elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [WARUM MACHEN WIR P SERVER] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/429622-warum-machen-wir-p-server.html)

тrαder 03/04/2010 00:04

Niemand würde spenden wenn es einen Server ohne Itemshop geben würde.
Das ist meine Meinung.
Privat Server sind da um Geld zu verdienen,Kinder achten nicht auf das Geld sondern auf das Equip,Level.
mfg
Seedleed

dönaman 03/04/2010 00:08

Quote:

Originally Posted by Seedleed (Post 4397525)
Niemand würde spenden wenn es einen Server ohne Itemshop geben würde.
Das ist meine Meinung.
Privat Server sind da um Geld zu verdienen,Kinder achten nicht auf das Geld sondern auf das Equip,Level.
mfg
Seedleed

Naja, Anscheinend funktioniert es aber doch doch bei einigen, ich persönlich wurde auch für eine P-server der mir gut gefällt spenden, wenn ich schon nen P-server seh wo Itemshop Kosten aufgelistet sind, das kotzt mich direkt an..

Also ich mach P-server nur auf, weils um den Spass am Spielen geht, max Bonis geile Items zu haben ndso, aber nicht weill ich mir soviel kohle krallen will wie nur geht

.Shadow 03/04/2010 00:23

Das Geldmachen mit Privat Server ist sowieso verboten ...
Auserdem sind das keine Spenden ihr bezahlt für eine gewisse Ware.

Sollte der Server down gehen und ihr euer Geld nicht wieder bekommt , gilt dies als Verstoß gegen das Gesetz weil er euch sozusagen betrogen hat.

Ihr müsst einfach Anzeige erstatten.

Server spielen ==> Equipment kaufen ==> Geiles EQ haben ==> Server down & 4 ever ==> Anzeigen ==> Gestohlenes Geld & Ware nicht erhalten :D

dönaman 03/04/2010 00:25

Ich würd das einfach nicht unterstützen, wo man Zahle muss/soll einfach nicht druf spielen, dan spart man sich die Anzeige auch, um das geld was man dort ausgiebt, kann man sich für eine Home-Pserver schon den Strom zahlen xD oder den Inet Anschluss:handsdown:

.Shadow 03/04/2010 00:31

Naja aber die 12 Jährigen Kinder achten nicht auf das Geld.
Paysafe kaufen und ab gehts am Ende heulen se. :facepalm:

тrαder 03/04/2010 00:33

Ehm man kann niemand anzeigen,selber Schuld wenn man Geld für Pserver ausgibt ist ja nicht Eigentum

XxxXHakanXxxX 03/04/2010 01:13

naja aber der admin macht sich strafbar seedleed lies sticky.

Jetztkommts 03/04/2010 01:21

Gibt ihrgendwann keinen Pserver mehr wenn es mit der abzocke so weiter geht weil die leute sich denken ach ambesten gleich server melden bei der internetpolizei wegen spenden sache und geldhinterziehung steuerhinterzihung k.a ,dann wird vll auch die gf mal richtig aktiv weil sie von anderen sicherheitsfirmen angeschrieben werden

ist jetzt nur ne vermuhtung keine behauptung!!!

Ps: und solche firmen gibt es im internet hab mich schon sehr gut erkundigt will jetzt nur keine links hier posten

XxxXHakanXxxX 03/04/2010 01:24

neee bald hat jeder eigene server aber keine spieler :) so wird es enden.^^

Jetztkommts 03/04/2010 01:31

naja wenn die rechte an dem spiel jetzt an alle weiter verkauft werden dann wird das sich auch ändern mit deiner ansicht :)
das iss ne weltweite firma soleicht lässt die sich nicht aus ihrem konzept bringen lieber ställt sie ihre rechte an dem spiel noch anderen länder zum arbeiten hin und macht es immer schwiriger einen pserver zu hosten und geld haben die bestimmt genug und wissen auch wo die meisten ihre p server hosten naja schwer ist sowas ja nicht herraus zu finden musst nur schaun wo es am billigsten ist xD

