![]() |
Quote:
|
Über mich
Alter:26 Name:Phi..... Icq:ist vorhanden Skype:ist auch da Wie lange spielst du schon Metin2? öhmm ich spiele schon seit 3 jahren offi server 1 jahr p-server nebenher auf einigen anderen servern gm gewesen aber das waren eher kleine wo ich mein können nicht richtig entfallten konnte Warum möchtest du GM werden? Das übliche was jeder sagt ich möchte anderen helfen ingame und ausserhalb sich zurecht zu finden und das spiel sauber halten von bug usern oder allgemein von hackern sowas sollte man auf keinem guten p-server dulden Was würdest du als GM alles machen? Member Verwaltung den Stress den die GA mit dem support haben ein bischen lindern wenn es möglich ist db oder ähnliche sachen bearbeiten. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich stress ressisdent bin mit kritik umgehen kann wenn sie berechtigt ist und ich mit meinen 26 jahren nen bissel was im kopf hab und kein kindisches verhalten an den tag lege und versuche probleme sachlich und konztruktiv zu lösen im sinne des servers Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ja das ist kein problem hatte schon 300 pn beantwortet gut einige waren drunter dummer fragen die einfach nur sinnlos waren aber sonst wär des kein problem dauert zwar aber geht xD |
GM bewerbung bei einem root server
informationen:
Name:wenn ich genommen wurde # nachname:ebenfalls alter:13 zocke seit 2007 metin habe genug erfahrung warum soolt ihr mich nehmen ??:) da ich ruhig bleiben kann und jeden member helfe bin oft online also fast jeden tag so gesagt jeden tag und hatte schon etwas erfahrung mit gm sein war 1x mal auf hamachi server gm und einmal auf root server danke im vorraus:mofo: |
GM BEWERBUNG Alter:15 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:412-826-778 Name:Abudi Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 2007 pausenlos :P Warum möchtest du GM werden? weil es mir spaß macht anderen zu helfen und ich kann gut mit stress umgehen =) Was würdest du als GM alles machen? ich würde den GA erstmal fragen was wir dürfen , was wir nicht dürfen dann helfe ich den gamern und werde mich an alle regeln halten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? hab erfahrung , spiele seit 2007 metin bei mosha... und ich kenne mich außerdem mit navicat aus und mir kann man immer vertrauen =) und ich hatte mal selbst einen erfolgreichen server ... leider gabs bei der verbindung ein paar probleme Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? wie schon erwähnt ich kann gut mit stress umgehen Mit feundlichen Güßen LuckyMan |
Suche Serveradmin
Suche einen ServerAdmin
Servername: MyHeroMT2 Hamachi Server ICQ vom Admin: 608211057 Pflichtprogramme: VPC, Filezilla, Navicat Lite, Hamachi, ICQ und Teamview5 Grund: Schwacher PC, schlechte INEt Verbindung, guter Server Sonstige Informationen über den Server: Spoiler:
Was solltest du können? Da der Server auf meinem PC mehr schlecht als recht läuft benötige ich jemanden, der einen PC bereit stellt, auf dem der Server laufen kann (gute Internet Verbindung, min. 2 GB Ram für VPC, min online zwischen 14 und 20 Uhr, bestenfalls 14-22 Uhr). Außerdem solltest du Ahnung von zumindest VPC starten, neustart, abschalten und Backup machen haben. Für dich gibt es natürlich dann den Rang SA auf dem Server mit GM Rechten. Updates für den Server werden wohl von mir über Teamview5 gemacht werden. Weitere Infos nach näherer Absprache. Auf dich freut sich [GA]Sufflix |
