elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

BloodyMustang 03/15/2010 10:34

Quote:

Originally Posted by #FaiL (Post 4519481)
Bewerbung by Visit

1.)
Name : Per pn
Vorname : Per pn
Anfang mit Metin2: 2007
Meine Hobbys: Fußball spielen, schwimen, Am Pc hocken

2.)
Warst du schon GM? : Ja ich war mehrere male GM das auch langfirestig,und bin so sehr erfahren

2.1.)
Grund Warum willst du GM sein? : Ich möchte im InGame leuten mit meiner erfahrung helfen ihnen ausgezeichneten support leisten. Das were mein
Ziel Anderen Spielern zu helfen die nicht soo erfahren sind.Anderen im Team helfen da diese Community erflogreich und groß werden wird womit ich mir sicher bin , da wird für das Team eine größere belastung kommen wo sie hilfe brauchen und da möchte ih ich auch gerne helfen

3.)
Online Zeit
MO : 14:00-18:00
DI : 14:00-18:00
MI : 14:00-18:00
DO : 16:30-19:00
FR : 14:00-20:00
SA : /
SO : 16:00-20:00

Bemerkung : Die Zeiten können abweichen mal mehr mal weniger.

4.)
Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, ich werde meinen Freunden keine Items geben und ihnen somit auch ihnen keinen Vorteil verschaffen
gegen über den anderen Spielern.

5.)
Was machst du bei einem Regelverstoß? : Ich werde versuchen es in einem
netten ton mit dem jenigen vernünftig zu klären und nich rum stressen und so etwas ähnliches.

6.)
Wo liegen deine Stärken? : Meine stärken liegen darin das ich mich mit
Metin2 Super auskenne. Ich bin sehr belastbar mit vielen Fragen.Ich bin stets Freundlich behersche gutes Englisch da dies ein internationaler Server ist auch andere Leute drauf kommen werden kann ich auch perfekt Türkisch.Ich bin Verantwortungsvoll und kann mit dem JOB gut umgehen.Ich bin Flexibel es kann sein das ich auch mal länger on komme oder frühe als normal.
Ich bin auch sehr Zufärlässig
Ich war öfters Gm und bin sehr Teamfähig.Ich kann Konflikte lokker lösen da ich in der Schule auch eine "Streitschlichter" Ausbildung mache.

6.1)
Wo liegen deine Schwächen? : Ich verschreibe mich manchmal bei zu schnellem schreiben. Ich kann meistens am Samstag gar nicht Online.

7.)
Wieso sollte man gerade mich nehmen: Ich bin sehr Teamfähig.Ich kann selbsständig arbeiten.
Ich kann Konflikte in einem netten Ton regeln. Ich kenne mich Metin2 und dem GM sein super aus.
Ich kann mich an regeln halten als beispiel: Das Team darf keine Duelle machen. Das Team darf keine Items rausgeben. etc

8.)
Was ist wenn du kein GM wirst? : Dan bleibe ich eben einn normaler Ingame Spieler,und werde nich rumheuln und betteln. Und mich auf die
nächste chance besser vorbereiten

9.)
Kontaktmöglichkeiten
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: Ja

Nachwort: Wen ich ins Team kommen sollte würde ich mich freuen anderen
Spielern zu helfen, und mit im Team als ein Team mit zu arbeiten

Mfg. Visit

push it up

xelebraitor 03/15/2010 13:09

Über mich

Name:Phi.....

Wie lange spielst du schon Metin2?

öhmm ich spiele schon seit 3 jahren offi server 1 jahr p-server

nebenher auf einigen anderen servern gm gewesen aber das waren eher kleine wo ich mein können nicht richtig entfallten konnte

Warum möchtest du GM werden?

Das übliche was jeder sagt ich möchte anderen helfen ingame und ausserhalb sich zurecht zu finden und das spiel sauber halten von bug usern oder allgemein von hackern sowas sollte man auf keinem guten p-server dulden

Was würdest du als GM alles machen?

Member Verwaltung den Stress den die GA mit dem support haben ein bischen lindern wenn es möglich ist db oder ähnliche sachen bearbeiten.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Weil ich stress ressisdent bin mit kritik umgehen kann wenn sie berechtigt ist
und ich mit meinen 26 jahren nen bissel was im kopf hab und kein kindisches verhalten an den tag lege und versuche probleme sachlich und konztruktiv zu lösen im sinne des servers

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

ja das ist kein problem hatte schon 300 pn beantwortet gut einige waren drunter dummer fragen die einfach nur sinnlos waren aber sonst wär des kein problem dauert zwar aber geht xD

vato1337 03/15/2010 15:21

GM bewerbung bei einem root server

informationen:

Name:wenn ich genommen wurde #

nachname:ebenfalls

zocke seit 2007 metin habe genug erfahrung

warum soolt ihr mich nehmen ??:)

da ich ruhig bleiben kann und jeden member helfe bin oft online also fast jeden tag so gesagt jeden tag

und hatte schon etwas erfahrung mit gm sein war 1x mal auf hamachi server gm und einmal auf root server

danke im vorraus:mofo:

AnushkaAnus 03/15/2010 16:49

GM BEWERBUNG

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Abudi

Und dann die Fragen:

2007 pausenlos :P

weil es mir spaß macht anderen zu helfen und ich kann gut mit stress umgehen =)

ich würde den GA erstmal fragen was wir dürfen , was wir nicht dürfen dann helfe ich den gamern und werde mich an alle regeln halten

hab erfahrung , spiele seit 2007 metin bei mosha... und ich kenne mich außerdem mit navicat aus und mir kann man immer vertrauen =)
und ich hatte mal selbst einen erfolgreichen server ... leider gabs bei der verbindung ein paar probleme

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
wie schon erwähnt ich kann gut mit stress umgehen