Saaja 03/04/2010 01:37

Quote:

Originally Posted by XxxXHakanXxxX (Post 4397929)
neee bald hat jeder eigene server aber keine spieler :) so wird es enden.^^

Genau so wird es sein, aber das glaubt eh niemand. Nur die richtig guten Server, die sich richtig reinhängen werden Spieler haben, aber jeder denkt er bekommt das schon hin und so. So ist es aber nicht. Server die ejtzt noch rauskommen von Leuten die hier nicht schon einen gewissen Ruf haben werden nie mehr als 200 Spieler bekommen. Große Server haben täglich 1500 Spieler online. Aber diese Server werden von Leuten betrieben die sich auskennen und einen gewissen Ruf hier in Epvp haben und damit die Spieler anlocken.

XxxXHakanXxxX 03/04/2010 01:42

jop namen z.b Daunilein!!!,Da_Nico!!,Joshilein!!,SAAJA, usw die haben ahnung finde ich .

Jetztkommts 03/04/2010 01:45

naja da_nico hatt auch fieles versprochen und nix kahm bei raus "pvpserver" kk...und joshi hatt das mit den server auch nicht drauf ohne nico_w ist der auch nix ;)

ich errinnere mich noch an einen thead wo sich joshi mit shoxx gestritten hatt weil shoxx ihm was nicht gezeigt hatte oder so änlich wegen den neuen mobs:P

Saaja 03/04/2010 02:06

Was meint ihr wer die ganz neuen Mobs public gemacht hat? Marc404, einer der Admins von Fantasymt2. ;)

@Hakan: Die Leute die du aufgezählt hast haben echt was drauf, aber manche von dennen sind einfach nur Geldbesessen und nichts mehr. Manche haben so hammer Server gehabt und es sich schließlich alles selber wieder verhauen.

Jetztkommts 03/04/2010 02:12

naja wie gesagt...
und ein server wird immer top bleiben wenn er immer das neuste und beste hatt weil auf einem server wo wo schlächter ist wie alle anderen will keiner spielen

XxxXHakanXxxX 03/04/2010 02:17

naja soll das heißen wenn ich 6 monate aktiv bin bei elite und mops und maps raus bringe die es garnicht gibt bin ich dann beliebt und kann root server starten ne ich denke da gehört schon mehr dazu ;)
Quote:

Originally Posted by Saaja (Post 4398021)
Was meint ihr wer die ganz neuen Mobs public gemacht hat? Marc404, einer der Admins von Fantasymt2. ;)

@Hakan: Die Leute die du aufgezählt hast haben echt was drauf, aber manche von dennen sind einfach nur Geldbesessen und nichts mehr. Manche haben so hammer Server gehabt und es sich schließlich alles selber wieder verhauen.

Jop z.b Daunilein und joshilein newMt2 = gf da durch haben die einige spieler verloren..

ganz erlich ich schleime jetzt nicht hab ich auch nicht nötig ich sag nur die warheit Saaja dein server war mal der beste wirklich :)

P3RFECT 03/04/2010 14:01

P server macht halt mehr spass fertigg.

Ma$TeRBosS 03/07/2010 19:52

Quote:

Originally Posted by Saaja (Post 4398021)

dem kann ich nur zu stimmen, wen man sich mal an meinen Server zurück erinnert alle waren entgeistert da er keinen Itemshop hatte, da alles im Game selber gab, auch neue Mops etc, er wäre heute auch noch online wen nicht irgend einer der Geld besessen ist angst um seine Spieler gehabt hätte und ihn im de Forum pup gemacht hätte.

Fengari 03/07/2010 22:31

ich würde mal sagen das das von denn leuten das problem ist nicht von uns

Ma$TeRBosS 03/11/2010 14:52

mag sein aber was ich dazu sage, ist das ich versuche meinen Server wieder online zu bringen und dann ist es mir egal ob er verraten wird.

Ich bin dabei an meinen Homeserver zu perfektionieren um ihn später online zu stellen.

