![]() |
Quote:
Vorher auf Hilfe warten bevor man uns als Abzocker bezeichnet. |
Aus i.einem Grund kann ich mich nicht Registrieren. Es sind nicht alle Felder richtig ausgefüllt. Da kann was nicht stimmen. Bitte um hilfe!
|
Network mit Synea2 anscheinend offiziell.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was juckt euch das Network, spielt einfach weiter wie zuvor.
Guter Server btw |
sehr schön!
finde es toll das ihr nach so vielen problemen noch die lust und kraft habt weiter zu kämpfen bin natürlich auch wider mit am start und hoffe das es für alle neider und hater voll ein schlag in die fress.. war...... Meteria2 Back To Business mfg |
was bringt dieses network dem meteria2-team bzw der com?
synea ist leer, viel hype um gar nix und jetzt wollen sie durch das network doch nur den aktuellen hype/vote push von meteria genießen um so platz 1 zu sein? die konnten ja nicht mal bei der ddos protection helfen, also: wieso sind die im network? forum ist ja auch down, daher kann man da nix lesen lol (bzw das synea-team ist zu unfähig, um das forum zu verlinken) |
Also das Network mit Synea2 ist ja mal echt fürn ***** Meteria2 alleine würde es ohne Probleme ohne Synea2 bis nach ganz oben schaffen.
|
Quote:
richtig, der meteria trailer wird bald auf >>ZEPHIPRODUCTION<< veröffentlicht. geil dieses network endlich promo durch zephi *___* x3 |
kein forum, keine votecoins.
alles fürn arsch- lächerlich. |
1. Den Leuten fehlen teilweise über 30k Votecoins
2. Habe mir gedacht: gut, dann vote ich halt mit anderer IP auf nem anderen Acc, sollte ja jetzt gefixt sein, dann hab ich wenigstens die Coins von einem Tag - Nope, gegen 22 Uhr gevotet und trotzdem nix bekommen, sehr gut 3. Network mit Zephi? Der will sich doch eh nur an euch hochlutschen. Ich hoffe, ihr habt wenigstens Geld/geldwerte Unterstützung von ihm bekommen dafür. (Und nein, Promo auf seinem Youtubeacc, der eh kaum noch relevant ist, zählt nicht) |
gerade eben wieder gevotet und WIEDER keine Coins bekommen
dann muss man doch kein Vote event machen wenn die eh nicht ankommen mittlerweile fehlen mir schon 20k coins |
Auch gevotet nix bekommen... könnt ihr das mal endlich regeln ..
|
das mit dem voten ist nur eine verarsche, damit man geld reinstecken muss.
ich vote nicht mehr und wer da echtes geld reinsteckt kann sich auch sicher sein, das da genauso nichts passiert. |
Quote:
Das Voten hat immer geklappt.(gerade halt Buggy) Und man muss 0 in den Server investieren. |
Quote:
War halt von Anfang an buggy. |
Quote:
|
Quote:
und am voten ist immer noch nichts gemacht oder am forum. schon 4x umsonst gevotet. :mad: |
mir fehlen auch 30k Votecoins...
kommt mir jetzt nicht mit "seid froh, dass der Server läuft", ihr habt es nicht kapiert, eine Hand wäscht die andere... und bitte haut doch endlich mal wieder das Forum raus... |
Quote:
Ich meinte vor dem neuen System. |
Also so langsam wird's dreisst. Man soll fleißig Voten, kriegt aber nichts als Gegenleistung?
Das Forum ist immer noch Down, der Ts³ ebenfalls. Der Server ist zwar gut, aber man kommt sich mittlerweile echt verarscht vor. |
"Ddos ist kein Problem mehr" Ach deswegen ist Login seit 15 Minuten down
|
Quote:
|
Quote:
Und Coins gibts nochimmer keine, obwohl es angeblich schon 3x gefixt wurde Kumpel hat vorhin gevotet, keine Coins |
Quote:
und stellt mal das forum an. brauche ein paar guides. |
Mit wie vielen Spielern kann man denn rechnen? Ist wohl gerade das wichtigste..
|
Der Server ist eigentlich gut und macht auch Spaß zu spielen. Aber ich finde es scheiße das man beim Voten seine Coins nicht erhält.Und dann noch ein Vote-Event zu machen ist noch dümmer dazu das kommt wie eine verarsche vor.Und diese Ausreden die Coins werden Manuell gutgeschrieben seid mehreren Tagen bekommen viele Spiele ihre VoteCoins nicht.Ich hoffe die bekommen das Vote4Coins wieder in den Griff ansonsten guter Server zu empfehlen.Nicht zum empfehlen wenn das Vote4Coins nicht funktioniert
|
Quote:
Wir versuchen gerade den Vote bug zu fixen, wir wollen hier keine User abzocken was würde uns das den bringen? Wir haben auch nun die Spende-Coins verteilt und wir denken uns schon was aus um allen Usern eine Entschädigung zu geben. Wir arbeiten gerade am Forum, es wird demnächst online kommen. |
Man könnte einfach jeden Acc die Vote Coins geben die man in den Tagen wo es nicht ging hätte bekommen können. Wann kommt Forum wieder on?
|
Kann gerne meine ID geben damit ich die Coins auch manuell bekomme :-)
Ansonsten kann ich nur sagen das der Server gut gefüllt ist und auch Spaß macht Derzeit is das einzige Problem das voten |
das mit dem Voten finde ich jetzt nicht so schlimm solange der server online ist und man spielen kann geht es noch und ich denke das sie das mit den v4c auch noch gebacken bekommen
mfg |
Quote:
@Team: Schaut euch echt mal das PVP-System an so machts kein Bock. Full 105er +9 und machst denen 3-4k bei 40k TP (andersrum genauso). So geht einfach nie jemand down und GK's sind einfach senseless. |
Ingame stand im Chat "wir erstatten jedem Account 10k Coins für die verlorenen Votes" und ehm... alle Accs haben 0 Coins, ich hab weder meine Votecoins, noch die Entschädigung bekommen
|
Alles am laggen iwie..porten dauert manchmal, man bekommt Kicks etc...an mir liegts zu 100% nicht weil ich noch andere Server spiele & das ganze laggfrei xd
Trotzdem guter Server alles in allem |
Quote:
|
Ist der Switchbot im Client zuverlässig? Bzw. bei den Laggs?
|
wann kann man denn endlich richtig voten und wann kommt endlich das forum on.
langsam machts kein spass mehr. |
Quote:
Wenn das Votesystem seit der Beta verbuggt ist, und trotzdem jeder immer seine Coins bekommen hat, kann es mir doch egal sein das es bugs hat? Bisschen nachdenken, danke. |
es hat keiner seine coins bekommen. es geht ja immer noch nicht und nachgezahlt werden sie auch nicht.
|
Geht es euch im Ernst grad nur um die Coins ?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, alter. Wir versuchen alles so gut, wie es geht hinzubekommen und ihr meckert über eure Coins .. ich brings nimme eh .. Dafür wird es doch ein Event geben, wobei ihr mehr Coins bekommt, wie Syciar schon sagte .. Gruß, Complex |
Joa, lohnt es sich zu spenden? Da ich zum 2ten mal keine Coins bekommen habe,
bezweifel ich auch das ich für die 10-50€ Coins bekomme... & Was soll das für ein Event sein, wo man mehr Coins bekommt? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:34. |