einen Sponsoren für meinen Server. In dem Server stecken fast 6 Monate arbeit. Ich habe mich immer dran gesetzt und dran gearbeitet. Der Server hat neue waffen neue Maps usw. Ich habe einen von mir gemoddeten Clienten in dem auch einige Arbeit steckt. Da meine Internetleitung leider zu schlecht ist, kann ich den Server nicht über Hamachi oder ähnliches laufen lassen. Genau deshalb suche ich einen Root. Ich glaube der Server würde sehr beliebt werden, da ich shcon eineige Leute gefragt habe, wie sie das Gameplay finden. Ich bekam fast nur gutes Feedback. Es gibt natürlich immer welche die es nicht so toll finden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Mfg McIlrath |
Hey elitepvpers,
Suche auch einen Sponsor für einen Root. Ich würde demjenigen 90% vom Gewinn des Item-Shops geben. Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd Was hat unser Server? -100% alles Deutsch -Neue Waffen -Neue Maps -Gut ausbalancierte Rates -Alles entbuggt -Forum -Item Shop -eigener client Wir werden auf unserem Server natürlich viel Werbung machen für einen möglichen Sponsor! Kontaktieren: -Hier über ElitePvPers, -ICQ 634691149 -email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde mich über ein Angebot sehr freuen MfG jelly mit Team |
Hallo, Elitepvpers User.. Unser team, sucht einen Root-Sponsor. Wir haben .de domain etc. Alles vorbereit, die Serverfiles, Homepage, forum, alles schon fertig. Der sponsor kann mich per PN anschreiben. Wir haben schon sehr gut Angebote. Der sponsor bekommt 50% vom Anteil. d.h 100€ - 50€ Sponsor. Der "ROOT-Sponsor" sollte mich dringends schnellst möglich anschreiben. Wir bräuchten den Server nur 1Monat bezahlen, rest würd sich schon von alleine machen. Das würd schneller den je gehen. Hoffe, ein guter Sponsor schreibt mich an, den da können wir alles besprechen. ;) |
Hallo liebe Sponsoren,
Ich suche einen Root-Server. Ihr fragt euch Warum? Weil es Spieler gibt die gerne spielen wollen und ihren fun haben wollen und nicht auf einem laggenden Hamachi-Server. Deswegen schreibe ich hier. Was kriegt der Sponsor? 70% der Itemshopeinnahmen(Verhandelbar bis 90%) Adminaccs Ingame Ich fordere dafür einen ROOT-Server der mindestens 1-2 Tausend Spieler laggfrei nehmen kann. Ich habe eine Homepage(darf ich wahrscheinlich hier nicht preisgeben) die ich euch per PN schicken kann per Anfrage. wir haben 90-100 Clicks bis jetzt. Mit freundlichen Grüßen Ente |
Hey Suche einen Netten Root Sponsor ;D
Erstmal was bekommt der Sponsor : Der Sposor bekommt von uns. 70% der Itemshop einahmen .. und auch einen Account mit vollen Rechten wenn er es möchte! Was der Sponsor nicht zu sagen hat :D zum Server denke ich mal hat er nix mit zu tun deswegen darf ich mir dann auch ein eigenes Team machen ;D Da ich schon eins habe nehme ich das ja auch mit Sachen was der Root haben sollte : -8GB Ram -FreeBSD 7.1 System -mehr als 200GB Festplatten Speicher Was hat unser Server so zu Bieten : Unser Server bietet neue Maps und auch Tolle bestückte NPC Viele Neue Waffen und auch neue Items einen selbst gemoddeten Client wo man nicht die IP des Server leicht rausfindet ;D Eine Tolle Communiyt und auch einen Tollen bearbeiteten Homepage Scribt wir sind auch im besitzt eines Wbb 3.1.2 Forums. Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen Wenn jmd. mehr wissen will addet mich in icq = 458533134 skype = misterraver MSN = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wünsche euch einen tollen Abend ! |
Sponsor gesucht !
ich suche ein sponsor für ein root server was sollte der root haben: -min. 4gb ram -FreeBSD -150gb festplatte was bietet mein server: -fertig eingerichtete shops -min. lvl 120 -eine fast fertigen client -ein nettes team -neue maps kommen noch ;D -ein forum ist auch schon fertig was der sponsor bekommt: -90% der Itemshop einahmen - ein GA platz [wen der sponsor es möchte ] - mit sprache recht wie der server aussehen soll würde mich freuen wen sich ein sponsor sich mit unserem team zusammen tuhen könnte |
Hallo, wir suchen auch einen Sponsor:
Was wir zu bieten haben? -Neue Waffen -Neue Quests -Das übliche halt(Shops, Homepage) Wir bräuchten: -FreeBSD 7.1/7.2 -x86 -mind 8GB DDR3 RAM -1TB SSD Festplatte/HDD Festplatte -4x2,9GHz -24h/7d -32.000 Anbindung Warum sollte ich helfen? -Wirst [GA] oder sogar [SGA] -bekommst 50%(+/-) der Itemshop Einnahmen ab -Wir helfen dir so viel es geht auch bei deinen Problemen Ich hatte schon mehrere Erfolgreiche Server, und kenne mich mit dem Gebiet recht gut aus, und war schonmal [GA] auf einem Root Server, wurde dann aber entlassen, weil User das Gerücht verbreitet haben, dass ich Items verschenke. Bei Interesse bei mir melden(PN, ICQ(400366477). MfG Gravita aka TheVirus21 aka ToxinX |
Ich habe einen kleinen Root den ich zur Verfügung stellen kann.
Er hat 2x2GB Ram 250 GB Festplatte Linux Betriebssystem nach Wahl Serverstandort: Russland Anbindung: 1Gbit Traffic: Unlimited Serverlaufzeit: 3Monate Ist zwar ein kleiner Root aber für den Anfang gut geeignet Wer den Root haben möchte sollte 50€ PSC bereitlegen. Bitte per PN melden. |
Hallo,
Ich suche einen Sponsor, der mir einen Server bereitstellen würde, worüber man dann den VPC etc FreeBSD laufen lassen könnte. Es wird einen Itemshop geben. Der Serverinhaber bekommt 75% aller einnahmen . Ich und mein Team sind ca 4 Leute 2 Techniker 1 GM und ich GA . Ich werde selber dann den Server einrichten. Der Server sollte 24/7 online sein und auch ein bisschen Leistung bringen Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -min. 4 GB RAM -FreeBsd Über weiteres lässt sich dann natürlich reden ! Kontaktdaten: Skype: Drain Drainine Ich freue mich auf eine Nachricht |
Sponsor Gesucht :)
Sponosr für einen FreeBSD Root Gesucht. Sollte möglcisht viel RAM haben ;) und einen guten CPU 100% Der Itemshop einnahmen gehen an den Sponsor sowie ein GM Account. Außerdem Werbung auf der Serverhomepage. Mfg, SellerNoOne. |
Suche Netten Sponsor (:
Hallo, RainWorldMT2 Sucht einen Sponsor! ZurZeit Läuft Der Server Teils über DynDns! Es ist Fast alles 100% Deutsch bin noch dabei ihn fertigzustellen Der sponsor bekommt 80 (+/-) Itemshop einkommen! Zurzeit Haben Wir Folgendes Team -1 SGA -1 GA + Sponsor? -5GMs -1Forenmod + die 5 gm's Der Server hat zu bieten: -Level Grenze 127! -Client gemoddet (Nicht NeonBlue!) -Zur zeit sind nur nette spieler -Wir sind der nachfolger von DREAMMT2 falls es jemand noch kennt, es sind sogar 5 der besten spieler dabei.. Was Bekommt der sponsor: -Wie gesagt 80% +/- Einnahmen -GA account -Kann Sich alles machen -Kann Ox Etc Starten! -Und was sein herz begehrt! (: Was Brauchen wir ca: -FreeBSD -mind 4GB DDR3 RAM -0.25 - 1TB SSD Festplatte/HDD Festplatte -2/4x2,9GHz -24h/7d Hoffe es findet sich jemand (: Kontakt: Elitepvpers natürlich (: ICQ: 609929487 Skype: Mickiieh Lieben Gruß An Elitepvpers! (: |
Hey suche Root Sponsor
Was der Jenige bekommt?? [SA] Rechte oda GA rechte 60% IS einnahmen Was sollte Root haben: -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd EmaiL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu Server: Alles Entbuggt Neue Maps + Mobs neue drauf Ganz Neue Waffen wie Thors Hammer Gute Shops Tolle Rates Nicht zu Schwer (aber auch nicht Leicht im Gegenteil) Client Joa Ich hoffe wir finden ein Pls hier oder Oben genannte EmaiL´s oda Msn kontaktieren MFG Dr.Faustus |
Suche einen Root Sponsor
Der Root sollte haben: 8gb Ram Debian / FreeBSD mind. 400gb Platte Der Root Sponsor erhält 70% Einahmen des Itemshops <--- Also er bekommt mind. 60 Euro in monat ;] Am ende des Monats einen Rang im unseren Netzwerk (da wir ein Network sind..) Wir haben habe zu bieten WOW-Server da kann der sponsor auch draufspielen CSS Server auch erreichbar und Bald ein GTA Multiplayer Server <- noch nicht Fertig DEswegen wollen wir ein Metin2 Server machen was hat der zu bieten Alles entbuggt Gute Shops Neue Maps Neue Mobs Neuen Client Neues Aussehen von rüssis usw. Neue Waffen + aussehen ein Nettes Team... Ich hoffe es meldet sich jmd. |
# Edit @ Mod bitte löchen.
|
Leute ich hasb einen Root
Root-Daten: 32GB Arbeitsspeicher 2 x Six-Core AMD Opteron 2423 HE (insgesamt sind dat 24GHz) Windows Server 2003 oder auch 2008 Kein Traffic 100Mbit Anbindung //Edit: ICQ : 625529665 |
Suche Root Sponsor für meinen Server
Hi Com, ich wollte fragen ob mir einer einen Root Sponsern kann... Der Sponsor bekommt 70% :awesome: der übrigen einnahmen! (Das heißt, der Root wird vom eingenommenen Geld bezahlt, und was dann übrigbleibt geht zu 70% an den Sponsor) Der Root all aber auch meine Ansprüche erfüllen: Code:
[COLOR="RoyalBlue"]Super CPUBei Interesse in Skype adden: mettler666 MFG ˙·٠•●★☆DrBusch☆★●•٠·˙ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:13. |