Dιѕтance 03/12/2010 17:49

spenden braucht man zb für roots und die arbeit der admins soll ja auch nicht umsonst sein

is meine meinung!

bccarlos 03/13/2010 10:28

Servus erstma

ich bin derselben Meinung wie der Thread ersteller (Keine lust grad nach dem Namen zu schauen sry ;) ). Das ist meistens echt schon reine Abzocke. Zum Beispiel der Server von Joshi dieser NewMt2-reloaded oder so. Da habe ich auch mal 25 € gezahlt wegen so einer Kingrüssi.. toll was war Server ging down. Mein Geld und die erworbenen Items gingen mit ihm down. Dacht ich echt... kannste gleich auf DE Server bleiben wenn es nur schneller gehen würde mit dem leveln und es nicht so viel los wäre. Die P-Server sind doch alle nur zum Spaß da, oder ? Ich bin der selben Meinung so habe ich es auf meinem eigenen Server auch gehandhabt mit diesen freiwilligen spenden. Man muss nicht immer jeden " furz" in den Item Shop stecken das doch Schwachsinn. Aber diejenigen die auch noch so doof sind diese " fürze" zu kaufen... denen kann man auch nicht mehr weiterhelfen.

alex9560 03/13/2010 10:44

naja, um die Kosten zu decken finde ich es nicht schelcht, einen Itemshop zu machen. Aber die meisten P Server übersehen da was. Sie verkaufen Exklusive Dinge, also Dinge, die man sonst Ingame nicht kriegen würde, das nervt mal so richtig. Für seine "Spenden" will man ja auch was kriegen, das ist die Einstellung, weswegen es ITemshops gibt.

Mein Vorschag: Durch den Itemshop sollte man dem Spielder schon etwas bieten, aber nicht solche dinge wie King Rüstung und Highlevelwaffen, sondern etwa 66er + 0 oder Upp Items die normal Teuer sind am Server wie Z.b. Traktat oder Perlen. So kann der jenige, der was spendet trotzdem etwas davon haben und die anderen fühlen sich kaum benachteiligt, weil die "Spender" ja nicht Vorteile bekommen, die ein "Nichtspender" nie erreichen könnte.

Überlegt euch bitte mal diese Einstellung ^-^

bccarlos 03/13/2010 12:45

Genau ! Das ist supi idee =) für den Post bekommst nen THX ^^

Ma$TeRBosS 03/14/2010 16:54

Quote:

Originally Posted by alex9560 (Post 4497642)
naja, um die Kosten zu decken finde ich es nicht schelcht, einen Itemshop zu machen. Aber die meisten P Server übersehen da was. Sie verkaufen Exklusive Dinge, also Dinge, die man sonst Ingame nicht kriegen würde, das nervt mal so richtig. Für seine "Spenden" will man ja auch was kriegen, das ist die Einstellung, weswegen es ITemshops gibt.

Mein Vorschag: Durch den Itemshop sollte man dem Spielder schon etwas bieten, aber nicht solche dinge wie King Rüstung und Highlevelwaffen, sondern etwa 66er + 0 oder Upp Items die normal Teuer sind am Server wie Z.b. Traktat oder Perlen. So kann der jenige, der was spendet trotzdem etwas davon haben und die anderen fühlen sich kaum benachteiligt, weil die "Spender" ja nicht Vorteile bekommen, die ein "Nichtspender" nie erreichen könnte.

Überlegt euch bitte mal diese Einstellung ^-^

das ist auch eine gute Idee solang man es nicht mit den preisen übertreibt

Anubis1111 03/14/2010 17:16

Ich hab mir zwar net alle postst durchgelsen aber es stimmt
es wäre mal geil wenn mans ihrgendwie schaffen würde einen wirklcioh guten server hinzubekommen für ganz e*pvp oder zumindest mal einen server wo extrm viele leute drauf können das man den is su weit runter treiben kann das man net 25 € für 2 oder 3 items ausgibt und da müsste man die exp so einstelln das man ne woche bis 70 braucht aber dafür den dropp von lvl 65 waffen und so mal besser hinbekommt

Metzer 03/14/2010 17:27

Das dümmste is ja auch noch, wen ein hamachi server einen IS hat.

