![]() |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ausgesprochen gut abgelaufen! war SUPER freundlich und zuvorkommend! Ich bin so zufrieden dass ich direkt wieder einkaufe!
Danke dir! |
Bestellung #3 ist raus. Spitzen-Service.
|
Habe dich auf Discord geaddet @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Würde gerne was um die 600€ bestellen. Was ist da dein Preis?
|
Habe mir was für rund 250€ über Wayne bestellt, Paket war in 2 Tagen da. Nur zu empfehlen! +++
|
Quote:
13% Rabatt bei Überweisung 14% Rabatt bei Bitcoin |
Dienstag Abend Ware im Wert von knapp über 500€ bestellt. Donnerstag kam sie an. Super Service von Wayne, nur weiterzuempfehlen!
|
Bräuchte eine 382,90€ Bestellung. Wären mehr als 10% möglich?
|
Quote:
bei Überweisung 12% bei BTC 13% |
Schon seit über einem Jahr mit dem guten Herren am Traden (+1.200€).
Kann nur gutes berichten, antwortet in der Regel immer schnell. Immer nett, höflich und stehts bereit um Auskunft über die Bestellung zu geben. Definitiv empfehlenswert sein Bestell-Service! :) LG |
Hey,
ich würde gerne für ~900€ bestellen. PN ist raus :) |
Quote:
gilt das auch wenn ich einen gutschein habe? |
Quote:
|
Würde gerne was für ~65€ bestellen.
PN'd |
Quote:
|
Dienstag Abend bei ihm etwas bestellt und heute schon erhalten, kann ich nur weiterempfehlen. :)
|
Habe etwas im Wert von 400€ bestellt. Bestellung wurde aufgenommen und ist nach 2 Tagen angekommen. Top und gerne wieder
|
Bestellung über 425€ schnell und problemlos abgewickelt. Gerne wieder
|
Donnerstag bestellt und am Samstag erhalten. Nur zu empfehlen!
|
Vor ein paar Tagen bei ihm bestellt, wie zu erwarten alle zufriedenstellend. :)
|
Hätte eine Bestellung über 464€ / Würde per Paypal zahlen
Mach mir doch bitte ein Angebot per pn :) |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe mal Kontakt zu Dir mittels Telegram aufgesucht. :)
|
Ist ein Versand nach Österreich ebenfalls möglich sowie ggf. eine Rücksendung bei Defekt von Ö nach DE?
Quote:
|
Hoffe du hattest nen schönen Urlaub!
Habe dir mal eine Tradeanfrage geschickt ~100eus Habe vergessen reinzuschreiben, dass ich mit Überweisung zahle. |
Hätte Interesse. Kann dich leider nicht adden; bitte in Discord melden. Danke.
|
Fernseher für 450€ bestellt, via Skrill bezahlt.
Hat alles einwanfrei funktioniert, die Bestellung kam schnell an. |
Hätte eventuell Interesse. Allerdings hätte ich eine Frage vorweg: Könntest du mit dem Rabatt auch auf Amazon einen Gutschein Kaufen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) den ich dann auf meinem Konto einlösen kann für meine Bestellung?
|
Quote:
|
Mittlerweile in den letzten 3 Monaten für über 3000€ bestellt.
Immer problemlos! |
Quote:
Den e*Gold Kurs sagen ? |
Nimmst du auch PSC ?
|
Dienstag bestellt, Sendung soll heute angekommen! ;)
halt euch auf dem Laufenden ;) Edit: Super Ablauf! Nett und Schnell! so wünscht man es sich! Top! |
Hab bei Wayne am Primeday ordentlich zugeschlagen (Warenwert über 1000 Euro) und hab alles heute geliefert bekommen.
Bin so überglücklich mit deinen Rabatten, wirklich Danke dafür!!! :) Kann den Service zu 100% weiterempfehlen. |
Am Primeday für 800€ zugeschlagen, schnell und sicher.
Werde demnächst erneut eine Bestellung abgeben :) Edit: sind schon bei über 1000€ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:21. |