Mit feundlichen Güßen

LuckyMan

alex9560 03/15/2010 23:05

Suche Serveradmin

Suche einen ServerAdmin
Servername: MyHeroMT2

Hamachi Server
ICQ vom Admin: 608211057
Pflichtprogramme: VPC, Filezilla, Navicat Lite, Hamachi, ICQ und Teamview5
Grund: Schwacher PC, schlechte INEt Verbindung, guter Server
Sonstige Informationen über den Server:
Spoiler:
  • Nahezu alles Übersetzt
  • 8 Shop NPCs in den 1. Maps
  • SD2 Wächter in den 1. Maps
  • Bisher den meisten Unbekannte Reichsdolche implementiert!
  • Level 81er Schilder implementiert
  • Level 61er und 81er Helme implementiert
  • Highlevel Schmuck implementiert
  • eine 2. King Rüstung (glitzernd für alle Rasen!:cool:)
  • Insel des Todes implementiert (mit Zombie Mobs, NPCs und Metinsteinen
  • Burg des dunklen Magiers implementiert (mit Bos Mobs, Soldaten Mobs und NPCs)
  • Monarch Room implementiert (Mit Sensenmann und Dämonenkönigen welche stündlich respawnen!)
  • Neue Quests (Kürbis entbugt, Quest für den Erhalt von KG und MG, Quest zum erreichen der neuen Maps)
  • Fun Server OHNE Itemshop
  • Grotte erreichbar von den Maps1, Boss Mobs in Grotte implementiert
  • Perfekt abgestimmter Client für den Server basierend auf Neonblues modiefied Client 3.5 (ohne den Bug mit M-Ninjas :cool:)

Was solltest du können?
Da der Server auf meinem PC mehr schlecht als recht läuft benötige ich jemanden, der einen PC bereit stellt, auf dem der Server laufen kann (gute Internet Verbindung, min. 2 GB Ram für VPC, min online zwischen 14 und 20 Uhr, bestenfalls 14-22 Uhr).

Außerdem solltest du Ahnung von zumindest VPC starten, neustart, abschalten und Backup machen haben.
Für dich gibt es natürlich dann den Rang SA auf dem Server mit GM Rechten.
Updates für den Server werden wohl von mir über Teamview5 gemacht werden.

Weitere Infos nach näherer Absprache.
Auf dich freut sich [GA]Sufflix

VoiceOfAnInsane 03/16/2010 14:23

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche: Hamachi/Root/DyNdys

Wann bin ich immer on?

Montag-Donnerstag : 15:00-22:00
Freitag-Sonntag : 11:00-02:00

Zwar klein aber Fein :D habe genügend erfahrung in dem MMORPG Metin2

Jetz kommen die fragen

Wie lange spielst du schon Metin2? :
1 1/2 jahre hab auch genug erfahrung

Warum möchtest du GM werden? :
Ich möchte den Spielern helfen wenn sie was wissen wollen für Events etc.

Was würdest du als GM alles machen? :
Mit den Spielern Duells machen mit normalem EQ also kein GM EQ sondenr normaler PvP EQ. Ich würd Events auf Anfrage des SL's [ServerLeiters] veranstalten

Ich bin höfflich zu den Spielern immer ruhig Lasse mir zeit mit den Antworten habe Headset für Team Speak ^^

Klar kann ich das :D wenn spieler was wissen wollen kriegen sie ihre antworten ^^

MfG KiLLaH

Kazho 03/16/2010 19:05

Guten Tag,

Ich finde selbst das ich mir mehr Mühe geben werde, und viel Spaß beim Lesen...

So dies ist meine GM Bwerbung:

Hallo,
Ich würde mich gern als GM bewerben...

Zuerst zu meinen Daten:

Name: Philip
MSN vorhanden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak Vorhanden

Die Gründe, warum ich gut zu einem Team passen würde sind:

Meine Erfahrungen als Gamemaster...:

Ich war bis jetz schon Sehr oft GameMaster,
Habe da so meine Erfahrungen gesammelt, und mir wurde klar
warum es keine GM Server gibt oder nur wenige.
Einige Menschen können mit dieser Freiheit einfach nicht umgehen und nutzen dies nur aus.
Ingame hab ich erfahren wie das so ablaufen könnte, wenn ich GM sein würde.
Ich habe Respekt vor diesem Job, da er sehr Zeitaufwendig ist und man muss sich auch
zusammenreisen können. Lass dich nicht provozieren ist mein Motto. =)

1.Mein Verhalten anderen gegenüber

Immer freundlich & nett, nie beleidigend, versuche Konflickte gerecht zu lösen oder ihnen am besten aus dem Weg zu gehen...
Ich versuche mich mit jedem gut zu verstehen, da ich weiß wie wichtig es ist Freunde zu haben...
Ich vergreife mich nahezu nie im Ton, da Brüllen oder Streiten auch nichts hilft, man sollte sich gegenseitig helfen, nicht streiten...
Ich kann gut im Team arbeiten, da ich früher mal im Fußball erfolgreich war, und auch schon einen Server im Team geleitet habe..erfolgreich geleitet..
Ich bin immer zuverlässig, da Zuverlässigkeit in einem "Team" notwenig ist.

2.Spielerfahrung?

Ich spiele schon seid die Beta von Metin2 DE rauskam.
Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 74 erreicht,
hab aber auch noch einen LvL 71er.
Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht,
was ich aber nicht so toll fand wie Metin2.de da man da alles in den Po reingeschoben bekommt.
Ich war auch anschließsend in anderen Foren tätig, deshalb habe ich schon ein wenig Ahnung mit Foren.
Aber ich will ja auch Ingame Supporten, und ich denke das
ich viel Erfahrung aus Metin2.de mitbringe.

Warum ihr mich als GM aufnehmen solltet ist, dass die oben genannten Punkte denke ich das Zeug haben um einen Server in guten wie auch in schlechten Zeiten zu führen und zu leiten...

Wann bin ich online ?

Mo: 15:00-22.00
Di: 16.30-00.00
Mi: 16:00-22.00 IMMOMENT 24H ONLINE! Grund: Ferien
Do: 12.30-00.00
Fr: 16.00-00.00

Und am Wochenende bin ich eigentlich fast dauernd online,
ausser am Abend da geh ich in den Ausgang.

Mit Vielen lieben Grüßen, über eine Postitive Antwort würde ich mich gerne freuen,

Euer (Dein) Philip (Phoze)

BloodyMustang 03/17/2010 17:35

Quote:

Bewerbung by Visit

1.)