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 280122132 Suche: Hamachi/Root/DyNdys Wann bin ich immer on? Montag-Donnerstag : 15:00-22:00 Freitag-Sonntag : 11:00-02:00 Zwar klein aber Fein :D habe genügend erfahrung in dem MMORPG Metin2 Jetz kommen die fragen Wie lange spielst du schon Metin2? : 1 1/2 jahre hab auch genug erfahrung Warum möchtest du GM werden? : Ich möchte den Spielern helfen wenn sie was wissen wollen für Events etc. Was würdest du als GM alles machen? : Mit den Spielern Duells machen mit normalem EQ also kein GM EQ sondenr normaler PvP EQ. Ich würd Events auf Anfrage des SL's [ServerLeiters] veranstalten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin höfflich zu den Spielern immer ruhig Lasse mir zeit mit den Antworten habe Headset für Team Speak ^^ Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar kann ich das :D wenn spieler was wissen wollen kriegen sie ihre antworten ^^ MfG KiLLaH |
Guten Tag,
Ich finde selbst das ich mir mehr Mühe geben werde, und viel Spaß beim Lesen... So dies ist meine GM Bwerbung: Hallo, Ich würde mich gern als GM bewerben... Zuerst zu meinen Daten: Name: Philip Alter: 16 Wohnort: Hamburg MSN vorhanden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: AppleXP2 Teamspeak Vorhanden Die Gründe, warum ich gut zu einem Team passen würde sind: Meine Erfahrungen als Gamemaster...: Ich war bis jetz schon Sehr oft GameMaster, Habe da so meine Erfahrungen gesammelt, und mir wurde klar warum es keine GM Server gibt oder nur wenige. Einige Menschen können mit dieser Freiheit einfach nicht umgehen und nutzen dies nur aus. Ingame hab ich erfahren wie das so ablaufen könnte, wenn ich GM sein würde. Ich habe Respekt vor diesem Job, da er sehr Zeitaufwendig ist und man muss sich auch zusammenreisen können. Lass dich nicht provozieren ist mein Motto. =) 1.Mein Verhalten anderen gegenüber Immer freundlich & nett, nie beleidigend, versuche Konflickte gerecht zu lösen oder ihnen am besten aus dem Weg zu gehen... Ich versuche mich mit jedem gut zu verstehen, da ich weiß wie wichtig es ist Freunde zu haben... Ich vergreife mich nahezu nie im Ton, da Brüllen oder Streiten auch nichts hilft, man sollte sich gegenseitig helfen, nicht streiten... Ich kann gut im Team arbeiten, da ich früher mal im Fußball erfolgreich war, und auch schon einen Server im Team geleitet habe..erfolgreich geleitet.. Ich bin immer zuverlässig, da Zuverlässigkeit in einem "Team" notwenig ist. 2.Spielerfahrung? Ich spiele schon seid die Beta von Metin2 DE rauskam. Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 74 erreicht, hab aber auch noch einen LvL 71er. Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht, was ich aber nicht so toll fand wie Metin2.de da man da alles in den Po reingeschoben bekommt. Ich war auch anschließsend in anderen Foren tätig, deshalb habe ich schon ein wenig Ahnung mit Foren. Aber ich will ja auch Ingame Supporten, und ich denke das ich viel Erfahrung aus Metin2.de mitbringe. Warum ihr mich als GM aufnehmen solltet ist, dass die oben genannten Punkte denke ich das Zeug haben um einen Server in guten wie auch in schlechten Zeiten zu führen und zu leiten... Wann bin ich online ? Mo: 15:00-22.00 Di: 16.30-00.00 Mi: 16:00-22.00 IMMOMENT 24H ONLINE! Grund: Ferien Do: 12.30-00.00 Fr: 16.00-00.00 Und am Wochenende bin ich eigentlich fast dauernd online, ausser am Abend da geh ich in den Ausgang. Mit Vielen lieben Grüßen, über eine Postitive Antwort würde ich mich gerne freuen, Euer (Dein) Philip (Phoze) |
Quote:
|
Servername: PythonMt2
Hamachi ICQ vom Admin: 621-521-929 Freie Plätze: wir suchen einen Designer für die hp mit PhP,MySQL,HTML und CSS kenntnisse und ein Mod wenn Forum fertig ist Informationen: Bewerbungen werden per icq gemacht danke |
Wie lange spiele ich Metin 2 ?
Ich spiele Metin2 ( DE ) seit es Kostenlos ist! Ich spiele Metin2 (Pservern ) normaler Spieler seit 1 Jahr! GM/GA auch schon^^ 6 Monate! Warum möchte ich GM sein ? Ich möchte ein GM sein weil ich zuverlässig bin Ich bin hilfsbereit und 14 Jahre alt doch benehme ich mich eher wie ein Erwachsener, schenke keine sachen und töte keine Spieler, ich helfe ihnen. Mir macht es Spaß anderen zu helfen! Was möchte ich als GM machen? Natürlich möchte ich Rechte haben um mir Items zu geben doch kümmere ich mich mehr um Kundenzufriedenheit statt um meine Items! Wieso soll gerade ich GM werden? Ich bin nicht wie die anderen Jungen/Erwachsenen GM´s und chille in otm map 1 etc! Ich sehe oft das Spieler Probleme haben und werde mich darum kümmern!!! Kannst du viele User Gleichzeitig helfen ohne aufzugeben? auf jedenfall!! ich Sehe in den meisten Servern dass die GM´s keine Lust haben Leute zu helfen weil es einfach zu viele PN´s sind! Abschluss Satz : Dass klingt unglaubwürdig doch Sie können mich mal auf Probe nehmen.. Ihr server wird sich um einiges verbessern!! PS: Falls Sie mich nehmen werde ich meine Persönlichen Daten sagen^^ z.B Name etc! Danke für ihre Zeit bitte um Antwort bin nicht enttäuscht falls sie mich ablehnen! (naja vielleicht bisschen ^^ ) ;) |
Meine GM bewerbung
Alter: 14^^ Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Fouad Wie lange spielst du schon Metin2? - wie lange ich schon metin ich spiele ist ne gute Frage da ich eine weile pause gemacht hatte, dann wären es ca.3 1/2 jahre mit meiner pause Warum möchtest du GM werden? - Ich möchte Gm werden da ich mich sher gut auskenne, anderen bei ihren Problemen helfe, und sehr nett bin Was würdest du als GM alles machen? - Ja wie gesagt anderen helfen und bissen so navicat oder so einrichte helfen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -1. da ich micht mit pserver sehr gut auskenn 2. weil ich NETT bin 3. weil ich der richtige bin :P Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - naklar ich war schonmal auf einen root server GM der war aber nciht wirklich pub aber die es kennen kennen vllt. [GA]StyleZz Extras? - also ich würde gerne wieder auf einen root server GM sein oder auf einen Hamachi bzw. Dnsdyn der aber dann auch 24/7 on ist und nicht direkt nach 2 wochen down ist. den hamachi könnten wir auch noch eeventuel in einen root machen wen wir einen SPONSOR finden. Lieber würde ich auf einen ROOT speielen der gerade am starten ist da ich auch noch modden kann.Also damit meine ich ich würde mit an einen Projekt arbeiten nur will dafür die GM rechte haben. pn me or adde mich bei MSN (wir weden und dann noch sehen) MFG hung2304 |
TrinityMt2 sucht Verstärkung
Huhu , TrinityMt2 sucht verstärkung
(Fast ganze Team , aber server schon eingestellt zu 76% und root bald gemietet) Also es ist ein Root server ( bzw. Wird ;) ) Wieviele Freie stellen sind zur verfügung? 6 Wen genau? 1.Einen der Forum macht ;) ( Bitte nicht Navicat lite , aber für den Anfang reicht das auch aber der umstieg auf ein richtiges navicat ist pflicht !) zur info : Ihr solltet das mit Forum alleine machen , da ich nichtviel davon verstehe.:rolleyes: 2.Jmd der Werbung macht ;) z.B in e*pvp oder anderen Foren ;) Gute Rechtschreibung , Grammatik , höfflichkeit sind Pflicht! 3. 2 oder mehr Gm´s ;) Erfahrung , sollten pflicht sein! ~ Ein paar abschluss Informationen: 1.Forum maker Kriegt Rechte im Forum und ingame GM Rechte 2.Werbungsmacher kriegt Rechte im Forum und ingame ;) 3. Kriegt Rechte ingame im Forum nur [GM] vor den Namen Also für alle 3 Bereiche sollte eine ausreichende Bewerbung vorhanden sein. Bitte nur per Pn melden keine Profilnachrichten etc. edit : suchen nun auch 2 Mods fürs Forum ;) |
Quote:
|
Sry für Spamm aber muss leider sein : )))
