![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
guten dennzos
Quote:
Quote:
hört sich jetzt mega utopisch an aber hab schon teilweise 4-5 brote + haferflocken mit bananen als nachtisch morgens gegessen in der massephase bin ja proffesioneller fitnesshurensohn |
Quote:
|
Quote:
War früher voll fett wegen medikamente Mittlerweile bin ich fast zu schlank und kann essen was ich will |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Lieber bisschen Kiffen & abunzu ma ne pappe :awesome: |
Esse 6 Weißbrote und werde immer fetter aber egal yolo man lebt nur einmal
|
ich bin auch so 1 fitnesshurensohn wie dieser fler.
hab mittlerweile auch 90kg gainz. einfach zu geil |
Quote:
Und das 7 Jahre lang x.x Bin nicht soo der Fan vom kiffen, habs paar mal gemacht aber irgendwie ist das nichts für mich |
Quote:
aber teil statt pappe bru pappen verballern zu sick |
Quote:
bin halt n kiffer, rauche ca. 10g in nem monat, muss jetzt aber aufhören da die musterung von der bundeswehr bevor steht :rolleyes: |
dachte immer bape ist so 1 underground marke, bis ich die preise gesehen habe :-)
|
no drugs. Rule #1
|
Quote:
des rauch ich am tag xd und pappen sind echt genial dikkah xd aber gute einstellung des nich zu nehmen :awesome: |
Quote:
aber was ich zurzeit krass finde sind die releases von Supreme, ohne Bots kannst du einfach nichts kaufen weil alles innerhalb 2 minuten soldout ist. richtig madig, haben alle das game gefickt :( |
Quote:
was geht ihr auch freiwillig zur bundeswehr sheesh chemie kann geil sein, man hat nur ein falsches bild davon, aber so ne diskussion will ich hier nun echt nicht starten |
Das bape geile kleider macht wusste ich schon aber habe mir halt nie die preise angeschaut.
und ja, habe ich mitbekommen. |
Quote:
Will die Laufbahn zum Feldwebel machen, dauert zwar 12 Jahre is mir aber relativ egal |
Quote:
Siehe Tourette. Da gibts genug fälle wo die Ticks komplett zurückgegangen sind. Bei mir war das früher auch so stark, dass die ärzte darüber im gespräch waren ob das eine Lösung bei mir wäre. |
Quote:
nur weils synthetisch (!) ist, ist es nicht schädlicher ;) |
Quote:
so assi es sich anhört, abende mit ecstasy & co sind solche die man nie wieder vergisst und immer wieder dick lächeln muss wenn man dran denkt aber bis sommer geht nix weil ich ja atm fitnesshurensohn bin |
Quote:
Sicher.. Hier zu fragen wirste auch nh antwort bekommen. Im Darknet bekommst eh alles günstiger und meist ungestreckt. |
Can amk wo warst du eigentlich so lange
|
darknet naja
ich bekomm des mit den bitcoins nich so hin xd |
WoW Legion kommt am 30.08.2016 *_*
|
Quote:
|
Quote:
|
Was is eigentlich bitcoins sowas wie e*Gold oder was
|
Quote:
ich fang an so & kurz bevor ich so die überweisung machen will hab ich kei lust mehr xd |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Es gibt keinen Hauptserver davon Kb das jetzt alles zu erklären, gibt genug sachen bei Google. Aufjedenfall wird der preis in den nächsten 3Monaten heftig in die höhe gehen. blockhalbierung kommt in ca. 90 Tagen Ey kennt sich jemand mit Ubunto aus? Ich soll eine Website in Joomla machen hier im Praktikum und bin seit montag dabei eine Datenbank in linux zu erstellen xd Klappt alles nicht |
Aber mit Bitcoins kann man doch auf diesem Forum nicht handeln oder?
|
jaaa
aber is halt trzdm n aufwand vo mind 2 min wa |
Easy as 1 2 3. Umrechnen geht mir auf'n Sack sonst wuerd ich das auch als Service anbieten :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
guten abend kameraden
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
bitcoin.de |
| All times are GMT +2. The time now is 13:18. |