Genau Items die man nicht unbedingt braucht um was zu erreichen.

Das wär der perfekte server.

.BlackStorm 03/14/2010 17:35

Irgentwie verstehe ich den Sinn deines Theards noch 5x durch lesen gar nicht.

SuperVegeta 03/14/2010 17:35

Wieso machst du so ein Thread auf?

'~BuFu_-© 03/14/2010 17:37

recht haste schon, aber ich glaube kaum das einer nen root kauft/mietet und nichts dafür will... es kommt nu immer darauf an welcher server, weil ja toll spende 50€ nächster tag down *toll*
also kommt immer darauf an

darkness2011 04/07/2010 02:17

Also wir haben dafür ne lösung gefunden ich habe mein P Server auf ein root laufen so und die läute bezahlen in yang die frage ist blos ob jemand ein skript bauen kann das sich abgleicht mit der datenbank im spiel so das es auf der seite steht wieviel yang mann im spiel hat den würde es so einfach sein und keiner müsste mehr die teuren sachen bezahlen
(ich bezahle mein root aleine den giebt es auch kein ärger weil ich hole mir mein geld für den server aus anderre Gameserver wieder raus z.B Wolfenstein ET) mann muss nicht immer nur geld nehmen wenn mann spass haben will

T1G3RX 04/07/2010 03:01

stimmt irgendwie... bis auf das schnellere lvln und so,...
machts kein großen unterschied zu Metin2.DE...

MfG T1G3RX

Metzer 04/07/2010 03:10

Was soll das denn?

Was schreibt ihr noch euren Mist dazu?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Reported

OMGG1 04/07/2010 03:18

ich würde ein p server machen nur um zu provitieren wenn ich fun haben wollte würde ich andere server besuchen oder das orginal spielen den das macht am meisten spaß

x3NeVer 04/07/2010 05:32

Du, Masterboss, hast teilweiße Recht.

Aber ich muss sagen dass wir immer noch besser als die GameForge4D AG sind.

Diese Firma schreibt Quests diese auf den Itemshop hinweißen machen das Spiel immer schwerer & in den Itemshop ein Item gegen diese schwere.

Die meisten Server die einen Itemshop haben sind Root-Server diese verlangen manchmal nur Spenden.

Diese die Geld für den Itemshop verlangen in diesen würde man evntl. auch ohne Itemshop auskommen, jedenfalls vom Leveln.

Manche (Root) Server, muss ich sagen, sind wirklich auch etwas geldgeil & stecken sich selbst zu viel in die Tasche aber Gott sei Dank ist dass bis jetzt nur bei wenigen der Fall.

Aber wie gesagt teilweiße hast du da schon Recht.

Hans Maulwurf 04/14/2010 16:56

Traurig aber wahr

anil the alpacino 04/14/2010 17:05

Ihr pusht einen 3 Monate alten Thread hoch:facepalm:

#Reported...

EnergyDrink 04/15/2010 17:56

das highlight war
ja der rootserver der 10 euro pro gmaccount verlangt
als gm server...

x iReAcTz Xx 04/15/2010 17:56

Quote:

Originally Posted by Pservermt (Post 4896016)
Hallo Leute,
Ich Möchte Euch Meinen Neuen P-Server Vorstellen.
Das Ist Die Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schaut Doch Einfach Mal Rein.

#reported
#request to close

Also ich fänds viel geiler, wenn alle wieder GF spielen würden ohne hacks... Heute gab es z.B. schon 3 Events an einem Tag auf Tulipos, exp und drop wurden erhöht metin2.de bringt spaß!

.:Giggs:. 04/15/2010 17:57

Aber wenn du ein ISler im DE bist (ein richtiger) wirst du 80
und ohne nich so gut

im PServer hat man durch is ein kleinen Vorteil

All times are GMT +2. The time now is 00:37.