Jungs ihr bewerbt euch hier gross als GM meint ihr spielt seit jahren dies das und dann euer alter 14?? Ich glaub keinem einzigen das er soviel erfahrung hat sich ganz erwachsen anhört etc. Ihr solltet lieber mal beweisen das was ihr in eure bewerbung hinschreibt durch z.b. kreative texte keine texte von dem oder der kopieren und posten selber nachdenken benutzt net Word um eure fehler zu koriegieren achtet auf sie wenn ihr schon schreibt . ;) Aber wer nur sagt ich hab erfahrung von 10 Servern bin 14 der lügt die haben überhaupt keine ahnung : ))) Beweisst krativität schreibt eure texte selber ohne vorlage benutzt keine wörter die ihr net kennt ;) beweisst euch so andersherum kann man euch doch einfach net glauben : )))) gez.Psycho PS: ich bin älter als 14 15 16 17 von daher weiss ich was ich hier rede ;) |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:409-741-267 Name:Basti Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?<<<< : Länger als 3 Jahre :) Warum möchtest du GM werden?<<< : Weil ich viel Erfahrung von Metin2 habe und gerne Leuten helfe und auch schonmal GM war ;) weil ich für ordnung sorgen werde :) Was würdest du als GM alles machen?<<< : Ich würde den Spielern Helfen , Informieren und alle Fragen beantworten :) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?<<< : Weil ich täglich Online bin , gerne helfe , viel Erfahrung hab und weil ich TeamSpeak habe , also Headseat .usw.. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?<<< : Natürlich :) , ich reagiere sehr schnell und schreibe auch schnell und schnell zurück ! ;) |
Suche Team Für Server
Servername:Colddown3
Hamachi ICQ/MSN vom Admin: ICQ: 568049189 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 1x [SA] ( muss scripten und sich mit der DB umgehen können ) 1x[GA] 2x[SGM] 3x [GM] Sonstige Informationen über den Server: Sucht jemanden der... 1.DynDns einrichten kann [GA-Belohnung] 2. ne HP+IS+Regi scripten kann [SGM-Belohnung] 3.Supporten und ein Forum-Admin sein kann 4.IS- Support machen kann!!! 5.Ingame - Event's machen kann __________________________________________________ __________ Bitte die bewebung an mich in ICQ Mein name: [SA]Kani Alter: 19 Geschlecht: Männlich Hobby's: Metin2 Zocken, Server machen Weitere info's per ICQ |
hallo ich möchte mich als gm bewerben
Name:Mika Alter:14 Wohnprt:Langen 63225 Hessen Wie lange ich metin2 spiele : ich spiele seit 3 jahren metin 2 und seit 1einhalb jahren p serve r Meine erfolge:Kxyt2(China rootserver)Kriger Körper alles P,lvl 94 eq ss+9,ssp+9 gelf 1,6kkk Longju3 (deutscher root server)lvl 80+ körper alles p war mit meinen freund einer der stärksten Wie oft war ich gm ,ga usw: ich war 2SGA,3GA,6SGMund 16GM hatte schon eigenen server^^ Warum ich und net die andern : weil ich ein guter team player bin und mich an regel halten kannich helfe gern anerden player Was willst du als gm erreichn: ich möchte das alle player glücklich sind und spass am spielen haben ich hasse gm die nix machen sonder die player einfach killn Erichbarkeit: MSN,Skype MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype:r.i.pray MFG Mika oder Ray |
lter:16
Email: Auf Anfrage ICQ: 649632491 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: cihan Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich seit mitte 2008. Also schon gut 1 1/2 Jahre . Habe deshalb auch sehr viel Erfahrung Warum möchtest du GM werden? Weil ich Metin2 sehr gut finde und mir das Spiel viel spaß macht. Der hauptgrund ist natürlich das ich gerne Usern helfe, weil ich früher auf DE ein wenig enttäuscht wurde und nun weiß wie ich es besser machen kann. Was würdest du als GM alles machen? -Usern bei ihren Problemen helfen -Forum erstellen (Habe sehr gute erfahrungen mit dem WBB ) -Im Forum helfen und ggf. Moderieren -Homepage erstellen (mit Regi, IS, Rangliste, usw...) -Ingame für Recht und Ordnung sorgen^^ -NPC's und Shops erstellen -Quest, usw... übersetzen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich mich sehr einsetzen würde und viele Kentnisse und Erfahrungen mitbringe. Siehe "Was würdest du als GM alles machen?" Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Kurz und Knapp: JA Onlinezeiten: Mo: 14- 22Uhr Di: 17-22 Uhr Mi: 17-22 Uhr Do: 14-22 Uhr Fr: 14- (unbegrenzt) Uhr Sa: ca. 20std am tag^^ So: ...-22 Uhr Würde mich sehr freuen wenn ich einen Job als GM kriegen würde Mfg |
Quote:
PUSH IT UP! |