2.)
Warst du schon GM? : Ja ich war mehrere male GM das auch langfirestig,und bin so sehr erfahren

2.1.)
Grund Warum willst du GM sein? : Ich möchte im InGame leuten mit meiner erfahrung helfen ihnen ausgezeichneten support leisten. Das were mein
Ziel Anderen Spielern zu helfen die nicht soo erfahren sind.Anderen im Team helfen da diese Community erflogreich und groß werden wird womit ich mir sicher bin , da wird für das Team eine größere belastung kommen wo sie hilfe brauchen und da möchte ih ich auch gerne helfen

3.)
Online Zeit

4.)
Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, ich werde meinen Freunden keine Items geben und ihnen somit auch ihnen keinen Vorteil verschaffen

5.)
netten ton mit dem jenigen vernünftig zu klären und nich rum stressen und so etwas ähnliches.

6.)
Metin2 Super auskenne. Ich bin sehr belastbar mit vielen Fragen.Ich bin stets Freundlich behersche gutes Englisch da dies ein internationaler Server ist auch andere Leute drauf kommen werden kann ich auch perfekt Türkisch.Ich bin Verantwortungsvoll und kann mit dem JOB gut umgehen.Ich bin Flexibel es kann sein das ich auch mal länger on komme oder frühe als normal.
Ich war öfters Gm und bin sehr Teamfähig.Ich kann Konflikte lokker lösen da ich in der Schule auch eine "Streitschlichter" Ausbildung mache.

6.1)
Wo liegen deine Schwächen? : Ich verschreibe mich manchmal bei zu schnellem schreiben. Ich kann meistens am Samstag gar nicht Online.

7.)
Wieso sollte man gerade mich nehmen: Ich bin sehr Teamfähig.Ich kann selbsständig arbeiten.
Ich kann Konflikte in einem netten Ton regeln. Ich kenne mich Metin2 und dem GM sein super aus.
Ich kann mich an regeln halten als beispiel: Das Team darf keine Duelle machen. Das Team darf keine Items rausgeben. etc

8.)
Was ist wenn du kein GM wirst? : Dan bleibe ich eben einn normaler Ingame Spieler,und werde nich rumheuln und betteln. Und mich auf die

9.)
Kontaktmöglichkeiten
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. Visit

Push it up

mavmeister 03/17/2010 18:14

Servername: PythonMt2
Hamachi
ICQ vom Admin: 621-521-929
Freie Plätze: wir suchen einen Designer für die hp mit PhP,MySQL,HTML und CSS kenntnisse und ein Mod wenn Forum fertig ist
Informationen: Bewerbungen werden per icq gemacht danke

isiman2009 03/18/2010 13:54

Wie lange spiele ich Metin 2 ?

Ich spiele Metin2 ( DE ) seit es Kostenlos ist!
Ich spiele Metin2 (Pservern ) normaler Spieler seit 1 Jahr! GM/GA auch schon^^ 6 Monate!

Warum möchte ich GM sein ?

Ich möchte ein GM sein weil ich zuverlässig bin
Ich bin hilfsbereit und 14 Jahre alt doch
benehme ich mich eher wie ein Erwachsener, schenke keine sachen und töte keine Spieler, ich helfe ihnen.
Mir macht es Spaß anderen zu helfen!

Was möchte ich als GM machen?

Natürlich möchte ich Rechte haben um mir Items zu geben doch kümmere ich mich mehr um Kundenzufriedenheit statt um meine Items!

Wieso soll gerade ich GM werden?

Ich bin nicht wie die anderen Jungen/Erwachsenen
GM´s und chille in otm map 1 etc!
Ich sehe oft das Spieler Probleme haben und werde mich darum kümmern!!!

Kannst du viele User Gleichzeitig helfen ohne aufzugeben?

auf jedenfall!! ich Sehe in den meisten Servern dass die GM´s keine Lust haben Leute zu helfen weil es einfach zu viele PN´s sind!

Abschluss Satz :

Dass klingt unglaubwürdig doch Sie können mich mal auf Probe nehmen.. Ihr server wird sich um einiges verbessern!!

PS: Falls Sie mich nehmen werde ich meine Persönlichen Daten sagen^^ z.B Name etc!

Danke für ihre Zeit bitte um Antwort

bin nicht enttäuscht falls sie mich ablehnen!
(naja vielleicht bisschen ^^ ) ;)

hung2304 03/18/2010 15:26

Meine GM bewerbung
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Fouad

- wie lange ich schon metin ich spiele ist ne gute Frage da ich eine weile pause gemacht hatte, dann wären es ca.3 1/2 jahre mit meiner pause

- Ich möchte Gm werden da ich mich sher gut auskenne, anderen bei ihren Problemen helfe, und sehr nett bin

- Ja wie gesagt anderen helfen und bissen so navicat oder so einrichte helfen

-1. da ich micht mit pserver sehr gut auskenn
2. weil ich NETT bin
3. weil ich der richtige bin :P

- naklar ich war schonmal auf einen root server GM der war aber nciht wirklich pub aber die es kennen kennen vllt. [GA]StyleZz

Extras?
- also ich würde gerne wieder auf einen root server GM sein oder auf einen Hamachi bzw. Dnsdyn der aber dann auch 24/7 on ist und nicht direkt nach 2 wochen down ist.
den hamachi könnten wir auch noch eeventuel in einen root machen wen wir einen SPONSOR finden. Lieber würde ich auf einen ROOT speielen der gerade am starten ist da ich auch noch modden kann.Also damit meine ich ich würde mit an einen Projekt arbeiten nur will dafür die GM rechte haben.

pn me or adde mich bei MSN (wir weden und dann noch sehen)

MFG hung2304

v0stro 03/18/2010 17:21

TrinityMt2 sucht Verstärkung

Huhu , TrinityMt2 sucht verstärkung
(Fast ganze Team , aber server schon eingestellt zu 76% und root bald gemietet)

Also es ist ein Root server ( bzw. Wird ;) )

Wieviele Freie stellen sind zur verfügung?
6
Wen genau?

1.Einen der Forum macht ;) ( Bitte nicht Navicat lite , aber für den Anfang

reicht das auch aber der umstieg auf ein richtiges navicat ist pflicht !)

zur info : Ihr solltet das mit Forum alleine machen , da ich nichtviel davon

verstehe.:rolleyes:

2.Jmd der Werbung macht ;)

z.B in e*pvp oder anderen Foren ;)

Gute Rechtschreibung , Grammatik , höfflichkeit sind Pflicht!

3.
2 oder mehr Gm´s ;)

Erfahrung , sollten pflicht sein!

~

Ein paar abschluss Informationen:

1.Forum maker

Kriegt Rechte im Forum und ingame GM Rechte

2.Werbungsmacher kriegt Rechte im Forum und ingame ;)

3. Kriegt Rechte ingame
im Forum nur [GM] vor den Namen

Also

für alle 3 Bereiche sollte eine ausreichende Bewerbung vorhanden sein.

Bitte nur per Pn melden keine Profilnachrichten etc.

edit : suchen nun auch 2 Mods fürs Forum ;)

JaHuSa 03/18/2010 17:55

Quote:

Originally Posted by JaHuSa (Post 4389241)
Hallo,

Persönliche Daten:

Mein Name Philipp S. bin 14 Jahre alt und wohne in Möchengladbach...!

Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe für einen bin ich auch immer für einen Spaß gut...!

Warst du schon mal GM?

Ja ich war schon 6 mal GM bzw MOD alle Server leider down gegangen...!

Ich spiele metin seit ca. 2 jahren...!

Wobei ich helfen kann:

Ich kann auf einem Root Server mich ingame um alle fragen und Probleme kümmern und auf einem Hamachi Server kann ich z.B. bei Navicat, ingame usw helfen..

Warum sollte man gerade dich nehmen?

Weil ich sehr freundlich bin weil ich schon ca. ein halbes Jahr GM Erfahrung habe und viele User gleichzeitig versorgen kann...! Ich kenne mich bei navicat gut aus und könnte shops preise etc. verändern..! Außerdem bin ich immer für einen kleinen spaß gut und helfe allen gerne weiter..!

Online Zeiten?

Ich bin meistens ca. 5/6 Stunden online manchmal auch den ganzen Tag...!

Wie würde mein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde mich um alle Fragen kümmern und wenn ich darf in der db arbeiten..(nur bei hamachi servern)

Kontakt Informationen:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Push*

Psychoki 03/19/2010 00:40

Sry für Spamm aber muss leider sein : )))

Jungs ihr bewerbt euch hier gross als GM meint ihr spielt seit jahren dies das und dann euer alter 14??

Ich glaub keinem einzigen das er soviel erfahrung hat sich ganz erwachsen anhört etc.

Ihr solltet lieber mal beweisen das was ihr in eure bewerbung hinschreibt durch z.b. kreative texte keine texte von dem oder der kopieren und posten selber nachdenken benutzt net Word um eure fehler zu koriegieren achtet auf sie wenn ihr schon schreibt . ;) Aber wer nur sagt ich hab erfahrung von 10 Servern bin 14 der lügt die haben überhaupt keine ahnung : ))) Beweisst krativität schreibt eure texte selber ohne vorlage benutzt keine wörter die ihr net kennt ;) beweisst euch so andersherum kann man euch doch einfach net glauben : ))))

gez.Psycho

PS: ich bin älter als 14 15 16 17 von daher weiss ich was ich hier rede ;)

kourkis111 03/19/2010 14:01

ICQ/MSN:409-741-267
Name:Basti

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?<<<< : Länger als 3 Jahre :)

Warum möchtest du GM werden?<<< : Weil ich viel Erfahrung von Metin2 habe und gerne Leuten helfe und auch schonmal GM war ;)
weil ich für ordnung sorgen werde :)

Was würdest du als GM alles machen?<<< : Ich würde den Spielern Helfen , Informieren und alle Fragen beantworten :)

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?<<< : Weil ich täglich Online bin , gerne helfe , viel Erfahrung hab und weil ich TeamSpeak habe , also Headseat .usw..

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?<<< : Natürlich :) , ich reagiere sehr schnell und schreibe auch schnell und schnell zurück ! ;)

dacheenlord 03/19/2010 20:03

Suche Team Für Server

Servername:Colddown3
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: ICQ: 568049189
Freie Plätze:
1x [SA] ( muss scripten und sich mit der DB umgehen können )
1x[GA]
2x[SGM]
3x [GM]

Sonstige Informationen über den Server:
Sucht jemanden der...

1.DynDns einrichten kann [GA-Belohnung]
2. ne HP+IS+Regi scripten kann [SGM-Belohnung]
3.Supporten und ein Forum-Admin sein kann
4.IS- Support machen kann!!!
5.Ingame - Event's machen kann

__________________________________________________ __________

Bitte die bewebung an mich in ICQ

Mein name: [SA]Kani
Hobby's: Metin2 Zocken, Server machen

Weitere info's per ICQ

Ray13 03/20/2010 09:28

hallo ich möchte mich als gm bewerben
Name:Mika

Wohnprt:Langen 63225 Hessen
Wie lange ich metin2 spiele : ich spiele seit 3 jahren metin 2 und seit 1einhalb jahren p serve
r
Meine erfolge:Kxyt2(China rootserver)Kriger Körper alles P,lvl 94 eq ss+9,ssp+9 gelf 1,6kkk
Longju3 (deutscher root server)lvl 80+ körper alles p war mit meinen freund einer der stärksten

Wie oft war ich gm ,ga usw:
ich war 2SGA,3GA,6SGMund 16GM
hatte schon eigenen server^^

Warum ich und net die andern : weil ich ein guter team player bin und mich an regel halten kannich helfe gern anerden player

Was willst du als gm erreichn: ich möchte das alle player glücklich sind und spass am spielen haben ich hasse gm die nix machen sonder die player einfach killn

Erichbarkeit:
MSN,Skype
MFG Mika oder Ray

klantus 03/20/2010 09:58

lter:16
Email: Auf Anfrage
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: cihan

Und dann die Fragen:

Metin2 spiele ich seit mitte 2008. Also schon gut 1 1/2 Jahre . Habe deshalb auch sehr viel Erfahrung

Weil ich Metin2 sehr gut finde und mir das Spiel viel spaß macht. Der hauptgrund ist natürlich das ich gerne Usern helfe, weil ich früher auf DE ein wenig enttäuscht wurde und nun weiß wie ich es besser machen kann.

