![]() |
nöö nee wieder down :(
|
Quote:
|
ist der momentan off ?
|
Quote:
|
lvl? mctaddel
|
41... grad erst angefangen ^^
heiße Ig: Tricker Reich:Rot Mentalo...^^ Und du?^^ |
Forder jeden Krieger & Jede Gilde herraus.
Name:[MOD]Draken. Gilde: DestinatioN Meldet euch :O |
wo bekomme ich den Metin2 2007er ordner her?
|
Quote:
|
Have Fun. ;)
--- Clienten Downloaden vom iMer oder Downi! Ist zichmillionenmal besser! 85er Waffen glitzern genauso wie die 80er - Werte der Waffen werden angezeigt 2CHannels stehen euch zur verfügung Steine einfügen geht alles mit nur diesen einen CLIENTEN! Goo :D |
voll geil der server <3 !!
mfg: ElDiabolo |
Heii...
die seite geht nicht =( Könnt ihr mir den Link schicken ? Beii mir kommt daa zugriff verweigert- Error ! =(... mfg..MCM4tze @Worldwar2 habe mir des gestern schon gedownloadet,... und...vergessen mich zuu registrieren ! Jetrzt woo ich mich registrieren will... kommt bei euch auf der Hompage : -Error 403 -Zugriff verweigert ...help..mee will daa unbedingt spielen =) |
Kann einer den dl link für den full client posten oder mir per pn schicken , wär echt hammer nett >_>
|
der server is doch down oda?
|
rufchat lesen ftw die fahren den nur kurz runter man danach gibts als entschädigung 800% exp :P
|
Jup der Server ist hamma xDeindeutig :D
Und ey Mooni extrem geiler Threat |
Sehr guter Server, man merkt das sich Downi gut auskennt.
|
#moved
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kommt alle auf den sererver der is sehr toll ganz toll :D und tägliche events unso :D einfach toll so toll ^.^
|
Quote:
|
*PUSH*
Top server, mehr leute rein |
wo kann ich mich registrieren oder downloaden?
find in google nix.... |
Quote:
|
[*]Itemshopseite: SIEHE OBEN[*]Einloggen mit euren Daten und viel Spaß beim Shoppen![/LIST]
Kapitalist! Was macht dich denn jetzt besser als die GF? :-) Wie oft da der "IS" erwähnt wird xD So verarscht man kleine Kinder :-) Viel Erfolg! Server an sich ist aber gut. Gute arbeit! PS: Gelobt werden ist einfach, Kritik ertragen dagegen schwierig... |
Ich habe den Thead ein bisschen aufgeräumt.
Ich will keine PServer Links hier sehen! |
Ich sag nur Server verbuggt durch Reboots
- Erst ist mein ganze Gilde futsch - Dann kommt dazu, dass mein EQ jetzt weg ist Ich wurde nicht gehackt! Mein ganzes Geld war noch da.. Außerdem habe ich jetzt genau die sachen an, die ich mit lv. 30 auch an hatte.. ich sag nur MPP+9 VMS+9 und Schlachtschild+9.. ich dachte nur woher kommt der zeug?.. |
Quote:
|
downi is überfordert o.O
|
Wo sind die Downloads?
Kein Downloadlink, bitte um Download. Mit freundlichen Grüßen Understood |
Quote:
|
Server im momment Down
|
Wielange
|
wieder on ;)
|
och ne -.-
wollte grad men surachen lvln dachte schon hab ausversehn metin2 patch aktiviert o.O |
Warum kommt bei der HP auf der hauptseite nur ne Weisse Seite?
|
Bei mir ist HP auch nur weiß kann mir wer direkten Dload link senden?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |