![]() |
Welcome to the NHK
Mhhmmm, sau geil muss ich sagen :D Ich komm garnicht mehr aus dem lachen und "WTF" sagen heraus. Die ersten 2 Episoden warn nicht so toll, etwas psychedelisch, danach extremst geil |
grad Jin-Roh - The Wolf Brigade zu ende geguckt, fand den film ganz nice, vor allem das ende was sehr ironisch rüber kommt.
morgn kommt dann gin iro no kami no agito dran |
Quote:
noch eine folge dann ist shakugan no shana staffel 1 fertig und staffel 2 geht gleich weiter ;). |
Quote:
Grad Full Metal Panic fertig geguckt |
Quote:
Gestern Bakemonogatari bis 12 Fertiggeguckt, zum glück kam Senjogahara ab ende noch wieder, sonst wärs wohl langweilig geworden dann noch heute nacht folge 13 gucken und Cowboy Bebop mal anfangen bin gespannt |
Quote:
Die sollen mal Folge 14 und 15 von Bakemonogatari rausbringen. Eigentlich ist Folge 12 sogar ein würdiger Abschluss. Solch ein Ende hat mir bisher noch nie so gut gefallen |
sora no woto 6 zieh ich mir nun rein und danach noch n paar shakugan no shana staffel 2 folgen :D
|
Quote:
|
Quote:
Naja, Folge 12 ist einfach epic. Das war wie gesagt, das einzige Mal wo ich mit einem Ende zufrieden war. |
stimmt, zufriedenstellende enden gibs eignetlich nie in animes
zumindest fällt mir kein einziger ein |
Quote:
|
aber wär sie in folge 12 nich wiedergekommen wärs scheiße geworden ^^
|
Quote:
|
Ich schau:
Lucky Star und Death Note, aber eher mehr Lucky Star. |
shakugan no shana season 2 ab und zu bin grad mit lost und skins beschäftigt :p
|
bin atm one piece mal wieder am weiter guckn...
|
Gerade eben BECK beendet :)
Mit dem Ende war ich wieder zufrieden, deswegen gucke ich mir jetzt nochmal 12. Folge von Bakemonogatari an. Irgendwas wegen Sequel zu BECK? |
Naja der Manga von BECK ist beendet von daher siehts nicht gut aus.
und so n Erfolg hatte er auch nicht, das der Mangaka da nochmal ran geht (wie es bei GTO derzeit ja der Fall ist) |
Hab grad angefangen CANAAN zu gucken, danach kommt Skip Beat und Tears to Tiara.
|
Bakemonogatari
^^ |
KimiKiss 1/25 atm
Dannach Goshūshō-sama Ninomiya-kun 0/12 atm x'D |
Skip Beat Folge 1
|
Death Note 24/37
Sehr geiler anime! Anschauen lohnt |
Soul Eater - Folge 23
Bisher gebe ich der ganzen Sache eine 7/10 - wobei ich bei einer Bewertung, die ausschließlich den Fun-Faktor berücksichtigen würde, 10/10 geben würde. Die Serie macht (auch auf japanisch, gibt leider keine dt. synchro) einfach unglaublich viel Spaß. Es gibt herbe Mankos, wenn das ganze zu kitschig wird und auch die Storyline ist leider nicht so genial, wie sie hätte sein können. Aber unterm Strich ne tolle Serie, die ich auf jeden Fall bis zum Ende sehen werde. |
Da ich im Moment Valkyria Chronicles auf der PS3 Spiele ( sehr sehr gutes Runden-J-RPG ), guck ich auch den gleich namigen Anime "Valkyria Chronicles". Ist ganz lustig die Missionen die man im Game gemacht hat mal in nem Anime zu sehn ^^
|
working! ep. 1 grad geguckt, sehr lustig gewesen kann man empfehlen
|
Jigoku_Shoujo
|
Azumanga Daioh folge 6
|
momentan nurnoch one piece
basquatsch und cowboy bebop |
Kannagi
|
Grade ebn Clannad AS : 22-24 EP
So ein schöner Anime.. Kaufe mir die DVD falls sie irgendwann mal in Deutschland rauskommt oder Schweiz. |
Oliver Pocher > Gefährliches Halbwissen
|
Quote:
Schaue derzeit Noir :) |
Quote:
|
Heute morgen samurai champloo fertig geguckt gucke nun kimikiss pure rouge
|
.. meinen Fernseher an. :D
Ne, ich weiß grad nicht wie die Sendung heisst! LOL! XD |
A tales of memory folge 10
|