-Usern bei ihren Problemen helfen
-Forum erstellen (Habe sehr gute erfahrungen mit dem WBB )
-Im Forum helfen und ggf. Moderieren
-Homepage erstellen (mit Regi, IS, Rangliste, usw...)
-Ingame für Recht und Ordnung sorgen^^
-NPC's und Shops erstellen
-Quest, usw... übersetzen

Weil ich mich sehr einsetzen würde und viele Kentnisse und Erfahrungen mitbringe. Siehe "Was würdest du als GM alles machen?"

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Kurz und Knapp: JA

Onlinezeiten:
Mo: 14- 22Uhr
Di: 17-22 Uhr
Mi: 17-22 Uhr
Do: 14-22 Uhr
Fr: 14- (unbegrenzt) Uhr
Sa: ca. 20std am tag^^
So: ...-22 Uhr

Würde mich sehr freuen wenn ich einen Job als GM kriegen würde

Mfg

VoiceOfAnInsane 03/20/2010 11:46

Quote:

Originally Posted by Megakillah (Post 4531357)
Suche: Hamachi/Root/DyNdys

Wann bin ich immer on?

Montag-Donnerstag : 15:00-22:00
Freitag-Sonntag : 11:00-02:00

Zwar klein aber Fein :D habe genügend erfahrung in dem MMORPG Metin2

Jetz kommen die fragen

Wie lange spielst du schon Metin2? :
1 1/2 jahre hab auch genug erfahrung

Warum möchtest du GM werden? :
Ich möchte den Spielern helfen wenn sie was wissen wollen für Events etc.

Was würdest du als GM alles machen? :
Mit den Spielern Duells machen mit normalem EQ also kein GM EQ sondenr normaler PvP EQ. Ich würd Events auf Anfrage des SL's [ServerLeiters] veranstalten

Ich bin höfflich zu den Spielern immer ruhig Lasse mir zeit mit den Antworten habe Headset für Team Speak ^^

Klar kann ich das :D wenn spieler was wissen wollen kriegen sie ihre antworten ^^

MfG KiLLaH

PUSH IT UP!

EnjoyMyJuce 03/20/2010 13:02

Email:auf anfrage
ICQ/MSN: 480 936 272
Name:(RL name: Steven)
Suche: Root
Bind fast den ganze tag on von ca 14Uhr - 24Uhr // 65% des jahres :D
mancha muss ich auch ma ne stunde afk oder sowas aber is ja nebensache <<

seid 3 1/2 jahren
weil ich den spielern helfen will .. bin ja selber spieler und die GMs haben (hatten) nie zeit oder waren immer kacke drauf haben nich geholfen etc.
so viele leute helfen wie es geht, bissl ums Forum kümmern (75%) ingame
weil man auf mich bauen kann
aufgeben würde ich nie würde auch keinen ignoren sondern bescheid sagen das sie kurz warten sollen.

Dewis3 03/20/2010 13:23

Persönliche Angaben

ICQ/MSN: ICQ auf Anfrage
Name: Dennis
Suche: Hamachi/root
Sprachkenntnisse: Deutsch,Englisch

Wann bin ich immer on?

Montag : 15:00-21:00
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-Nachts
Samstag: Unterschiedlich :Nachts
Sonntag: 13:00-21:00

Wie lange spiele ich schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit 3 ½ Jahren,
davon 2 Jahre auf DE und 1 ½ Jahren auf Privat Servern.

Warum möchte ich GM werden?
Weil ich anderen Spieler helfen möchte sich in Metin2 zurechtzufinden
und eigentlich auch sehr viel Erfahrung habe. Dazu bin ich am Tag 5-6
Stunden ON am Wochenende 8-10 Stunden.

Was würde ich als GM alles machen?

Ich würde als GM:

-User Supporten falls Sie probleme haben
-Für recht und Ordnung Sorgen
-Cheater aufschreiben bzw.bann
-Immer nett sein

Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen?

Weil ich sehr gut in einem Team arbeiten kann.
Weil ich sehr viel Erfahrung habe.
Weil ich selbst schon einen P-Server hatte.
Weil ich ruhig bleibe.

Wobei könnte ich helfen?

-Quest zu überstetzen.
-Neue Mobs zu implentieren.

Kann ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja ich kann viele User gleichzeitig supporten, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

dymerone1234 03/20/2010 14:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um einen platz als GameMaster
bewerben.

Ich bewerbe mich als GM ,weil ich mehr Informationen in diesem bereich erlangen möchte.Ich habe schon Erfahrung auf verschiedensten Hamachi Servern gesammelt .Ich hatte kurzweilig auch meinen eigenen Privatserver.

Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse in dem Andreas gymnasium mit Studiumsbetontem Unterricht . Im Juli 2010 werde ich voraussichtlich die Schule mit dem Abitur beenden.

Ich bin freundlich,Kritikfähig,diszipliniert, pünktlich und zuverlässig.
Meine Stärken sind Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und Ausdauer.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

F.Schmitt

Lebenslauf

Vorname: Frederik

Name: Schmitt

Adresse: Singerstr.19
10247 Berlin

Geburtsdatum: 18.09.1990

Geburtsort: Berlin

Eltern: Magdalena Schmitt
Felix Schmitt

Geschwister: Adriane Schmitt(Schüler)
Alexander Schmitt(angehender Schüler)

Schulbildung

1996 - 2002 Spartercus (Sportbetonte Grundschule)

ab 2002 Andreas Gymnasium Berlin

Besondere Kenntnisse

Fremdsprachen z.B. Englisch , Französisch
PC: Informationstechnischer Grundkurs (7. Klasse)
Wahlplichtfach Informatik (5./6. Klasse)

Hobbys

Kochen,Zeichnen,Fußball,Chatten,Online Spiele

dacheenlord 03/20/2010 21:41

Help Please

Ich suche ein Team für meinen P-Server ,
Es wird alles neu gemacht

Sprich:

NPC's
Quest's
HP+IS+Regi
Forum
(Vllt. Root)
Waffen
Client

Wer interesse hat nen Ultimate Private server aufzubauen zzt. hamachi
bitte Melden

Plätze zu vergeben:

1x [GA]
1x[SGM]
2x[GM]

Bewerbungen bitte dieses Formular ausfüllen:

Persönliche Angaben

Name:
Sprachkenntnisse:
Wann bin ich immer on?

Montag :
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

-
-
-

Ich würde als GM:

-
-
-
-

-
-
-

Wobei könnte ich helfen?
-
-
-

__________________________________________________ ________

Suchen ausserdem:

Designer [CSS,HTML,PHP...usw.] Ingame: [SGM]
System-Helper [Filezilla Navicat usw.] Ingame: [GM]
Root-Spender: Ingame: Mit mir [SA]

Kontakt:

E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
__________________________________________________ _________

Bitte nur mit bewerbung schreiben nicht z.b.

Hi :D
Wie Geht's denn so?

sondern

Hallo, hier kommt die bewerbung:

B
E
W
E
R
B
U
N
G

Bitte um schnelle antwort.

Bis dann [SA]Kani

.Koopa 03/21/2010 16:08

Bewerbung als GameMaster oda CoMa

Erstmal zu meinen Persönlichen Daten:

Ich heisse Jan Kevin bin 13 Jahre alt und Wohne in NRW in Halle/Westfalen. Ich gehe in die 7 Klasse einer Hauptschule. Ich spiele für mein Leben gern Metin und ich gehe ab und zu Schwimmen und Ich bin ab und zu Sportlich aktiv.

So Liebes Team nun zu meinen Kenntnissen und Online Zeiten:

Ich kan Hp's mit Html machen.Ich hatte selber schon ein paar mal einen eigenen Server.Ich spiele schon seit 2 Jahren Metin2.Ich fing an Auf Deutschen
Server und danach habe ich angefangen auf Privart Server zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus.

Onlinezeiten:

Online bin Ich eigentlich Immer aber damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt werde ich mal meine Zeiten die ich euch zur Verfügung stehe schreiben:

Montag: 13:45-15:30 17:30-21:00 Uhr online
Dienstag: 13:45-21:00Uhr online
Mittwoch: 13:45-21:00Uhr online
Donnerstag: 13:45-21:00Uhr online
Freitag: 13:45-22:30Uhr online
Samstag: 13:45-22:30-Manchmal 23:00Uhr online
Sonntag: 13:45-21:00Uhr online

Trotzdem werde ich 7oder Mehr Stunden nur meine Zeit auf dem Privat Server investieren damit die Spieler einen gut eindruck von mir bekommen wie man es von einem guten Game Master oder Admin erwartet. Ich weiss das auf einem Game Master sehr viel Verantwortung lastet und ich werde mich an die Richtlinien der Regeln halten und Verspreche mich immer Neutral denn Spielern und dem Team zu verhalten.

Was ein Game Master darf und nicht darf:

Game Master dürfen nicht anderen Spielern P Skills machen Equip geben u.s.w es sei denn ein Game Master hat die Berechtigung von einem Game Admin bekommen dies zu tun. Falls ein Game Master einen Hacker sieht sollte man es UNVERZÜGLICH einem Game Admin besprechen um dem Jenigen Spieler die Bestrafung Schnellstmöglich zu geben.

Ich sage erstmal Tschüss und Würde mich sehr über eine Antwort (per pn oder icq sieht man in elitepvpers bei mir)und auf ein gutes Feedback freuen.
Falls ihr noch mehr wissen willt informiert mich einfach.

Euer Jan Kevin

cyberblack 03/21/2010 19:34

Hallo Besitzer des Servers,

Ich möchte mich als GA Bewerben wenns nicht geht als GM oder SGM.
So hier kommen meine Daten und Informationen.

Persönliche Daten:
Daniel Releke
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich komme aus Karlsruhe.
Mein MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hobbys: Faul im PC stehen

und jetz zur Efahrung

Meine Erfahrung:
Ich habe 3Jahre metin2 gespielt.
Ich war 2 mal GM und einmal GA][Ich war in LBMT2 und Bin Immernoch in EvutionGM.
GA War ich in ReliarNoMt2
Ich habe viel gelärnt seit dem ich Metin2 Orginal gespielt habe.

Mein Früheres Account:
Mein Orginal Metin2 Account war lvl 76 als ich GameMaster wurde lvl 99.
Ich war Körper Krieger.
Ich spielte in Hyperion.
Mein Name war 8lIoNkING8.
Meine eq war Nymphen+8 HMK+7 Grollschwert+6 Falki+9,
Himmelstränen armband,ohringe halskette+9
und WGA+9,Eskatenschuhe+9 GMS+9 SSP+8 DGP+9.
Leider wurde mein account gebannt.
weil:Ich die Beleidigt habe [Also das Team] Weil die Geldabzocken etc.

Das war meine Bewerbung: Mfg Cyberblack[Daniel Releke]

Portofrei 03/21/2010 19:36

Suche Team
Servername:QueenMt2
ist ein hamachi server.
Email:-
Freie Plätze:
Also ich suche noch einen der mir bei filezilla hilft(wird ingame GM)[ ]
Suche noch einen der mir bei der db hilft (wird auch ingame GM)[ ]
Und einen ingame gm der den spielern hilft und events veranstalltet[X]
Und einen der forum und Hp machen kann (wird auch ingame GM)[X]

Server ist recht neu muss noch einiges eingerichtet werden :
Shops
Entbuggen
Hp
Deutsch Übersetzen

Wer interessiert ist pn me mit Gm bewerbung!

Falke95 03/22/2010 00:04

Email:anfrage
ICQ/MSN:393024589
Name:Fabian

Wann immer on?
Montag:16-23uhr
Dienstag:14-23uhr
Mittwoch:16-22uhr
Donnerstag:15-23
Freitag:17-2uhr
Samstag:14-23 und 0-3uhr
Sonntag:16-22uhr
3Jahre
Habe viel Erfahrung mit der Db Filezilla Portmap Navicat etc. War gm gute feedback immer freundlich nicht schnell reizbar
events spielern helfen Stimmung machen
Habe 2Jahre als Gm gearbeitet war Positiv gutes Feedback habe viel Db usw erfahrung
Ja aufjedenfall

тrαder 03/22/2010 14:20

Email:Anfrage
Name:Markus

Bist du aktiv genug?
Ja ich bin jeden Tag mind 3-4h Online

Kennst du dich gut genug mit dem Spiel aus?
Ja ich spiele seit 2 Jahren Metin2 und habe genug Erfahrung damit gemacht.

Mehr über mich per Pn

BloodyMustang 03/22/2010 17:30

Quote:

Bewerbung by Visit

1.)

2.)

2.1.)

3.)
Online Zeit

4.)

5.)

6.)

6.1)

7.)

8.)

9.)
Kontaktmöglichkeiten

Mfg. Visit

push it up!

komolo 03/22/2010 20:27

Persönliche Angaben

ICQ/MSN:324687992
Name: matze
Sprachkenntnisse: deutsch polnisch englisch
Wann bin ich immer on?

Montag : 16:30-22:00
Dienstag: 14:30-17:00; 20:30-23:00
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag:14:30-18:00
Freitag: 19:00-xx
Samstag: xx-xx
Sonntag: xx-xx

etwa 2-3 jahre hab schon sehr viel erfahrung gesammelt

Ich bin hilsbereit,nett, werde nie sauer, hab immer zeit
kenne mich gut mir gm-codes aus, bin sehr oft on, helfe immer gerne egal bei was

Ich würde als GM:
-versuchen dem server verbesserungsvorschläge machen (wenns nötig ist)
-allen spielern helfen die >>sinnvolle<< fragen haben
-keine sachen verschenken auch nicht an freunde etc.

-weil ich lustig nett und hilfbereit bin
-weil ich mich schon ziemlich gut in metin auskenne
-weil ich sehr ehrlich bin

Wobei könnte ich helfen?
-HP/Forum mitgesatlten
-Hatte mal eigenen Server , also beim server auch
-verbesserungs vorschläge mach ich gerne

ja

kenni1234 03/22/2010 23:04

Suche GM/VP

Hallo liebe Com,

Ich Suche ein Team:
Was für Bereiche suche ich ?
2x Game Master
2x Vertrauensperson

wenn sie interessiert sind in unserem Team beizutreten dann kontaktieren sie mich doch bitte unter PM ;)

Vorraussetztungen/Was soll in die Bewerbung:
Die Vorraussetztung um bei uns GM/VP zuwerden ist das der oder die jenige 3 Tage Spielzeit auf unserem Server hat.

Wie sind deine Erfahrungen von Metin2?
Warum möchtest du GM/VP werden?
Deine Onlinezeiten?
Was für Aufgaben würdest du machen wenn du GM/VP bist?
Wieso sollte man gerade dich als GM/VP nehmen?
Deine persönlichen Angaben:
Name:
Die Bewerbungen wie oben schon genannt als PM mir schicken ! ich werde sie dann Kontaktieren! Einsendeschluss ist am 5 April !

MFG Kenni :)

HAFTBEFEHL™ 03/23/2010 16:04

Hey Hoo,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 382940058 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Jakob

Ich spiele Metin2 schon seit dem die Mosha Beta draußen ist, habe
angefangen und dann mal wieder aufgehört dann wieder angefangen
und immer so weiter. Doch nun habe ich mich entschlossen wieder
aktiv anzufangen. Deswegen wollte ich mich für eine stelle als
GM etc. bewerben.

Ich möchte GM werden weil: ich gerne Leuten helfe, gerne Metin2 spiele,
mich sehr gut damit auskenne.

Ich würde helfen beim bearbeiten vom Server, würde auch meine
Ideen teilen und auch für den Server werben.

Wie oben schon beschrieben helfe ich liebendgerne Leuten und bin
sehr Aktiv und ich kenne mich auch sehr gut damit aus. Das wichtigste:
Weil es mir Spaß macht!

So bei der Sache gehe ich sehr Gechillt ran, ich fange mit der ersten PN
an und höre auch mit der letzen auf. Ich werde jede Frage beantworten
auch wenn sie dumm ist. Ich flippe auch nicht gleich aus wenn mich
irgendwer "probiert" zu beleidigen etc. :awesome:

Wenn ihr noch Fragen an mich habt dann nur los ;)
Per PN!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

HAFTBEFEHL

darksissi 03/23/2010 17:17

Hallo liebe Elitepvpers Community , wir das IceWorld2 Team suchen mehr Team Mitglieder.

Ich fang dann mal an

Unsere Ziele bei dem Projekt IceWorld2
Da es leider wenige Deutsche Root Metin2 Server gibt , haben ich und mein Freund entschlossen einen eigenen Root Metin2 Server zu erstellen.
Ich fasse mal unsere Ziele in Stichpunkten auf

100 Player
Langerhaltenes Projekt
Erfolgreiches Projekt
Nette, große Community
Viele Besucher

Manche denken bestimmt dass ist ein hohes Ziel aber wir sind uns dem klar.
100 Player sind zwar nicht viel aber für einen Metin2 Server ist das nicht schlecht.
Wir versuchen trotzdem dass zu verwirklichen , was wir vorhaben und ein Versuch ist es auch Wert.

Wir suchen

3 Gamemaster
2 Moderatoren
1 Game Admin
Einen Sponsor falls jemand freiwillig einen Root Sponsorn würde , wenn nicht dann nehmen wir die kosten auf.

Voraussetungen

Gamemaster

Mindestens 14 Jahre alt
Sollte so gut wie alle GM Commands auswendig können
Freundliche Einstellung
Hilfsbereit

Moderatoren

Mindestens 14 Jahre alt sein
Gute Rechtschreibung
Richtige Ausdrucksweise
Englisch Kentnisse
Erfahrung als Moderator muss vorhanden sein

Game Admin

Mindestens 15 Jahre alt sein
Viel Erfahrung mit Navicat ( das heißt er sollte sich in der Datenbankk sehr gut auskennen, nämlich über die Datenbank Server übersetzen)
Ebenso viel Erfahrung mit Bugsfixxen
Sollte sich sehr gut mit Metin2 auskennen
Sollte Quests auf Deutsch übersetzen können

Sponsor Voraussetzungen lass ich aus.

Wir bieten euch
Rechte auf dem Forum
Rechte InGame
Ts2 Rechte ( Wenn Ts2 verfügbar ist)

Unsere Kontakt Möglichkeiten
Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forum wäre die beste Möglichkeit.

So dass war es auch für jetzt .
Ich hoffe ihr meldet euch bei uns !

Mfg
Darknetz / IceWorld2 Team

v0stro 03/23/2010 18:19

TrinityMt2 ~

Das ist der Name unseres neuen Servers !