Email:auf anfrage ICQ/MSN: 480 936 272 Name:(RL name: Steven) Suche: Root Bind fast den ganze tag on von ca 14Uhr - 24Uhr // 65% des jahres :D mancha muss ich auch ma ne stunde afk oder sowas aber is ja nebensache << Wie lange spielst du schon Metin2? seid 3 1/2 jahren Warum möchtest du GM werden? weil ich den spielern helfen will .. bin ja selber spieler und die GMs haben (hatten) nie zeit oder waren immer kacke drauf haben nich geholfen etc. Was würdest du als GM alles machen? so viele leute helfen wie es geht, bissl ums Forum kümmern (75%) ingame Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? weil man auf mich bauen kann Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? aufgeben würde ich nie würde auch keinen ignoren sondern bescheid sagen das sie kurz warten sollen. |
Persönliche Angaben
Alter: 15 ICQ/MSN: ICQ auf Anfrage Name: Dennis Wohnort: Celle Suche: Hamachi/root Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch Wann bin ich immer on? Montag : 15:00-21:00 Dienstag: 15:00-21:00 Mittwoch: 15:00-21:00 Donnerstag: 15:00-21:00 Freitag: 15:00-Nachts Samstag: Unterschiedlich :Nachts Sonntag: 13:00-21:00 Wie lange spiele ich schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit 3 ½ Jahren, davon 2 Jahre auf DE und 1 ½ Jahren auf Privat Servern. Warum möchte ich GM werden? Weil ich anderen Spieler helfen möchte sich in Metin2 zurechtzufinden und eigentlich auch sehr viel Erfahrung habe. Dazu bin ich am Tag 5-6 Stunden ON am Wochenende 8-10 Stunden. Was würde ich als GM alles machen? Ich würde als GM: -User Supporten falls Sie probleme haben -Für recht und Ordnung Sorgen -Cheater aufschreiben bzw.bann -Immer nett sein Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen? Weil ich sehr gut in einem Team arbeiten kann. Weil ich sehr viel Erfahrung habe. Weil ich selbst schon einen P-Server hatte. Weil ich ruhig bleibe. Wobei könnte ich helfen? -Quest zu überstetzen. -Neue Mobs zu implentieren. Kann ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich kann viele User gleichzeitig supporten, auch wenn es manchmal nicht leicht ist. |
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um einen platz als GameMaster bewerben. Ich bewerbe mich als GM ,weil ich mehr Informationen in diesem bereich erlangen möchte.Ich habe schon Erfahrung auf verschiedensten Hamachi Servern gesammelt .Ich hatte kurzweilig auch meinen eigenen Privatserver. Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse in dem Andreas gymnasium mit Studiumsbetontem Unterricht . Im Juli 2010 werde ich voraussichtlich die Schule mit dem Abitur beenden. Ich bin freundlich,Kritikfähig,diszipliniert, pünktlich und zuverlässig. Meine Stärken sind Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und Ausdauer. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen F.Schmitt Lebenslauf Vorname: Frederik Name: Schmitt Adresse: Singerstr.19 10247 Berlin Geburtsdatum: 18.09.1990 Geburtsort: Berlin Eltern: Magdalena Schmitt Felix Schmitt Geschwister: Adriane Schmitt(Schüler) Alexander Schmitt(angehender Schüler) Schulbildung 1996 - 2002 Spartercus (Sportbetonte Grundschule) ab 2002 Andreas Gymnasium Berlin Besondere Kenntnisse Fremdsprachen z.B. Englisch , Französisch PC: Informationstechnischer Grundkurs (7. Klasse) Wahlplichtfach Informatik (5./6. Klasse) Hobbys Kochen,Zeichnen,Fußball,Chatten,Online Spiele |
Help Please
Ich suche ein Team für meinen P-Server ,
Es wird alles neu gemacht Sprich: NPC's Quest's HP+IS+Regi Forum (Vllt. Root) Waffen Client Wer interesse hat nen Ultimate Private server aufzubauen zzt. hamachi bitte Melden Plätze zu vergeben: 1x [GA] 1x[SGM] 2x[GM] Bewerbungen bitte dieses Formular ausfüllen: Persönliche Angaben Alter: ICQ/MSN: Name: Wohnort: Suche: Sprachkenntnisse: Wann bin ich immer on? Montag : Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: Wie lange spiele ich schon Metin2? Warum möchte ich GM werden? - - - Was würde ich als GM alles machen? Ich würde als GM: - - - - Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen? - - - Wobei könnte ich helfen? - - - Kann ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? __________________________________________________ ________ Suchen ausserdem: Designer [CSS,HTML,PHP...usw.] Ingame: [SGM] System-Helper [Filezilla Navicat usw.] Ingame: [GM] Root-Spender: Ingame: Mit mir [SA] Kontakt: ICQ: 568049189 E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ _________ Bitte nur mit bewerbung schreiben nicht z.b. Hi :D Wie Geht's denn so? sondern Hallo, hier kommt die bewerbung: B E W E R B U N G Bitte um schnelle antwort. Bis dann [SA]Kani |
