![]() |
Quote:
Hey das sollte Privat sein hahaha :> |
Quote:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kleine Verbesserung: Mehr Metins in OTM :) |
Viel erfolg :) Morgen wird es stressig für euch :D.
Ps. 200 spieler zum server start arg wenig. Da hatten wir ja sogar mehr mit extremen start problemen. Edit: hahah wie geil 1 min nach dem ich geschrieben hab 200 spieler. waren es auf einmal 260! Push mal die anzeige weiter^^ |
Quote:
|
Hatten zum server start 350 spieler on :)
|
Quote:
Das ist kein Push. Sind ca. 300-400 User online. Verteilt auf 2 Channels und game98 und game99. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMG=expandable: 1]http://images-cdn.9gag.com/photo/aozqzMA_700b.jpg[/IMG] Der Server hat wenigstens keine 3623623636 downs. ;) BTW: Kann man sich im Forum GFX Rang safen? |
Quote:
Ps: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich muss sagen, dass der Server mir echt Spaß bereitet.
Gerade läuft ein Spawnevent. Ist das erste Spawnevent auf einem Server, welches sich auch wirklich lohnt und wo man etwas abbekommt. |
1a server ++
und ein super team, freue mich :) |
Freut uns, das es euch Gefällt.
Ich gehe jetzt schlafen war stressig, bis morgen! |
Schaut bisher gut aus der Server was mich stört ist das mit den Rüstungen ist das gewollt das sie keinen alpha channel haben einfach dunkel sind ?
|
Quote:
|
Quote:
|
.....
Quote:
Juckt? Keinen! Achso ich würd aufpassen Die MoD´s hier Closen hier Beiträge schnell wenn die Postings nicht zur Vorstellung passen und zum hate ausarten! Zum Server: Ich hatte auch nur Kurz die Beta angespielt bekam direkt eine Funghi Phobie Bedauerlicherweile als ich auf Map1 den ersten Tapfi zog und Mobs killte und der erst Funghi wieder Droppte muss ich das spiel Closen und das Spiel Löschen. Tut mir leid zuviel Funghis^^ Aber Ich wünsche euch trotzdem Viel Glück♥ |
Auch ich und zwei Kollegen wurden eben grundlos vom Teamspeak gebannt.
Crap Server. |
Quote:
|
Jetzt DDoS´en die ach so netten Menschen den Ts ;)
weil sie nix anderes down bekommen :D Server ist gut Befüllt :) Aber ich denke man kann sich auch bei den Hatern bedanken So viel Promo umsonst konnte man sich echt nicht vorstellen :D |
Quote:
Ich weise nur auf dieses Zitat hin: Quote:
(Denke ich mir zumindest) |
Quote:
Was damit gemeint ist von Destroyer das jeder Server der Online kommt die ersten 1-4 Tage angegriffen wird, und ich denke es sind auch jedes mal die selben Idioten. |
Wir wurden auch angegriffen aber sind standhaft Online geblieben, dass einzige was Offline ging ist der Teamspeak weil er keine Firewall hat aber das ändert sich gerade, neuer ist bestellt.
|
Server macht Spaß und Serverstart ging reibungslos über die Bühne. Jetzt heißt es Spieler halten und noch neue zum Server holen :)
|
Werden immer mehr Spieler :) Freut uns.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was dieser Server ganz Klar verdient! Wünsche euch weiterhin viel Glück und allen Usern viel Spaß weiterhin! |
Quote:
the Login works fine. :p Enjoy the game. |
[IMG=expandable: 1]https://img5.picload.org/image/rrddwlrw/banner.gif[/IMG]
Neuer Toplistbanner gefällt mir sehr :) |
Server macht echt sehr viel spaß. Es sind sehr viele Spieler on und es gibt schöne neue Sachen auf dem server. Sehr empfehlenswert.
|
Ich weiß nicht was hier alle finden. Ist mir zu langweilig.
|
nur 100 spieler on hmmm
ich downloade einfach mal .. :) |
Homepage ist immer offline. Habt mal bitte einen besseren DDoS-Schutz.
Can't connect to MySQL server on 'ip hab ich versteckt' (110 "Connection timed out") |
Quote:
|
Bester Newschool Server des Jahres #safe <3
|
DDos und Login Probleme sollten nun besser sein, danke an DefineQuality.
|
Toll HP und Server wieder Down was soll die scheisse.. Der Server wäre eigentlich richtig geil aber nein ihr tut halt nichts für den Schutz.. bezahlt einfach die richtigen Leute und euer Server ist Safe #NoHate #Realtalk
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:45. |