Also was suchen wir noch in unserem Team?~

2 GM´s

und einen MOD

Vorraussetzungen

14 Jahre

Viel Onlinezeit ;)

Hedseat+ Micro ( Vorteil)

Eine gute Bewerbung!

Ein paar infos zum Server

Wir haben ein Forum und eine HP

Forum gut überarbeitet

Root bald gemietet

80 Eingstellt

Fast alle Maps entbuggt

Eine Zombie Map und eine Map mit neuen Moobs

Mfg Tobyck10 , Angel x3

Link zum Forum gibst bei mir ~

Bewerbungen bitte nur in unser Forum!

TintenKilla 03/24/2010 14:50

ICQ/MSN/Skype(ist mir lieber):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] To_Om
Name:Tom

Seit 2 Jahren

Weil ich einfach Spaß an solchen Sachen habe. Mir macht es Spaß anderen Personen u helfen und sie glücklich zu machen.

Würde auch mehr als nur den altäglichen "GM-Job" durchziehen wenn ihr wollt :D

-Videos auf Youtube Trailer etc. [Bin ein guter Video editer]

-Aktiv im Forum sein.

-Anderen Usern im Game suppoten sprich Fragen beantworten etc.

-Spaß haben mich in der Metin2-Welt zeigen und einfach mit den Usern Spaß haben und auf ihre Probleme eignehen.

1.Weil ich oft on bin
2.Weil ich freundlich bin.
3.Weil ich viel Erfahrung rund um PC mitbringe.
4.Weil ich teamfähig bin.
5.Weil ich Spaß am Spiel habe.

Ja

Ich bin [Wie man das im realen Leben auch nennt] multitaskingfähig

MFG TintenKilla

Apfelringe 03/24/2010 15:58

Liebe Community
Hiermit bewerbe ich mich als [GM]!

Meine Daten:
Name: Mike
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso sollte ich [GM] werden?
Weil es mir i-wie im Blut liegt anderen gerne zu Helfen, Nett, Hilfsbereit zu sein.
Weil ich auch bei Fragen die ich nicht weis die Antwort suche.
Da ich mich auch im Bereich DB & FileZilla auskenne.

Warst du schonmal in diesem Bereich tätik?
Ja, auf einem Root Servee, einem DynDns Server und 2 mal auf Hamachi Server.

Kennst du die Codes?
Ja, in und auswendig und falls mein Gehirn mal Spinnt habe ich schnell eine Liste parrat.

Was würdest du als [GM] machen?
Anderen User so schnell und so viel Helfen wie möglich.
Den Server versuchen Aktraktiver zu machen und Werben.

Bei weiteren Fragen einfach mich anschreiben! :)

mit freundlichen Grüßen Mike

FeuerwehrAtze 03/24/2010 17:02

Email: -anfrage-
ICQ/MSN: 498884056 -> icq
Name: FeuerwehrAtze

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? ... keine ahnung... 3 jahre?^^ (hab viel wissn darüber ;-) )
Warum möchtest du GM werden? Weil ich viel GM Erfahrung habe, und die server ein bisschen verbessern helfen will :)
Was würdest du als GM alles machen? Das was der SGA mir vorschreibt^^ also zB StarterPacks verteilen, Events und so zeugs hald :)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich spaß am spiel habe, Regeln durchsetzen kann, und immer versuche den server ein wenig zu verbessern :))
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich, dafür stehe ich ^^ ich mach allerdings nicht 10 gleichzeitig oder so sondern immer so etwa 2 User gleichzeittig :) und arbeite die nach und nach ab... (Max wartezeit : etwa 1:30 Min :) )

Antwort pls per PN an mich :)

Athenar 03/24/2010 17:29

Bewerbung im Spoiler
Spoiler:
Hallo,
hiermit bewerbe ich XxCrankxX mich als GM/GA/MOD auf einem Server

Zu meiner Person:

16 Jahre alt
Gehe auf´s Gmynasium(11. Klasse)
Nationalität: Deutscher

Wie viel Erfahrung hast du als GM/GA/MOD

Ich habe sehr viel Erfahrung als GM/GA.
Ich war schon auf 8 Servern(3 Root,5 Hamachi) erfolgreich GM!
Ich habe auch lange Zeit meinen eigenen Root Server betrieben,den ich aber leider aus rechtlichen Gründen schließen musste!
Meine Mod Erfahrung ist weniger als die eines GM´s aber ich denke,das ich trozdem den Job als Mod gut durchziehen kann und ich schrecke auch vor Herausforderungen nicht zurück.

Warum möchtest du GM/GA/MOD werden?
Ich möchte jetzt,nach langer Zeit als Spieler,wieder den Spielern helfen!
Ich möchte Spass am Spiel und am Helfen haben.
Ausserdem möchte ich verhindern,das der Server durch Hacker ect. den Bach runtergeht.

Deine Stärken:

-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Durchsetzungsvermögen
-Kritikaufnahmefähig
-Multitaskingfähig
-Geduld

Deine Schwächen:
Ich kenne ehrlich gesagt keine,lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Wie lange wärst du pro Tag online bzw. aktiv?

Ich wäre pro Tag mindestens 3 Stunden online bzw. aktiv!

Deine Kontakt Daten:

MSN: hab ich nicht(kanns mir aber auf Anfrage zulegen)

Hast du ein Headset+Micro?

Jein,
da mein Headset im Moment kaputt ist.
Ich habe aber spätestens Samstag ein neues

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

MfG
XxCrankxX

Grave._ 03/25/2010 14:23

Spoiler:
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!

Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Bewerbung :

Liebes RoadMt2 Team,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Einige Informationen über mich :

Name: Mustafa Gören
Spitzname: Musti
Geburtsdatum: 24.05.1993
Hobbys: Server bearbeitung, Freunde Treffen, Usern helfen, Fussball, Chatten =D

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM.
Ich kenne mich auch mit HTML, den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.Ich war auch auf mehreren Server als Gm tätig unter anderen meinen Server den ich geschlossen habe.

Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Bist du Aktiv?:

Am Tag bin Ich ca. 2-6 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag.

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

Elitepvpers: UnbreakGamer

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mustafa

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich sehr freuen eurem Team beitreten zu können

ptelea 03/25/2010 15:14

[GM/GA) Bewerbung

/

All times are GMT +2. The time now is 09:53.