Bewerbung als GameMaster oda CoMa
Erstmal zu meinen Persönlichen Daten: Ich heisse Jan Kevin bin 13 Jahre alt und Wohne in NRW in Halle/Westfalen. Ich gehe in die 7 Klasse einer Hauptschule. Ich spiele für mein Leben gern Metin und ich gehe ab und zu Schwimmen und Ich bin ab und zu Sportlich aktiv. So Liebes Team nun zu meinen Kenntnissen und Online Zeiten: Ich kan Hp's mit Html machen.Ich hatte selber schon ein paar mal einen eigenen Server.Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2.Ich fing an Auf Deutschen Server und danach habe ich angefangen auf Privart Server zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus. Onlinezeiten: Online bin Ich eigentlich Immer aber damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt werde ich mal meine Zeiten die ich euch zur Verfügung stehe schreiben: Montag: 13:45-15:30 17:30-21:00 Uhr online Dienstag: 13:45-21:00Uhr online Mittwoch: 13:45-21:00Uhr online Donnerstag: 13:45-21:00Uhr online Freitag: 13:45-22:30Uhr online Samstag: 13:45-22:30-Manchmal 23:00Uhr online Sonntag: 13:45-21:00Uhr online Trotzdem werde ich 7oder Mehr Stunden nur meine Zeit auf dem Privat Server investieren damit die Spieler einen gut eindruck von mir bekommen wie man es von einem guten Game Master oder Admin erwartet. Ich weiss das auf einem Game Master sehr viel Verantwortung lastet und ich werde mich an die Richtlinien der Regeln halten und Verspreche mich immer Neutral denn Spielern und dem Team zu verhalten. Was ein Game Master darf und nicht darf: Game Master dürfen nicht anderen Spielern P Skills machen Equip geben u.s.w es sei denn ein Game Master hat die Berechtigung von einem Game Admin bekommen dies zu tun. Falls ein Game Master einen Hacker sieht sollte man es UNVERZÜGLICH einem Game Admin besprechen um dem Jenigen Spieler die Bestrafung Schnellstmöglich zu geben. Ich sage erstmal Tschüss und Würde mich sehr über eine Antwort (per pn oder icq sieht man in elitepvpers bei mir)und auf ein gutes Feedback freuen. Falls ihr noch mehr wissen willt informiert mich einfach. Euer Jan Kevin |
Hallo Besitzer des Servers,
Ich möchte mich als GA Bewerben wenns nicht geht als GM oder SGM. So hier kommen meine Daten und Informationen. Persönliche Daten: Daniel Releke Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe. Mein MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: Leider gelöscht Hobbys: Faul im PC stehen und jetz zur Efahrung Meine Erfahrung: Ich habe 3Jahre metin2 gespielt. Ich war 2 mal GM und einmal GA][Ich war in LBMT2 und Bin Immernoch in EvutionGM. GA War ich in ReliarNoMt2 Ich habe viel gelärnt seit dem ich Metin2 Orginal gespielt habe. Mein Früheres Account: Mein Orginal Metin2 Account war lvl 76 als ich GameMaster wurde lvl 99. Ich war Körper Krieger. Ich spielte in Hyperion. Mein Name war 8lIoNkING8. Meine eq war Nymphen+8 HMK+7 Grollschwert+6 Falki+9, Himmelstränen armband,ohringe halskette+9 und WGA+9,Eskatenschuhe+9 GMS+9 SSP+8 DGP+9. Leider wurde mein account gebannt. weil:Ich die Beleidigt habe [Also das Team] Weil die Geldabzocken etc. Das war meine Bewerbung: Mfg Cyberblack[Daniel Releke] |
Suche Team
Servername:QueenMt2 ist ein hamachi server. ICQ:563984180 Email:- Freie Plätze: Also ich suche noch einen der mir bei filezilla hilft(wird ingame GM)[ ] Suche noch einen der mir bei der db hilft (wird auch ingame GM)[ ] Und einen ingame gm der den spielern hilft und events veranstalltet[X] Und einen der forum und Hp machen kann (wird auch ingame GM)[X] Server ist recht neu muss noch einiges eingerichtet werden : Shops Entbuggen Hp Deutsch Übersetzen Wer interessiert ist pn me mit Gm bewerbung! |
Email:anfrage ICQ/MSN:393024589 Name:Fabian Wann immer on? Montag:16-23uhr Dienstag:14-23uhr Mittwoch:16-22uhr Donnerstag:15-23 Freitag:17-2uhr Samstag:14-23 und 0-3uhr Sonntag:16-22uhr Wie lange spielst du schon Metin2? 3Jahre Warum möchtest du GM werden? Habe viel Erfahrung mit der Db Filezilla Portmap Navicat etc. War gm gute feedback immer freundlich nicht schnell reizbar Was würdest du als GM alles machen? events spielern helfen Stimmung machen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Habe 2Jahre als Gm gearbeitet war Positiv gutes Feedback habe viel Db usw erfahrung Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja aufjedenfall |
Email:Anfrage Icq:Per Pn Name:Markus Bist du aktiv genug? Ja ich bin jeden Tag mind 3-4h Online Kennst du dich gut genug mit dem Spiel aus? Ja ich spiele seit 2 Jahren Metin2 und habe genug Erfahrung damit gemacht. Mehr über mich per Pn |
Quote:
push it up! |
Persönliche Angaben
Alter: 15 (in einem monat 16) ICQ/MSN:324687992 Name: matze Wohnort:kassel Sprachkenntnisse: deutsch polnisch englisch Wann bin ich immer on? Montag : 16:30-22:00 Dienstag: 14:30-17:00; 20:30-23:00 Mittwoch: 16:30-23:00 Donnerstag:14:30-18:00 Freitag: 19:00-xx Samstag: xx-xx Sonntag: xx-xx Wie lange spiele ich schon Metin2? etwa 2-3 jahre hab schon sehr viel erfahrung gesammelt Warum möchte ich GM werden? Ich bin hilsbereit,nett, werde nie sauer, hab immer zeit kenne mich gut mir gm-codes aus, bin sehr oft on, helfe immer gerne egal bei was Was würde ich als GM alles machen? Ich würde als GM: -versuchen dem server verbesserungsvorschläge machen (wenns nötig ist) -allen spielern helfen die >>sinnvolle<< fragen haben -keine sachen verschenken auch nicht an freunde etc. Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen? -weil ich lustig nett und hilfbereit bin -weil ich mich schon ziemlich gut in metin auskenne -weil ich sehr ehrlich bin Wobei könnte ich helfen? -HP/Forum mitgesatlten -Hatte mal eigenen Server , also beim server auch -verbesserungs vorschläge mach ich gerne Kann ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ja |
Suche GM/VP
Hallo liebe Com,
Ich Suche ein Team: Was für Bereiche suche ich ? 2x Game Master 2x Vertrauensperson wenn sie interessiert sind in unserem Team beizutreten dann kontaktieren sie mich doch bitte unter PM ;) Vorraussetztungen/Was soll in die Bewerbung: Die Vorraussetztung um bei uns GM/VP zuwerden ist das der oder die jenige 3 Tage Spielzeit auf unserem Server hat. Wie lange spielst du schon Metin2? Wie sind deine Erfahrungen von Metin2? Warum möchtest du GM/VP werden? Deine Onlinezeiten? Was für Aufgaben würdest du machen wenn du GM/VP bist? Wieso sollte man gerade dich als GM/VP nehmen? Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Deine persönlichen Angaben: Name: Alter: Email: ICQ: Die Bewerbungen wie oben schon genannt als PM mir schicken ! ich werde sie dann Kontaktieren! Einsendeschluss ist am 5 April ! MFG Kenni :) |
Hey Hoo, ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alter: 16 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 382940058 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Jakob Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit dem die Mosha Beta draußen ist, habe angefangen und dann mal wieder aufgehört dann wieder angefangen und immer so weiter. Doch nun habe ich mich entschlossen wieder aktiv anzufangen. Deswegen wollte ich mich für eine stelle als GM etc. bewerben. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil: ich gerne Leuten helfe, gerne Metin2 spiele, mich sehr gut damit auskenne. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde helfen beim bearbeiten vom Server, würde auch meine Ideen teilen und auch für den Server werben. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wie oben schon beschrieben helfe ich liebendgerne Leuten und bin sehr Aktiv und ich kenne mich auch sehr gut damit aus. Das wichtigste: Weil es mir Spaß macht! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? So bei der Sache gehe ich sehr Gechillt ran, ich fange mit der ersten PN an und höre auch mit der letzen auf. Ich werde jede Frage beantworten auch wenn sie dumm ist. Ich flippe auch nicht gleich aus wenn mich irgendwer "probiert" zu beleidigen etc. :awesome: Wenn ihr noch Fragen an mich habt dann nur los ;) Per PN! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit freundlichen Grüßen HAFTBEFEHL™ |
Hallo liebe Elitepvpers Community , wir das IceWorld2 Team suchen mehr Team Mitglieder.
Ich fang dann mal an Unsere Ziele bei dem Projekt IceWorld2 Da es leider wenige Deutsche Root Metin2 Server gibt , haben ich und mein Freund entschlossen einen eigenen Root Metin2 Server zu erstellen. Ich fasse mal unsere Ziele in Stichpunkten auf 100 Player Langerhaltenes Projekt Erfolgreiches Projekt Nette, große Community Viele Besucher Manche denken bestimmt dass ist ein hohes Ziel aber wir sind uns dem klar. 100 Player sind zwar nicht viel aber für einen Metin2 Server ist das nicht schlecht. Wir versuchen trotzdem dass zu verwirklichen , was wir vorhaben und ein Versuch ist es auch Wert. Wir suchen 3 Gamemaster 2 Moderatoren 1 Game Admin Einen Sponsor falls jemand freiwillig einen Root Sponsorn würde , wenn nicht dann nehmen wir die kosten auf. Voraussetungen Gamemaster Mindestens 14 Jahre alt Sollte so gut wie alle GM Commands auswendig können Freundliche Einstellung Hilfsbereit Moderatoren Mindestens 14 Jahre alt sein Gute Rechtschreibung Richtige Ausdrucksweise Englisch Kentnisse Erfahrung als Moderator muss vorhanden sein Game Admin Mindestens 15 Jahre alt sein Viel Erfahrung mit Navicat ( das heißt er sollte sich in der Datenbankk sehr gut auskennen, nämlich über die Datenbank Server übersetzen) Ebenso viel Erfahrung mit Bugsfixxen Sollte sich sehr gut mit Metin2 auskennen Sollte Quests auf Deutsch übersetzen können Sponsor Voraussetzungen lass ich aus. Wir bieten euch Rechte auf dem Forum Rechte InGame Ts2 Rechte ( Wenn Ts2 verfügbar ist) Unsere Kontakt Möglichkeiten Skype : mafasaphir Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum wäre die beste Möglichkeit. So dass war es auch für jetzt . Ich hoffe ihr meldet euch bei uns ! Mfg Darknetz / IceWorld2 Team |
TrinityMt2 ~
Das ist der Name unseres neuen Servers ! Also was suchen wir noch in unserem Team?~ 2 GM´s und einen MOD Vorraussetzungen 14 Jahre Viel Onlinezeit ;) Hedseat+ Micro ( Vorteil) Eine gute Bewerbung! Ein paar infos zum Server Wir haben ein Forum und eine HP Forum gut überarbeitet Root bald gemietet 80 Eingstellt Fast alle Maps entbuggt Eine Zombie Map und eine Map mit neuen Moobs Mfg Tobyck10 , Angel x3 Link zum Forum gibst bei mir ~ Bewerbungen bitte nur in unser Forum! |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN/Skype(ist mir lieber):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] To_Om Name:Tom Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2 Jahren Warum möchtest du GM werden? Weil ich einfach Spaß an solchen Sachen habe. Mir macht es Spaß anderen Personen u helfen und sie glücklich zu machen. Würde auch mehr als nur den altäglichen "GM-Job" durchziehen wenn ihr wollt :D Was würdest du als GM alles machen? -Videos auf Youtube Trailer etc. [Bin ein guter Video editer] -Aktiv im Forum sein. -Anderen Usern im Game suppoten sprich Fragen beantworten etc. -Spaß haben mich in der Metin2-Welt zeigen und einfach mit den Usern Spaß haben und auf ihre Probleme eignehen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? 1.Weil ich oft on bin 2.Weil ich freundlich bin. 3.Weil ich viel Erfahrung rund um PC mitbringe. 4.Weil ich teamfähig bin. 5.Weil ich Spaß am Spiel habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja Ich bin [Wie man das im realen Leben auch nennt] multitaskingfähig MFG TintenKilla |
Liebe Community Hiermit bewerbe ich mich als [GM]! Meine Daten: Name: Mike Wohnort: Merzig (Saarland) Alter: 14 (noch) Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: Auf Anfrage! ICQ: Auf Anfrage Wieso sollte ich [GM] werden? Weil es mir i-wie im Blut liegt anderen gerne zu Helfen, Nett, Hilfsbereit zu sein. Weil ich auch bei Fragen die ich nicht weis die Antwort suche. Da ich mich auch im Bereich DB & FileZilla auskenne. Warst du schonmal in diesem Bereich tätik? Ja, auf einem Root Servee, einem DynDns Server und 2 mal auf Hamachi Server. Kennst du die Codes? Ja, in und auswendig und falls mein Gehirn mal Spinnt habe ich schnell eine Liste parrat. Was würdest du als [GM] machen? Anderen User so schnell und so viel Helfen wie möglich. Den Server versuchen Aktraktiver zu machen und Werben. Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben! :) mit freundlichen Grüßen Mike |
Email: -anfrage- ICQ/MSN: 498884056 -> icq Name: FeuerwehrAtze Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? ... keine ahnung... 3 jahre?^^ (hab viel wissn darüber ;-) ) Warum möchtest du GM werden? Weil ich viel GM Erfahrung habe, und die server ein bisschen verbessern helfen will :) Was würdest du als GM alles machen? Das was der SGA mir vorschreibt^^ also zB StarterPacks verteilen, Events und so zeugs hald :) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich spaß am spiel habe, Regeln durchsetzen kann, und immer versuche den server ein wenig zu verbessern :)) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich, dafür stehe ich ^^ ich mach allerdings nicht 10 gleichzeitig oder so sondern immer so etwa 2 User gleichzeittig :) und arbeite die nach und nach ab... (Max wartezeit : etwa 1:30 Min :) ) Antwort pls per PN an mich :) |
Bewerbung im Spoiler Spoiler:
MfG XxCrankxX |
Spoiler:
|
[GM/GA) Bewerbung
/
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |